Deutschland – Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen – V01_PS

400243-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen – V01_PS
OJ S 129/2024 04/07/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungIndustrie - und Handelskammer für Essen, Mühlheim an der Ruhr, Oberhausen zu Essen
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelV01_PS
BeschreibungDie IHK für Essen, Mülheim an der Ruhr, Oberhausen zu Essen be-absichtigt das Bürogebäude "Am Waldthausenpark 2" in Essen bau-lich instand zu setzen und dort eine neue, zeitgemäße Arbeitsumge-bung zu implementieren. Weiterhin ist beabsichtigt, das 5. OG (Ple-narsaal mit Foyer) umzugestalten sowie im EG ein "Workcafé" einzu-richten. Im 4. OG des "Querbaus" sollen zudem weitere Räume um-gestaltet werden. Gegenstand dieses VgV-Vergabeverfahrens ist die hierzu erforderliche Leistung der V01 "Projektsteuerung" gem. § 2 AHO 2020 Heft Nr. 9, Handlungsbereiche A bis E, in den Projektstufen 1 bis 5 inkl. Besonderer Leistungen. Die Projektleitung wird durch die IHK zu Essen wahrgenommen.
Kennung des Verfahrens09d2b8a7-2360-49b0-bb29-a93b4df12c5f
Interne KennungIHK Essen - Projektsteuerung
VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71500000 Dienstleistungen im Bauwesen, 71530000 Beratung im Bauwesen, 71541000 Projektmanagement im Bauwesen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift IHK Essen Am Waldthausenpark 2 
Stadt Essen
Postleitzahl 45127
Land, Gliederung (NUTS)Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
LandDeutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXP4YMRHJVY
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KonkursZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
VergleichsverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: V01_PS
Beschreibung: Es liegen Voruntersuchungen seitens der IHK vor, welche die Bedarfe und angestrebten Konzepte im Wesentlichen erfassen, jedoch noch zu einer gesamtheitlichen Planung zusammenzuführen sind. Diese Unterlagen werden den Bewerbern, die für das Verhandlungsverfahren berücksichtigt werden, mit Aufforderung zur Angebotsabgabe übermittelt. Die Erkenntnisse aus diesen Voruntersuchungen sind im weiteren Projektverlauf in enger Abstimmung mit der IHK unter der Maßgabe zu berücksichtigen, dass nicht alle in den Voruntersuchungen aufgeführten Betrachtungen weiterverfolgt werden sollen. Ziel der baulichen Maßnahmen ist die Umsetzung der für die Ebenen 1. OG bis 4. OG erarbeiteten neuen Trennwandstellungen sowie Erneuerung der Oberböden, Decken und Wandflächen und die Ausgestaltung der Räume mit modernem Büromobiliar nach einem einheitlichen Gestaltungskonzept. Zudem sollen die Elektroinstallationen erneuert werden sowie eine Kühlung der Räume erfolgen. Auch der Plenarsaal mit dem vorgelagerten Foyer soll eine neue Innenraumgestaltung und Möblierung erhalten. Hier ist zu prüfen, ob es sich baurechtlich um eine Versammlungsstätte handelt. Aufgrund der angestrebten Veränderungen wird ein Baugenehmigungsverfahren erforderlich. Es ist zu erwarten, dass daher ein Brandschutzkonzept sowie die Erstellung eines "Barrierefrei"-Konzeptes erforderlich werden. Die IHK beabsichtigt die Büroräume mit harten Böden (z.B. Objektböden aus Vinyl) auszustatten. Die Raumakustik in diesen Räumen ist daher mit besonderer Aufmerksamkeit zu bearbeiten. Zudem ist auch für den Veranstaltungsbereich (Plenarsaal und Foyer) eine raumakustische Bearbeitung zu empfehlen. Es wird angestrebt, die Planung anhand der BIM-Methode (als 3D-Planung) durchzuführen.
Interne Kennung: IHK Essen - Projektsteuerung
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71500000 Dienstleistungen im Bauwesen, 71530000 Beratung im Bauwesen, 71541000 Projektmanagement im Bauwesen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Beauftragung erfolgt in den folgenden Stufen: 1. Stufe: Projektstufe 1 bis 2 (mit Vertragsschluss) 2. Stufe: Projektstufe 3 bis 5 (auf schriftlichen Abruf) Die Besonderen Leistungen, welche in Anlage 04 abgefragt werden, können als optionale Leistungen durch den Auftraggeber abgerufen werden.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: IHK Essen Am Waldthausenpark 2 
Stadt: Essen
Postleitzahl: 45127
Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns25/10/2024
Enddatum der Laufzeit31/12/2026
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Bankerklärung
Beschreibung: Der Nachweis erfolgt durch Vorlage einer formlosen Bankerklärung zur allgemeinen Kreditwürdigkeit (nicht älter als 12 Monate ab Fristende zur Einreichung der Teilnahmeanträge) zu erbringen. Inhaltliche Korrekturen können nicht nachgefordert werden. (Bei Bewerbergemeinschaften von jedem Mitglied separat)

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Berufshaftpflichtversicherung
Beschreibung: Wir verpflichten uns - spätestens im Auftragsfall - zur Sicherung etwaiger Ersatzansprüche aus diesem Auftrag unverzüglich eine Berufshaftpflichtversicherung abzuschließen und nachfolgender Maßgabe zu unterhalten: Die Deckungssummen dieser Versicherung müssen je Schadensfall mindestens betragen: Für Personenschäden 1.500.000,00 EUR (2-fach maximiert je Versicherungsjahr) Für Sonstige Schäden 1.000.000,00 EUR (2-fach maximiert je Versicherungsjahr) Mindestanforderung für die Bewerbung ist die Erklärung der Versicherungsgesellschaft, dass im Auftragsfall eine Versicherung über die Deckungssummen abgeschlossen wird. Eine aktuelle Erklärung der Versicherung (nicht älter als 12 Monate) muss der Bewerbung beigelegt werden und mind. bis zum Fristende zur Einreichung der Teilnahmeanträge gültig sein. Inhaltliche Korrekturen können nicht nachgefordert werden. (Bei Bewerbergemeinschaften von jedem Mitglied separat)

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Nachweis über den Umsatz
Beschreibung: Erklärung über den Umsatz für entsprechende Dienstleistungen, die in Art und Ausführung mit denen vergleichbar sind ("Projektsteuerung"), die beauftragt werden sollen. Mittelwert der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre (2021-2023) Mind. 200.000 EUR netto

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Auszug Handels- bzw. Berufsregister
Beschreibung: Bei registrierten Personen- und Kapitalgesellschaften sind der Handelsregisterauszug, Partnerschaftsregister bzw. ein vergleichbarer Nachweis beizufügen. Alle weiteren Bewerber haben einen Auszug aus dem jeweiligen Berufsregister oder vergleichbar einzureichen.

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Nachweis der Eignung der technischen Leitung
Beschreibung: Der Nachweis der fachlichen Eignung der nachfolgenden Person/en ist durch Diplomurkunde / Bachelor- / Masterzeugnis (oder vergleichbar) bzw. der Eintragung in eine Architekten- / Ingenieurkammer zu führen: - Büroinhaber/in oder - Geschäftsführer/in oder - Gesellschafter/in oder - Führungskraft - Namentliche Angabe der technischen Leitung

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Nachweis Eignung des Projektteams
Beschreibung: Die Qualifikationen der vorgesehenen Projektleitung und stellvertretenden Projektleitung ist durch Diplomurkunde / Bachelor- / Masterzeugnis (oder vergleichbar) bzw. der Eintragung in eine Architekten- / Ingenieurkammer zu führen. Ersetzen ein Bewerber bzw. Bieter im Laufe des Vergabeverfahrens eine zuvor gewertete Projektleitung / stellvertretende Projektleitung durch eine andere Person, ist eine erneute Eignungsprüfung notwendig und vom Bieter hinzunehmen. Bei geringerer Qualifikation / Berufserfahrung kann dies zum Widerruf der Zulassung zur Verhandlung führen.

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Nachweis des Personalbestandes
Beschreibung: Jährliches Mittel der Beschäftigten der letzten 3 Jahre (2021-2023), maßgeblich sind fest angestellte Mitarbeiter/innen in Vollzeit, inkl. Büro-Inhaber/in bzw. -Geschäftsführer/in; Teilzeitkräfte sind in Vollzeitäquivalente entsprechend umzurechnen; ohne freie Mitarbeiter/innen, Praktikant/innen und Aushilfen. - Mindestens 3 Personen

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische Eignung
Beschreibung: Mit Einreichung des Teilnahmeantrages (Anlage 01-Formblatt 5) wir die Erfüllung der Anforderungen erklärt: - Vorhalten eines AVA-Programms mit einer zertifizierten Schnittstelle nach GAEB-Standard (Kompatibel zu AG) - Vorhalten eines CAD-Programms mit einer zertifizierten Schnittstelle nach IFC-Standard (Kompatibel zu AG) - Auswertung von Ausschreibungen gem. StLB-Bau und unter Berücksichtigung der Vorgaben des VHB Bund in der aktuellen Fassung - Verwendung der gängigen Microsoft Office-Software ab Version 2007 - Verwendung von MS Project oder zum AG kompatibler Software zur Terminplanung

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Nachweis der beruflichen Eignung - Referenz (Mindestanforderungen)
Beschreibung: Die Angaben in den Referenzen werden sowohl für die Eignungsprüfung als auch für die Auswahl der Bieter im Verhandlungsverfahren verwendet. Hierbei werden für die Auswahl der Bewerber alle vorgelegten Referenzen berücksichtigt. In die Gesamtwertung fließen jedoch lediglich die EINE Referenzen mit der höchsten Einzelbewertung ein. Die Einreichung einer sehr hohen Anzahl an Referenzen, führt somit nicht automatisch zu einer Verbesserung der Gesamtbewertung. Es wird darum gebeten, die Anzahl der einzureichenden Referenzen auf das erforderliche Maß zu begrenzen. Für jede zu wertende Referenz ist ein Formblatt 6 (in Anlage 02) auszufüllen. Die beiliegende Wertungsmatrix (vgl. Anlage 03) ist hierbei zu beachten. Zum Nachweis der beruflichen Eignung werden Referenzen gem. §46 Abs. 3 Nr. 1 VgV mit vergleichbaren Leistungen gewertet, deren Projektstufe 4 innerhalb der letzten sieben Jahre ab Fristende zur Einreichung der Teilnahmeanträge abgeschlossen wurde. Mindestanforderungen: Die nachfolgenden Mindestanforderungen müssen über die jeweilige Referenz kumulativ erfüllt sein. - Eine vergleichbare Leistung für ein Bürogebäude oder ein vergleichbares Objekt des Bereichs "Büro / Verwaltung / Staat / Kommune" gem. Anlage 10.2 Objektliste HOAI 2021 als Instandsetzungsmaßnahme im Leistungsbild "Projektsteuerung" mit mindestens einer HZ II - Eine vergleichbare Leistung für den Neubau eines Objektes aus dem vg. Bereich mit Erbringung von mind. 3 Projektstufen (Bereich: PS 1 bis 5) - Eine vergleichbare Leistung für den Neubau eines Objektes aus dem vg. Bereich mit Erbringung von mind. 3 Handlungsbereichen (Bereich: A bis E) in mind. 3 Projektstufen. - Eine vergleichbare Leistung mit einem Projektvolumen mind. 2,0 Mio. EUR netto (KG 200-500 und 700). Eine Unterschreitung der Mindestanforderungen führt zum Ausschluss aus dem Verfahren. Der Auftraggeber behält sich vor, die getätigten Angaben im Rahmen der Auswertung stichprobenhaft bei dem angegebenen Auftraggeber/innen auf Plausibilität zu überprüfen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Nachweis der beruflichen Eignung - Referenz (Rangfolge)
Beschreibung: Vergleichbarkeit der Bauaufgabe (Faktor 5) 4 Punkte: Bauaufgabe und Referenz stimmen überein ("Bürogebäude", gem. Anlage 10.2 HOAI 2021); HZ >= III 3 Punkt: Bauaufgabe und Referenz stimmen in großen Teilen überein "(Objekt im Bereich "Büro / Verwaltung / Staat / Kommune" gem. Anlage 10.2 HOAI; HZ >= III) 2 Punkte: Bauaufgabe und Referenz stimmen weitestgehend überein ("Bürogebäude", gem. Anlage 10.2 HOAI 2021); HZ >= II 1 Punkt: Bauaufgabe und Referenz stimmen in Teilen überein "(Objekt im Bereich "Büro / Verwaltung / Staat / Kommune" gem. Anlage 10.2 HOAI; HZ ? II)" Art der Leistung (Faktor 5) 2 Punkte: Instandsetzung bzw. Sanierung 1 Punkt: Neubau bzw. Erweiterung Vergleichbarkeit der erbrachten Projektstufen (Faktor 4) 3 Punkte: Erbringung von 5 Projektstufen 2 Punkte: Erbringung von 4 Projektstufen 1 Punkt: Erbringung von 3 Projektstufen Vergleichbarkeit der erbrachten Handlungsbereiche (Faktor 2) 9 Punkte: Erbringung von 5 Handlungsbereichen in 5 Projektstufen 8 Punkte: Erbringung von 5 Handlungsbereichen in 4 Projektstufen 7 Punkte: Erbringung von 5 Handlungsbereichen in 3 Projektstufen 6 Punkte: Erbringung von 4 Handlungsbereichen in 5 Projektstufen 5 Punkte: Erbringung von 4 Handlungsbereichen in 4 Projektstufen 4 Punkte: Erbringung von 4 Handlungsbereichen in 3 Projektstufen 3 Punkte: Erbringung von 3 Handlungsbereichen in 5 Projektstufen 2 Punkte: Erbringung von 3 Handlungsbereichen in 4 Projektstufen 1 Punkt: Erbringung von 3 Handlungsbereichen in 3 Projektstufen Vergleichbarkeit des Projektvolumens (Faktor 3) 3 Punkte: >= 4.000.000 EUR 2 Punkte: >= 3.000.000 EUR 1 Punkt: >= 2.000.000 EUR Vergleichbarkeit der Fläche (BGF) (Faktor 3) 3 Punkte: >= 3.000 m² 2 Punkte: >= 2.500 m² 1 Punkt: >= 2.000 m²
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Höchstanzahl erfolgreicher Angebote: 5
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Honorarangebot
Beschreibung: = Niedrigstes Gesamthonorar / Gesamthonorar des Bieters * 500 Punkte
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leistungsbewertung
Beschreibung: Die Leistungsbewertung setzt sich aus folgenden Qualitätskriterien zusammen. Es können insgesamt maximal 500 Punkte erreicht werden: - Darstellung des Büros und des Projektteams sowie Erläuterungen zur inneren Organisation innerhalb des Projektteams (Verantwortlichkeiten, Ansprechpartner, Zusammenarbeit, Entscheidungswege etc.). / Max. 25 Punkte - Persönliche Vorstellung der Projektleitung, der stellv. Projektleitung inkl. des jeweiligen beruflichen Werdegangs und konkreter (vergleichbarer) Projekterfahrungen der handelnden Personen. / Max. 75 Punkte - Darstellung der Kontrollmaßnahmen zur Einhaltung der Projektziele, Organisationsvorgaben und Planung der Planung dieses konkreten Projektes unter Berücksichtigung der Umsetzung einer Kommunikationsstruktur und des Entscheidungs- und Änderungsmanagements, ggf. unter Zuhilfenahme der Ansätze / Arbeitsergebnisse eines vergleichbaren Referenzprojektes. / Max. 50 Punkte - Konzeptionelle Ansätze zur Umsetzung der Analyse, Bewertung und Steuerung der Projektbeteiligten zur Sicherstellung der Qualität und Quantitäten des Gesamtprojektes. / Max. 75 Punkte - Konzeptionelle Ansätze zur wirtschaftlichen Umsetzung dieser Maßnahme in Bezug auf die Kostenverfolgung, Mittelabflussplanung und Rechnungsprüfung zur Einhaltung der Kostenziele. / Max. 100 Punkte - Steuerungs- und Kontrollmaßnahmen in Bezug auf die Terminplanung zur Einhaltung der Terminziele; Sicherstellung der örtl. Präsenz bzw. örtl. Nähe; Darstellung der Kapazitätseinsatzplanung; Umgang mit Urlaubs- und Krankheitszeiten. / Max. 100 Punkte - Konzeptionelle Darstellung der Herangehensweise der Vergabe / Vergabestruktur, Durchsetzung von Vertragspflichten und bei Vergütungsnachträgen von Planungsbeteiligten. / Max. 75 Punkte
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen24/07/2024 00:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMRHJVY/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMRHJVY
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 05/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen erfolgt gem. § 56 Abs. 2 bis 4 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Ort: Digital über die Vergabeplattform.
Zusätzliche Informationen: Die Öffnung erfolgt nach Fristende durch zwei auf der Vergabeplattform als Nutzer registrierte Personen des Beschaffungsdienstleisters.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des Auftragsvgl. vorstehende Mindestanforderungen an die Eignung und die geforderten Leistungen gem. Aufgabenbeschreibung.
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltIndustrie - und Handelskammer für Essen, Mühlheim an der Ruhr, Oberhausen zu Essen
BeschaffungsdienstleisterDiederichs Projektmanagement AG & Co. KG
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Industrie - und Handelskammer für Essen, Mühlheim an der Ruhr, Oberhausen zu Essen
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Am Waldthausenpark 2  
Stadt: Dortmund
Postleitzahl: 45127
Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
Land: Deutschland
Telefon: +49 231 99 95 57 00
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Diederichs Projektmanagement AG & Co. KG
Registrierungsnummer: HRA 33078
Stadt: Dortmund
Postleitzahl: 44263
Land, Gliederung (NUTS): Dortmund, Kreisfreie Stadt (DEA52)
Land: Deutschland
Telefon: +49 231 99 95 57 00
Rollen dieser Organisation
Beschaffungsdienstleister
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln  
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50606
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 221147-3045
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 9157f1f0-9f6a-4812-bb96-565c2dbe0a5b - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 03/07/2024 14:41:17 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 400243-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 129/2024
Datum der Veröffentlichung: 04/07/2024

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