1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Forschungszentrum Jülich GmbH -Team Bau-
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Rahmenvereinbarung
Beschreibung: Art der Leistungen Bei den zu erbringenden Dienstleistungen handelt es sich um Leistungen der Elektroplanung in den Anlagengruppen nach HOAI 2021 §53 und Honorarzonen nach Anlage 15 Nummer 15.2: 1. Starkstromanlagen; Zone I, II und III 2. Fernmelde- oder informationstechnische Anlagen; Zone I, II und III Zu erbringen ist die Fachplanung Technische Ausrüstung für Gebäude und zugehörige bauliche Anlagen in Anlehnung an das Leistungsbild gem. HOAI 2013, §§ 53-56 aus den Grund- und Besonderen Leistungen der Leistungsphasen 1 bis 8. Die Leistung kann vom AG in Teilleistungen, aus allen zu erbringenden Leistungsbereichen, abgerufen werden. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf: - Bestandserfassung, Überprüfung und Fortschreibung vorhandener Bestandsunterlagen und Anlagenkonzepte; Netzberechnungen - Grundlagenermittlung, Umbau-/Anlagenkonzepte auf Basis von Nutzeranforderungen; Kosten-schätzungen - Koordination der Fachplanung - Fabrikats-neutrale Leistungsverzeichnisse; techn. Angebotsprüfung, Vergabevorschläge - Fachbauleitung, auch für die Inbetriebnahme und die Überprüfung zur Richtigkeit und Umsetzung der technischen Maßnahmen, auch nach Vorgaben der Baugenehmigung - Beachtung der Technischen Anschlussbedingungen des FZ
Kennung des Verfahrens: 62c13625-76e6-4a4a-8d76-e486accd2361
Interne Kennung: B30/42351630
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Wilhelm-Johnen-Straße
Stadt: Jülich
Postleitzahl: 52428
Land, Gliederung (NUTS): Düren (DEA26)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Die Lose I, II und III unterscheiden sich von den Leistungen nicht. Die Angaben der Leistungsbeschreibung beziehen sich auf jeweils ein Los. Das Nettohonorar inkl. sonstiger Kosten in der Leistungsbeschreibung ist demnach für ein Los anzugeben.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv - Rahmenvereinbarung ELT Planung für Gebäude und Objekte auf dem Campus des Forsachungszentrums Jülich GmbH
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 3
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 1
2.1.6.
Ausschlussgründe
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: EIGNUNGSKRITERIEN: • Keine Ausschlussgründe gem. §123 oder 124 GWB • Nachweis Berufszulassung - Die vom AN zur Planung und Überwachung der Bauausführung eingesetzten Personen müssen über eine entsprechende abgeschlossene Fachausbildung (Dipl.-Ing., Bachelor, Master TH/FH8) und eine angemessene und nachweisliche Baustellenpraxis verfügen - Die vom AN zur Planung und Überwachung der Bauausführung der Brandmeldeanlage eingesetzten Person muss über eine Zertifizierung gemäß DIN 14675 „Fachkraft für Brandmeldeanlagen“ verfügen. • Haftpflichtversicherung - Angabe der Haftpflichtversicherung mit den entsprechenden Deckungssummen für Personenschäden/ Sach- und Vermögensschäden • Deckung Personenschäden: 1.500.000 € • Deckung Sach- und Vermögensschäden: 1.000.000 € • Jahresumsatz - Angabe des Jahresumsatzes der letzten drei Geschäftsjahre (2021/ 2022/ 2023) • Angaben Bürostruktur - mind. 2 Mitarbeiter, die als Projektleiter oder stellvertretender Projektleiter tätig sind - Anzahl der Mitarbeiter/innen - Benennung des vorgesehenen Projektleiters und ggf. des stellvertretenden Projektleiters ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: ELT Planung
Beschreibung: Der Auftragnehmer (AN) soll den Auftraggeber (AG), insbesondere den Fachbereich Elektrotechnik (B-E), bei der Ausübung seiner Aufgaben möglichst flexibel und schnell durch seine Dienstleistung bei der Planung unterstützen. Die Planung wird dabei nach Kostengruppen entsprechend DIN 276 bzw. HOAI §53 wie folgt gegliedert: KG 400 Bauwerk-Technische Anlagen • KG 440 Starkstromanlage / Anlagengruppe 4 -Zone I bis III, • KG 450 Fernmelde- und Informationstechnische Anlagen / Anlagengruppe 5 - Zone I bis III, • KG 460 Förderanlagen / Anlagengruppe 6 -Zone I bis III Die Leistung kann vom Auftraggeber in Teilleistungen aus allen zu erbringenden Leistungsbereichen abgerufen werden.
Interne Kennung: B30/42351630
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Laufzeit des Vertrages beträgt 24 Monate nach Vertragsabschluss Verlängerungs-Option: Das Forschungszentrum Jülich behält sich vor, jedes Los optional um 1 weiteres Jahr bei einer Erhöhung von max. 50% des Loswertes zu verlängern. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Los 1: 500.000,00 € bei 2-jähriger Vertragslaufzeit 750.000,00 € bei 3-jähriger Vertragslaufzeit (Verl.Option) Los 2: 500.000,00 € bei 2-jähriger Vertragslaufzeit 750.000,00 € bei 3-jähriger Vertragslaufzeit (Verl.Option) Los 3: 500.000,00 € bei 2-jähriger Vertragslaufzeit 750.000,00 € bei 3-jähriger Vertragslaufzeit (Verl.Option) --------------------------------------------------------------------------------------- ∑ 1.500.000,00 € bei 2-jähriger Vertragslaufzeit ∑ 2.250.000,00 € bei 3-jähriger Vertragslaufzeit (Verl.Option)
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Wilhelm-Johnen-Straße
Stadt: Jülich
Postleitzahl: 52428
Land, Gliederung (NUTS): Düren (DEA26)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: • Keine Ausschlussgründe gem. §123 oder 124 GWB
Beschreibung: • Nachweis Berufszulassung - Die vom AN zur Planung und Überwachung der Bauausführung eingesetzten Personen müssen über eine entsprechende abgeschlossene Fachausbildung (Dipl.-Ing., Bachelor, Master TH/FH8) und eine angemessene und nachweisliche Baustellenpraxis verfügen - Die vom AN zur Planung und Überwachung der Bauausführung der Brandmeldeanlage eingesetzten Person muss über eine Zertifizierung gemäß DIN 14675 „Fachkraft für Brandmeldeanlagen“ verfügen. • Haftpflichtversicherung - Angabe der Haftpflichtversicherung mit den entsprechenden Deckungssummen für Personenschäden/ Sach- und Vermögensschäden • Deckung Personenschäden: 1.500.000 € • Deckung Sach- und Vermögensschäden: 1.000.000 € • Jahresumsatz - Angabe des Jahresumsatzes der letzten drei Geschäftsjahre (2021/ 2022/ 2023) • Angaben Bürostruktur - mind. 2 Mitarbeiter, die als Projektleiter oder stellvertretender Projektleiter tätig sind - Anzahl der Mitarbeiter/innen - Benennung des vorgesehenen Projektleiters und ggf. des stellvertretenden Projektleiters
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 100% Preis
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 26/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Mit dem Angebot abzugebende Unterlagen: 1. Anlage 00 (Ausgefüllte Angebotserklärung) 2. Anlage 02 (Eigenerklärung zur Eignung Formblatt 124 LD) 3. Anlage 04 (Unterschriebener Rahmenvertrag) Sollten die unter dem Punkt 1-3 gelisteten Unterlagen nicht beiliegen, führt dies zum sofortigen Ausschluss des Angebotes. 4. Nachweis der Berufszulassung - Die vom AN zur Planung und Überwachung der Bauausführung eingesetzten Personen müssen über eine entsprechende abgeschlossene Fachausbildung (Dipl.-Ing., Bachelor, Master TH/FH8) und eine angemessene und nachweisliche Baustellenpraxis verfügen - Die vom AN zur Planung und Überwachung der Bauausführung der Brandmeldeanlage eingesetzten Person muss über eine Zertifizierung gemäß DIN 14675 „Fachkraft für Brandmeldeanlagen“ verfügen. 5. Angaben zur Bürostruktur: - mind. 2 Mitarbeiter, die als Projektleiter oder stellvertretender Projektleiter tätig sind - Anzahl der Mitarbeiter/innen - Benennung des vorgesehenen Projektleiters und ggf. des stellvertretenden Projektleiters 6. Jahresumsatz: - Angabe des Jahresumsatzes der letzten drei Geschäftsjahre (2021/ 2022/ 2023) 7. Haftpflichtversicherung: - Angabe der Haftpflichtversicherung mit den entsprechenden Deckungssummen für Personenschäden/ Sach- und Vermögensschäden • Deckung Personenschäden: 1.500.000 € • Deckung Sach- und Vermögensschäden: 1.000.000 € Für die Nachforderung fehlender Unterlagen 4-7 werden wird eine Frist von maximal 3 Werktagen gewähren. Nach Ablauf der Nachforderungsfrist wird das Angebot ausgeschlossen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 26/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Forschungszentrum Jülich GmbH -Team Bau-
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Forschungszentrum Jülich GmbH -Team Bau-
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: ELT Planung
Beschreibung: Der Auftragnehmer (AN) soll den Auftraggeber (AG), insbesondere den Fachbereich Elektrotechnik (B-E), bei der Ausübung seiner Aufgaben möglichst flexibel und schnell durch seine Dienstleistung bei der Planung unterstützen. Die Planung wird dabei nach Kostengruppen entsprechend DIN 276 bzw. HOAI §53 wie folgt gegliedert: KG 400 Bauwerk-Technische Anlagen • KG 440 Starkstromanlage / Anlagengruppe 4 -Zone I bis III, • KG 450 Fernmelde- und Informationstechnische Anlagen / Anlagengruppe 5 - Zone I bis III, • KG 460 Förderanlagen / Anlagengruppe 6 -Zone I bis III Die Leistung kann vom Auftraggeber in Teilleistungen aus allen zu erbringenden Leistungsbereichen abgerufen werden.
Interne Kennung: B30/42351630
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Laufzeit des Vertrages beträgt 24 Monate nach Vertragsabschluss Verlängerungs-Option: Das Forschungszentrum Jülich behält sich vor, jedes Los optional um 1 weiteres Jahr bei einer Erhöhung von max. 50% des Loswertes zu verlängern. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Los 1: 500.000,00 € bei 2-jähriger Vertragslaufzeit 750.000,00 € bei 3-jähriger Vertragslaufzeit (Verl.Option) Los 2: 500.000,00 € bei 2-jähriger Vertragslaufzeit 750.000,00 € bei 3-jähriger Vertragslaufzeit (Verl.Option) Los 3: 500.000,00 € bei 2-jähriger Vertragslaufzeit 750.000,00 € bei 3-jähriger Vertragslaufzeit (Verl.Option) --------------------------------------------------------------------------------------- ∑ 1.500.000,00 € bei 2-jähriger Vertragslaufzeit ∑ 2.250.000,00 € bei 3-jähriger Vertragslaufzeit (Verl.Option)
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Wilhelm-Johnen-Straße
Stadt: Jülich
Postleitzahl: 52428
Land, Gliederung (NUTS): Düren (DEA26)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: • Keine Ausschlussgründe gem. §123 oder 124 GWB
Beschreibung: • Nachweis Berufszulassung - Die vom AN zur Planung und Überwachung der Bauausführung eingesetzten Personen müssen über eine entsprechende abgeschlossene Fachausbildung (Dipl.-Ing., Bachelor, Master TH/FH8) und eine angemessene und nachweisliche Baustellenpraxis verfügen - Die vom AN zur Planung und Überwachung der Bauausführung der Brandmeldeanlage eingesetzten Person muss über eine Zertifizierung gemäß DIN 14675 „Fachkraft für Brandmeldeanlagen“ verfügen. • Haftpflichtversicherung - Angabe der Haftpflichtversicherung mit den entsprechenden Deckungssummen für Personenschäden/ Sach- und Vermögensschäden • Deckung Personenschäden: 1.500.000 € • Deckung Sach- und Vermögensschäden: 1.000.000 € • Jahresumsatz - Angabe des Jahresumsatzes der letzten drei Geschäftsjahre (2021/ 2022/ 2023) • Angaben Bürostruktur - mind. 2 Mitarbeiter, die als Projektleiter oder stellvertretender Projektleiter tätig sind - Anzahl der Mitarbeiter/innen - Benennung des vorgesehenen Projektleiters und ggf. des stellvertretenden Projektleiters
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 100% Preis
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 26/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Mit dem Angebot abzugebende Unterlagen: 1. Anlage 00 (Ausgefüllte Angebotserklärung) 2. Anlage 02 (Eigenerklärung zur Eignung Formblatt 124 LD) 3. Anlage 04 (Unterschriebener Rahmenvertrag) Sollten die unter dem Punkt 1-3 gelisteten Unterlagen nicht beiliegen, führt dies zum sofortigen Ausschluss des Angebotes. 4. Nachweis der Berufszulassung - Die vom AN zur Planung und Überwachung der Bauausführung eingesetzten Personen müssen über eine entsprechende abgeschlossene Fachausbildung (Dipl.-Ing., Bachelor, Master TH/FH8) und eine angemessene und nachweisliche Baustellenpraxis verfügen - Die vom AN zur Planung und Überwachung der Bauausführung der Brandmeldeanlage eingesetzten Person muss über eine Zertifizierung gemäß DIN 14675 „Fachkraft für Brandmeldeanlagen“ verfügen. 5. Angaben zur Bürostruktur: - mind. 2 Mitarbeiter, die als Projektleiter oder stellvertretender Projektleiter tätig sind - Anzahl der Mitarbeiter/innen - Benennung des vorgesehenen Projektleiters und ggf. des stellvertretenden Projektleiters 6. Jahresumsatz: - Angabe des Jahresumsatzes der letzten drei Geschäftsjahre (2021/ 2022/ 2023) 7. Haftpflichtversicherung: - Angabe der Haftpflichtversicherung mit den entsprechenden Deckungssummen für Personenschäden/ Sach- und Vermögensschäden • Deckung Personenschäden: 1.500.000 € • Deckung Sach- und Vermögensschäden: 1.000.000 € Für die Nachforderung fehlender Unterlagen 4-7 werden wird eine Frist von maximal 3 Werktagen gewähren. Nach Ablauf der Nachforderungsfrist wird das Angebot ausgeschlossen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Forschungszentrum Jülich GmbH -Team Bau-
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Forschungszentrum Jülich GmbH -Team Bau-
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: ELT-Planung
Beschreibung: Der Auftragnehmer (AN) soll den Auftraggeber (AG), insbesondere den Fachbereich Elektrotechnik (B-E), bei der Ausübung seiner Aufgaben möglichst flexibel und schnell durch seine Dienstleistung bei der Planung unterstützen. Die Planung wird dabei nach Kostengruppen entsprechend DIN 276 bzw. HOAI §53 wie folgt gegliedert: KG 400 Bauwerk-Technische Anlagen • KG 440 Starkstromanlage / Anlagengruppe 4 -Zone I bis III, • KG 450 Fernmelde- und Informationstechnische Anlagen / Anlagengruppe 5 - Zone I bis III, • KG 460 Förderanlagen / Anlagengruppe 6 -Zone I bis III Die Leistung kann vom Auftraggeber in Teilleistungen aus allen zu erbringenden Leistungsbereichen abgerufen werden.
Interne Kennung: B30/42351630
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Laufzeit des Vertrages beträgt 24 Monate nach Vertragsabschluss Verlängerungs-Option: Das Forschungszentrum Jülich behält sich vor, jedes Los optional um 1 weiteres Jahr bei einer Erhöhung von max. 50% des Loswertes zu verlängern. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Los 1: 500.000,00 € bei 2-jähriger Vertragslaufzeit 750.000,00 € bei 3-jähriger Vertragslaufzeit (Verl.Option) Los 2: 500.000,00 € bei 2-jähriger Vertragslaufzeit 750.000,00 € bei 3-jähriger Vertragslaufzeit (Verl.Option) Los 3: 500.000,00 € bei 2-jähriger Vertragslaufzeit 750.000,00 € bei 3-jähriger Vertragslaufzeit (Verl.Option) --------------------------------------------------------------------------------------- ∑ 1.500.000,00 € bei 2-jähriger Vertragslaufzeit ∑ 2.250.000,00 € bei 3-jähriger Vertragslaufzeit (Verl.Option)
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Wilhelm-Johnen-Straße
Stadt: Jülich
Postleitzahl: 52428
Land, Gliederung (NUTS): Düren (DEA26)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: • Keine Ausschlussgründe gem. §123 oder 124 GWB
Beschreibung: • Nachweis Berufszulassung - Die vom AN zur Planung und Überwachung der Bauausführung eingesetzten Personen müssen über eine entsprechende abgeschlossene Fachausbildung (Dipl.-Ing., Bachelor, Master TH/FH8) und eine angemessene und nachweisliche Baustellenpraxis verfügen - Die vom AN zur Planung und Überwachung der Bauausführung der Brandmeldeanlage eingesetzten Person muss über eine Zertifizierung gemäß DIN 14675 „Fachkraft für Brandmeldeanlagen“ verfügen. • Haftpflichtversicherung - Angabe der Haftpflichtversicherung mit den entsprechenden Deckungssummen für Personenschäden/ Sach- und Vermögensschäden • Deckung Personenschäden: 1.500.000 € • Deckung Sach- und Vermögensschäden: 1.000.000 € • Jahresumsatz - Angabe des Jahresumsatzes der letzten drei Geschäftsjahre (2021/ 2022/ 2023) • Angaben Bürostruktur - mind. 2 Mitarbeiter, die als Projektleiter oder stellvertretender Projektleiter tätig sind - Anzahl der Mitarbeiter/innen - Benennung des vorgesehenen Projektleiters und ggf. des stellvertretenden Projektleiters
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 100% Preis
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 26/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Mit dem Angebot abzugebende Unterlagen: 1. Anlage 00 (Ausgefüllte Angebotserklärung) 2. Anlage 02 (Eigenerklärung zur Eignung Formblatt 124 LD) 3. Anlage 04 (Unterschriebener Rahmenvertrag) Sollten die unter dem Punkt 1-3 gelisteten Unterlagen nicht beiliegen, führt dies zum sofortigen Ausschluss des Angebotes. 4. Nachweis der Berufszulassung - Die vom AN zur Planung und Überwachung der Bauausführung eingesetzten Personen müssen über eine entsprechende abgeschlossene Fachausbildung (Dipl.-Ing., Bachelor, Master TH/FH8) und eine angemessene und nachweisliche Baustellenpraxis verfügen - Die vom AN zur Planung und Überwachung der Bauausführung der Brandmeldeanlage eingesetzten Person muss über eine Zertifizierung gemäß DIN 14675 „Fachkraft für Brandmeldeanlagen“ verfügen. 5. Angaben zur Bürostruktur: - mind. 2 Mitarbeiter, die als Projektleiter oder stellvertretender Projektleiter tätig sind - Anzahl der Mitarbeiter/innen - Benennung des vorgesehenen Projektleiters und ggf. des stellvertretenden Projektleiters 6. Jahresumsatz: - Angabe des Jahresumsatzes der letzten drei Geschäftsjahre (2021/ 2022/ 2023) 7. Haftpflichtversicherung: - Angabe der Haftpflichtversicherung mit den entsprechenden Deckungssummen für Personenschäden/ Sach- und Vermögensschäden • Deckung Personenschäden: 1.500.000 € • Deckung Sach- und Vermögensschäden: 1.000.000 € Für die Nachforderung fehlender Unterlagen 4-7 werden wird eine Frist von maximal 3 Werktagen gewähren. Nach Ablauf der Nachforderungsfrist wird das Angebot ausgeschlossen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Forschungszentrum Jülich GmbH -Team Bau-
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Forschungszentrum Jülich GmbH -Team Bau-
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Forschungszentrum Jülich GmbH -Team Bau-
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Forschungszentrum Jülich GmbH -Team Bau-
Registrierungsnummer: 992-03005FZJ-26
Postanschrift: Wilhelm-Johnen-Str.
Stadt: Jülich
Postleitzahl: 52425
Land, Gliederung (NUTS): Düren (DEA26)
Land: Deutschland
Telefon: 02461-6185374
Sonstige Kontaktpersonen:
Offizielle Bezeichnung: Einkauf und Materialwirtschaft
Postanschrift: Wilhelm-Johnen-Straße
Stadt: Jülich
Postleitzahl: 52428
Land, Gliederung (NUTS): Düren (DEA26)
Land: Deutschland
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: 0228-9499-0
Abteilung: Vergabekammer
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 16
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: 0228-94990
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 847d5fc8-2dba-4215-a089-2391c2628b98 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/07/2024 13:48:50 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 454945-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 146/2024
Datum der Veröffentlichung: 29/07/2024