1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Zentrale Vergabestelle des Kreises Viersen
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Betreiben der Notunterkunft für Geflüchtete
Beschreibung: Betreuung der Einrichtung (Los 1) und Ansprechpartner für die Bewohner, Bereitstellung Sicherheitsdienst in der Flüchtlingsunterkunft in einer Turnhalle und Containeranlage (Los 2), Bereitstellung Sicherheitsdienst in der Flüchtlingsunterkunft Turnhalle(Los 3)
Kennung des Verfahrens: 49a8d03d-a9b8-4494-8486-242d23e4196b
Interne Kennung: S-TOENI-2024-0003
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 85310000 Dienstleistungen des Sozialwesens
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Tönisvorst
Postleitzahl: 47918
Land, Gliederung (NUTS): Viersen (DEA1E)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: 1. Der AG weist darauf hin, dass allein der Inhalt der vorliegenden europaweiten Veröffentlichung im Supplement zum Amtsblatt der EU maßgeblich ist, wenn die Bekanntmachung zusätzlich in weiteren Bekanntmachungsmedien veröffentlicht wird und der Bekanntmachungstext in diesen zusätzlichen Bekanntmachungen nicht vollständig, unrichtig, verändert oder mit weiteren Angaben wiedergegeben wird; 2. Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch auf dem o.g. Vergabeportal zur Verfügung gestellt. Die Beantwortung von Fragen zum Verfahren sowie sämtliche Kommunikation zwischen den Beteiligten und der Vergabestelle erfolgt ausschließlich über das o. g. Vergabeportal. Beteiligte sind daher im eigenen Interesse gehalten, die dort für diese eingerichteten Postfächer regelmäßig auf neue Informationen der Vergabestelle zu kontrollieren; 3. Jeder Bewerber / jedes Mitglied der Bewerbergemeinschaft hat die in dieser Bekanntmachung genannten Nachweise und Erklärungen entsprechend vorzulegen. 4. Jeder Bewerber / jedes Mitglied der Bewerbergemeinschaft hat mit dem Angebot zusätzlich die Eigenerklärung-Sanktionen-EU (unterschrieben) vorzulegen. 5. Die Unterbeauftragung ist grundsätzlich ausgeschlossen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 3
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: entsprechend §§ 123 und 124 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Betreuung der Einrichtung
Beschreibung: Betreuung der Einrichtung (Los 1) und Ansprechpartner für die Bewohner, Ansprechpartner und Koordinator für die Geflüchteten (Los 1), Mo - So 07:30 - 19:30 Uhr,
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 85310000 Dienstleistungen des Sozialwesens
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Verlängerungsmöglichkeit 2x 12 Monate nach Ablauf der Vertragsdauer. Begrenzung der automatischen Vertragsverlängerung auf 6 Monate durch AG möglich.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Gelderner Straße 63 und Gelderner Straße 63a
Stadt: Tönisvorst
Postleitzahl: 47918
Land, Gliederung (NUTS): Viersen (DEA1E)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2025
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen i. S. d. §§ 123 und 124 GWB; der Auftraggeber behält sich vor, bei Zweifeln an der Richtigkeit der Eigenklärungen Fremdbescheinigungen über das Nichtvorliegen der vorgenannten Ausschlussgründe nachzufordern, Formblatt 124 LD
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Eigenerklärung insbesondere Angaben zum Umsatz (netto) in den letzten 3 Geschäftsjahren, getrennt nach Jahren, Formblatt 124 LD - Betreuer (Los 1): Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung für Sach- und Personenschäden - auf gesondertes Verlangen: Sicherheitsdienst (Los 2+3): Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung für Sach- und Personenschäden
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Eigenerklärung insbesondere im Hinblick auf die zur Verfügung stehenden Mitarbeiter, Formblatt 124 LD mit Nachweisen zu Referenzen und Beschäftigten bereits zu Angebotsabgabe - Betreuer (Los 1): Vorlage von 3 dem Umfang nach vergleichbaren Referenzen aus den letzten 3 Jahren über die Betreuung in ähnlichen Einrichtungen mittels eigener, erstellten Anlage - Los 1-3 Eigenerklärung hinsichtlich der einzusetzenden Mitarbeitenden - auf gesondertes Verlangen: Betreuer (Los 1): Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf mindestens B2-Niveau vom Gemeinsamen europäischen Referenzrahmen für Sprachen des Europarates und zusätzlich eine relevante Fremdsprache (Englisch oder Französisch) müssen mindestens bei jedem eingesetzten Betreuungspersonal vorhanden sein, Nachweis von Kenntnissen in Erster Hilfe durch erfolgreiche Teilnahme an einem anerkannten Erste-Hilfe-Kurs, Beanstandungsfreies Führungszeugnis, Sicherheitsdienst (Los 2+3): Nachweis der Qualifikationen zu Deeskalationstechniken und Interterkulturelle Kompetenzen, Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf mindestens B2-Niveau vom Gemeinsamen europäischen Referenzrahmen für Sprachen des Europarates, Nachweis von Kenntnissen in Erster Hilfe, durch erfolgreiche Teilnahme an einem anerkannten Erste-Hilfe-Kurs, beanstandungsfreies Führungszeugnis
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 02/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 45 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen erfolgt gemäß § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 02/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Zentrale Vergabestelle des Kreises Viersen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Zentrale Vergabestelle des Kreises Viersen
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Bereitstellung Sicherheitsdienst Rosental
Beschreibung: Bereitstellung Sicherheitsdienst in der Flüchtlingsunterkunft in einer Turnhalle und Containeranlage (Los 2) Bewachung, Überwachung der Unterkünfte (Los 2) Mo - So 19:00 - 08:00
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 85310000 Dienstleistungen des Sozialwesens
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Verlängerungsmöglichkeit 2x 12 Monate nach Ablauf der Vertragsdauer. Begrenzung der automatischen Vertragsverlängerung auf 6 Monate durch AG möglich
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Gelderner Straße 63 und Gelderner Straße 63a
Stadt: Tönisvorst
Postleitzahl: 47918
Land, Gliederung (NUTS): Viersen (DEA1E)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2025
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen i. S. d. §§ 123 und 124 GWB; der Auftraggeber behält sich vor, bei Zweifeln an der Richtigkeit der Eigenklärungen Fremdbescheinigungen über das Nichtvorliegen der vorgenannten Ausschlussgründe nachzufordern, Formblatt 124 LD
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Eigenerklärung insbesondere Angaben zum Umsatz (netto) in den letzten 3 Geschäftsjahren, getrennt nach Jahren, Formblatt 124 LD - Betreuer (Los 1): Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung für Sach- und Personenschäden - auf gesondertes Verlangen: Sicherheitsdienst (Los 2+3): Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung für Sach- und Personenschäden
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Eigenerklärung insbesondere im Hinblick auf die zur Verfügung stehenden Mitarbeiter, Formblatt 124 LD mit Nachweisen zu Referenzen und Beschäftigten bereits zu Angebotsabgabe - Betreuer (Los 1): Vorlage von 3 dem Umfang nach vergleichbaren Referenzen aus den letzten 3 Jahren über die Betreuung in ähnlichen Einrichtungen mittels eigener, erstellten Anlage - Los 1-3 Eigenerklärung hinsichtlich der einzusetzenden Mitarbeitenden - auf gesondertes Verlangen: Betreuer (Los 1): Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf mindestens B2-Niveau vom Gemeinsamen europäischen Referenzrahmen für Sprachen des Europarates und zusätzlich eine relevante Fremdsprache (Englisch oder Französisch) müssen mindestens bei jedem eingesetzten Betreuungspersonal vorhanden sein, Nachweis von Kenntnissen in Erster Hilfe durch erfolgreiche Teilnahme an einem anerkannten Erste-Hilfe-Kurs, Beanstandungsfreies Führungszeugnis, Sicherheitsdienst (Los 2+3): Nachweis der Qualifikationen zu Deeskalationstechniken und Interterkulturelle Kompetenzen, Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf mindestens B2-Niveau vom Gemeinsamen europäischen Referenzrahmen für Sprachen des Europarates, Nachweis von Kenntnissen in Erster Hilfe, durch erfolgreiche Teilnahme an einem anerkannten Erste-Hilfe-Kurs, beanstandungsfreies Führungszeugnis
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 02/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 45 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen erfolgt gemäß § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 02/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Zentrale Vergabestelle des Kreises Viersen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Zentrale Vergabestelle des Kreises Viersen
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Bereitstellung Sicherheitsdienst Hans-Hümsch-Halle
Beschreibung: Bereitstellung Sicherheitsdienst in der Flüchtlingsunterkunft Turnhalle(Los 3) Bewachung, Überwachung der Unterkunft (Los 3) Mo-So 22:00-08:00
Interne Kennung: LOT-0003
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 85310000 Dienstleistungen des Sozialwesens
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Verlängerungsmöglichkeit 2x 12 Monate nach Ablauf der Vertragsdauer. Begrenzung der automatischen Vertragsverlängerung auf 6 Monate durch AG möglich
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Wiemespfad 10
Stadt: Tönisvorst
Postleitzahl: 47918
Land, Gliederung (NUTS): Viersen (DEA1E)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2025
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen i. S. d. §§ 123 und 124 GWB; der Auftraggeber behält sich vor, bei Zweifeln an der Richtigkeit der Eigenklärungen Fremdbescheinigungen über das Nichtvorliegen der vorgenannten Ausschlussgründe nachzufordern, Formblatt 124 LD
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Eigenerklärung insbesondere Angaben zum Umsatz (netto) in den letzten 3 Geschäftsjahren, getrennt nach Jahren, Formblatt 124 LD - Betreuer (Los 1): Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung für Sach- und Personenschäden - auf gesondertes Verlangen: Sicherheitsdienst (Los 2+3): Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung für Sach- und Personenschäden
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Eigenerklärung insbesondere im Hinblick auf die zur Verfügung stehenden Mitarbeiter, Formblatt 124 LD mit Nachweisen zu Referenzen und Beschäftigten bereits zu Angebotsabgabe - Betreuer (Los 1): Vorlage von 3 dem Umfang nach vergleichbaren Referenzen aus den letzten 3 Jahren über die Betreuung in ähnlichen Einrichtungen mittels eigener, erstellten Anlage - Los 1-3 Eigenerklärung hinsichtlich der einzusetzenden Mitarbeitenden - auf gesondertes Verlangen: Betreuer (Los 1): Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf mindestens B2-Niveau vom Gemeinsamen europäischen Referenzrahmen für Sprachen des Europarates und zusätzlich eine relevante Fremdsprache (Englisch oder Französisch) müssen mindestens bei jedem eingesetzten Betreuungspersonal vorhanden sein, Nachweis von Kenntnissen in Erster Hilfe durch erfolgreiche Teilnahme an einem anerkannten Erste-Hilfe-Kurs, Beanstandungsfreies Führungszeugnis, Sicherheitsdienst (Los 2+3): Nachweis der Qualifikationen zu Deeskalationstechniken und Interterkulturelle Kompetenzen, Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf mindestens B2-Niveau vom Gemeinsamen europäischen Referenzrahmen für Sprachen des Europarates, Nachweis von Kenntnissen in Erster Hilfe, durch erfolgreiche Teilnahme an einem anerkannten Erste-Hilfe-Kurs, beanstandungsfreies Führungszeugnis
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 02/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 45 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen erfolgt gemäß § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 02/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Zentrale Vergabestelle des Kreises Viersen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Zentrale Vergabestelle des Kreises Viersen
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Zentrale Vergabestelle des Kreises Viersen
Registrierungsnummer: t:021519990
Postanschrift: Rathausmarkt 3
Stadt: Viersen
Postleitzahl: 41747
Land, Gliederung (NUTS): Viersen (DEA1E)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle des Kreises Viersen
Telefon: +49 2162391740
Fax: +49 216239281051
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: t:02211473045
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2211473045
Fax: +49 2211472889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c43e27d7-c15f-4715-8383-29fb8eab6a66 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 01/08/2024 06:10:32 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 467828-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 150/2024
Datum der Veröffentlichung: 02/08/2024