1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Städtisches Klinikum Solingen gemeinnützige GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Neubau SAG - Mobile Trennwände
Beschreibung: Das Städtische Klinikum Solingen (SKS) plant die Errichtung der Solinger Akademie für Gesundheitsberufe (SAG). Der 2-geschossige Neubau soll nördlich der Gotenstraße vis a vis zum Haupteingang des Klinikums entstehen und den beiden Nutzern, der Pflegedienstschule des Klinikums und der Rettungsdienstschule der Stadt Solingen, geeignete neue Räumlichkeiten bieten. Der Neubau ist im Wesentlichen als Massivkonstruktion geplant und soll mit einer hinterlüfteten Verblenderfassade bekleidet werden. Es ist von folgenden Kenndaten für die geplante bauliche Anlage auszugehen: Grundfläche ca. 1.540 m² Gebäudehöhe über Gelände ca. 11,40 m Bruttogeschossfläche (R) ca. 3.225 m² Bruttorauminhalt ca. 12.870 m³ Anzahl der Geschosse 3 (Ebene 0 bis Ebene 2) Gegenstand der hiesigen Ausschreibung sind Mobile Trennwände.
Kennung des Verfahrens: 862b586f-7559-4ed5-a882-4173e1438904
Interne Kennung: SKS_SAG-300.15 Mobile Trennwände
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45421141 Einbau von Trennwänden
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift Gotenstr. 2
Stadt Solingen
Postleitzahl 42653
Land, Gliederung (NUTS): Solingen, Kreisfreie Stadt (DEA19)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen Das Baugrundstück in der Gotenstraße 2, 42653 Solingen, Gemarkung Wald/ Flur 60/ Flurstück 85, hat eine Größe von ca. 3.570 m² und liegt direkt gegenüber dem SKS. Es grenzt im Osten an die Frankenstraße, im Süden und Westen an die Gotenstraße. Im Norden schließen sich private Wohngebäude und das Haus H, ein Verwaltungsgebäude des Klinikums, an. Westlich der Gotenstraße wird derzeit ein neues Parkhaus für das Klinikum errichtet. Aktuell wird das Grundstück als Besucherparkplatz genutzt und ist weitgehend befestigt. Vorhandene Bäume sind durch die Baumschutzsatzung SG geschützt und in einem Baumkataster erfasst. Vor Beginn der Baumaßnahme SAG werden mehrere Bäume gefällt. Während der Baumaßnahme müssen die zu erhaltenden Bäume geschützt werden. Eine auf dem Grundstück vorhandene Wasserleitung wurde 2023 in der Gotenstraße neu verlegt. Vor Beginn der Baumaßnahme wird die alte Trasse zurückgebaut und der Leitungsgraben wird tragfähig aufgefüllt und verdichtet.
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YQ9HU71 Hinweise zu Eignungsnachweisen / Nachunternehmern / Eignungsleihe 1. Werden im Vergabeverfahren Bescheinigungen von Auftraggebern oder amtlichen Stellen gefordert, sind sie -soweit sie nicht in Deutsch verfasst wurden- inklusive einer beglaubigten deutschsprachigen Übersetzung einzureichen. 2. Wegen der Erklärungen und der Nachweisführung und der Nachweispflichten gilt § 6b EU VOB/A. 3. Der Bieter, der sich wegen der Nichtvorlage von Nachweisen auf § 6b EU Abs. 3 VOB/A beruft, muss angeben, in welchem Verfahren und wann die Vergabestelle bereits in den Besitz der Nachweise gekommen ist, bzw. unter welcher Internetadresse die Nachweise direkt über eine gebührenfreie nationale Datenbank in einem Mitgliedstaat abgerufen werden können. 4. Nimmt der Bieter im Hinblick auf die Kriterien für die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit die Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch, behält sich der Auftraggeber vor, zu verlangen, dass Bieter und diese Unternehmen gemeinsam für die Auftragsausführung haften (§ 6d EU Abs. 2 VOB/A). 5. Beabsichtigt der Bieter Teile der Leistung von Nachunternehmen ausführen zu lassen, muss er in seinem Angebot Art und Umfang der durch Nachunternehmen auszuführenden Leistungen angeben und auf Verlangen die vorgesehenen Nachunternehmen benennen. 6. Wenn der Bieter den Einsatz von Nachunternehmern beabsichtigt, sind für jeden Nachunternehmer auf Verlangen der Vergabestelle Nachweise vorzulegen. 7. Die fehlende Eignung oder die fehlende technische und/oder Leistungsfähigkeit oder das Vorliegen von Ausschlussgründen eines benannten Nachunternehmers führt zum Ausschluss des Angebots des Bieters. Der Bieter ist berechtigt, einen benannten Nachunternehmer auszutauschen, wenn dieser die geforderten Erklärungen/Nachweise nicht erbringt und/oder bei ihm Ausschlussgründe gem. § 6e EU Abs. 1 bis 5 VOB/A vorliegen und die Vergabestelle das Angebot deshalb ausschließen will. Der neue Nachunternehmer ist unter Vorlage der Nachweise/Erklärungen betr. den neuen Nachunternehmer innerhalb von 6 Werktagen nach Mitteilung der Vergabestelle zu benennen. Ein Austausch des neuen Nachunternehmers entsprechend dem Vorstehenden ist nicht zulässig. Alternativ kann der Bieter innerhalb der vorstehenden Frist von 6 Kalendertagen erklären, dass er die Leistung im eigenen Betrieb erbringt, muss aber in dem Fall, dass er den Nachunternehmer für Bereiche benannt hat, für die besondere Qualifikationen oder Referenzen des Nachunternehmers verlangt werden, entsprechend (den Anforderungen an den Nachunternehmer) innerhalb dieser Frist auch nachweisen, dass er die Qualifikationen oder Referenzen im eigenen Betrieb erfüllt. 8. Die entsprechenden Formblätter sind den Vergabeunterlagen beigefügt - siehe Formblatt 216 (Verzeichnis der im Vergabeverfahren vorzulegenden Unterlagen.) 9. Für die Bieterkommunikation (Fragen zum Leistungsverzeichnis bzw. Bieterfragen jeglicher Art) ist ausschließlich die Kommunikationsfunktion über die Vergabeplattform zu verwenden.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften
Korruption
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Betrugsbekämpfung
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels
Zahlungsunfähigkeit
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit
Entrichtung von Steuern
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Neubau SAG - Mobile Trennwände
Beschreibung: Gegenstand der Ausschreibung sind Mobile Trennwände: Trennwand bestehend aus Einzelelementen, die zu einer festen Wand zusammengeschoben werden, Elemente ca. 100 mm stark, mit umlaufender verschweißter Stahl Rahmenkonstruktion; Beplankung mit ca. 16 mm Qualitätsspanplatten nach DIN 68763 V20, Deckplatten frei schwingend aufgebracht und einzeln austauschbar. Elemente mit oberen und unteren Alu-Druckbalken schwarz eloxiert mit Spezialdichtungen. Elektrische Betätigung aller Druckbalken über steckerfertiges Bedienelement. Anpressdruck gemäß angebotenem System passend zum erforderlichen Schallschutz, Standfestigkeitsnachweis in Anlehnung an DIN 4103. Elementverbindung mit Alu-Nut-Federprofilen, naturfarbig eloxiert, gemäß Systemherstellerangaben zur Elementkopplung und vertikalen Abdichtung. Seitliche Anschlüsse passend zur Trennwandkonstruktion. Obere Laufschiene in Stahl oder Alu gemäß angebotenem System, mit Laufrollenwagen. In Kreuzungspunkten sind Spezial - Laufrollenwagen zu verwenden, die einen einwandfreien Lauf garantieren. Laufschiene mit Auflagermöglichkeit von Trockenbaudecken. Querliegende Gleitscheiben sind nicht erlaubt. Ohne Bodenlaufschiene. Jedes Element mit einer funktionalen Höhenverstellmechanik, um ein Nachjustieren der Elemente jederzeit zu ermöglichen. Oberflächen der Elemente als HPL-beschichtete MDF-Platten, Dicke MDF-Platte je Seite ca. 16mm, Dicke HPL-Beschichtung mindestens 0,8mm bzw. nach Angaben Systemhersteller. Teleskopelemente:1. Element der Wand als Teleskopelement ausgeführt, Bedienung von der Fläche, Kofferhub ca. 100 mm. Ausfahrkoffer innenliegend oder außenliegend gemäß angebotenem System, Oberfläche wie die Trennwand. Die Schalldämmung der beweglichen Trennwand muss nach DIN EN 20 140-3 geprüft sein und durch entsprechende Prüfzeugnisse nachgewiesen werden. Schalldämmung: Rw, größer/gleich 57 dB Die Parkposition der Elemente ist gemäß Ausführungsplanung auf einer Raumseite zu berücksichtigen. Anschluss / Schnittstellenbeschreibung: Die Stromkreiszuleitung wird bauseits bis an die Trennwand herangeführt. Diese ist durch den AN (Trennwand) nach Rücksprache mit dem AN Elektrotechnik an die Steuerung der Trennwandanlage anzuschließen. Nach Freigabe durch den AN (Trennwand) erfolgt die Zuschaltung der Spannung durch den AN Elektrotechnik. Kontaktschalter Trennwand offen / geschlossen Je Endlage (Trennwand auf / geschlossen) sind zwei Endschalter mit Wechslerkontakt betriebsfertig einzubauen. Die Endschalter verstehen sich für Kleinspannung bis 60V/0,5A und werden durch die Gewerke Elektrotechnik und Gebäudeautomation übernommen. Die Endschalter müssen frei zugänglich montiert werden und besitzen ein Gehäuse mit Kabeleinführung für Leitungen bis 3x1,5mm². Die Funktion der Schalter ist vor Übergabe an das Fremdgewerk zu prüfen. Die Einzelheiten zur Leistung / zu den benötigten Metallbauarbeiten ergeben sich aus dem Leistungsverzeichnis.
Interne Kennung: SKS_SAG-300.15 Mobile Trennwände
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45421141 Einbau von Trennwänden
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Gotenstr. 2
Stadt: Solingen
Postleitzahl: 42653
Land, Gliederung (NUTS): Solingen, Kreisfreie Stadt (DEA19)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Das Baugrundstück in der Gotenstraße 2, 42653 Solingen, Gemarkung Wald/ Flur 60/ Flurstück 85, hat eine Größe von ca. 3.570 m² und liegt direkt gegenüber dem SKS. Es grenzt im Osten an die Frankenstraße, im Süden und Westen an die Gotenstraße. Im Norden schließen sich private Wohngebäude und das Haus H, ein Verwaltungsgebäude des Klinikums, an. Westlich der Gotenstraße wird derzeit ein neues Parkhaus für das Klinikum errichtet. Aktuell wird das Grundstück als Besucherparkplatz genutzt und ist weitgehend befestigt. Vorhandene Bäume sind durch die Baumschutzsatzung SG geschützt und in einem Baumkataster erfasst. Vor Beginn der Baumaßnahme SAG werden mehrere Bäume gefällt. Während der Baumaßnahme müssen die zu erhaltenden Bäume geschützt werden. Eine auf dem Grundstück vorhandene Wasserleitung wurde 2023 in der Gotenstraße neu verlegt. Vor Beginn der Baumaßnahme wird die alte Trasse zurückgebaut und der Leitungsgraben wird tragfähig aufgefüllt und verdichtet.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Andere Laufzeit: Unbekannt
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Beschreibung: 1. Erklärung über die Eintragung des Bieters/Bewerbers in das Berufs- oder Handelsregister oder der Handwerksrolle ihres Sitzes oder Wohnsitzes (§ 6a EU Nr. 1 VOB/A). Nachweis: Formblatt 124: Eigenerklärung zur Eignung (s. dortige Hinweise). 2. Erklärung zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft Nachweis: Formblatt 124: Eigenerklärung zur Eignung (s. dortige Hinweise)
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Berufshaftpflichtversicherung
Beschreibung: 3. Erklärung zum Bestehen einer Berufshaftpflichtversicherung (§ 6a EU Nr. 2a VOB/A) Mindestanforderung: Berufshaftpflichtversicherung mit einer Mindestdeckungssumme für - mind. 2.5 Mio. EUR für Sach- und Personenschäden - mind. 0.5 Mio. EUR für Vermögensschäden bei mindestens zweifacher Maximierung der Deckungssumme pro Versicherungsjahr. Nachweis: Formblatt 124: Eigenerklärung zur Eignung (s. dortige Hinweise).
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Unternehmensumsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre
Beschreibung: 4. Erklärung über den Umsatz des Bieters/Bewerbers jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen (§ 6a EU Nr. 2c VOB/A). Nachweis: Formblatt 124: Eigenerklärung zur Eignung (s. dortige Hinweise). Hinweise: a) Vergleichbar sind Umsätze, die den ausgeschriebenen Leistungen (Mobile Trennwände) inhaltlich im Wesentlichen entsprechen; b) Als die "letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre" gelten nur die 3 Kalenderjahre, die dem Jahr der Veröffentlichung der Auftragsbekanntmachung vorhergehen (Beispiel: Veröffentlichung im Jahr 2024: die "letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre" sind die Jahre 2021, 2022 und 2023); c) präqualifizierte Bieter/Bewerber haben in eigener Verantwortung zu prüfen, ob diese "letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre" für sie (und ggf. ihre Nachunternehmer) im Präqualifikationsverzeichnis dokumentiert sind und ggf. dort nicht dokumentierte Erklärungen/Nachweise vorzulegen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Unternehmensreferenzen
Beschreibung: 5. Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten bis zu fünf abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind (§ 6a EU Nr. 3a VOB/A). Mindestanforderung: 3 vergleichbare Referenzprojekte. Nachweis: Formblatt 124: Eigenerklärung zur Eignung (s. dortige Hinweise). Hinweise: a) Vergleichbar sind Leistungen, die den ausgeschriebenen Leistungen (Mobile Trennwände) inhaltlich im Wesentlichen entsprechen. b) Die Vergabestelle behält sich vor, Nachweise zu verlangen, insbesondere über die ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis der Instillationsarbeiten. Anzugeben sind: Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges einschl. Angabe der ausgeführten Mengen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre
Beschreibung: 6. Angaben über die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem Leitungspersonal (entsprechend § 6a EU Nr. 3g VOB/A); Nachweis: Formblatt 124: Eigenerklärung zur Eignung. Hinweise: a) präqualifizierte Bieter/Bewerber haben in eigener Verantwortung zu prüfen, ob diese "letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahre" für sie (und ggf. ihre Nachunternehmer) im Präqualifikationsverzeichnis dokumentiert sind und ggf. dort nicht dokumentierte Erklärungen/Nachweise vorzulegen. b) Die Vergabestelle behält sich vor, Nachweise zu verlangen.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Einziges Zuschlagskriterium ist der Preis.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 08/08/2024 00:00:00 (UTC+2)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 15/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der AG wird fehlenden Unterlagen unter Beachtung der Grenzen von § 16a EU VOB/A nachfordern. Abs. 1 lautet: "Der öffentliche Auftraggeber muss Bieter, die für den Zuschlag in Betracht kommen, unter Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung auffordern, fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen - insbesondere Erklärungen, Angaben oder Nachweise - nachzureichen, zu vervollständigen oder zu korrigieren, oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen - insbesondere Erklärungen, Produkt- und sonstige Angaben oder Nachweise - nachzureichen oder zu vervollständigen (Nachforderung). Es sind nur Unterlagen nachzufordern, die bereits mit dem Angebot vorzulegen waren."
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 15/08/2024 10:30:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: S. Vergabeunterlagen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: a) Ein Unternehmen, das ein Interesse am Auftrag hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht, kann ein Nachprüfungsverfahren gemäß der §§ 160 ff. GWVB bei der Vergabekammer Rheinland einleiten. b) Nach § 160 Abs. 3 GWB ist der Antrag unzulässig, soweit - der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Vergabebekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - mehr als 15 Tage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, eine Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. c) Die Ausführungen zur Unzulässigkeit (vorstehen unter lit. b) gelten nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Satz 2 GWB. §134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Städtisches Klinikum Solingen gemeinnützige GmbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Städtisches Klinikum Solingen gemeinnützige GmbH
Registrierungsnummer: 128/5822/4652
Postanschrift: Gotenstraße 1
Stadt: Solingen
Postleitzahl: 42653
Land, Gliederung (NUTS): Solingen, Kreisfreie Stadt (DEA19)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Kapellmann und Partner Rechtsanwälte mbB
Telefon: +49 30399769-0
Fax: +49 30399769-91
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 221 147-3045
Fax: +49 221 147-2889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 75a4e31d-a83b-4581-8920-8045849465e9 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 15/07/2024 16:26:32 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 428359-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 138/2024
Datum der Veröffentlichung: 17/07/2024