Deutschland – Diverse Dienstleistungen im Gesundheitswesen – Erbringung von Logistikleistungen für den Transport medizinischer Untersuchungsmaterialien und Blutprodukte für Kliniken des Knappschaftsverbundes in Nordrhein-Westfalen

454225-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Diverse Dienstleistungen im Gesundheitswesen – Erbringung von Logistikleistungen für den Transport medizinischer Untersuchungsmaterialien und Blutprodukte für Kliniken des Knappschaftsverbundes in Nordrhein-Westfalen
OJ S 146/2024 29/07/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungKnappschaft Kliniken Solution GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungUniversitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungKnappschaftskrankenhaus Bottrop GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungKlinikum Vest GmbH Knappschaftskrankenhaus Recklinghausen
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungBergmannsheil und Kinderklinik Buer GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungKlinikum Westfalen GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelErbringung von Logistikleistungen für den Transport medizinischer Untersuchungsmaterialien und Blutprodukte für Kliniken des Knappschaftsverbundes in Nordrhein-Westfalen
BeschreibungErbringung von Logistikleistungen für den Transport medizinischer Untersuchungsmaterialien und Blutprodukte für Kliniken des Knappschaftsverbundes in Nordrhein-Westfalen
Kennung des Verfahrens74785654-de2e-4497-b157-584b832a0cb5
Interne KennungKKSG-2024-JBA-006
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 85140000 Diverse Dienstleistungen im Gesundheitswesen
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftUniversitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum GmbH In der Schornau 23-25 
StadtBochum
Postleitzahl44892
Land, Gliederung (NUTS)Bochum, Kreisfreie Stadt (DEA51)
LandDeutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftKnappschaftskrankenhaus Bottrop GmbH Osterfelder Straße 157 
StadtBottrop
Postleitzahl46242
Land, Gliederung (NUTS)Bottrop, Kreisfreie Stadt (DEA31)
LandDeutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftKlinikum Vest GmbH Knappschaftskrankenhaus Recklinghausen Dorstener Str. 151 
StadtRecklinghausen
Postleitzahl45657
Land, Gliederung (NUTS)Recklinghausen (DEA36)
LandDeutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftBergmannsheil und Kinderklinik Buer GmbH Schernerweg 4 
StadtGelsenkirchen
Postleitzahl45894
Land, Gliederung (NUTS)Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt (DEA32)
LandDeutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftKlinikum Westfalen GmbH Am Knappschaftskrankenhaus 1 
StadtDortmund
Postleitzahl44309
Land, Gliederung (NUTS)Dortmund, Kreisfreie Stadt (DEA52)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXS0Y6RY17UN03XR Der Zuschlag erfolgt gem. § 127 GWB, § 58 Abs. 1 VgV auf das wirtschaftlichste Angebot. Das wirtschaftlichste Angebot wird auf der Grundlage der nachfolgenden Zuschlagskriterien ermittelt: Den Zuschlag erhält in jedem Los das wirtschaftlichste Angebot. Zur Ermittlung der Wirtschaftlichkeit der Angebote ist in beiden Losen zu 80 % Preis und zu 20 % Qualität maßgeblich. Preis (Gewichtung 80 %) Der Wertungspreis ergibt sich aus der Summe der Tourenpreise für ein Jahr. Für die Auswertung der Preise wird das preislich günstigste in der Wertung verbliebene Angebot als Referenzwert herangezogen und erhält die für den Preis maximal zu erreichende Punktzahl (80 Punkte). Für alle anderen Angebote wird die prozentuale Abweichung zum Referenzwert berechnet. Der Punktabzug wird im selben Verhältnis vorgenommen. Beispiel: Wenn ein Wertungspreis 10 Prozent über dem günstigsten Preis liegt, erhält das Angebot mit dem höheren Preis 10 Prozent weniger von den zu erreichenden 80 Punkten, also 72 Punkte. In den dafür vorgesehenen Feldern des Preisblattes sind die geforderten Preise mit zwei Nachkommastellen einzutragen. Maximalpunktzahl: 80 Qualität (Gewichtung 20%) Die Qualität setzt sich aus den nachfolgen Punkten zusammen: Vollständigkeit des Umsetzungskonzepts und Vorschlag Tourenplan (max. 10 Punkte) Los 1: Das Konzept muss nachfolgende Punkte enthalten: - Vorschlag für die Umsetzung des Tourenplans mit den vorgegebenen Eckpunkten - Angabe der für den Einsatz vorgesehenen Fahrzeuge (Fabrikat), Anzahl der Fahrzeuge und Anzahl eingesetztes Personal - Angabe eines Hauptansprechpartners und Stellvertreters für den Prozess der Umstellung und die Vertragsdurchführung - konzeptionelle Darstellung von Sonderfahrten (wer übernimmt für welchen Standort die Sonderfahrten? Wie werden die Anforderungen insbesondere in zeitlicher Hinsicht erfüllt? Wer ist Ansprechpartner für die Bestellung der Sonderfahrten?) - Backup - Service (Ausfallkonzept für defekte Fahrzeuge und Personalausfall) - Erreichbarkeit (Büro-/Servicezeiten des Ansprechpartners und Kontaktdaten) Los 2: Das Konzept muss nachfolgende Punkte enthalten: - konzeptionelle Darstellung der Notfall-Sonderfahrten (wer übernimmt für welchen Standort die Notfall-Sonderfahrten? Wie werden die Anforderungen insbesondere in zeitlicher Hinsicht erfüllt? Wer ist Ansprechpartner für die Bestellung der Notfall-Sonderfahrten?) - Angabe der für den Einsatz vorgesehenen Fahrzeuge (Fabrikat), Anzahl der Fahrzeuge und Anzahl eingesetztes Personal - Angabe eines Hauptansprechpartners und Stellvertreters für den Prozess der Umstellung und die Vertragsdurchführung - Backup - Service (Ausfallkonzept für defekte Fahrzeuge und Personalausfall) - Erreichbarkeit (Büro-/Servicezeiten des Ansprechpartners und Kontaktdaten) Wertung je Los: Alle Punkte sind bearbeitet = 10 Punkte, ein oder mehrere Punkte nicht bearbeitet = 0 Punkte Inhalt des Umsetzungskonzepts (max. 10 Punkte) Die Inhalte des Umsetzungskonzepts werden wie folgt bewertet: - Das Konzept lässt eine erfolgreiche Umsetzung in vollem Maße in der Praxis erwarten. (10 Punkte) - Das Konzept weist Mängel und Lücken auf, lässt eine erfolgreiche Umsetzung im Ganzen noch erwarten. (5 Punkte) - Das Konzept lässt nicht erwarten, dass eine sinnvolle Zusammenarbeit möglich ist oder erreicht werden kann bzw. Konzept wurde nicht eingereicht. (0 Punkte) Für die Auswertung der fachlichen Qualität wird das Angebot mit der besten fachlichen Qualität als Referenz herangezogen und erhält die für die Qualität maximal zu erreichende Punkte (20 Punkte). Für alle anderen Angebote wird die prozentuale Abweichung zum Referenzwert berechnet. Der Punktabzug wird im selben Verhältnis vorgenommen. Beispiel: - Maximal zu erreichende Punkte z.B. 20 - Bieter A erreicht mit den angebotenen Sets 20 - Bieter B erreicht mit den angebotenen Sets 15 - Bieter A mit der höchsten Punktzahl: 20/20x20=20 - Bieter B mit der zweithöchsten Punktzahl: 15/20x20=15 Gesamtbewertung: Aus der Addition der Punktzahlen für die Kriterien Preis und Qualität ergibt sich die Gesamtpunktzahl des jeweiligen Angebotes. Die maximal erreichbare Gesamtpunktzahl beträgt 100 Punkte. Bei gleicher Punktzahl entscheidet der Preis. Bei dann gleichem Preis entscheidet das Los.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann2
Auftragsbedingungen
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können2
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KonkursZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
VergleichsverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Regelfahrten und zeitliche Sonderfahrten mit Standardfahrzeugen ohne Blaulichteinsatz/Martinshorn
Beschreibung: Auftragsgegenstand ist die Erbringung von Logistikleistungen für den Transport medizinischer Untersuchungsmaterialien und Blutprodukte für Kliniken des Knappschaftsverbundes in Nordrhein-Westfalen. Es handelt sich um zelluläre und nichtzelluläre Blutprodukte. Für den Transport gelten die Vorgaben der Richtlinie Hämotherapie (2023) Abschnitt 3.3, §7 der AMWHV sowie bei Vorliegen einer Großhandelserlaubnis die AM-HandelsV. Es wird den Bietern das vorliegende Leistungsverzeichnis mit funktional beschriebenen Aufgaben zur Verfügung gestellt. Die funktionalen Anforderungen für den Transport von Blutprodukten ergeben sich aus den EU-Leitlinien für die Gute Vertriebspraxis von Arzneimitteln (GDP), den hieraus abgeleiteten internen Standards der Auftraggeber sowie den Fachinformationen der verschiedenen Blutprodukttypen. Der Bieter muss die vorgegebenen Eckpunkte (erste Abholung an den Standorten, letzte Anlieferung am UKB Bochum, Anzahl an pro Tag festgelegten Touren bzw. Abholungen je Standort) umsetzen. Gemäß dem aktuellen Probenaufkommen gehen wird davon aus, dass maximal 8 Transportkoffer z.B. vom Typ B 17 (https://www.sarstedt.com/produkte/diagnostik/versand/koffer/produkt/95.1717/) pro Fahrzeug für den Transport von Blutproben geladen werden müssen. Für den Transport von Blutprodukten ist maximal von 4 Bluttransportboxen z.B. vom Typ MT 12 (https://www.bmedicalsystems. com/de/product/mt12/) pro Fahrzeug auszugehen. In Abhängigkeit von den im Realbetrieb zu unterschiedlichen Jahreszeiten gemessenen Temperaturamplituden und/oder Transportzeiten kann es erforderlich sein, Transportboxen mit anderen Abmessungen oder mit einer aktiven Kühlung einzusetzen (Z.B. https://www.sarstedt.com/fileadmin/user_upload/99_Broschueren/Broschueren_neu _05.2016/356_d_trans_control_D_0616.pdf). Die Boxen werden immer vom Auftraggeber bereitgestellt. Es ist erforderlich, dass in den Fahrzeugen 12 Volt Stecker angeschlossen werden können. Die erste Abholung an den Standorten und die letzte Abgabe am UKB Bochum sind jeweils fest vorgegeben. Die anderen Abholungen sind so zu planen, dass zwischen der ersten und der letzten Fahrt an Werktagen jeweils 8 weitere Fahrten (somit gesamt 10 Fahrten täglich) und am Wochenende/Feiertagen jeweils 4 weitere Fahrten (somit gesamt 6 Fahrten täglich) in gleichmäßigen Abständen über den Tag verteilt, erfolgen. Die genaue Taktung der Fahrten ist vom Bieter sinnvoll zu planen und ein entsprechendes Konzept mit dem Angebot einzureichen. Es werden folgende Eckpunkte für die Tourenplanung vorgegeben: Transport von Laborproben und Blutprodukten nach einem festgelegten Leistungsverzeichnis /Tourenplan von allen Standorten zum Standort UKB. Der Tourenplan sieht werktags jeweils 10x und an Sa, So und FT jeweils 6x Transporte täglich vor. Die genauen Zeiten für die konkrete Abholung an den Standorten werden nach Zuschlag mit dem Auftragnehmer festgelegt. Zusätzlich sind vom Auftragnehmer an jedem Tag Blutkonserven vom Standort UKB Bochum zu allen anderen Standorten für geplante Operationen und zum Auffüllen des Standortdepots zu transportieren. Mindestens muss täglich morgens dazu ein Transport vom UKB in die Standorte umgesetzt werden. Der Transport kann in die Touren zur Abholung integriert werden. Der Auftragnehmer muss jederzeit (24/7) eine Möglichkeit für Sonderfahrten von Abholungen von und Anlieferungen zu den Standorten gewährleisten. Diese Fahrten müssen nach Anforderung innerhalb von 15 Minuten umgesetzt werden (Unterauftragnehmer sind grundsätzlich zugelassen. Der Einsatz von Unterauftragnehmern erfolgt nur nach Abstimmung und Genehmigung des Auftraggebers). Hierfür muss dem Auftraggeber ein fester Ansprechpartner zur Verfügung gestellt werden. Entscheidend ist die schnelle und 24/7 mögliche Abrufbarkeit von Sonderfahrten durch alle genannten Kliniken.
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 85140000 Diverse Dienstleistungen im Gesundheitswesen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum GmbH In der Schornau 23-25 
Stadt: Bochum
Postleitzahl: 44892
Land, Gliederung (NUTS): Bochum, Kreisfreie Stadt (DEA51)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Knappschaftskrankenhaus Bottrop GmbH Osterfelder Straße 157 
Stadt: Bottrop
Postleitzahl: 46242
Land, Gliederung (NUTS): Bottrop, Kreisfreie Stadt (DEA31)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Klinikum Vest GmbH Knappschaftskrankenhaus Recklinghausen Dorstener Str. 151 
Stadt: Recklinghausen
Postleitzahl: 45657
Land, Gliederung (NUTS): Recklinghausen (DEA36)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Bergmannsheil und Kinderklinik Buer GmbH Schernerweg 4 
Stadt: Gelsenkirchen
Postleitzahl: 45894
Land, Gliederung (NUTS): Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt (DEA32)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Klinikum Westfalen GmbH Am Knappschaftskrankenhaus 1 
Stadt: Dortmund
Postleitzahl: 44309
Land, Gliederung (NUTS): Dortmund, Kreisfreie Stadt (DEA52)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit24 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Verträge verlängern sich zwei Mal um jeweils 12 Monate, wenn sie nicht drei Monate vor Ablauf der jeweiligen Frist durch die Auftraggeber gekündigt wurden. Beide Verträge enden spätestens am 31.12.2028.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNoch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Die Kommunikation erfolgt elektronisch über die Vergabeplattform.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: a) Das ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung über den Umsatz". Nachweis des Gesamtumsatzes der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (2021 - 2023) sowie über den Umsatzteil, der innerhalb dieses Zeitraums mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbaren Leistungen erzielt wurde, beides in Euro brutto. b) Eigenerklärung über das Vorliegen einer Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung oder, dass im Auftragsfalle eine Berufs- und Betriebshaftpflicht mit der nachfolgenden Mindestdeckungssumme abgeschlossen wird: Deckungssummen für Personen-, Sach- und Vermögensschäden in Höhe von mindestens EUR 5 Mio. pro Versicherungsfall. Die Maximierung der Ersatzleistung hat mindestens das Zweifache der Deckungssumme pro Kalenderjahr zu betragen. Das Einreichen der Versicherungsbestätigung bedarf es nicht. Vielmehr ist ausschließlich die Eigenerklärung beizubringen. Die Mindestanforderungen an die Versicherung sind während der gesamten Vertragslaufzeit aufrechtzuerhalten.

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: Interessierte Bieter, die sich an dem Verfahren beteiligen möchten, haben die nachfolgenden Eignungsnachweise und Erklärungen vorzulegen: 1) Anlage- Eigenerklärung Ausschlussgründe (§§ 123 und 124 GWB) 2) Anlage- Eigenerklärung nach § 19 Abs. 3 Mindestlohngesetz (MiLoG) 3) Anlage - Eigenerklärung Russlandbezug

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Referenzanforderungen Los 1: Es sind mindestens drei Referenzen über vergleichbare Transportdienstleistungen vorzulegen. Die Vorlage von mehr als drei Referenzen ist zugelassen. Die drei für den Teilnehmer günstigsten Referenzen fließen in die Wertung ein. Die Vorlage von weniger als drei Referenzen, die die nachstehenden Anforderungen erfüllen, führt zum Ausschluss des Angebotes. Anerkannt werden Referenzen aus den vergangenen drei Geschäftsjahren (2021, 2022, 2023), die sich auf regelmäßige Transportdienstleistungen beziehen. Ein Hinweis auf eine etwaige Präqualifizierung eines Bieters/Mitglied einer Bietergemeinschaft/Nachunternehmer kann die Vorlage, der gemäß E. dieser Angebotsbedingungen geforderten Nachweise und Erklärungen nur insoweit ersetzen, soweit sich diese decken. Als vorläufiger Beleg der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen wird die Vorlage einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) nach § 50 VgV akzeptiert. Im Falle der Vorlage einer EEE haben Bietergemeinschaften für alle Mitglieder eine separate EEE abzugeben. Von Nachunternehmern und Unternehmen, deren Kapazitäten sich der Bieter bedienen will (Eignungsleihe), ist ebenfalls eine separate EEE einzureichen. Webseite zur Erstellung einer EEE: https://eee.evergabe-online.de/ bzw. https://uea.publicprocurement.be/ Nachweisanforderungen Los 2: Der Auftragnehmer (oder Unterauftragnehmer) muss über die Zulassung zur Durchführung von Notfall-Sonderfahrten unter Blaulichteinsatz/Martinshorn verfügen.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen20/08/2024 23:59:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6RY17UN03XR/documents
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 27/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss34 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen werden nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 27/08/2024 12:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsMit dem Angebot sind folgende Unterlagen einzureichen: ? Anlage - Angebotsschreiben ? Anlage - Preisblatt ? Anlage - Umsetzungskonzept (frei zu erstellen) ? Anlage - Eigenerklärung über den Umsatz ? Anlage - Unternehmensreferenzen (Los 1) ? Anlage - Nachweis der Zulassung zur Durchführung der Notfall-Sonderfahrten unter Blaulichteinsatz/Martinshorn (Los 2) ? Anlage - Eigenerklärung Ausschlussgründe (§§ 123 und 124 GWB) ? Anlage - Eigenerklärung nach § 19 Abs. 3 Mindestlohngesetz (MiLoG) ? Anlage - Bietergemeinschaftserklärung (sofern einschlägig) ? Anlage - Erklärung Unteraufträge/Eignungsleihe (sofern einschlägig) ? Anlage - Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmer/Eignungsverleiher (sofern einschlägig) ? Anlage - Eigenerklärung über eine Berufs- und Haftpflichtversicherung ? Anlage - Eigenerklärung Russlandbezug
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Das Vergabeverfahren unterliegt den Vorschriften über das Nachprüfungsverfahren vor den Vergabekammern (§ 155 GWB). Gemäß § 160 Absatz 3 Satz 1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt. 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist der Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
SchlichtungsstelleVergabekammer des Bundes
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltAurantia Rechtsanwaltsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft mbH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltVergabekammer des Bundes
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtAurantia Rechtsanwaltsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft mbH
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0002
Titel: Fahrten mit Baulichteinsatz/Martinshorn
Beschreibung: Auftragsgegenstand ist die Erbringung von Logistikleistungen für den Transport von medizinischen Untersuchungsmaterialien und Blutprodukten für Kliniken des Knappschaftsverbundes in Nordrhein-Westfalen unter Blaulichteinsatz/Martinshorn für Notfall-Sonderfahrten. Es wird den Bietern das vorliegende Leistungsverzeichnis mit funktional beschriebenen Aufgaben zur Verfügung gestellt. Der Auftragnehmer muss jederzeit (24/7) eine Möglichkeit für Notfall-Sonderfahrten mit Blaulichteinsatz/Martinshorn gewährleisten. Diese Fahrten müssen nach Anforderung innerhalb von 15 Minuten umgesetzt werden (Unterauftragnehmer sind zugelassen. Der Einsatz von Unterauftragnehmern erfolgt nur nach Abstimmung und Genehmigung des Auftraggebers). Hierfür muss dem Auftraggeber ein fester Ansprechpartner zur Verfügung gestellt werden. Der Auftragnehmer (oder Unterauftragnehmer) muss über die Zulassung zur Durchführung von Notfall-Sonderfahrten unter Blaulichteinsatz/Martinshorn verfügen.
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 85140000 Diverse Dienstleistungen im Gesundheitswesen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum GmbH In der Schornau 23-25 
Stadt: Bochum
Postleitzahl: 44892
Land, Gliederung (NUTS): Bochum, Kreisfreie Stadt (DEA51)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Knappschaftskrankenhaus Bottrop GmbH Osterfelder Straße 157 
Stadt: Bottrop
Postleitzahl: 46242
Land, Gliederung (NUTS): Bottrop, Kreisfreie Stadt (DEA31)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Klinikum Vest GmbH Knappschaftskrankenhaus Recklinghausen Dorstener Str. 151 
Stadt: Recklinghausen
Postleitzahl: 45657
Land, Gliederung (NUTS): Recklinghausen (DEA36)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Bergmannsheil und Kinderklinik Buer GmbH Schernerweg 4 
Stadt: Gelsenkirchen
Postleitzahl: 45894
Land, Gliederung (NUTS): Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt (DEA32)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Klinikum Westfalen GmbH Am Knappschaftskrankenhaus 1 
Stadt: Dortmund
Postleitzahl: 44309
Land, Gliederung (NUTS): Dortmund, Kreisfreie Stadt (DEA52)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit24 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Verträge verlängern sich zwei Mal um jeweils 12 Monate, wenn sie nicht drei Monate vor Ablauf der jeweiligen Frist durch die Auftraggeber gekündigt wurden. Beide Verträge enden spätestens am 31.12.2028.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNoch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Die Kommunikation erfolgt elektronisch über die Vergabeplattform.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: a) Das ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung über den Umsatz". Nachweis des Gesamtumsatzes der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (2021 - 2023) sowie über den Umsatzteil, der innerhalb dieses Zeitraums mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbaren Leistungen erzielt wurde, beides in Euro brutto. b) Eigenerklärung über das Vorliegen einer Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung oder, dass im Auftragsfalle eine Berufs- und Betriebshaftpflicht mit der nachfolgenden Mindestdeckungssumme abgeschlossen wird: Deckungssummen für Personen-, Sach- und Vermögensschäden in Höhe von mindestens EUR 5 Mio. pro Versicherungsfall. Die Maximierung der Ersatzleistung hat mindestens das Zweifache der Deckungssumme pro Kalenderjahr zu betragen. Das Einreichen der Versicherungsbestätigung bedarf es nicht. Vielmehr ist ausschließlich die Eigenerklärung beizubringen. Die Mindestanforderungen an die Versicherung sind während der gesamten Vertragslaufzeit aufrechtzuerhalten.

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: Interessierte Bieter, die sich an dem Verfahren beteiligen möchten, haben die nachfolgenden Eignungsnachweise und Erklärungen vorzulegen: 1) Anlage- Eigenerklärung Ausschlussgründe (§§ 123 und 124 GWB) 2) Anlage- Eigenerklärung nach § 19 Abs. 3 Mindestlohngesetz (MiLoG) 3) Anlage - Eigenerklärung Russlandbezug

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Referenzanforderungen Los 1: Es sind mindestens drei Referenzen über vergleichbare Transportdienstleistungen vorzulegen. Die Vorlage von mehr als drei Referenzen ist zugelassen. Die drei für den Teilnehmer günstigsten Referenzen fließen in die Wertung ein. Die Vorlage von weniger als drei Referenzen, die die nachstehenden Anforderungen erfüllen, führt zum Ausschluss des Angebotes. Anerkannt werden Referenzen aus den vergangenen drei Geschäftsjahren (2021, 2022, 2023), die sich auf regelmäßige Transportdienstleistungen beziehen. Ein Hinweis auf eine etwaige Präqualifizierung eines Bieters/Mitglied einer Bietergemeinschaft/Nachunternehmer kann die Vorlage, der gemäß E. dieser Angebotsbedingungen geforderten Nachweise und Erklärungen nur insoweit ersetzen, soweit sich diese decken. Als vorläufiger Beleg der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen wird die Vorlage einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) nach § 50 VgV akzeptiert. Im Falle der Vorlage einer EEE haben Bietergemeinschaften für alle Mitglieder eine separate EEE abzugeben. Von Nachunternehmern und Unternehmen, deren Kapazitäten sich der Bieter bedienen will (Eignungsleihe), ist ebenfalls eine separate EEE einzureichen. Webseite zur Erstellung einer EEE: https://eee.evergabe-online.de/ bzw. https://uea.publicprocurement.be/ Nachweisanforderungen Los 2: Der Auftragnehmer (oder Unterauftragnehmer) muss über die Zulassung zur Durchführung von Notfall-Sonderfahrten unter Blaulichteinsatz/Martinshorn verfügen.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen20/08/2024 23:59:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6RY17UN03XR/documents
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 27/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss34 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen werden nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 27/08/2024 12:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsMit dem Angebot sind folgende Unterlagen einzureichen: ? Anlage - Angebotsschreiben ? Anlage - Preisblatt ? Anlage - Umsetzungskonzept (frei zu erstellen) ? Anlage - Eigenerklärung über den Umsatz ? Anlage - Unternehmensreferenzen (Los 1) ? Anlage - Nachweis der Zulassung zur Durchführung der Notfall-Sonderfahrten unter Blaulichteinsatz/Martinshorn (Los 2) ? Anlage - Eigenerklärung Ausschlussgründe (§§ 123 und 124 GWB) ? Anlage - Eigenerklärung nach § 19 Abs. 3 Mindestlohngesetz (MiLoG) ? Anlage - Bietergemeinschaftserklärung (sofern einschlägig) ? Anlage - Erklärung Unteraufträge/Eignungsleihe (sofern einschlägig) ? Anlage - Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmer/Eignungsverleiher (sofern einschlägig) ? Anlage - Eigenerklärung über eine Berufs- und Haftpflichtversicherung ? Anlage - Eigenerklärung Russlandbezug
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Das Vergabeverfahren unterliegt den Vorschriften über das Nachprüfungsverfahren vor den Vergabekammern (§ 155 GWB). Gemäß § 160 Absatz 3 Satz 1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt. 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist der Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
SchlichtungsstelleVergabekammer des Bundes
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltAurantia Rechtsanwaltsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft mbH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltVergabekammer des Bundes
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtAurantia Rechtsanwaltsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft mbH
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Knappschaft Kliniken Solution GmbH
Registrierungsnummer: Amtsgericht Bochum HRB 12025
Postanschrift: In der Schornau 23-25  
Stadt: Bochum
Postleitzahl: 44892
Land, Gliederung (NUTS): Bochum, Kreisfreie Stadt (DEA51)
Land: Deutschland
Kontaktperson: aurantia Rechtsanwaltsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft mbH
Telefon: +49 0 208 207 658 0
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum GmbH
Registrierungsnummer: Amtsgericht Bochum HRB 14427
Postanschrift: In der Schornau 23-25  
Stadt: Bochum
Postleitzahl: 44892
Land, Gliederung (NUTS): Bochum, Kreisfreie Stadt (DEA51)
Land: Deutschland
Kontaktperson: aurantia Rechtsanwaltsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft mbH
Telefon: +49 0 208 207 658 0
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Knappschaftskrankenhaus Bottrop GmbH
Registrierungsnummer: Amtsgericht Gelsenkirchen HRB 12559
Postanschrift: Osterfelder Straße 157  
Stadt: Bottrop
Postleitzahl: 46242
Land, Gliederung (NUTS): Bottrop, Kreisfreie Stadt (DEA31)
Land: Deutschland
Kontaktperson: aurantia Rechtsanwaltsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft mbH
Telefon: +49 0 208 207 658 0
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Klinikum Vest GmbH Knappschaftskrankenhaus Recklinghausen
Registrierungsnummer: aurantia Rechtsanwaltsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft mbH
Postanschrift: Dorstener Str. 151  
Stadt: Recklinghausen
Postleitzahl: 45657
Land, Gliederung (NUTS): Recklinghausen (DEA36)
Land: Deutschland
Kontaktperson: aurantia Rechtsanwaltsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft mbH
Telefon: +49 0 208 207 658 0
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Bergmannsheil und Kinderklinik Buer GmbH
Registrierungsnummer: Amtsgericht Gelsenkirchen HRB 2953
Postanschrift: Schernerweg 4  
Stadt: Gelsenkirchen
Postleitzahl: 45894
Land, Gliederung (NUTS): Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt (DEA32)
Land: Deutschland
Kontaktperson: aurantia Rechtsanwaltsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft mbH
Telefon: +49 0 208 207 658 0
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Klinikum Westfalen GmbH
Registrierungsnummer: Amtsgericht Dortmund HRB 17117 früher Amtsgericht Lünen
Postanschrift: Am Knappschaftskrankenhaus 1  
Stadt: Dortmund
Postleitzahl: 44309
Land, Gliederung (NUTS): Dortmund, Kreisfreie Stadt (DEA52)
Land: Deutschland
Kontaktperson: aurantia Rechtsanwaltsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft mbH
Telefon: +49 0 208 207 658 0
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0007
Offizielle Bezeichnung: Aurantia Rechtsanwaltsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft mbH
Registrierungsnummer: Amtsgericht Duisburg HRB 34491
Postanschrift: Zum Steigerhaus 8  
Stadt: Oberhausen
Postleitzahl: 46117
Land, Gliederung (NUTS): Oberhausen, Kreisfreie Stadt (DEA17)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2082076580
Fax: +49 20820765899
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0008
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: t: +49 2289499-0
Postanschrift: Villemombler Straße 76  
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Rollen dieser Organisation
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0009
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: t: +49 2289499-0
Postanschrift: Villemombler Straße 76  
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0010
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: t: +49 2289499-0
Postanschrift: Villemombler Straße 76  
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Rollen dieser Organisation
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-0011
Offizielle Bezeichnung: Aurantia Rechtsanwaltsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft mbH
Registrierungsnummer: Amtsgericht Duisburg HRB 34491
Postanschrift: Zum Steigerhaus 8  
Stadt: Oberhausen
Postleitzahl: 46117
Land, Gliederung (NUTS): Oberhausen, Kreisfreie Stadt (DEA17)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2082076580
Fax: +49 20820765899
Rollen dieser Organisation
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0012
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 5abe2c54-bb35-4961-a7a6-a90a8fd3b46a - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 26/07/2024 14:28:32 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 454225-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 146/2024
Datum der Veröffentlichung: 29/07/2024

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