Deutschland – Planung einer Strategie für das Management oder den Schutz natürlicher Ressourcen – Umsetzung der Kommunikationskampagne im Rahmen der SECAP-Klimakampagne "Machen zählt!"

403767-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Planung einer Strategie für das Management oder den Schutz natürlicher Ressourcen – Umsetzung der Kommunikationskampagne im Rahmen der SECAP-Klimakampagne "Machen zählt!"
OJ S 131/2024 08/07/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungStadt Essen, Zentrales Vergabe- und Beschaffungsmanagement
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelUmsetzung der Kommunikationskampagne im Rahmen der SECAP-Klimakampagne "Machen zählt!"
BeschreibungGegenstand der Ausschreibung ist die Fortführung der gegenwärtigen Kommunikationskampagne im Rahmen der SECAP-Klimakampagne "Machen zählt!"
Kennung des Verfahrens65be9526-de01-437e-9bde-c13d8dafa3e9
Interne KennungV-2024-0200
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90712400 Planung einer Strategie für das Management oder den Schutz natürlicher Ressourcen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90712100 Umweltorientierte Stadtentwicklungsplanung, 90721100 Landschaftsschutz
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt Essen
Postleitzahl 45127
Land, Gliederung (NUTS)Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
LandDeutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXS0Y68Y1QNRZGFK Die gesamte Kommunikation erfolgt über den Vergabemarktplatz. Es wird eine freiwillige und kostenlose Registrierung auf dem Vergabemarktplatz NRW empfohlen. Die Registrierung bietet den Vorteil, dass Sie automatisch über Änderungen an den Vergabeunterlagen oder über Antworten (z.B. Bieterfragen) zum Verfahren informiert werden. Zur Kommunikation mit der Vergabestelle und zur elektronischen Einreichung des Angebots ist eine Registrierung zwingend erforderlich.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KonkursZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
VergleichsverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Umsetzung der Kommunikationskampagne im Rahmen der SECAP-Klimakampagne "Machen zählt!"
Beschreibung: Im Rahmen des Aktionsplans für Nachhaltige Energie und Klima der Stadt Essen (SECAP Essen) soll der Baustein "Kommunikationskampagne" der SECAP-Klimakampagne "Machen zählt!" weiter umgesetzt werden. Der SECAP Essen ist ein gesamtstädtisches Konzept, welches das strategische Vorgehen zum Klimaschutz und zur Anpassung an den Klimawandel beschreibt und mit konkreten Handlungs- und Maßnahmenempfehlungen unter Angabe von Klimawirksamkeit, Kosten, erforderlichen Personalressourcen und Verantwortlichkeiten für die nächsten Jahre bis zur Klimaneutralität verbindet. Die Klimaneutralität in Essen soll spätestens zwischen 2030 und 2040 erreicht werden. Da verhaltensbezogene Maßnahmen einen schnellen Beitrag zur Reduktion von Treibhausgasen leisten können, wurde die "Mitmachkampagne zur Aktivierung und Qualifizierung Essener Bürger*innen" als eine der SECAP Sofortmaßnahmen identifiziert und, als ein zentrales kommunikatives Element zur Aktivierung der Stadtgesellschaft zum Mitwirken beim Klimaschutz, am 27. Oktober 2021 vom Rat der Stadt Essen als eine Maßnahme im Handlungsfeld "Klimaschonender Lebensstil und Suffizienz" des SECAPs beschlossen. Die SECAP-Klimakampagne mit allen Bausteinen ist am 16. Oktober 2023 öffentlich gestartet. Im Baustein "Kommunikationskampagne" erfolgen seitdem die ersten Umsetzungen, wofür die auf Klimaschutzkommunikation spezialisierten Ansätze aus Öffentlichkeitsarbeit und Vertrieb möglichst synergetisch und erfolgssteigernd passgenau für die Stadt Essen ausgewählt, ausprobiert, evaluiert und optimiert werden.
Interne Kennung: V-2024-0200
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90712400 Planung einer Strategie für das Management oder den Schutz natürlicher Ressourcen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90712100 Umweltorientierte Stadtentwicklungsplanung, 90721100 Landschaftsschutz
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Essen
Postleitzahl: 45127
Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNoch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Umsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre (Abfrage gem. Anlage 02). Bietergemeinschaften haben entsprechende Umsatzangaben für alle Mitglieder zu machen; es genügt die entsprechende Summenangabe für alle Mitglieder zusammen.

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Mitgliedschaft in Berufsgenossenschaften (Abfrage gem. Anlage 02) - Eintragungen im Berufsregister (Abfrage gem. Anlage 02) - Eintragungen im Handelsregister (Abfrage gem. Anlage 02)

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Eigenerklärung zur Eignung für nicht präqualifizierte Unternehmen gem. beigefügtem Vordruck Eintragung (Anlage 02) oder alternativ bei Eintragung in die Bieterdatenbank PQ-VOL ein Zertifikat über diese Eintragung. Die Anlage 02 fordert, neben den bereits unter Ziff. 3.1 und Ziff. 3.2 aufgeführten Angaben, Angaben zu folgenden Punkten: o Zuverlässigkeitserklärungen (§ 122 ff. GWB) - Die*der Bieter*in hat zum Nachweis seiner beruflichen Leistungsfähigkeit mindestens fünf vergleichbare Bieterreferenzen zu benennen. Als vergleichbar werden hierbei Referenzen bewertet, deren Gegenstand einen oder gleichzeitig mehrere der nachfolgenden Inhalte umfasste: 1. Das Entwerfen, Umsetzen und Evaluieren einer umfänglichen, mehrjährigen (min. 24 Monate), themenübergreifenden Klimaschutzkampagne (Kommunikations- und/oder Aktivierungskampagnen) für Kommunen vergleichbarer Größe (mindestens Mittelstadt) mit mindestens 80.000 Euro Auftragsvolumen. 2. Das Entwerfen, Umsetzen und Evaluieren einer vergleichbaren kommunalen Fokuskampagne mit 20.000 Euro Auftragsmindestvolumen zum Thema Sanierung, inklusive Kenntnis der besonderen kommunalen Handlungshürden, um die vertrieblich ausgerichtete Öffentlichkeitsarbeit entsprechend zielführend durchführen zu können. 3. Das Entwerfen, Umsetzen und Evaluieren einer vergleichbaren kommunalen Fokuskampagne mit 20.000 Euro Auftragsmindestvolumen zum Thema Photovoltaik, inklusive Kenntnis der besonderen kommunalen Handlungshürden, um die vertrieblich ausgerichtete Öffentlichkeitsarbeit entsprechend zielführend durchführen zu können. 4. Das Entwerfen, Umsetzen und Evaluieren einer vergleichbaren kommunalen Fokuskampagne mit 20.000 Euro Auftragsmindestvolumen zum Thema Mobilität (Rad-Mobilität oder ÖPNV), inklusive Kenntnis der besonderen kommunalen Handlungshürden, um die vertrieblich ausgerichtete Öffentlichkeitsarbeit entsprechend zielführend durchführen zu können. 5. Das Entwerfen, Umsetzen und Evaluieren einer vergleichbaren kommunalen Fokuskampagne mit 20.000 Euro Auftragsmindestvolumen zum Thema Nutzerverhalten & Konsum oder Klimafolgenanpassung, inklusive Kenntnis der besonderen kommunalen Handlungshürden, um die vertrieblich ausgerichtete Öffentlichkeitsarbeit entsprechend zielführend durchführen zu können. 6. Die Planung, Durchführung und Evaluation einer Dialog-Kommunikationskampagne möglichst mit Klimaschutzbezug zur kombinierten Akquise und Generierung von Bürgerhandlung zu Angeboten und Umsetzungsoptionen (mit mehr als 1.000 Kontakten in den letzten drei Jahren und mit 20.000 Euro Auftragsmindestvolumen). 7. Die Planung, Durchführung und Evaluation von Beratungsmöglichkeiten und Türansprache zu Dach-PV und Speicheroptionen mit 20.000 Euro Auftragsmindestvolumen. 8. Die Planung, Durchführung und Evaluation von Soziale Medien Kampagnen sowie der Einsatz und die Optimierung von Meta Ads mit 10.000 Euro Auftragsmindestvolumen. Mindestanforderung an die Eignung der*des Bieters*Bieterin ist, dass sie*er alle acht genannten Inhalte nachweist. Hierbei kann eine Referenz auch den Nachweis für mehrere Inhalte gleichzeitig erbringen (Sammelreferenz). Das Auftragsmindestvolumen dieser Sammelreferenz entspricht dann den aufaddierten Auftragsmindestvolumen der enthaltenen Inhalte. Beispielsweise erbringt Ihre erste Referenz den Nachweis für den Inhalt unter Punkt 1 (Auftragsmindestvolumen 80.000 Euro), die zweite Referenz erbringt den Nachweis für die Inhalte unter Punkt 2 und 3 (Auftragsmindestvolumen dieser Sammelreferenz 20.000 Euro + 20.000 Euro = 40.000 Euro), die dritte Referenz erbringt den Nachweis für die Inhalte unter Punkt 4, 5 und 6 (Auftragsmindestvolumen 20.000 Euro + 20.000 Euro + 20.000 Euro = 60.000 Euro), die vierte Referenz den Nachweis für den Inhalt unter Punkt 8 (Auftragsmindestvolumen 10.000 Euro) und die fünfte Referenz noch einmal den Nachweis für den Inhalt unter Punkt 1 (Auftragsmindestvolumen 80.000 Euro). Die Bieterreferenzen müssen innerhalb der letzten fünf Jahre (Stichtag: 01.06.2019) bearbeitet worden sein, wobei die dahinterstehenden Auftragsleistungen zum Zeitpunkt der Angebotseinreichung zumindest teilweise umgesetzt sein müssen. Relevant sind hierbei die Angaben gemäß Anlage 03_Formular Bieterreferenzen. Bietergemeinschaften müssen sich gemäß Anlage 06_Bietergemeinschaftserklärung_Formular 531 EU erklären und haben anzugeben, welches Mitglied die jeweilige Referenz bearbeitet hat; die Möglichkeit zur Eignungsleihe bleibt hiervon unberührt. - Die*der Bieter*in hat anzugeben, wie viele in der Klimaschutzkampagnen- und kommunalen Kommunikationsarbeit qualifizierte Mitarbeiter*innen aktuell durchschnittlich bei ihm beschäftigt sind (beispielsweise als Marketing Manager*in, Kommunikationswissenschaftler*in, Klima- und Umweltwissenschaftler*in, Social Media Manager*in). Mindestanforderungen an die Eignung ist eine Mindestzahl von durchschnittlich 2,00 Mitarbeiter*innen (jeweils Vollzeitstellenäquivalente), die einen Hochschulabschluss aufweisen und über durchschnittlich mindestens drei Jahre Berufserfahrung im genannten Bereich verfügen. Die Anforderung an die Mindestanzahl an Mitarbeiter*innen bezieht sich sowohl auf den Durchschnitt der Jahre 2021 bis 2023 als auch das aktuelle Geschäftsjahr. Bietergemeinschaften haben entsprechende Angaben für alle Mitglieder zu machen; es genügen jeweils entsprechende Summenangaben für alle Mitglieder zusammen. Relevant sind hierbei die Angaben gemäß Anlage 04_Angaben zur Bürostruktur. - Um die Betreuung der Essener Bürger*innen sicher zu gewährleisten, sind daneben Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau in Wort und Schrift (C2 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen) zwingend erforderlich (s. Anlage 09). - Ebenfalls nachzuweisen ist eine Berufshaftpflichtversicherung über mindestens 3.000.000 Euro für Personen- und Sachschäden sowie 250.000 Euro für Vermögensschäden.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen26/07/2024 23:59:00 (UTC+2)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 06/08/2024 15:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss45 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen des § 56 Abs. 2, 3 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 06/08/2024 15:30:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsEinzureichende Unterlagen: - Eigenerklärung zur Eignung für nicht präqualifizierte Unternehmen (Anlage 02) - Formular Bieterreferenzen (Anlage 03) - Angaben zur Bürostruktur (Anlage 04) - Eigenerklärung Sprachnachweis (Anlage 09) - Nachweis über Berufshaftpflichtversicherung
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabestelle weist nachfolgend auf die zulässigen Rechtsbehelfe und durch einen Bieter einzuhaltenden Fristen hin. Statthafte Rechtsbehelfe sind gem. §§ 160 ff. GWB die Rüge sowie der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer. Eine Rüge ist an die genannte Vergabestelle zu richten. Statthafter Rechtsbehelf ist gem. § 160 GWB der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer. Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltStadt Essen, Zentrales Vergabe- und Beschaffungsmanagement
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltStadt Essen, Zentrales Vergabe- und Beschaffungsmanagement
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtStadt Essen, Zentrales Vergabe- und Beschaffungsmanagement
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Essen, Zentrales Vergabe- und Beschaffungsmanagement
Registrierungsnummer: 05113-31001-15
Postanschrift: Rathaus, Porscheplatz 1  
Stadt: Essen
Postleitzahl: 45127
Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
Land: Deutschland
Telefon: +49 201-8811410
Fax: +49 201-889111410
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Stadt Essen, Zentrales Vergabe- und Beschaffungsmanagement
Registrierungsnummer: 05113-31001-15
Postanschrift: Rathaus, Porscheplatz 1  
Stadt: Essen
Postleitzahl: 45127
Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
Land: Deutschland
Telefon: +49 201-8811410
Fax: +49 201-889111410
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Stadt Essen, Zentrales Vergabe- und Beschaffungsmanagement
Registrierungsnummer: 05113-31001-15
Postanschrift: Rathaus, Porscheplatz 1  
Stadt: Essen
Postleitzahl: 45127
Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
Land: Deutschland
Telefon: +49 201-8811410
Fax: +49 201-889111410
Rollen dieser Organisation
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstr. 2-10  
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2211473045
Fax: +49 2211472889
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Stadt Essen, Zentrales Vergabe- und Beschaffungsmanagement
Registrierungsnummer: 05113-31001-15
Postanschrift: Rathaus, Porscheplatz 1  
Stadt: Essen
Postleitzahl: 45127
Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
Land: Deutschland
Telefon: +49 201-8811410
Fax: +49 201-889111410
Rollen dieser Organisation
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: b90fec55-8c67-487d-9e23-733f93c34798 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 04/07/2024 16:12:07 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 403767-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 131/2024
Datum der Veröffentlichung: 08/07/2024

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Warstein
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