Deutschland – Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen – Umplanung Getrudisplatz

486859-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen – Umplanung Getrudisplatz
OJ S 157/2024 13/08/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungStadtentwicklungsgesellschaft Recklinghausen mbH
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelUmplanung Getrudisplatz
BeschreibungBV Umsetzung des Integrierten Stadtteilentwicklungskonzept (ISEK) Hillerheide, Leitprojekt 3 "Attraktive Mitte Gertrudisplatz" - hier: Planungsleistungen zur Umgestaltung des Gertrudisplatzes
Kennung des Verfahrens140f65bf-09c0-40a1-8913-f4b7e4ffb9c5
Interne KennungV172 24
VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
2.1.2.
Erfüllungsort
StadtRecklinghausen
Postleitzahl45659
Land, Gliederung (NUTS)Recklinghausen (DEA36)
LandDeutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXPSYD4DK2B Die Anforderung der Vergabeunterlagen, der Versand der Vergabeunterlagen und die Entgegennahme von Angeboten erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform www.vergabe.metropoleruhr.de oder www.vergabe.nrw.de. Der Auftraggeber führt das Vergabeverfahren über die Vergabeplattform Vergabemarktplatz Metropole Ruhr. Die Auftragsbekanntmachung sowie die Vergabeunterlagen stehen Bietern gem. § 9 Abs. 3 Satz 2 VgV auch ohne Registrierung auf dieser Vergabeplattform zur Verfügung. Das Einreichen eines Angebotes mithilfe elektronischer Mittel über diese Vergabeplattform wird zwingend verlangt. Eine Registrierung bei der Vergabeplattform Vergabemarktplatz Metropole Ruhr ist für die weitere aktive Teilnahme, insbesondere für die Abgabe eines Angebotes somit zwingend erforderlich (§ 9 Abs. 3 Satz 1 VgV). Sämtliche Kommunikation im Rahmen des Vergabeverfahrens, hierzu gehört z.B. die Eingabe einer Bieterfrage und deren Beantwortung, erfolgt mithilfe elektronischer Mittel über diese Vergabeplattform. Die Einreichung von Bieterfragen wird ausschließlich über die vom Auftraggeber gewählte Vergabeplattform zugelassen. Eine Beantwortung erfolgt ebenso ausschließlich über die vom Auftraggeber gewählte Vergabeplattform
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann3
Auftragsbedingungen
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können3
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KonkursZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
VergleichsverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
LosLOT-0002
Titel: Objektplanung Freianlagen
Beschreibung: Im Rahmen des ISEK Hillerheide soll der ehemalige Marktplatz "Gertrudisplatz", welcher vollständig versiegelt ist und mittlerweile fast ausschließlich als Parkplatz genutzt wird, umgestaltet und entsiegelt werden. Gegenstand dieses VgV-Vergabeverfahrens sind die hierzu erforderlichen Planungsleistungen - aufgeteilt in drei Lose - für die nachfolgend aufgeführten Leistungsbilder: 1. die Ingenieur-/Architektenleistungen des Leistungsbildes "Freianlagen" gemäß §§ 39/40 und Anlage 11 HOAI 2021 2. die Ingenieur-/Architektenleistungen des Leistungsbildes "Ingenieurbauwerke" gemäß §§ 43/44 und Anlage 12 HOAI 2021 3. die Ingenieur-/Architektenleistungen des Leistungsbildes "Verkehrsanlagen" gemäß §§ 47/48 und Anlage 13 HOAI 2021 Der Leistungsumfang ist den Angebots- und Bewerbungsbedingungen zu entnehmen.
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Recklinghausen
Postleitzahl: 45659
Land, Gliederung (NUTS): Recklinghausen (DEA36)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/12/2024
Enddatum der Laufzeit30/06/2027
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Auszug aus dem Handelsregister (oder vergleichbarer Nachweis); - Auszug aus dem Berufsregister (oder vergleichbarer Nachweis). Die Auswahl der Teilnehmer erfolgt je Los nach Prüfung der Vollständigkeit der nach III.1.1) bis III.2.3) vorzulegenden Erklärungen und Nachweise auf Grundlage einer einheitlichen Bewertungsmatrix je Los, welche in den Vergabeunterlagen aufgeführt ist. Gewichtung Los 1 und 3: 55 Punkte Gewichtung Los 2 : 67 Punkte
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Mindestpunktzahl: 67

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Los 1, Objektplanung Freianlagen: Nettoumsatz des Unternehmens mit Leistungen für entsprechende Dienstleistungen ("Freianlagenplanung") in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren; zur Nachweisführung genügt eine Eigenerklärung zu den entsprechenden Umsätzen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren im vorgegebenen Bewerbungsformular für den Teilnahmeantrag. Der Auftraggeber behält sich vor, bei begründeten Zweifeln an der Richtigkeit der Eigenerklärung von den in die engere Wahl genommenen Bietern im Wege der Aufklärung die Vorlage geprüfter Jahresabschlüsse oder vergleichbarer Nachweise (z. B. Steuerberaterbescheinigung) zu verlangen. Beruft sich der Bieter im Wege der Eignungsleihe zum Nachweis seiner wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit auf den Umsatz anderer Unternehmen (§ 47 VgV), so wird gemäß § 47 Abs. 3 VgV vorgeschrieben, dass diese Unternehmen gemeinsam mit dem Bieter für die Auftragsausführung haften. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: - Nachweis einer formlosen Bankerklärung zur allgemeinen Kreditwürdigkeit (nicht älter als 4 Monate); - Nachweis über eine -spätestens im Auftragsfall- abgeschlossene Berufshaftpflichtversicherung. Die Deckungssummen dieser Versicherung müssen je Schadensfall mindestens betragen: 1,5 Mio. EUR für Personenschäden und 1.000.000 EUR für Sonstige Schäden; - Nachweis über den Jahresumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre; - Nachweis über den Jahresumsatz für entsprechende Dienstleistungen ("Freianlagenplanung") in den letzten 3 Geschäftsjahren. Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Los 2, Objektplanung Ingenieurbauwerke: Nettoumsatz des Unternehmens mit Leistungen für entsprechende Dienstleistungen ("Objektplanung Ingenieurbauwerke") in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren; zur Nachweisführung genügt eine Eigenerklärung zu den entsprechenden Umsätzen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren im vorgegebenen Bewerbungsformular für den Teilnahmeantrag. Der Auftraggeber behält sich vor, bei begründeten Zweifeln an der Richtigkeit der Eigenerklärung von den in die engere Wahl genommenen Bietern im Wege der Aufklärung die Vorlage geprüfter Jahresabschlüsse oder vergleichbarer Nachweise (z. B. Steuerberaterbescheinigung) zu verlangen. Beruft sich der Bieter im Wege der Eignungsleihe zum Nachweis seiner wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit auf den Umsatz anderer Unternehmen (§ 47 VgV), so wird gemäß § 47 Abs. 3 VgV vorgeschrieben, dass diese Unternehmen gemeinsam mit dem Bieter für die Auftragsausführung haften. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: - Nachweis einer formlosen Bankerklärung zur allgemeinen Kreditwürdigkeit (nicht älter als 4 Monate); - Nachweis über eine -spätestens im Auftragsfall- abgeschlossene Berufshaftpflichtversicherung. Die Deckungssummen dieser Versicherung müssen je Schadensfall mindestens betragen: 1,5 Mio. EUR für Personenschäden und 1.000.000 EUR für Sonstige Schäden; - Nachweis über den Jahresumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre; - Nachweis über den Jahresumsatz für entsprechende Dienstleistungen ("Objektplanung Ingenieurbauwerke") in den letzten 3 Geschäftsjahren. Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Los 3, Objektplanung Verkehrsanlagen: Nettoumsatz des Unternehmens mit Leistungen für entsprechende Dienstleistungen ("Verkehrsanlagenplanung") in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren; zur Nachweisführung genügt eine Eigenerklärung zu den entsprechenden Umsätzen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren im vorgegebenen Bewerbungsformular für den Teilnahmeantrag. Der Auftraggeber behält sich vor, bei begründeten Zweifeln an der Richtigkeit der Eigenerklärung von den in die engere Wahl genommenen Bietern im Wege der Aufklärung die Vorlage geprüfter Jahresabschlüsse oder vergleichbarer Nachweise (z. B. Steuerberaterbescheinigung) zu verlangen. Beruft sich der Bieter im Wege der Eignungsleihe zum Nachweis seiner wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit auf den Umsatz anderer Unternehmen (§ 47 VgV), so wird gemäß § 47 Abs. 3 VgV vorgeschrieben, dass diese Unternehmen gemeinsam mit dem Bieter für die Auftragsausführung haften. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: - Nachweis einer formlosen Bankerklärung zur allgemeinen Kreditwürdigkeit (nicht älter als 4 Monate); - Nachweis über eine -spätestens im Auftragsfall- abgeschlossene Berufshaftpflichtversicherung. Die Deckungssummen dieser Versicherung müssen je Schadensfall mindestens betragen: 1,5 Mio. EUR für Personenschäden und 1.000.000 EUR für Sonstige Schäden; - Nachweis über den Jahresumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre; - Nachweis über den Jahresumsatz für entsprechende Dienstleistungen ("Verkehrsanlagenplanung") in den letzten 3 Geschäftsjahren. Die Auswahl der Teilnehmer erfolgt je Los nach Prüfung der Vollständigkeit der nach III.1.1) bis III.2.3) vorzulegenden Erklärungen und Nachweise auf Grundlage einer einheitlichen Bewertungsmatrix je Los, welche in den Vergabeunterlagen aufgeführt ist. Gewichtung Los 1 und 3: 55 Punkte Gewichtung Los 2 : 67 Punkte
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Mindestpunktzahl: 67

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Nachweis der Eignung der techn. Leitung Der Nachweis der fachlichen Eignung des / eines Büroinhabers / Geschäftsführers ist durch Diplomurkunde / Bachelor- / Masterzeugnis (oder vergleichbar) bzw. der Eintragung in eine Architekten- /Ingenieurkammer zu führen. - Nachweis der Eignung der Projektleitung Die Qualifikationen der vorgesehenen Projektleitung, stellvertretenen Projektleitung ist durch Diplomurkunde / Bachelor- / Masterzeugnis (oder vergleichbar) bzw. der Eintragung in eine Architekten- /Ingenieurkammer zu führen. - Nachweis des Personalbestandes Jährliches Mittel der Beschäftigten der letzten 3 Jahre, maßgeblich sind fest angestellte Vollzeitäquivalente (40h/Woche), inkl. Büro-Inhaber/Geschäftsführer; ohne freie Mitarbeiter, Praktikanten und Aushilfen. - Nachweis der technischen Eignung Die hier aufgeführten Anforderungen werden im Auftragsfall benötigt. Der Bewerber erklärt, dass er die folgenden Anforderungen erfüllt: - Erbringung von Planungsdienstleistungen unter Einsatz von CAD (dwg 2007-2013) - Vorhalten eines AVA-Programms mit einer zertifizierten Schnittstelle nach GAEB-Standard (Kompatibel zu AG) - Erstellung und Auswertung von Ausschreibungen gem. StLB-Bau und unter Berücksichtigung der Vorgaben des VHB Bund in der aktuellen Fassung - Verwendung der gängigen Microsoft Office-Software ab Version 2007 - Verwendung von MS Project oder zum AG kompatibler Software zur Terminplanung - Nachweis über Referenzen für vergleichbare Leistungen (max. 5 Jahre alt). Möglicherweise geforderte Mindeststandards Los 1: Eine Referenz für "Objektplanung Freianlagen" Diese eingereichte Referenz muss die nachfolgenden Kriterien in Summe erfüllen: - Eine vergleichbare Leistung für "Objektplanung Freianlagen" in Stadt- und Ortslagen gem. §§ 39/40 in Verbindung mit Anlage 11 HOAI 2021 mit einer Honorarzone ? II - Eine vergleichbare Leistung für "Objektplanung Freianlagen" gem. §§ 39/40 in Verbindung mit Anlage 11 HOAI 2021 mit Erbringung von mindestens 6 LPH im Bereich 1 bis 9 (darunter mind. LPH 6 bis 8) - Eine vergleichbare Leistung für "Objektplanung Freianlagen" gem. §§ 39/40 in Verbindung mit Anlage 11 HOAI 2021 mit Baukosten (KG 200 bis 500) ? 1 Mio. EUR netto - Eine vergleichbare Leistung für "Objektplanung Freianlagen" gem. §§ 39/40 in Verbindung mit Anlage 11 HOAI 2021 mit einer zu betrachtenden Fläche ? 2500 m² Möglicherweise geforderte Mindeststandards Los 2: Eine Referenz für "Objektplanung Ingenieurbauwerke" Diese eingereichte Referenz muss die nachfolgenden Kriterien in Summe erfüllen: - Eine vergleichbare Leistung für "Objektplanung Ingenieurbauwerke" der Gruppe 1 - Bauwerke und Anlagen der Wasserversorgung oder der Gruppe 2 - Bauwerke und Anlagen der Abwasserentsorgung oder Gruppe 4 - Bauwerke und Anlagen für Ver- und Entsorgung gem. §§ 43/44 in Verbindung mit Anlage 12 HOAI 2021 mit einer Honorarzone ? II - Eine vergleichbare Leistung für "Objektplanung Ingenieurbauwerke" gem. §§ 43/44 in Verbindung mit Anlage 12 HOAI 2021 mit Erbringung von mindestens 6 LPH im Bereich 1 bis 9 (darunter mind. LPH 6 bis 8) - Eine vergleichbare Leistung für "Objektplanung Ingenieurbauwerke" gem. §§ 43/44 in Verbindung mit Anlage 12 HOAI 2021 mit Baukosten (KG 200 bis 500) ? 1 Mio. EUR netto - Eine vergleichbare Leistung für "Objektplanung Ingenieurbauwerke" gem. §§ 43/44 in Verbindung mit Anlage 12 HOAI 2021 mit einer zu betrachtenden Fläche ? 2500 m² Möglicherweise geforderte Mindeststandards Los 3: Eine Referenz für "Objektplanung Verkehrsanlagen" Diese eingereichte Referenz muss die nachfolgenden Kriterien in Summe erfüllen: - Eine vergleichbare Leistung für Plätze oder vergleichbare Objekte "Objektplanung Verkehrsanlagen" gem. §§ 47/48 in Verbindung mit Anlage 13 HOAI 2021 mit einer Honorarzone ? II - Eine vergleichbare Leistung für "Objektplanung Verkehrsanlagen" gem. §§ 47/48 in Verbindung mit Anlage 13 HOAI 2021 mit der Erbringung von mindestens 6 LPH im Bereich 1 bis 9 (darunter mind. LPH 6 bis 8) - Eine vergleichbare Leistung für "Objektplanung Verkehrsanlagen" gem. §§ 47/48 in Verbindung mit Anlage 13 HOAI 2021 mit Baukosten (KG 200 bis 500) ? 1 Mio. EUR netto - Eine vergleichbare Leistung für "Objektplanung Verkehrsanlagen" gem. §§ 47/48 in Verbindung mit Anlage 13 HOAI 2021 mit einer zu betrachtenden Fläche ? 2500 m² Die Auswahl der Teilnehmer erfolgt je Los nach Prüfung der Vollständigkeit der nach III.1.1) bis III.2.3) vorzulegenden Erklärungen und Nachweise auf Grundlage einer einheitlichen Bewertungsmatrix je Los, welche in den Vergabeunterlagen aufgeführt ist. Gewichtung Los 1 und 3: 55 Punkte Gewichtung Los 2 : 67 Punkte
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Mindestpunktzahl: 67
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Verhandlungsverfahren
Beschreibung: Organisation / Qualifikation / Herangehensweise / Leistungserbringung / Arbeitsweise
Gewichtung (Punkte, genau): 70

Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Honorarhöhe
Gewichtung (Punkte, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen05/09/2024 00:00:00 (UTC+2)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Sämtliche Kommunikation im Rahmen des Vergabeverfahrens, hierzu gehört z.B. die Eingabe einer Bieterfrage und deren Beantwortung, erfolgt mithilfe elektronischer Mittel über diese Vergabeplattform. Die Einreichung von Bieterfragen wird ausschließlich über die vom Auftraggeber gewählte Vergabeplattform zugelassen.
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 12/09/2024 09:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss30 $name_timeperiod.DAYS_PLURAL_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen werden gem. § 56 Abs. 2 und 4 VgV nachgefordert
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Ort: Stadt Recklinghausen Zimmer 3.09 Rathausplatz 3 45657 Recklinghausen
Zusätzliche Informationen: Bieter oder Bevollmächtigte sind nicht zugelassen
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsAbgabe einer Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5k Absatz 3 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten Verweis auf die einschlägige Rechts- und Verwaltungsvorschrift: Gem. § 75 VgV 2016 Abs. 1 und 2: Architekten/Ingenieure Bewerber-/Bietergemeinschaften haften gesamtschuldnerisch mit bevollmächtigtem Vertreter. Mehrfachbeteiligungen in einem Los einzelner Mitglieder einer Bewerbergemeinschaft sind nicht zulässig und können zum Ausschluss sämtlicher betroffener Bewerbergemeinschaften führen. Es besteht in diesem Verfahren weder eine Angebots- noch eine Zuschlagslimitierung. Jeder Bewerber kann sich auf jedes Los bewerben und auch für jedes Los den Zuschlag erhalten. Ein Bewerber kann demnach ausschließlich eine Bewerbung für ein Los abgeben und dort (ggf.) den Zuschlag erhalten oder auch für 2 bzw. 3 von 3 Losen eine Bewerbung abgeben und für 2 bzw. 3 von 3 Losen den Zuschlag erhalten.
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein zulässiger Nachprüfungsantrag bei der genannten Vergabekammer kann allenfalls bis zur wirksamen Zuschlagserteilung erstellt werden. Eine wirksame Zuschlagserteilung ist erst möglich, wenn der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den Grund der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und den Namen des Bieters, dessen Angebot angenommen werden soll, in Textform informiert hat, und seit der Absendung der Information 15 Kalendertage (bei Versand per Telefax oder auf elektronischem Weg: 10 Kalendertage) vergangen sind. Ein Nachprüfungsantrag ist zulässig, soweit -der Bieter den gerügten Vergaberechtsverstoß schon im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber unverzüglich, also ohne schuldhaftes Zögern (in der Regel innerhalb weniger Tage und auch in schwierigen Fällen längstens innerhalb von 14 Tagen) gerügt hat, -Vergaberechtsverstöße, die aufgrund dieser Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf des genannten Schlusstermins für den Eingang der Angebots oder Teilnahmeanträge genannten Frist gerügt werden, oder -Vergaberechtsverstöße, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf des genannten Schlusstermins für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge genannten Frist gerügt werden. Teilt der Auftraggeber einem Bieter mit, dass er einer Rüge nicht abhelfen will, so kann der Bieter wegen dieser Rüge nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang dieser Mitteilung einen Nachprüfungsantrag stellen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer der Bezirksregierung Münster
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltStadt Recklinghausen
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltVergabekammer der Bezirksregierung Münster
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0003
Titel: Objektplanung Ingenieurbauwerke
Beschreibung: Im Rahmen des ISEK Hillerheide soll der ehemalige Marktplatz "Gertrudisplatz", welcher vollständig versiegelt ist und mittlerweile fast ausschließlich als Parkplatz genutzt wird, umgestaltet und entsiegelt werden. Gegenstand dieses VgV-Vergabeverfahrens sind die hierzu erforderlichen Planungsleistungen - aufgeteilt in drei Lose - für die nachfolgend aufgeführten Leistungsbilder: 1. die Ingenieur-/Architektenleistungen des Leistungsbildes "Freianlagen" gemäß §§ 39/40 und Anlage 11 HOAI 2021 2. die Ingenieur-/Architektenleistungen des Leistungsbildes "Ingenieurbauwerke" gemäß §§ 43/44 und Anlage 12 HOAI 2021 3. die Ingenieur-/Architektenleistungen des Leistungsbildes "Verkehrsanlagen" gemäß §§ 47/48 und Anlage 13 HOAI 2021 Der Leistungsumfang ist den Angebots- und Bewerbungsbedingungen zu entnehmen.
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Recklinghausen
Postleitzahl: 45659
Land, Gliederung (NUTS): Recklinghausen (DEA36)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/12/2024
Enddatum der Laufzeit30/06/2027
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Auszug aus dem Handelsregister (oder vergleichbarer Nachweis); - Auszug aus dem Berufsregister (oder vergleichbarer Nachweis). Die Auswahl der Teilnehmer erfolgt je Los nach Prüfung der Vollständigkeit der nach III.1.1) bis III.2.3) vorzulegenden Erklärungen und Nachweise auf Grundlage einer einheitlichen Bewertungsmatrix je Los, welche in den Vergabeunterlagen aufgeführt ist. Gewichtung Los 1 und 3: 55 Punkte Gewichtung Los 2 : 67 Punkte
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Mindestpunktzahl: 67

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Los 1, Objektplanung Freianlagen: Nettoumsatz des Unternehmens mit Leistungen für entsprechende Dienstleistungen ("Freianlagenplanung") in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren; zur Nachweisführung genügt eine Eigenerklärung zu den entsprechenden Umsätzen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren im vorgegebenen Bewerbungsformular für den Teilnahmeantrag. Der Auftraggeber behält sich vor, bei begründeten Zweifeln an der Richtigkeit der Eigenerklärung von den in die engere Wahl genommenen Bietern im Wege der Aufklärung die Vorlage geprüfter Jahresabschlüsse oder vergleichbarer Nachweise (z. B. Steuerberaterbescheinigung) zu verlangen. Beruft sich der Bieter im Wege der Eignungsleihe zum Nachweis seiner wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit auf den Umsatz anderer Unternehmen (§ 47 VgV), so wird gemäß § 47 Abs. 3 VgV vorgeschrieben, dass diese Unternehmen gemeinsam mit dem Bieter für die Auftragsausführung haften. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: - Nachweis einer formlosen Bankerklärung zur allgemeinen Kreditwürdigkeit (nicht älter als 4 Monate); - Nachweis über eine -spätestens im Auftragsfall- abgeschlossene Berufshaftpflichtversicherung. Die Deckungssummen dieser Versicherung müssen je Schadensfall mindestens betragen: 1,5 Mio. EUR für Personenschäden und 1.000.000 EUR für Sonstige Schäden; - Nachweis über den Jahresumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre; - Nachweis über den Jahresumsatz für entsprechende Dienstleistungen ("Freianlagenplanung") in den letzten 3 Geschäftsjahren. Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Los 2, Objektplanung Ingenieurbauwerke: Nettoumsatz des Unternehmens mit Leistungen für entsprechende Dienstleistungen ("Objektplanung Ingenieurbauwerke") in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren; zur Nachweisführung genügt eine Eigenerklärung zu den entsprechenden Umsätzen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren im vorgegebenen Bewerbungsformular für den Teilnahmeantrag. Der Auftraggeber behält sich vor, bei begründeten Zweifeln an der Richtigkeit der Eigenerklärung von den in die engere Wahl genommenen Bietern im Wege der Aufklärung die Vorlage geprüfter Jahresabschlüsse oder vergleichbarer Nachweise (z. B. Steuerberaterbescheinigung) zu verlangen. Beruft sich der Bieter im Wege der Eignungsleihe zum Nachweis seiner wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit auf den Umsatz anderer Unternehmen (§ 47 VgV), so wird gemäß § 47 Abs. 3 VgV vorgeschrieben, dass diese Unternehmen gemeinsam mit dem Bieter für die Auftragsausführung haften. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: - Nachweis einer formlosen Bankerklärung zur allgemeinen Kreditwürdigkeit (nicht älter als 4 Monate); - Nachweis über eine -spätestens im Auftragsfall- abgeschlossene Berufshaftpflichtversicherung. Die Deckungssummen dieser Versicherung müssen je Schadensfall mindestens betragen: 1,5 Mio. EUR für Personenschäden und 1.000.000 EUR für Sonstige Schäden; - Nachweis über den Jahresumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre; - Nachweis über den Jahresumsatz für entsprechende Dienstleistungen ("Objektplanung Ingenieurbauwerke") in den letzten 3 Geschäftsjahren. Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Los 3, Objektplanung Verkehrsanlagen: Nettoumsatz des Unternehmens mit Leistungen für entsprechende Dienstleistungen ("Verkehrsanlagenplanung") in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren; zur Nachweisführung genügt eine Eigenerklärung zu den entsprechenden Umsätzen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren im vorgegebenen Bewerbungsformular für den Teilnahmeantrag. Der Auftraggeber behält sich vor, bei begründeten Zweifeln an der Richtigkeit der Eigenerklärung von den in die engere Wahl genommenen Bietern im Wege der Aufklärung die Vorlage geprüfter Jahresabschlüsse oder vergleichbarer Nachweise (z. B. Steuerberaterbescheinigung) zu verlangen. Beruft sich der Bieter im Wege der Eignungsleihe zum Nachweis seiner wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit auf den Umsatz anderer Unternehmen (§ 47 VgV), so wird gemäß § 47 Abs. 3 VgV vorgeschrieben, dass diese Unternehmen gemeinsam mit dem Bieter für die Auftragsausführung haften. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: - Nachweis einer formlosen Bankerklärung zur allgemeinen Kreditwürdigkeit (nicht älter als 4 Monate); - Nachweis über eine -spätestens im Auftragsfall- abgeschlossene Berufshaftpflichtversicherung. Die Deckungssummen dieser Versicherung müssen je Schadensfall mindestens betragen: 1,5 Mio. EUR für Personenschäden und 1.000.000 EUR für Sonstige Schäden; - Nachweis über den Jahresumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre; - Nachweis über den Jahresumsatz für entsprechende Dienstleistungen ("Verkehrsanlagenplanung") in den letzten 3 Geschäftsjahren. Die Auswahl der Teilnehmer erfolgt je Los nach Prüfung der Vollständigkeit der nach III.1.1) bis III.2.3) vorzulegenden Erklärungen und Nachweise auf Grundlage einer einheitlichen Bewertungsmatrix je Los, welche in den Vergabeunterlagen aufgeführt ist. Gewichtung Los 1 und 3: 55 Punkte Gewichtung Los 2 : 67 Punkte
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Mindestpunktzahl: 67

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Nachweis der Eignung der techn. Leitung Der Nachweis der fachlichen Eignung des / eines Büroinhabers / Geschäftsführers ist durch Diplomurkunde / Bachelor- / Masterzeugnis (oder vergleichbar) bzw. der Eintragung in eine Architekten- /Ingenieurkammer zu führen. - Nachweis der Eignung der Projektleitung Die Qualifikationen der vorgesehenen Projektleitung, stellvertretenen Projektleitung ist durch Diplomurkunde / Bachelor- / Masterzeugnis (oder vergleichbar) bzw. der Eintragung in eine Architekten- /Ingenieurkammer zu führen. - Nachweis des Personalbestandes Jährliches Mittel der Beschäftigten der letzten 3 Jahre, maßgeblich sind fest angestellte Vollzeitäquivalente (40h/Woche), inkl. Büro-Inhaber/Geschäftsführer; ohne freie Mitarbeiter, Praktikanten und Aushilfen. - Nachweis der technischen Eignung Die hier aufgeführten Anforderungen werden im Auftragsfall benötigt. Der Bewerber erklärt, dass er die folgenden Anforderungen erfüllt: - Erbringung von Planungsdienstleistungen unter Einsatz von CAD (dwg 2007-2013) - Vorhalten eines AVA-Programms mit einer zertifizierten Schnittstelle nach GAEB-Standard (Kompatibel zu AG) - Erstellung und Auswertung von Ausschreibungen gem. StLB-Bau und unter Berücksichtigung der Vorgaben des VHB Bund in der aktuellen Fassung - Verwendung der gängigen Microsoft Office-Software ab Version 2007 - Verwendung von MS Project oder zum AG kompatibler Software zur Terminplanung - Nachweis über Referenzen für vergleichbare Leistungen (max. 5 Jahre alt). Möglicherweise geforderte Mindeststandards Los 1: Eine Referenz für "Objektplanung Freianlagen" Diese eingereichte Referenz muss die nachfolgenden Kriterien in Summe erfüllen: - Eine vergleichbare Leistung für "Objektplanung Freianlagen" in Stadt- und Ortslagen gem. §§ 39/40 in Verbindung mit Anlage 11 HOAI 2021 mit einer Honorarzone ? II - Eine vergleichbare Leistung für "Objektplanung Freianlagen" gem. §§ 39/40 in Verbindung mit Anlage 11 HOAI 2021 mit Erbringung von mindestens 6 LPH im Bereich 1 bis 9 (darunter mind. LPH 6 bis 8) - Eine vergleichbare Leistung für "Objektplanung Freianlagen" gem. §§ 39/40 in Verbindung mit Anlage 11 HOAI 2021 mit Baukosten (KG 200 bis 500) ? 1 Mio. EUR netto - Eine vergleichbare Leistung für "Objektplanung Freianlagen" gem. §§ 39/40 in Verbindung mit Anlage 11 HOAI 2021 mit einer zu betrachtenden Fläche ? 2500 m² Möglicherweise geforderte Mindeststandards Los 2: Eine Referenz für "Objektplanung Ingenieurbauwerke" Diese eingereichte Referenz muss die nachfolgenden Kriterien in Summe erfüllen: - Eine vergleichbare Leistung für "Objektplanung Ingenieurbauwerke" der Gruppe 1 - Bauwerke und Anlagen der Wasserversorgung oder der Gruppe 2 - Bauwerke und Anlagen der Abwasserentsorgung oder Gruppe 4 - Bauwerke und Anlagen für Ver- und Entsorgung gem. §§ 43/44 in Verbindung mit Anlage 12 HOAI 2021 mit einer Honorarzone ? II - Eine vergleichbare Leistung für "Objektplanung Ingenieurbauwerke" gem. §§ 43/44 in Verbindung mit Anlage 12 HOAI 2021 mit Erbringung von mindestens 6 LPH im Bereich 1 bis 9 (darunter mind. LPH 6 bis 8) - Eine vergleichbare Leistung für "Objektplanung Ingenieurbauwerke" gem. §§ 43/44 in Verbindung mit Anlage 12 HOAI 2021 mit Baukosten (KG 200 bis 500) ? 1 Mio. EUR netto - Eine vergleichbare Leistung für "Objektplanung Ingenieurbauwerke" gem. §§ 43/44 in Verbindung mit Anlage 12 HOAI 2021 mit einer zu betrachtenden Fläche ? 2500 m² Möglicherweise geforderte Mindeststandards Los 3: Eine Referenz für "Objektplanung Verkehrsanlagen" Diese eingereichte Referenz muss die nachfolgenden Kriterien in Summe erfüllen: - Eine vergleichbare Leistung für Plätze oder vergleichbare Objekte "Objektplanung Verkehrsanlagen" gem. §§ 47/48 in Verbindung mit Anlage 13 HOAI 2021 mit einer Honorarzone ? II - Eine vergleichbare Leistung für "Objektplanung Verkehrsanlagen" gem. §§ 47/48 in Verbindung mit Anlage 13 HOAI 2021 mit der Erbringung von mindestens 6 LPH im Bereich 1 bis 9 (darunter mind. LPH 6 bis 8) - Eine vergleichbare Leistung für "Objektplanung Verkehrsanlagen" gem. §§ 47/48 in Verbindung mit Anlage 13 HOAI 2021 mit Baukosten (KG 200 bis 500) ? 1 Mio. EUR netto - Eine vergleichbare Leistung für "Objektplanung Verkehrsanlagen" gem. §§ 47/48 in Verbindung mit Anlage 13 HOAI 2021 mit einer zu betrachtenden Fläche ? 2500 m² Die Auswahl der Teilnehmer erfolgt je Los nach Prüfung der Vollständigkeit der nach III.1.1) bis III.2.3) vorzulegenden Erklärungen und Nachweise auf Grundlage einer einheitlichen Bewertungsmatrix je Los, welche in den Vergabeunterlagen aufgeführt ist. Gewichtung Los 1 und 3: 55 Punkte Gewichtung Los 2 : 67 Punkte
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Mindestpunktzahl: 67
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Verhandlungsverfahren
Beschreibung: Organisation / Qualifikation / Herangehensweise / Leistungserbringung / Arbeitsweise
Gewichtung (Punkte, genau): 70

Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Honorarhöhe
Gewichtung (Punkte, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen05/09/2024 00:00:00 (UTC+2)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Sämtliche Kommunikation im Rahmen des Vergabeverfahrens, hierzu gehört z.B. die Eingabe einer Bieterfrage und deren Beantwortung, erfolgt mithilfe elektronischer Mittel über diese Vergabeplattform. Die Einreichung von Bieterfragen wird ausschließlich über die vom Auftraggeber gewählte Vergabeplattform zugelassen.
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 12/09/2024 09:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss30 $name_timeperiod.DAYS_PLURAL_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen werden gem. § 56 Abs. 2 und 4 VgV nachgefordert
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Ort: Stadt Recklinghausen Zimmer 3.09 Rathausplatz 3 45657 Recklinghausen
Zusätzliche Informationen: Bieter oder Bevollmächtigte sind nicht zugelassen
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsAbgabe einer Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5k Absatz 3 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten Verweis auf die einschlägige Rechts- und Verwaltungsvorschrift: Gem. § 75 VgV 2016 Abs. 1 und 2: Architekten/Ingenieure Bewerber-/Bietergemeinschaften haften gesamtschuldnerisch mit bevollmächtigtem Vertreter. Mehrfachbeteiligungen in einem Los einzelner Mitglieder einer Bewerbergemeinschaft sind nicht zulässig und können zum Ausschluss sämtlicher betroffener Bewerbergemeinschaften führen. Es besteht in diesem Verfahren weder eine Angebots- noch eine Zuschlagslimitierung. Jeder Bewerber kann sich auf jedes Los bewerben und auch für jedes Los den Zuschlag erhalten. Ein Bewerber kann demnach ausschließlich eine Bewerbung für ein Los abgeben und dort (ggf.) den Zuschlag erhalten oder auch für 2 bzw. 3 von 3 Losen eine Bewerbung abgeben und für 2 bzw. 3 von 3 Losen den Zuschlag erhalten.
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein zulässiger Nachprüfungsantrag bei der genannten Vergabekammer kann allenfalls bis zur wirksamen Zuschlagserteilung erstellt werden. Eine wirksame Zuschlagserteilung ist erst möglich, wenn der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den Grund der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und den Namen des Bieters, dessen Angebot angenommen werden soll, in Textform informiert hat, und seit der Absendung der Information 15 Kalendertage (bei Versand per Telefax oder auf elektronischem Weg: 10 Kalendertage) vergangen sind. Ein Nachprüfungsantrag ist zulässig, soweit -der Bieter den gerügten Vergaberechtsverstoß schon im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber unverzüglich, also ohne schuldhaftes Zögern (in der Regel innerhalb weniger Tage und auch in schwierigen Fällen längstens innerhalb von 14 Tagen) gerügt hat, -Vergaberechtsverstöße, die aufgrund dieser Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf des genannten Schlusstermins für den Eingang der Angebots oder Teilnahmeanträge genannten Frist gerügt werden, oder -Vergaberechtsverstöße, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf des genannten Schlusstermins für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge genannten Frist gerügt werden. Teilt der Auftraggeber einem Bieter mit, dass er einer Rüge nicht abhelfen will, so kann der Bieter wegen dieser Rüge nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang dieser Mitteilung einen Nachprüfungsantrag stellen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer der Bezirksregierung Münster
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltStadt Recklinghausen
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltVergabekammer der Bezirksregierung Münster
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0004
Titel: Objektplanung Verkehrsanlagen
Beschreibung: Im Rahmen des ISEK Hillerheide soll der ehemalige Marktplatz "Gertrudisplatz", welcher vollständig versiegelt ist und mittlerweile fast ausschließlich als Parkplatz genutzt wird, umgestaltet und entsiegelt werden. Gegenstand dieses VgV-Vergabeverfahrens sind die hierzu erforderlichen Planungsleistungen - aufgeteilt in drei Lose - für die nachfolgend aufgeführten Leistungsbilder: 1. die Ingenieur-/Architektenleistungen des Leistungsbildes "Freianlagen" gemäß §§ 39/40 und Anlage 11 HOAI 2021 2. die Ingenieur-/Architektenleistungen des Leistungsbildes "Ingenieurbauwerke" gemäß §§ 43/44 und Anlage 12 HOAI 2021 3. die Ingenieur-/Architektenleistungen des Leistungsbildes "Verkehrsanlagen" gemäß §§ 47/48 und Anlage 13 HOAI 2021 Der Leistungsumfang ist den Angebots- und Bewerbungsbedingungen zu entnehmen.
Interne Kennung: 3
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Recklinghausen
Postleitzahl: 45659
Land, Gliederung (NUTS): Recklinghausen (DEA36)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/12/2024
Enddatum der Laufzeit30/06/2027
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Auszug aus dem Handelsregister (oder vergleichbarer Nachweis); - Auszug aus dem Berufsregister (oder vergleichbarer Nachweis). Die Auswahl der Teilnehmer erfolgt je Los nach Prüfung der Vollständigkeit der nach III.1.1) bis III.2.3) vorzulegenden Erklärungen und Nachweise auf Grundlage einer einheitlichen Bewertungsmatrix je Los, welche in den Vergabeunterlagen aufgeführt ist. Gewichtung Los 1 und 3: 55 Punkte Gewichtung Los 2 : 67 Punkte
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Mindestpunktzahl: 67

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Los 1, Objektplanung Freianlagen: Nettoumsatz des Unternehmens mit Leistungen für entsprechende Dienstleistungen ("Freianlagenplanung") in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren; zur Nachweisführung genügt eine Eigenerklärung zu den entsprechenden Umsätzen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren im vorgegebenen Bewerbungsformular für den Teilnahmeantrag. Der Auftraggeber behält sich vor, bei begründeten Zweifeln an der Richtigkeit der Eigenerklärung von den in die engere Wahl genommenen Bietern im Wege der Aufklärung die Vorlage geprüfter Jahresabschlüsse oder vergleichbarer Nachweise (z. B. Steuerberaterbescheinigung) zu verlangen. Beruft sich der Bieter im Wege der Eignungsleihe zum Nachweis seiner wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit auf den Umsatz anderer Unternehmen (§ 47 VgV), so wird gemäß § 47 Abs. 3 VgV vorgeschrieben, dass diese Unternehmen gemeinsam mit dem Bieter für die Auftragsausführung haften. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: - Nachweis einer formlosen Bankerklärung zur allgemeinen Kreditwürdigkeit (nicht älter als 4 Monate); - Nachweis über eine -spätestens im Auftragsfall- abgeschlossene Berufshaftpflichtversicherung. Die Deckungssummen dieser Versicherung müssen je Schadensfall mindestens betragen: 1,5 Mio. EUR für Personenschäden und 1.000.000 EUR für Sonstige Schäden; - Nachweis über den Jahresumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre; - Nachweis über den Jahresumsatz für entsprechende Dienstleistungen ("Freianlagenplanung") in den letzten 3 Geschäftsjahren. Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Los 2, Objektplanung Ingenieurbauwerke: Nettoumsatz des Unternehmens mit Leistungen für entsprechende Dienstleistungen ("Objektplanung Ingenieurbauwerke") in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren; zur Nachweisführung genügt eine Eigenerklärung zu den entsprechenden Umsätzen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren im vorgegebenen Bewerbungsformular für den Teilnahmeantrag. Der Auftraggeber behält sich vor, bei begründeten Zweifeln an der Richtigkeit der Eigenerklärung von den in die engere Wahl genommenen Bietern im Wege der Aufklärung die Vorlage geprüfter Jahresabschlüsse oder vergleichbarer Nachweise (z. B. Steuerberaterbescheinigung) zu verlangen. Beruft sich der Bieter im Wege der Eignungsleihe zum Nachweis seiner wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit auf den Umsatz anderer Unternehmen (§ 47 VgV), so wird gemäß § 47 Abs. 3 VgV vorgeschrieben, dass diese Unternehmen gemeinsam mit dem Bieter für die Auftragsausführung haften. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: - Nachweis einer formlosen Bankerklärung zur allgemeinen Kreditwürdigkeit (nicht älter als 4 Monate); - Nachweis über eine -spätestens im Auftragsfall- abgeschlossene Berufshaftpflichtversicherung. Die Deckungssummen dieser Versicherung müssen je Schadensfall mindestens betragen: 1,5 Mio. EUR für Personenschäden und 1.000.000 EUR für Sonstige Schäden; - Nachweis über den Jahresumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre; - Nachweis über den Jahresumsatz für entsprechende Dienstleistungen ("Objektplanung Ingenieurbauwerke") in den letzten 3 Geschäftsjahren. Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Los 3, Objektplanung Verkehrsanlagen: Nettoumsatz des Unternehmens mit Leistungen für entsprechende Dienstleistungen ("Verkehrsanlagenplanung") in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren; zur Nachweisführung genügt eine Eigenerklärung zu den entsprechenden Umsätzen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren im vorgegebenen Bewerbungsformular für den Teilnahmeantrag. Der Auftraggeber behält sich vor, bei begründeten Zweifeln an der Richtigkeit der Eigenerklärung von den in die engere Wahl genommenen Bietern im Wege der Aufklärung die Vorlage geprüfter Jahresabschlüsse oder vergleichbarer Nachweise (z. B. Steuerberaterbescheinigung) zu verlangen. Beruft sich der Bieter im Wege der Eignungsleihe zum Nachweis seiner wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit auf den Umsatz anderer Unternehmen (§ 47 VgV), so wird gemäß § 47 Abs. 3 VgV vorgeschrieben, dass diese Unternehmen gemeinsam mit dem Bieter für die Auftragsausführung haften. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: - Nachweis einer formlosen Bankerklärung zur allgemeinen Kreditwürdigkeit (nicht älter als 4 Monate); - Nachweis über eine -spätestens im Auftragsfall- abgeschlossene Berufshaftpflichtversicherung. Die Deckungssummen dieser Versicherung müssen je Schadensfall mindestens betragen: 1,5 Mio. EUR für Personenschäden und 1.000.000 EUR für Sonstige Schäden; - Nachweis über den Jahresumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre; - Nachweis über den Jahresumsatz für entsprechende Dienstleistungen ("Verkehrsanlagenplanung") in den letzten 3 Geschäftsjahren. Die Auswahl der Teilnehmer erfolgt je Los nach Prüfung der Vollständigkeit der nach III.1.1) bis III.2.3) vorzulegenden Erklärungen und Nachweise auf Grundlage einer einheitlichen Bewertungsmatrix je Los, welche in den Vergabeunterlagen aufgeführt ist. Gewichtung Los 1 und 3: 55 Punkte Gewichtung Los 2 : 67 Punkte
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Mindestpunktzahl: 67

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Nachweis der Eignung der techn. Leitung Der Nachweis der fachlichen Eignung des / eines Büroinhabers / Geschäftsführers ist durch Diplomurkunde / Bachelor- / Masterzeugnis (oder vergleichbar) bzw. der Eintragung in eine Architekten- /Ingenieurkammer zu führen. - Nachweis der Eignung der Projektleitung Die Qualifikationen der vorgesehenen Projektleitung, stellvertretenen Projektleitung ist durch Diplomurkunde / Bachelor- / Masterzeugnis (oder vergleichbar) bzw. der Eintragung in eine Architekten- /Ingenieurkammer zu führen. - Nachweis des Personalbestandes Jährliches Mittel der Beschäftigten der letzten 3 Jahre, maßgeblich sind fest angestellte Vollzeitäquivalente (40h/Woche), inkl. Büro-Inhaber/Geschäftsführer; ohne freie Mitarbeiter, Praktikanten und Aushilfen. - Nachweis der technischen Eignung Die hier aufgeführten Anforderungen werden im Auftragsfall benötigt. Der Bewerber erklärt, dass er die folgenden Anforderungen erfüllt: - Erbringung von Planungsdienstleistungen unter Einsatz von CAD (dwg 2007-2013) - Vorhalten eines AVA-Programms mit einer zertifizierten Schnittstelle nach GAEB-Standard (Kompatibel zu AG) - Erstellung und Auswertung von Ausschreibungen gem. StLB-Bau und unter Berücksichtigung der Vorgaben des VHB Bund in der aktuellen Fassung - Verwendung der gängigen Microsoft Office-Software ab Version 2007 - Verwendung von MS Project oder zum AG kompatibler Software zur Terminplanung - Nachweis über Referenzen für vergleichbare Leistungen (max. 5 Jahre alt). Möglicherweise geforderte Mindeststandards Los 1: Eine Referenz für "Objektplanung Freianlagen" Diese eingereichte Referenz muss die nachfolgenden Kriterien in Summe erfüllen: - Eine vergleichbare Leistung für "Objektplanung Freianlagen" in Stadt- und Ortslagen gem. §§ 39/40 in Verbindung mit Anlage 11 HOAI 2021 mit einer Honorarzone ? II - Eine vergleichbare Leistung für "Objektplanung Freianlagen" gem. §§ 39/40 in Verbindung mit Anlage 11 HOAI 2021 mit Erbringung von mindestens 6 LPH im Bereich 1 bis 9 (darunter mind. LPH 6 bis 8) - Eine vergleichbare Leistung für "Objektplanung Freianlagen" gem. §§ 39/40 in Verbindung mit Anlage 11 HOAI 2021 mit Baukosten (KG 200 bis 500) ? 1 Mio. EUR netto - Eine vergleichbare Leistung für "Objektplanung Freianlagen" gem. §§ 39/40 in Verbindung mit Anlage 11 HOAI 2021 mit einer zu betrachtenden Fläche ? 2500 m² Möglicherweise geforderte Mindeststandards Los 2: Eine Referenz für "Objektplanung Ingenieurbauwerke" Diese eingereichte Referenz muss die nachfolgenden Kriterien in Summe erfüllen: - Eine vergleichbare Leistung für "Objektplanung Ingenieurbauwerke" der Gruppe 1 - Bauwerke und Anlagen der Wasserversorgung oder der Gruppe 2 - Bauwerke und Anlagen der Abwasserentsorgung oder Gruppe 4 - Bauwerke und Anlagen für Ver- und Entsorgung gem. §§ 43/44 in Verbindung mit Anlage 12 HOAI 2021 mit einer Honorarzone ? II - Eine vergleichbare Leistung für "Objektplanung Ingenieurbauwerke" gem. §§ 43/44 in Verbindung mit Anlage 12 HOAI 2021 mit Erbringung von mindestens 6 LPH im Bereich 1 bis 9 (darunter mind. LPH 6 bis 8) - Eine vergleichbare Leistung für "Objektplanung Ingenieurbauwerke" gem. §§ 43/44 in Verbindung mit Anlage 12 HOAI 2021 mit Baukosten (KG 200 bis 500) ? 1 Mio. EUR netto - Eine vergleichbare Leistung für "Objektplanung Ingenieurbauwerke" gem. §§ 43/44 in Verbindung mit Anlage 12 HOAI 2021 mit einer zu betrachtenden Fläche ? 2500 m² Möglicherweise geforderte Mindeststandards Los 3: Eine Referenz für "Objektplanung Verkehrsanlagen" Diese eingereichte Referenz muss die nachfolgenden Kriterien in Summe erfüllen: - Eine vergleichbare Leistung für Plätze oder vergleichbare Objekte "Objektplanung Verkehrsanlagen" gem. §§ 47/48 in Verbindung mit Anlage 13 HOAI 2021 mit einer Honorarzone ? II - Eine vergleichbare Leistung für "Objektplanung Verkehrsanlagen" gem. §§ 47/48 in Verbindung mit Anlage 13 HOAI 2021 mit der Erbringung von mindestens 6 LPH im Bereich 1 bis 9 (darunter mind. LPH 6 bis 8) - Eine vergleichbare Leistung für "Objektplanung Verkehrsanlagen" gem. §§ 47/48 in Verbindung mit Anlage 13 HOAI 2021 mit Baukosten (KG 200 bis 500) ? 1 Mio. EUR netto - Eine vergleichbare Leistung für "Objektplanung Verkehrsanlagen" gem. §§ 47/48 in Verbindung mit Anlage 13 HOAI 2021 mit einer zu betrachtenden Fläche ? 2500 m² Die Auswahl der Teilnehmer erfolgt je Los nach Prüfung der Vollständigkeit der nach III.1.1) bis III.2.3) vorzulegenden Erklärungen und Nachweise auf Grundlage einer einheitlichen Bewertungsmatrix je Los, welche in den Vergabeunterlagen aufgeführt ist. Gewichtung Los 1 und 3: 55 Punkte Gewichtung Los 2 : 67 Punkte
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Mindestpunktzahl: 67
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Verhandlungsverfahren
Beschreibung: Organisation / Qualifikation / Herangehensweise / Leistungserbringung / Arbeitsweise
Gewichtung (Punkte, genau): 70

Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Honorarhöhe
Gewichtung (Punkte, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen05/09/2024 00:00:00 (UTC+2)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Sämtliche Kommunikation im Rahmen des Vergabeverfahrens, hierzu gehört z.B. die Eingabe einer Bieterfrage und deren Beantwortung, erfolgt mithilfe elektronischer Mittel über diese Vergabeplattform. Die Einreichung von Bieterfragen wird ausschließlich über die vom Auftraggeber gewählte Vergabeplattform zugelassen.
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 12/09/2024 09:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss30 $name_timeperiod.DAYS_PLURAL_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen werden gem. § 56 Abs. 2 und 4 VgV nachgefordert
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Ort: Stadt Recklinghausen Zimmer 3.09 Rathausplatz 3 45657 Recklinghausen
Zusätzliche Informationen: Bieter oder Bevollmächtigte sind nicht zugelassen
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsAbgabe einer Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5k Absatz 3 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten Verweis auf die einschlägige Rechts- und Verwaltungsvorschrift: Gem. § 75 VgV 2016 Abs. 1 und 2: Architekten/Ingenieure Bewerber-/Bietergemeinschaften haften gesamtschuldnerisch mit bevollmächtigtem Vertreter. Mehrfachbeteiligungen in einem Los einzelner Mitglieder einer Bewerbergemeinschaft sind nicht zulässig und können zum Ausschluss sämtlicher betroffener Bewerbergemeinschaften führen. Es besteht in diesem Verfahren weder eine Angebots- noch eine Zuschlagslimitierung. Jeder Bewerber kann sich auf jedes Los bewerben und auch für jedes Los den Zuschlag erhalten. Ein Bewerber kann demnach ausschließlich eine Bewerbung für ein Los abgeben und dort (ggf.) den Zuschlag erhalten oder auch für 2 bzw. 3 von 3 Losen eine Bewerbung abgeben und für 2 bzw. 3 von 3 Losen den Zuschlag erhalten.
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein zulässiger Nachprüfungsantrag bei der genannten Vergabekammer kann allenfalls bis zur wirksamen Zuschlagserteilung erstellt werden. Eine wirksame Zuschlagserteilung ist erst möglich, wenn der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den Grund der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und den Namen des Bieters, dessen Angebot angenommen werden soll, in Textform informiert hat, und seit der Absendung der Information 15 Kalendertage (bei Versand per Telefax oder auf elektronischem Weg: 10 Kalendertage) vergangen sind. Ein Nachprüfungsantrag ist zulässig, soweit -der Bieter den gerügten Vergaberechtsverstoß schon im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber unverzüglich, also ohne schuldhaftes Zögern (in der Regel innerhalb weniger Tage und auch in schwierigen Fällen längstens innerhalb von 14 Tagen) gerügt hat, -Vergaberechtsverstöße, die aufgrund dieser Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf des genannten Schlusstermins für den Eingang der Angebots oder Teilnahmeanträge genannten Frist gerügt werden, oder -Vergaberechtsverstöße, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf des genannten Schlusstermins für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge genannten Frist gerügt werden. Teilt der Auftraggeber einem Bieter mit, dass er einer Rüge nicht abhelfen will, so kann der Bieter wegen dieser Rüge nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang dieser Mitteilung einen Nachprüfungsantrag stellen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer der Bezirksregierung Münster
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltStadt Recklinghausen
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltVergabekammer der Bezirksregierung Münster
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadtentwicklungsgesellschaft Recklinghausen mbH
Registrierungsnummer: DE126341508
Postanschrift: Ovelgönnestr. 77  
Stadt: Recklinghausen
Postleitzahl: 45659
Land, Gliederung (NUTS): Recklinghausen (DEA36)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2361-500
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Stadt Recklinghausen
Registrierungsnummer: DE126341508
Postanschrift: Rathausplatz 3/4  
Stadt: Recklinghausen
Postleitzahl: 45657
Land, Gliederung (NUTS): Recklinghausen (DEA36)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Büro des Bürgermeisters - Vergabe -
Telefon: +49 2361500
Fax: +49 2361502325
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer der Bezirksregierung Münster
Registrierungsnummer: DE164242157
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Str. 9  
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2514111691
Fax: +49 2514112165
Rollen dieser Organisation
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer der Bezirksregierung Münster
Registrierungsnummer: DE164242157
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Str. 9  
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2514111691
Fax: +49 2514112165
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 27cb7e5a-11f9-479e-a07b-81bbf6e0b9a2 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 12/08/2024 09:29:16 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 486859-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 157/2024
Datum der Veröffentlichung: 13/08/2024

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