Deutschland – Büromöbel – Beschaffung Büromöbel Jobcenter Herten

456303-2024 - Ergebnis
Deutschland – Büromöbel – Beschaffung Büromöbel Jobcenter Herten
OJ S 147/2024 30/07/2024
Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungKreis Recklinghausen, Der Landrat
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelBeschaffung Büromöbel Jobcenter Herten
BeschreibungDie Bezirksstelle des Jobcenters Kreis Recklinghausen in Herten wird im 3. Quartal des Jahres 2024 in neue Räumlichkeiten in den Hertener Höfen umziehen. Hierfür werden neue Möbel für Büros und Wartebereiche benötigt.
Kennung des Verfahrens7df80207-e5d5-4afb-8aaf-df5de53b7ecf
Interne Kennung(ZV)19-21-FB J-147/24
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsLieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel
Zusätzliche Einstufung (cpv): 39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftJobcenter Herten, Hertener Höfe Kaiserstraße 73 
StadtHerten
Postleitzahl45699
Land, Gliederung (NUTS)Recklinghausen (DEA36)
LandDeutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXPSYD3DKGJ Bieterfragen sind bis 7 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist über den Vergabemarktplatz NRW / metropoleruhr zu stellen. Die Beantwortung von später oder in anderer Form eingehenden Bieterfragen kann nicht gewährleistet werden. Die Beantwortung von Rückfragen erfolgt ausschließlich über das Vergabeportal (Vergabemarktplatz NRW / metropoleruhr). Nur dort registrierte Unternehmen werden über neue Bewerberinformationen unaufgefordert informiert. Eine entsprechende Registrierung bereits unmittelbar beim Herunterladen der dort abrufbaren Unterlagen wird deshalb dringend empfohlen. Alle nicht registrierten Interessenten sind aufgefordert, regelmäßig das genannte Vergabeportal aufzusuchen, um dort eventuelle Bewerberinformationen abzurufen.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
LosLOT-0002
Titel: Büromöbel
Beschreibung: Die Möbelstücke wurden in 2 Losen ausgeschrieben, unterteilt nach ihrem Einsatzort. So wird die optische und qualitative Einheitlichkeit in den einzelnen Bereichen gewährleistet. Los 1: Büromöbel 93 Besuchertische Pontis Besuchertisch Rechteck NR 1206, Pontis Beistelltisch, Rechteckform, Rundrohrgestell Durchm. 40 mm fest verschweißt, B/T/H in mm 1200/ 600/720, Plattendicke 25 mm, Platte lichtgrau - Dekor Basic (LG), Gestellfarbe schwarz 52 Openspace Container Pontis XL, links am Tisch, APKM041508_L, Innencorpus mit Mittelseite (1,5 OH nutzbar), 2 Fächer mit 1 Ordnerhöhe, 1 Ablagefach, einseitig nutzbar, B/T/H in mm 460/801/740, Plattendicke 25 mm, Platte lichtgrau - Dekor Basic, Korpusfarbe wie Plattenfarbe, Griffart Lineargriff Metall, Grifffarbe Chrom-matt, Öffnungsdämpfung nein, Ausführung links am Tisch positioniert, Zugriff links vom Nutzer + Einbau 2.OH Einlegeboden + Materialschale+ Einbau 1. OH (hinten: Wertfach (Holz) Schließung Wertfach: Schließung ohne Vorgabe 57 Openspace Container Pontis XL rechts am Tisch, APKM041508_R, Innencorpus mit Mittelseite (1,5 OH nutzbar), 2 Fächer mit 1 Ordnerhöhe, 1 Ablagefach, einseitig nutzbar, B/T/H in mm 460/801/740, Plattendicke 25 mm, Platte lichtgrau - Dekor Basic, Korpusfarbe wie Plattenfarbe, Griffart Lineargriff Metall, Grifffarbe Chrom-matt, Öffnungsdämpfung nein, Ausführung rechts am Tisch positioniert, Zugriff links vom Nutzer + Einbau 2.OH Einlegeboden + Materialschale+ Einbau 1. OH (hinten: Wertfach (Holz) Schließung Wertfach: Schließung ohne Vorgabe 109 Abstandhalter Canvaro Distanzhalter DHBM, Canvaro Container Distanzhalter für Seitenteil Steh/ Sitz, Gestelltyp Rundrohr Durchm. 70 mm, Gestellfarbe schwarz 91 Akten-Garderobenschränke Allvia Akten-Garderobenschrank 5 OH B: 100 mm GA10504R S7, Allvia Garderoben-Aktenschrank 5 OH Garderobenteil rechts, incl Spiegel, Garderobenhalter, Hutboden, 4 Fachböden, Türen zweiflügelig, B/T/H in mm: 100/440/1945, Korpus Lichtgrau Dekor Basic, Front wie Korpus, Scharnier 270 °, Rolle außenliegend, Fachboden Stahl - schwarz, Fachbodenanzahl 5, Unterbautyp Stahlsockel 70 mm, Unterbaufarbe Lichtgrau, Griffart, Knopf Metall, Griffarbe Chrom-Matt, Schließkreis ohne Vorgabe 1 Besprechungstisch Assmann Büromöbel, Rondana Besprechungstisch, BT16R RR_Rondana Besprechungstisch in Amphorenform, B/T/H in mm: 1600/1200/680-820, Gestelltyp: 4-Fuß Rundrohr (Durchm. 60 mm) stufenlose manuelle Höheneinstellung mittels Kunststoffeinsatz, Höhenweverstellbereich 680-820 mm, Plattendicke 25 mm, Plattenfarbe Lichtgrau - Dekor basic, Gestellfarbe schwarz 45 Bürodrehstühle SEDUS Bürostuhl, Drehstuhl Modell Black Dot 102, Sedus black dot, Drehstuhl mit mittelhoher Rückenlehne, Rückenlehnen-Anlehndruck verstellbar, Rückenlehne stufenlos arretierbar, integrierte Lordosenstütze, höhenverstellbar, Rollen-Fünfuß, Bezug: Phoenix Havana YP009 (9P2), Modell schwarz, Armlehnen Höhenverstellbare Armlehnen mit Kunststoffauflagen (3611) Mechanik: Similarmechanik mit Federkraftverstellung (1101), Sitzhöhenverstellung Sedo-Lift-Mechanik III (1514) Fuß Aluminiumfuß (2203), Fußfarbe Schwarz (103) Schiebesitz 70 mm (6003) 144 Besucherstühle Roma Holzschalenstuhl, 215GU-10, Consento - Roma Stapelstuhl, 4-Fuß Stahl Rundrohr mit Grundschale ungepolstert, Stapelbar (18-fach), Sitzhöhe 460 mm, B/T/H in mm: 490/520/880, Sitzschale Buche Schichtholz, Sitzschalenfarbe Mattschwarz - Beizton (FKMS) Gestellfarbe Chrom, Gleiter fest, Gleitfläche PTFE 96 Besprechungsstühle Bürositzmöbel LD Seating, Freischwinger Modell Oslo, Oslo/225-Z-N4, Freischwinger mit Armlehnen, Armauflagen schwarz, stapelbar, Stahlgestell, Rundrohr Farbe N4 verchromt, Gleiter Stoffkategorie 1, Stoffkollektion ERA, Farbe Stoff CSE14, Kunststoffgleiter Brunner Klapptisch, BRU 00001, Modell Trust, 2248/0-8080, Vierfuß-Gestell, zwei Seitenteile aus Gebogenem Rundstahlrohr, Beschlag mit Einhandbedienung, Ausfallsicherung ohne Querstreben, Lichtes Maß : Breite abzüglich 15 cm, Breite 80 cm, Tiefe 80 cm, Höhe 74 cm, Plattenstärke 30 mm, Spantischler Platte, Plattenausführung HPL, HPL Uni-Dekor U 12188 SD, lichtgrau, ABS-Kante nach Hauskollektion mit Tischverbinder TV2, stirnseitig montiert, Gestell verchromt, Kunststoff-Verstellgleiter (Standard) Los 2: Eingangsbereich 3 Traversenbänke 3 Sitzer mit Tisch, alle Metallteile schwarz und Anbindungen schwarz, Fußausleger Aluminium poliert, Rückenlehnen Kunststoff, Sitze in Kunststoff oder gepolstert, Sitz Kunststoff, Rückenpolster Kunststoff, 4 x Allvia Aktenregal 3 OH, B 1200 mm, AR12304M S7, mit Mittelseite 3 OH, B/T/H in mm: 1200/420/1020, Korpus Lichtgrau 2X Allvia Aktenregale 3 OH B 800 mm AR08304 S7, B/T/H in m 800/ 420/ 1020, Korpus Lichtgrau 1 x Allvia Aktenregal 3 OH B: 600 mm, AR06304 S7, B/T/H in mm 600/420/1020 Korpus Lichtgrau 3 x Thekenplatte PV 246, Allvia Abdeckplatte 2400mm 3 x Allvia Prospektboden 600 mm
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Jobcenter Herten, Hertener Höfe Kaiserstraße 73 
Stadt: Herten
Postleitzahl: 45699
Land, Gliederung (NUTS): Recklinghausen (DEA36)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: siehe Dokument Wertungshinweise
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Lieferzeitpunkt
Beschreibung: Die Bewertung wurde anhand folgender Bewertungsstufen durchgeführt. In einem ersten Schritt wurden die Konzeptteile mit 0, 1, 2 oder 3 Punkten bewertet. Für die Bewertung der Lieferzeitpunkte galten ausschließlich folgende drei Bewertungsstufen: 0 Punkte: länger als 15 Wochen nach Bezuschlagung 1 Punkt: ab 10 Wochen bis 15 Wochen nach Bezuschlagung 2 Punkte: zweitschnellste Lieferung oder ab 8 Wochen bis 10 Wochen nach Bezuschlagung 3 Punkte: schnellste Lieferung und maximal 8 Wochen nach Bezuschlagung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, durch die einem Bieter ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht, können von den Bietern mit einem Nachprüfungsverfahren gemäß § 160 GWB bei der zuständigen Vergabekammer geltend gemacht werden. Ein Nachprüfungsverfahren ist gemäß § 160 Abs.1 GWB nur auf Antrag zulässig. Der Antrag ist jedoch insbesondere nur dann zulässig, wenn der jeweilige Bieter den jeweiligen Verstoß gegenüber der Vergabestelle rechtzeitig gerügt hat. Eine Rüge ist gemäß § 160 Absatz 3 dann nicht mehr rechtzeitig wenn: - der jeweilige Bieter, der den Antrag stellt, den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt hat, jedoch innerhalb von zehn (10) Tagen keine Rüge gegenüber der Vergabestelle erhoben hat, - Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zu der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung gerügt worden sind, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Angebotsfrist gegenüber der Vergabestelle gerügt worden sind. Auch im Falle einer rechtzeitigen Rüge kann der Nachprüfungsantrag unzulässig sein, wenn mehr als fünfzehn (15) Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktionnein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Westfalen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltKreis Recklinghausen, Der Landrat
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltVergabekammer Westfalen
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0003
Titel: Möbel Eingangsbereich/ Wartebereich
Beschreibung: Die Möbelstücke wurden in 2 Losen ausgeschrieben, unterteilt nach ihrem Einsatzort. So wird die optische und qualitative Einheitlichkeit in den einzelnen Bereichen gewährleistet. Los 1: Büromöbel 93 Besuchertische Pontis Besuchertisch Rechteck NR 1206, Pontis Beistelltisch, Rechteckform, Rundrohrgestell Durchm. 40 mm fest verschweißt, B/T/H in mm 1200/ 600/720, Plattendicke 25 mm, Platte lichtgrau - Dekor Basic (LG), Gestellfarbe schwarz 52 Openspace Container Pontis XL, links am Tisch, APKM041508_L, Innencorpus mit Mittelseite (1,5 OH nutzbar), 2 Fächer mit 1 Ordnerhöhe, 1 Ablagefach, einseitig nutzbar, B/T/H in mm 460/801/740, Plattendicke 25 mm, Platte lichtgrau - Dekor Basic, Korpusfarbe wie Plattenfarbe, Griffart Lineargriff Metall, Grifffarbe Chrom-matt, Öffnungsdämpfung nein, Ausführung links am Tisch positioniert, Zugriff links vom Nutzer + Einbau 2.OH Einlegeboden + Materialschale+ Einbau 1. OH (hinten: Wertfach (Holz) Schließung Wertfach: Schließung ohne Vorgabe 57 Openspace Container Pontis XL rechts am Tisch, APKM041508_R, Innencorpus mit Mittelseite (1,5 OH nutzbar), 2 Fächer mit 1 Ordnerhöhe, 1 Ablagefach, einseitig nutzbar, B/T/H in mm 460/801/740, Plattendicke 25 mm, Platte lichtgrau - Dekor Basic, Korpusfarbe wie Plattenfarbe, Griffart Lineargriff Metall, Grifffarbe Chrom-matt, Öffnungsdämpfung nein, Ausführung rechts am Tisch positioniert, Zugriff links vom Nutzer + Einbau 2.OH Einlegeboden + Materialschale+ Einbau 1. OH (hinten: Wertfach (Holz) Schließung Wertfach: Schließung ohne Vorgabe 109 Abstandhalter Canvaro Distanzhalter DHBM, Canvaro Container Distanzhalter für Seitenteil Steh/ Sitz, Gestelltyp Rundrohr Durchm. 70 mm, Gestellfarbe schwarz 91 Akten-Garderobenschränke Allvia Akten-Garderobenschrank 5 OH B: 100 mm GA10504R S7, Allvia Garderoben-Aktenschrank 5 OH Garderobenteil rechts, incl Spiegel, Garderobenhalter, Hutboden, 4 Fachböden, Türen zweiflügelig, B/T/H in mm: 100/440/1945, Korpus Lichtgrau Dekor Basic, Front wie Korpus, Scharnier 270 °, Rolle außenliegend, Fachboden Stahl - schwarz, Fachbodenanzahl 5, Unterbautyp Stahlsockel 70 mm, Unterbaufarbe Lichtgrau, Griffart, Knopf Metall, Griffarbe Chrom-Matt, Schließkreis ohne Vorgabe 1 Besprechungstisch Assmann Büromöbel, Rondana Besprechungstisch, BT16R RR_Rondana Besprechungstisch in Amphorenform, B/T/H in mm: 1600/1200/680-820, Gestelltyp: 4-Fuß Rundrohr (Durchm. 60 mm) stufenlose manuelle Höheneinstellung mittels Kunststoffeinsatz, Höhenweverstellbereich 680-820 mm, Plattendicke 25 mm, Plattenfarbe Lichtgrau - Dekor basic, Gestellfarbe schwarz 45 Bürodrehstühle SEDUS Bürostuhl, Drehstuhl Modell Black Dot 102, Sedus black dot, Drehstuhl mit mittelhoher Rückenlehne, Rückenlehnen-Anlehndruck verstellbar, Rückenlehne stufenlos arretierbar, integrierte Lordosenstütze, höhenverstellbar, Rollen-Fünfuß, Bezug: Phoenix Havana YP009 (9P2), Modell schwarz, Armlehnen Höhenverstellbare Armlehnen mit Kunststoffauflagen (3611) Mechanik: Similarmechanik mit Federkraftverstellung (1101), Sitzhöhenverstellung Sedo-Lift-Mechanik III (1514) Fuß Aluminiumfuß (2203), Fußfarbe Schwarz (103) Schiebesitz 70 mm (6003) 144 Besucherstühle Roma Holzschalenstuhl, 215GU-10, Consento - Roma Stapelstuhl, 4-Fuß Stahl Rundrohr mit Grundschale ungepolstert, Stapelbar (18-fach), Sitzhöhe 460 mm, B/T/H in mm: 490/520/880, Sitzschale Buche Schichtholz, Sitzschalenfarbe Mattschwarz - Beizton (FKMS) Gestellfarbe Chrom, Gleiter fest, Gleitfläche PTFE 96 Besprechungsstühle Bürositzmöbel LD Seating, Freischwinger Modell Oslo, Oslo/225-Z-N4, Freischwinger mit Armlehnen, Armauflagen schwarz, stapelbar, Stahlgestell, Rundrohr Farbe N4 verchromt, Gleiter Stoffkategorie 1, Stoffkollektion ERA, Farbe Stoff CSE14, Kunststoffgleiter Brunner Klapptisch, BRU 00001, Modell Trust, 2248/0-8080, Vierfuß-Gestell, zwei Seitenteile aus Gebogenem Rundstahlrohr, Beschlag mit Einhandbedienung, Ausfallsicherung ohne Querstreben, Lichtes Maß : Breite abzüglich 15 cm, Breite 80 cm, Tiefe 80 cm, Höhe 74 cm, Plattenstärke 30 mm, Spantischler Platte, Plattenausführung HPL, HPL Uni-Dekor U 12188 SD, lichtgrau, ABS-Kante nach Hauskollektion mit Tischverbinder TV2, stirnseitig montiert, Gestell verchromt, Kunststoff-Verstellgleiter (Standard) Los 2: Eingangsbereich 3 Traversenbänke 3 Sitzer mit Tisch, alle Metallteile schwarz und Anbindungen schwarz, Fußausleger Aluminium poliert, Rückenlehnen Kunststoff, Sitze in Kunststoff oder gepolstert, Sitz Kunststoff, Rückenpolster Kunststoff, 4 x Allvia Aktenregal 3 OH, B 1200 mm, AR12304M S7, mit Mittelseite 3 OH, B/T/H in mm: 1200/420/1020, Korpus Lichtgrau 2X Allvia Aktenregale 3 OH B 800 mm AR08304 S7, B/T/H in m 800/ 420/ 1020, Korpus Lichtgrau 1 x Allvia Aktenregal 3 OH B: 600 mm, AR06304 S7, B/T/H in mm 600/420/1020 Korpus Lichtgrau 3 x Thekenplatte PV 246, Allvia Abdeckplatte 2400mm 3 x Allvia Prospektboden 600 mm
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Jobcenter Herten, Hertener Höfe Kaiserstraße 73 
Stadt: Herten
Postleitzahl: 45699
Land, Gliederung (NUTS): Recklinghausen (DEA36)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: siehe Dokument Wertungshinweise
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Lieferzeitpunkt
Beschreibung: Die Bewertung wurde anhand folgender Bewertungsstufen durchgeführt. In einem ersten Schritt wurden die Konzeptteile mit 0, 1, 2 oder 3 Punkten bewertet. Für die Bewertung der Lieferzeitpunkte galten ausschließlich folgende drei Bewertungsstufen: 0 Punkte: länger als 15 Wochen nach Bezuschlagung 1 Punkt: ab 10 Wochen bis 15 Wochen nach Bezuschlagung 2 Punkte: zweitschnellste Lieferung oder ab 8 Wochen bis 10 Wochen nach Bezuschlagung 3 Punkte: schnellste Lieferung und maximal 8 Wochen nach Bezuschlagung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, durch die einem Bieter ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht, können von den Bietern mit einem Nachprüfungsverfahren gemäß § 160 GWB bei der zuständigen Vergabekammer geltend gemacht werden. Ein Nachprüfungsverfahren ist gemäß § 160 Abs.1 GWB nur auf Antrag zulässig. Der Antrag ist jedoch insbesondere nur dann zulässig, wenn der jeweilige Bieter den jeweiligen Verstoß gegenüber der Vergabestelle rechtzeitig gerügt hat. Eine Rüge ist gemäß § 160 Absatz 3 dann nicht mehr rechtzeitig wenn: - der jeweilige Bieter, der den Antrag stellt, den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt hat, jedoch innerhalb von zehn (10) Tagen keine Rüge gegenüber der Vergabestelle erhoben hat, - Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zu der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung gerügt worden sind, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Angebotsfrist gegenüber der Vergabestelle gerügt worden sind. Auch im Falle einer rechtzeitigen Rüge kann der Nachprüfungsantrag unzulässig sein, wenn mehr als fünfzehn (15) Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktionnein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Westfalen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltKreis Recklinghausen, Der Landrat
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltVergabekammer Westfalen
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
6.1.
Ergebnis, Los-– KennungLOT-0002
Status der PreisträgerauswahlEin Wettbewerbsgewinner wurde noch nicht ermittelt, der Wettbewerb ist noch nicht abgeschlossen.
6.1.4.
Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote, bei denen nicht überprüft wurde, ob sie zulässig oder unzulässig sind
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
6.1.
Ergebnis, Los-– KennungLOT-0003
Status der PreisträgerauswahlEin Wettbewerbsgewinner wurde noch nicht ermittelt, der Wettbewerb ist noch nicht abgeschlossen.
6.1.4.
Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote, bei denen nicht überprüft wurde, ob sie zulässig oder unzulässig sind
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Kreis Recklinghausen, Der Landrat
Registrierungsnummer: 055620032032-31001-92
Postanschrift: Kurt-Schumacher-Allee 1  
Stadt: Recklinghausen
Postleitzahl: 45657
Land, Gliederung (NUTS): Recklinghausen (DEA36)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 236153-4406
Fax: +49 236153-4205
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
Registrierungsnummer: 05515-03004-07
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Str. 9  
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Telefon: +49 251411-1691
Fax: +49 251411-2165
Rollen dieser Organisation
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
Registrierungsnummer: 05515-03004-07
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Str. 9  
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Telefon: +49 251411-1691
Fax: +49 251411-2165
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c97e9367-772e-4b17-b173-de0894c83833 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 29/07/2024 12:05:01 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 456303-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 147/2024
Datum der Veröffentlichung: 30/07/2024

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Hallenberg
Haltern am See
Halver
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