1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Mülheim an der Ruhr
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: EU-weite Vergabe im offenen Verfahren der Unterhaltsreinigung sowie der Vertretungsreinigung der städtischen Reinigungskräfte bei Ausfallzeiten
Beschreibung: Unterhaltsreinigung sowie der Vertretungsreinigung der städtischen Reinigungskräfte bei Ausfallzeiten
Kennung des Verfahrens: bbb3104a-9355-4bf1-8bf4-662604143fe9
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt (DEA16)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Mülheim an der Ruhr
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Rein nationale Ausschlussgründe: Eigenerklärung zu Ausschlusskriterien gem. §§ 123 und 124 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Los Dümpten
Beschreibung: Unterhaltsreinigung der städt. Objekte im Los Dümpten
Interne Kennung: Los Dümpten
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: mit der Option der Verlängerung um 1 Jahr durch den AG. Diese Option kann bis zu 6 Mal gezogen werden. Dies muss 3 Monate vor Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit durch den AG an den AN mitgeteilt werden.
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt (DEA16)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2026
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 380 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:startup#,#Besonders auch geeignet für:selbst#,#Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: -dass gegen die Firma derzeit keine schwebenden Ermittlungsverfahren anhängig sind.Angaben zu den Umsätzen der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre -Angaben zu mindestens 2 Referenzen, die von der Größe und Beschaffenheit mit dem Auftrag vergleichbar sind. Referenzen für Vertretungsreinigungen sind nicht zwingend erforderlich. -Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: -Gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse über die Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge (soweit sich aus der Bescheinigung keine Befristung ergibt, darf diese nicht älter als 3 Monate sein) -Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes über die Zahlung von Steuern (soweit sich aus der Bescheinigung keine Befristung ergibt, darf diese nicht älter als 3 Monate sein) -Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft (soweit sich aus der Bescheinigung keine Befristung ergibt, darf diese nicht älter als 3 Monate sein) -Gewerbean- und -ummeldung, Gewerbegenehmigung oder Auszug aus dem Handelsregister -Nachweis einer Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 Qualitätsmanagement (Bitte aktuelle Kopie der Urkunde hochladen) -Nachweis einer Zertifizierung nach DIN EN ISO 14001:2015 Umweltmanagementsystems (Bitte aktuelle Kopie der Urkunde hochladen) -Eigenbestätigung, dass eine Rufbereitschaft von 06:00 – 17:00 Uhr zur Verfügung steht. Der AN stellt weiterhin eine Reaktionszeit von 30 Minuten sicher. -Nachweis über bestehende Betriebshaftpflichtversicherung bzw. Zusage, dass bei Auftragsvergabe eine entsprechende Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen wird: Sach- und Vermögensschäden: je Versicherungsjahr und –fall mind. 5.000.000 € Personenschäden: je Versicherungsjahr und –fall mind. 3.000.000 € Schlüsselverlust: je Versicherungsjahr und –fall mind. 500.000 € Bearbeitungsschäden: je Versicherungsjahr und –fall mind. 300.000 € Sollte kein entsprechender Nachweis über die Höhe der Versicherungssummen vorgelegt werden können, so ist ein Nachweis der Versicherung vorzulegen, dass diese im Auftragsfall bereit ist, die entsprechenden Schadenssummen zu erhöhen.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 19/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 46 Wochen
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Ein fehlender Nachweis kann nach Aufforderung innerhalb von 5 Werktagen nachgereicht werden. Erfolgt dies nicht, wird das Angebot ausgeschlossen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Zusätzliche Informationen: Gemäß § 55 Abs.2 VgV sind Bieter bei der Öffnung der Angebote nicht zulässig.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Noch nicht bekannt
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Mülheim an der Ruhr
Organisation, die Angebote bearbeitet: Stadt Mülheim an der Ruhr
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Los Holthausen
Beschreibung: Unterhaltsreinigung der städt. Objekte im Los Holthausen
Interne Kennung: Los Holthausen
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: mit der Option der Verlängerung um 1 Jahr durch den AG. Diese Option kann bis zu 6 Mal gezogen werden. Dies muss 3 Monate vor Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit durch den AG an den AN mitgeteilt werden.
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt (DEA16)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2026
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 197 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:startup#,#Besonders auch geeignet für:selbst#,#Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: -dass gegen die Firma derzeit keine schwebenden Ermittlungsverfahren anhängig sind.Angaben zu den Umsätzen der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre -Angaben zu mindestens 2 Referenzen, die von der Größe und Beschaffenheit mit dem Auftrag vergleichbar sind. Referenzen für Vertretungsreinigungen sind nicht zwingend erforderlich. -Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: -Gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse über die Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge (soweit sich aus der Bescheinigung keine Befristung ergibt, darf diese nicht älter als 3 Monate sein) -Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes über die Zahlung von Steuern (soweit sich aus der Bescheinigung keine Befristung ergibt, darf diese nicht älter als 3 Monate sein) -Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft (soweit sich aus der Bescheinigung keine Befristung ergibt, darf diese nicht älter als 3 Monate sein) -Gewerbean- und -ummeldung, Gewerbegenehmigung oder Auszug aus dem Handelsregister -Nachweis einer Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 Qualitätsmanagement (Bitte aktuelle Kopie der Urkunde hochladen) -Nachweis einer Zertifizierung nach DIN EN ISO 14001:2015 Umweltmanagementsystems (Bitte aktuelle Kopie der Urkunde hochladen) -Eigenbestätigung, dass eine Rufbereitschaft von 06:00 – 17:00 Uhr zur Verfügung steht. Der AN stellt weiterhin eine Reaktionszeit von 30 Minuten sicher. -Nachweis über bestehende Betriebshaftpflichtversicherung bzw. Zusage, dass bei Auftragsvergabe eine entsprechende Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen wird: Sach- und Vermögensschäden: je Versicherungsjahr und –fall mind. 5.000.000 € Personenschäden: je Versicherungsjahr und –fall mind. 3.000.000 € Schlüsselverlust: je Versicherungsjahr und –fall mind. 500.000 € Bearbeitungsschäden: je Versicherungsjahr und –fall mind. 300.000 € Sollte kein entsprechender Nachweis über die Höhe der Versicherungssummen vorgelegt werden können, so ist ein Nachweis der Versicherung vorzulegen, dass diese im Auftragsfall bereit ist, die entsprechenden Schadenssummen zu erhöhen.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 30/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 40 Wochen
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Ein fehlender Nachweis kann nach Aufforderung innerhalb von 5 Werktagen nachgereicht werden. Erfolgt dies nicht, wird das Angebot ausgeschlossen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Zusätzliche Informationen: Gemäß § 55 Abs.2 VgV sind Bieter bei der Öffnung der Angebote nicht zulässig.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Noch nicht bekannt
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Mülheim an der Ruhr
Organisation, die Angebote bearbeitet: Stadt Mülheim an der Ruhr
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Los Saarn
Beschreibung: Unterhaltsreinigung der städt. Objekte im Los Saarn
Interne Kennung: Los Saarn
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: mit der Option der Verlängerung um 1 Jahr durch den AG. Diese Option kann bis zu 6 Mal gezogen werden. Dies muss 3 Monate vor Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit durch den AG an den AN mitgeteilt werden.
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt (DEA16)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2026
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 174 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:startup#,#Besonders auch geeignet für:selbst#,#Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: -dass gegen die Firma derzeit keine schwebenden Ermittlungsverfahren anhängig sind.Angaben zu den Umsätzen der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre -Angaben zu mindestens 2 Referenzen, die von der Größe und Beschaffenheit mit dem Auftrag vergleichbar sind. Referenzen für Vertretungsreinigungen sind nicht zwingend erforderlich. -Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: -Gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse über die Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge (soweit sich aus der Bescheinigung keine Befristung ergibt, darf diese nicht älter als 3 Monate sein) -Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes über die Zahlung von Steuern (soweit sich aus der Bescheinigung keine Befristung ergibt, darf diese nicht älter als 3 Monate sein) -Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft (soweit sich aus der Bescheinigung keine Befristung ergibt, darf diese nicht älter als 3 Monate sein) -Gewerbean- und -ummeldung, Gewerbegenehmigung oder Auszug aus dem Handelsregister -Nachweis einer Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 Qualitätsmanagement (Bitte aktuelle Kopie der Urkunde hochladen) -Nachweis einer Zertifizierung nach DIN EN ISO 14001:2015 Umweltmanagementsystems (Bitte aktuelle Kopie der Urkunde hochladen) -Eigenbestätigung, dass eine Rufbereitschaft von 06:00 – 17:00 Uhr zur Verfügung steht. Der AN stellt weiterhin eine Reaktionszeit von 30 Minuten sicher. -Nachweis über bestehende Betriebshaftpflichtversicherung bzw. Zusage, dass bei Auftragsvergabe eine entsprechende Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen wird: Sach- und Vermögensschäden: je Versicherungsjahr und –fall mind. 5.000.000 € Personenschäden: je Versicherungsjahr und –fall mind. 3.000.000 € Schlüsselverlust: je Versicherungsjahr und –fall mind. 500.000 € Bearbeitungsschäden: je Versicherungsjahr und –fall mind. 300.000 € Sollte kein entsprechender Nachweis über die Höhe der Versicherungssummen vorgelegt werden können, so ist ein Nachweis der Versicherung vorzulegen, dass diese im Auftragsfall bereit ist, die entsprechenden Schadenssummen zu erhöhen.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 30/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 40 Wochen
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Ein fehlender Nachweis kann nach Aufforderung innerhalb von 5 Werktagen nachgereicht werden. Erfolgt dies nicht, wird das Angebot ausgeschlossen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Zusätzliche Informationen: Gemäß § 55 Abs.2 VgV sind Bieter bei der Öffnung der Angebote nicht zulässig.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Noch nicht bekannt
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Mülheim an der Ruhr
Organisation, die Angebote bearbeitet: Stadt Mülheim an der Ruhr
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0004
Titel: Los Styrum
Beschreibung: Unterhaltsreinigung der städt. Objekte im Los Styrum
Interne Kennung: Los Styrum
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: mit der Option der Verlängerung um 1 Jahr durch den AG. Diese Option kann bis zu 6 Mal gezogen werden. Dies muss 3 Monate vor Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit durch den AG an den AN mitgeteilt werden.
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt (DEA16)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2026
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 282 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:startup#,#Besonders auch geeignet für:selbst#,#Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: -dass gegen die Firma derzeit keine schwebenden Ermittlungsverfahren anhängig sind.Angaben zu den Umsätzen der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre -Angaben zu mindestens 2 Referenzen, die von der Größe und Beschaffenheit mit dem Auftrag vergleichbar sind. Referenzen für Vertretungsreinigungen sind nicht zwingend erforderlich. -Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: -Gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse über die Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge (soweit sich aus der Bescheinigung keine Befristung ergibt, darf diese nicht älter als 3 Monate sein) -Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes über die Zahlung von Steuern (soweit sich aus der Bescheinigung keine Befristung ergibt, darf diese nicht älter als 3 Monate sein) -Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft (soweit sich aus der Bescheinigung keine Befristung ergibt, darf diese nicht älter als 3 Monate sein) -Gewerbean- und -ummeldung, Gewerbegenehmigung oder Auszug aus dem Handelsregister -Nachweis einer Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 Qualitätsmanagement (Bitte aktuelle Kopie der Urkunde hochladen) -Nachweis einer Zertifizierung nach DIN EN ISO 14001:2015 Umweltmanagementsystems (Bitte aktuelle Kopie der Urkunde hochladen) -Eigenbestätigung, dass eine Rufbereitschaft von 06:00 – 17:00 Uhr zur Verfügung steht. Der AN stellt weiterhin eine Reaktionszeit von 30 Minuten sicher. -Nachweis über bestehende Betriebshaftpflichtversicherung bzw. Zusage, dass bei Auftragsvergabe eine entsprechende Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen wird: Sach- und Vermögensschäden: je Versicherungsjahr und –fall mind. 5.000.000 € Personenschäden: je Versicherungsjahr und –fall mind. 3.000.000 € Schlüsselverlust: je Versicherungsjahr und –fall mind. 500.000 € Bearbeitungsschäden: je Versicherungsjahr und –fall mind. 300.000 € Sollte kein entsprechender Nachweis über die Höhe der Versicherungssummen vorgelegt werden können, so ist ein Nachweis der Versicherung vorzulegen, dass diese im Auftragsfall bereit ist, die entsprechenden Schadenssummen zu erhöhen.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 30/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 40 Wochen
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Ein fehlender Nachweis kann nach Aufforderung innerhalb von 5 Werktagen nachgereicht werden. Erfolgt dies nicht, wird das Angebot ausgeschlossen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Zusätzliche Informationen: Gemäß § 55 Abs.2 VgV sind Bieter bei der Öffnung der Angebote nicht zulässig.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Noch nicht bekannt
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Mülheim an der Ruhr
Organisation, die Angebote bearbeitet: Stadt Mülheim an der Ruhr
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0000
Offizielle Bezeichnung: Stadt Mülheim an der Ruhr
Registrierungsnummer: 05177-31001-02
Abteilung: ImmobilienService der Stadt Mülheim an der Ruhr
Postanschrift: Hans-Böckler-Platz 5
Stadt: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45468
Land, Gliederung (NUTS): Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt (DEA16)
Land: Deutschland
Telefon: +492084550
Fax: +49208455100
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: 053156-03002-81
Abteilung: bei der Bezirksregierung Köln
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50677
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Geschäftsstelle Vergabekammer Rheinland
Telefon: 000
Fax: +49221-1472889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 6de80a1c-3a3e-429b-9522-5967af6f8187 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 14/08/2024 00:00:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 492795-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 159/2024
Datum der Veröffentlichung: 16/08/2024