1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: gwg Stadt- und Projektentwicklungsgesellschaft mbH
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb (EU-weit) Rahmenvereinbarung (RV) pauschalierte Instandhaltung im Pilotbestand
Beschreibung: Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb (EU-weit) Rahmenvereinbarung (RV) pauschalierte Instandhaltung im Pilotbestand
Kennung des Verfahrens: 01907e20-4efa-406e-8eef-1556106fb4ea
Interne Kennung: gwg-RV-PIP-2024
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zentrale Elemente des Verfahrens: Zur Erkundung des Bewerberkreises wird als erste Stufe des Verfahrens ein öffentlicher Teilnahmewettbewerb durchgeführt. Es werden noch keine Angebote erwartet. Grundlage für die Wertung der Teilnahmeanträge sind die Eignungsnachweise und -kriterien für den Teilnahmewettbewerb gemäß: – Formblatt Formblatt 0-3-4-Eignungsnachweise-Kriterien- gwg-PIP-2024 Das Formblatt Nr. 0-3-4 steht für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/01907e20-4efa-406e-8eef-1556106fb4ea/zustellweg-auswaehlen Bewerber werden gebeten, sich freiwillig und kostenfrei im Vergabeportal https://www.evergabe.de für diesen Teilnahmewettbewerb zu registrieren, um aktiv von der Vergabeplattform über Änderungen der Vergabeunterlagen und die Beantwortung von Bewerberfragen informiert zu werden. Teilnahmeanträge sind elektronisch einzureichen. Der Bewerber hat in seinem Teilnahmeantrag zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Eignungsnachweise und Angaben zum Nachweis seiner wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit, seiner Fachkunde und seiner Erfahrungen einzureichen. Hierzu ist das (auf der Plattform zum Download bereitgestellte Formblatt Nr. 0-3-4-Eignungsnachweise-Kriterien- gwg-PIP-2024 zu bearbeiten und einzureichen. Sofern im Teilnahmewettbewerb mehr als 7 Bewerber als geeignet festgestellt werden, werden nur die 7 Bewerber mit der höchsten Anzahl an Eignungspunkten zum Verhandlungsverfahren eingeladen. Eignungskriterien für die Begrenzung der Zahl der einzuladenden Bewerber im Sinne von § 51 VgV sind: EK1 bis EK5. Weitere Informationen zur Bewertung und Abschichtung: Formblatt Nr. 0-3-4 Unternehmensbezogene Eignungsnachweise und -kriterien Teilnahmewettbewerb (Direktlink: https://www.evergabe.de/unterlagen/01907e20-4efa-406e-8eef-1556106fb4ea/zustellweg-auswaehlen) Nach Auswahl der geeigneten Anbieter wird zunächst - als erste Stufe der Verhandlungsvergabe - eine Verhandlungsphase durchgeführt. Die ausgewählten Unternehmen werden durch die Übergabe der Vergabeunterlagen zur Einreichung von indikativen Erstangeboten aufgefordert.
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50700000 Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift Hoeftstr. 35
Stadt Wuppertal
Postleitzahl 42103
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 1 121 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Die gwg SPE nimmt zur Durchführung ihrer Aufgaben als Auftraggeber die technische Unterstützung der BERATUNGSSOCIETÄT Thiede & Cie, https://beratungssocietaet.de/ in Anspruch. Hier erfolgt durch Herrn Thiede die Abwicklung aller technischen Fragestellungen bei der Durchführung des Verfahrens. Weitere Informationen zum Verfahren im Formblatt 0-3-1-Aufforderung-Teilnahmewettbewerb-gwg-PMS. Der Bewerber hat in seinem Teilnahmeantrag zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Eignungsnachweise und Angaben zum Nachweis seiner wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit, seiner Fachkunde und seiner Erfahrungen einzureichen. Hierzu sind die (auf der Plattform zum Download bereitgestellten) - Formblatt 0-3-1-Aufforderung-Teilnahmewettbewerb-gwg-PIP-2024 - Formblatt 0-3-4-Eignungsnachweise-Kriterien- gwg-PIP-2024 zu bearbeiten und einzureichen. Bei Einsatz von Nachunternehmen ist nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Anforderungen gemäß Formblatt Unternehmensbezogene Eignungsnachweise und -kriterien Teilnahmewettbewerb erfüllen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv - -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Zwingende Ausschlussgründe nach § 123 und § 124 GWB (vgl. Ziffer EN1 der Anlage: Eignungsnachweise und -kriterien: s. Formblatt Nr. 0-3-4 Unternehmensbezogene Eignungsnachweise und -kriterien-Teilnahmewettbewerb EN1-Nichtvorliegen von Ausschlussgründen; Eigenerklärung des Bewerbers, dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Bezug des Bieters zu Russland (vgl. Anlage 0-3-16-Eigenerklärung-Artikel 5k der Verordnung (EU)2022-576 vom 08.04.2022 )
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Rahmenvereinbarung (RV) pauschalierte Instandhaltung im Pilotbestand
Beschreibung: Die gwg Stadt- und Projektentwicklungsgesellschaft mbH (gwg SPE) plant Rahmenpauschalverträge für die Beauftragung und Abrechnung der laufenden Instandhaltung in einem Pilotbestand an einen General-unternehmer (GU) mit allen 9 EPA-Gewerken und einer festgelegten Wertgrenze je Schaden unter dem Titel: „Rahmenvereinbarung pauschalierte Instandhaltung im Pilotbezirk“ zu vergeben. In diesem Pilotprojekt sollen Erfahrungen in der Instandhaltungsabwicklung für ca. 1283 Wohneinheiten nach diesem Modell gesammelt werden, um daraus abzuleiten, ob eine Ausweitung auf den Gesamtbestand der gwg SPE wirtschaftlich zielführend ist. In enger Abstimmung zwischen der gwg SPE und dem Dienstleister soll ab Januar 2025 die Implementierung des Kleinreparaturmanagements sowie die laufende Betreuung der gwg SPE Objekte durch vertragliche Regelungen unterlegt werden. Die Zielsetzung liegt in einer betriebswirtschaftlich effizienten Organisation und Abwicklung eines um-fassenden Kleinreparaturmanagement im Rahmen einer tragfähigen Partnerschaft mit einem zuverlässigen und sorgfältigen Dienstleister. Die Einzelheiten des Leistungsumfangs ergeben sich aus den Anlagen: 1-3-4-Rahmenvereinbarung-gwg-PIP-20230701 (PDF) 1-3-4-1-Anlage-RV-Modulvertrag-001-gwg-PIP-2024-06-21 1-3-4-2-Anlage-RV-Modulvertrag-002-gwg-PIP-2024-07-02 1-3-4-3-Zusammenfassung-Leistungsinhalte-gwg-RV-PIP-20240704 Angestrebt wird die Vergabe an einen Anbieter mit Erfahrungen in der Kooperation mit wohnungswirt-schaftlichen Unternehmen, der unter wirtschaftlicher Leistungserbringung seine Kompetenz, ausgepräg-te Qualitäten, flexible Organisationsformen und Termintreue überzeugend einbringen kann. Die Leistun-gen zur Konzeption und Durchführung der pauschalierten Instandhaltung müssen bestmöglich und auch weitestgehend in die Geschäftsprozesse der gwg SPE integriert werden.
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50700000 Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Dieser Auftrag kann verlängert werden.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Hoeftstr. 35
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42103
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2025
Laufzeit: 1 Jahr
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Rahmenvereinbarung kann, bei erfolgreicher Pilotphase um je ein Jahr verlängert. Die maximale Laufzeit dieser Rahmenvereinbarung beträgt vier Jahre bzw. 48 Monate.
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 121 000,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 1 121 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Ausführliche Informationen zu den Eignungsnachweisen und -kriterien: s. Formblatt Nr. 0-3-4 Unternehmensbezogene Eignungsnachweise und -kriterien Teilnahmewettbewerb-gwg-PIP-20240704: Eignungskriterien EK 1 - Erklärung über den Umsatz im Tätigkeitsbereich des Auftrags Erklärung über den Umsatz (netto) in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags an dem für die Leistungserbringung vorgesehenen Betriebsstandort jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre (2021, 2022, 2023), soweit er Dienstleistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung laufende Instandhaltung und Instandhaltungsmanagement vergleichbar sind. EK 2 - Angabe der technischen Fachkräfte Geben Sie die Anzahl der technischen Fachkräfte mit abgeschlossener handwerklicher oder technischer Berufsausbildung oder vergleichbarer Formalqualifikation, über die das Unternehmer verfügt, an. EK 3 - Angabe der Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte gemäß Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren ersichtlich ist. Folgende Angaben werden erwartet: Angaben über die in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens mit gesondert ausgewiesenen Führungskräften bzw. technischen Leitungspersonal; EK 4 - Branchenerfahrungen und Referenzen Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten bis zu drei abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung laufende Instandhaltung und Instandhaltungsmanagement vergleichbar sind. Stellen Sie schlüssig drei Referenzen von Kunden dar, die geeignet sind, die ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis zu belegen, wobei Bescheinigungen über die ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis beizufügen sind. EK5 - Studien- und Ausbildungsnachweise sowie Bescheinigungen über die Erlaubnis zur Berufsausübung Angaben zu Studien- und Ausbildungsnachweisen über die berufliche Befähigung des Bewerbers und der Inhaber oder der Führungskräfte des Bewerbers. Nachweis vorhandener Formalqualifikationen: Hochschulabschluss als Fachingenieur, Dipl. Kaufmann oder vergleichbare Formalqualifikationen der Inhaber oder der Führungskräfte des Bewerbers Abgeschlossene handwerkliche oder technische Berufsausbildung oder vergleichbare Formalqualifikationen der einzusetzenden Mitarbeiter
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Z1 - Qualifikation des mit der Ausführung des Auftrags betrauten Personals
Beschreibung: Hinweis: Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium, Ausführliche Informationen zu den Zuschlagskriterium s. Formblatt Nr. 1-3-5-Kriterienkatalog-Zuschlagskriterien-gwg-RV-PIP-2024: Z1 - Qualifikation des mit der Ausführung des Auftrags betrauten Personals, da die Qualität des eingesetzten Personals erheblichen Einfluss auf das Niveau der Auftragsausführung im Bereich laufende Instandhaltung und Instandhaltungsmanagement hat. Darlegungen des Anbieters zu den auftragsbezogen einzusetzenden technischen Fachkräften mit abgeschlossener handwerklicher oder technischer Berufsausbildung oder vergleichbarer Formalqualifikation. Beifügen von Profilen.
Gewichtung (Punkte, genau): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Z2 - Erfahrung des mit der Ausführung des Auftrags betrauten Personals
Beschreibung: Hinweis: Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium, Ausführliche Informationen zu den Zuschlagskriterium s. Formblatt Nr. 1-3-5-Kriterienkatalog-Zuschlagskriterien-gwg-RV-PIP-2024: Z2 - Erfahrung des mit der Ausführung des Auftrags betrauten Personals, für die EPA-Gewerke: 01 Sanitärarbeiten, 02 Heizungs- und Sanitärarbeiten, 03 Elektroarbeiten, 04 Malerarbeiten, Oberbodenarbeiten 05 Rohrreinigung 06 Fliesenarbeiten, 07 Maurerarbeiten, 08 Schreiner-/Tischlerarbeiten, 09 Schlosserarbeiten 10 Glaserarbeiten da die Erfahrung des eingesetzten Personals erheblichen Einfluss auf das Niveau der Auftragsausführung hat.
Gewichtung (Punkte, genau): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Z3 - Qualität - Im Angebot dokumentierte auftragsbezogene Darlegungen des Anbieters, mit welchen Methoden er die qualitativ hochwertige Erfüllung der Anforderungen der laufenden Instandhaltung entsprechend Modulvertrag 001 sicherstellen kann.
Beschreibung: Hinweis: Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium, Ausführliche Informationen zu den Zuschlagskriterium s. Formblatt Nr. 1-3-5-Kriterienkatalog-Zuschlagskriterien-gwg-RV-PIP-2024: Z3 - Qualität - Im Angebot dokumentierte auftragsbezogene Darlegungen des Anbieters, mit welchen Methoden er die qualitativ hochwertige Erfüllung der Anforderungen der laufenden Instandhaltung entsprechend Modulvertrag 001 sicherstellen kann.
Gewichtung (Punkte, genau): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Z4 - Organisation
Beschreibung: Hinweis: Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium, Ausführliche Informationen zu den Zuschlagskriterium s. Formblatt Nr. 1-3-5-Kriterienkatalog-Zuschlagskriterien-gwg-RV-PIP-2024: Z4 - Organisation - Im Angebot dokumentierte auftragsbezogene Darlegungen des Anbieters die Leistungen der laufenden Instandhaltung bestmöglich in die Prozessabläufe der gwg zu integrieren. Der Bieter/die Bietergemeinschaft soll darin nachvollziehbar darlegen, mit welchen Methoden er sicherstellen kann, dass die Leistungserbringung gemäß Modulvertrag 001 planmäßig und erfolgreich verlaufen wird. Auftragsbezogene Darlegungen und Informationen des Bieters zu seinen Konzepten für das Management und die Organisation des gwg-RV-PIP-Programms.
Gewichtung (Punkte, genau): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Z5 - Kundendienst
Beschreibung: Hinweis: Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium, Ausführliche Informationen zu den Zuschlagskriterium s. Formblatt Nr. 1-3-5-Kriterienkatalog-Zuschlagskriterien-gwg-RV-PIP-2024: Z5 - Kundendienst - Nachvollziehbare Angaben/Erläuterungen des Anbieters zu seinem Konzept, wie er die in den Modulverträgen 001 und 002 gestellten Anforderungen der gwg erfüllt. Auftragsbezogene Darlegungen und Informationen des Bieters zu seinen Konzepten für das Management und die Organisation der laufenden Instandhaltung.
Gewichtung (Punkte, genau): 15
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Z6 - Resultierender Gesamtpreis
Beschreibung: Hinweis: Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium, Ausführliche Informationen zu den Zuschlagskriterium s. Formblatt Nr. 1-3-5-Kriterienkatalog-Zuschlagskriterien-gwg-RV-PIP-2024: Z6 - Resultierender Gesamtpreis gemäß Ziffer 9.1.1 des Modulvertrags 001 für die pauschale Vergütung (Grundvergütung) bezogen auf den Immobilienbestand gemäß Anlage MV4 Immobilienbestand im Pilotbezirk für sämtliche nach diesem Vertrag erbrachten Leistungen des AN anfänglich jährlich brutto x,xx Euro/m². Rangfolgenbildung bzw. Abschichtung der Angebote erfolgt durch lineare Interpolation.
Gewichtung (Punkte, genau): 50
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 16/08/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: entfällt
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 05/08/2024 12:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Teilnehmer am Teilnahmewettbewerb können zur Abgabe von formfreien Eigenerklärungen die „Einheitliche Europäische Eigenerklärung“ (§ 50 VgV) nutzen, sofern die unter dem Abschnitt „0.3.4 Unternehmensbezogene Eignungsnachweise und -kriterien Teilnahmewettbewerb“ verlangten Inhalte der einzelnen Eigenerklärungen dort enthalten sind. Es ist jedoch dabei zu berücksichtigen, dass die Vergabestelle im Laufe der Bewertung der Teilnahmeanträge ggf. Nachweise zu den Eigenerklärungen mit kurzer Fristsetzung abfordert, wenn dies zur angemessenen Durchführung des Verfahrens erforderlich ist (vgl. § 50 Abs. 2 VgV). Eigenerklärungen sind auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle durch Vorlage von Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Einen Anspruch auf Nachforderung haben die Bieter nicht.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Bietergemeinschaften haben sich spätestens mit Abschluss dieser Rahmenvereinbarung zur gemeinsamen Auftragserfüllung auf vertraglicher Grundlage zu einer ARGE zusammenzuschließen. Die ARGE tritt gegenüber dem Auftraggeber als einheitlicher Vertragspartner auf. Aus ihrer Mitte benennt die ARGE in Abstimmung mit dem Auftraggeber ein Mitglied als führendes Gewerk, das gegenüber dem Auftraggeber für die gesamte ARGE einheitlicher Ansprechpartner ist.
Finanzielle Vereinbarung: gemäß Vergabe- und Vertragsunterlagen
Informationen über die Überprüfungsfristen: Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat. Nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden. Gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden. Gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Stadt Wuppertal
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: gwg Stadt- und Projektentwicklungsgesellschaft mbH
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: gwg Stadt- und Projektentwicklungsgesellschaft mbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: gwg Stadt- und Projektentwicklungsgesellschaft mbH
Registrierungsnummer: HRB 2174
Postanschrift: Hoeftstr. 35
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42103
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
Telefon: 000
Fax: 000
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Stadt Wuppertal
Registrierungsnummer: PLZ: 42103
Postanschrift: Am Clef 58
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42275
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle (306.1)
Telefon: +49 2025636039
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 019082ed-6f23-4111-ac5b-bc71e1463a38 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 05/07/2024 22:06:07 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 408293-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 132/2024
Datum der Veröffentlichung: 09/07/2024