1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Kliniken der Stadt Köln gGmbH
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Berechtigungsmanagement inkl. Single-Sign-On für die Kliniken der Stadt Köln gGmbH
Beschreibung: Die Kliniken der Stadt Köln gGmbH beabsichtigt einen Lieferauftrag über die Implementierung eines Berechtigungsmanagements inkl. Single-Sign-On zu vergeben. Ziel des zu vergebenden Lieferauftrages ist die Beschaffung einer zentralen Lösung für die Berechtigungsverwaltung, das Management von Nutzermedien wie Chipkarten und eines Single Sign-On mit folgende Einzelzielen: • Steigerung der Produktivität und Optimierung der internen Ressourcen bei der Vergabe und Nutzung hausinterner Anwendungen mit diverser Nutzungsberechtigung • Vermeidung von Berührungskontakten bei der Nutzung interner Anwendungen • Reduzierung der benötigten Nutzermedien auf eine Chipkarte, die als Sicht- bzw. Dienstausweis sowie als funktionales Medium für sämtliche Anwendungen genutzt werden kann. • Reduzierung der zu verwaltenden Systeme auf einem übergeordneten Gesamtsystem • Automatisierung der Berechtigungsvergabe für sämtliche gewünschten Anwendungen und damit Optimierung der benötigten Personalressourcen. • Vereinfachung des Themas der Bezahlung, indem: • Zahlungen per Bargeld komplett vermieden werden, • zusätzliche Möglichkeiten der Guthabenaufladung, Ver- und Berechnung sowie der Vertretungsregelungen für Mitarbeiter, Externe, Gäste und Patienten angeboten werden, • die Möglichkeit einer Verrechnung mit der monatlichen Gehaltsabrechnung geschaffen wird. • Erhöhung der Sicherheit sowie Optimierung der An- und Abmeldeprozesse durch Einführung einer zusätzlichen Single Sign-On-Lösung • Die Nutzbarkeit der Lösung auch für Töchter der Kliniken der Stadt Köln gGmbH. Die künftige Auftragnehmerin soll nach Maßgabe der Vergabeunterlagen einschließlich der (teil-)funktionalen Leistungsbeschreibung mit einer zur gegenwärtigen IT-Landschaft kompatiblen Implementierung eines Berechtigungsmanagements inkl. Single-Sign-On beauftragt werden. Insofern sind nach Maßgabe der Leistungsbeschreibung von der Projektierung und Planung eines Berechtigungsmanagements inkl. Single-Sign-On über die Installation und Inbetriebnahme bis hin zum Support & Service alle erforderlichen Leistungen für die Anzahl von 5.000 Nutzern zu erbringen. Bestandteil der Beauftragung ist zugleich der Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung von maximal 3.000 Lesegeräten. Darüber hinaus sind die in der Leistungsbeschreibung beschriebenen weiteren Lieferleistungen zu erbringen. Die Festlaufzeit des Auftrages beträgt 36 Monate. Über die anfängliche Festlaufzeit hinaus steht der AG eine zweimalige Verlängerungsoption zu. Sie kann durch einseitige schriftliche Erklärung die Laufzeit des Vertrags jeweils um ein Jahr, d.h. bis zu einer maximalen Vertragslaufzeit von 5 Jahren verlängern.
Kennung des Verfahrens: 139f9de6-8af7-40fe-83cf-5aa8cd520eec
Interne Kennung: S5/10/24
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Köln
Postleitzahl: 51067
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Gemäß § 123, 124 GWB, § 57, 42 Abs. 1 VgV und § 16 VOB/A
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Berechtigungsmanagement inkl. Single-Sign-On für die Kliniken der Stadt Köln gGmbH
Beschreibung: Die Kliniken der Stadt Köln gGmbH beabsichtigt einen Lieferauftrag über die Implementierung eines Berechtigungsmanagements inkl. Single-Sign-On zu vergeben. Ziel des zu vergebenden Lieferauftrages ist die Beschaffung einer zentralen Lösung für die Berechtigungsverwaltung, das Management von Nutzermedien wie Chipkarten und eines Single Sign-On mit folgende Einzelzielen: • Steigerung der Produktivität und Optimierung der internen Ressourcen bei der Vergabe und Nutzung hausinterner Anwendungen mit diverser Nutzungsberechtigung • Vermeidung von Berührungskontakten bei der Nutzung interner Anwendungen • Reduzierung der benötigten Nutzermedien auf eine Chipkarte, die als Sicht- bzw. Dienstausweis sowie als funktionales Medium für sämtliche Anwendungen genutzt werden kann. • Reduzierung der zu verwaltenden Systeme auf einem übergeordneten Gesamtsystem • Automatisierung der Berechtigungsvergabe für sämtliche gewünschten Anwendungen und damit Optimierung der benötigten Personalressourcen. • Vereinfachung des Themas der Bezahlung, indem: • Zahlungen per Bargeld komplett vermieden werden, • zusätzliche Möglichkeiten der Guthabenaufladung, Ver- und Berechnung sowie der Vertretungsregelungen für Mitarbeiter, Externe, Gäste und Patienten angeboten werden, • die Möglichkeit einer Verrechnung mit der monatlichen Gehaltsabrechnung geschaffen wird. • Erhöhung der Sicherheit sowie Optimierung der An- und Abmeldeprozesse durch Einführung einer zusätzlichen Single Sign-On-Lösung • Die Nutzbarkeit der Lösung auch für Töchter der Kliniken der Stadt Köln gGmbH. Die künftige Auftragnehmerin soll nach Maßgabe der Vergabeunterlagen einschließlich der (teil-)funktionalen Leistungsbeschreibung mit einer zur gegenwärtigen IT-Landschaft kompatiblen Implementierung eines Berechtigungsmanagements inkl. Single-Sign-On beauftragt werden. Insofern sind nach Maßgabe der Leistungsbeschreibung von der Projektierung und Planung eines Berechtigungsmanagements inkl. Single-Sign-On über die Installation und Inbetriebnahme bis hin zum Support & Service alle erforderlichen Leistungen für die Anzahl von 5.000 Nutzern zu erbringen. Bestandteil der Beauftragung ist zugleich der Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung von maximal 3.000 Lesegeräten. Darüber hinaus sind die in der Leistungsbeschreibung beschriebenen weiteren Lieferleistungen zu erbringen. Die Festlaufzeit des Auftrages beträgt 36 Monate. Über die anfängliche Festlaufzeit hinaus steht der AG eine zweimalige Verlängerungsoption zu. Sie kann durch einseitige schriftliche Erklärung die Laufzeit des Vertrags jeweils um ein Jahr, d.h. bis zu einer maximalen Vertragslaufzeit von 5 Jahren verlängern.
Interne Kennung: f27043c7-6889-40bc-ace4-5f8169422837
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag hat eine anfängliche Festlaufzeit von 3 Jahren. Der AG steht eine zweimalige Verlängerungsoption zu. Sie kann durch einseitige schriftliche Erklärung die Laufzeit des Vertrages, jeweils um 1 Jahr, d.h. bis zu einer maximalen Vertragslaufzeit von 5 Jahren verlängern.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 36 Monate
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: 1. Auskunftsersuchen der Interessenten sind ausschließlich elektronisch über die E-Vergabeplattform an die AG zu richten. Andere Stellen dürfen keine Auskünfte erteilen. Dennoch anderweitig erlangte Auskünfte sind unbeachtlich. 2. Weitere Mindestanforderungen an das Angebot: Mit der Erbringung der auftragsgegenständlichen Leistungen ist innerhalb von 10 Kalendertagen nach Zugang der Mitteilung über die Zuschlagserteilung zu beginnen. Die auftragsgegenständlichen Leistungen sind spätestens 90 Kalendertage nach Zugang der Mitteilung über die Zuschlagserteilung abnahmereif, d.h. im Wesentlichen mangelfrei, fertigzustellen. Ausgenommen hiervon ist die Lieferung der bis zu 3.000 Lesegeräte. Der Abruf erfolgt über Einzelbestellungen mit einer Menge von 50 bis 500 Geräten. Der Auftraggeber ist nicht verpflichtet, die maximale Abrufmenge abzurufen. Der Abruf erfolgt innerhalb der Festlaufzeit dieses EVB-IT Systemlieferungsvertrags. Die Auslieferung der abgerufenen Geräte erfolgt unverzüglich, spätestens innerhalb von 5 Werktagen nach Zugang des Abrufs. Die prüfbare Schlussrechnung wird der Auftraggeberin innerhalb einer Woche nach Abnahme der Leistung zugehen (Mindestanforderung).
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister. Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Alle Nachweise und Erklärungen sind mit dem Angebot vorzulegen. Fehlende Nachweise und Erklärungen können - müssen aber nicht - von der AG nachgefordert werden. Die AG behält sich vor, noch vor Zuschlagserteilung Nachweise der zuständigen Stellen zu verlangen, die bestätigen, dass die gemachten Erklärungen und Nachweise wahrheitsgemäß abgegeben/eingereicht worden sind. Die unter Ziff. 5.1.9 geforderten Erklärungen und Nachweise sind vom Bieter und bei Bietergemeinschaften jeweils von allen Mitgliedern vorzulegen. Bedient sich der Bieter/ die Bietergemeinschaft im Hinblick auf die wirtschaftliche, finanzielle, technische oder berufliche Leistungsfähigkeit eines anderen Unternehmens (sog. Eignungsleihe), so sind die unter 5.1.9 aufgelisteten Erklärungen Allgemeine Unternehmensdarstellung/ Firmenprofil und Erklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gesondert auch vom jeweiligen Eignungsverleiher beizubringen/ zu erklären und dem Angebot beizufügen. Ausländische Bieter haben gleichwertige Nachweise der für sie zuständigen Behörden/Institutionen ihres Heimatlandes beizufügen. Zusätzlich sind diese ins Deutsche zu übersetzen. Geforderte Erklärungen/Nachweise sind: 1.Allgemeine Unternehmensdarstellung / Firmenprofil, Angaben zur Eintragung in das Berufs- bzw. Handelsregister oder zu einer gleichwertigen Registrierung bei einer zuständigen Gerichts- oder Verwaltungsbehörde des Ursprungs-oder Herkunftslandes, Angaben zu Einträgen im Gewerbezentralregister oder in ein vergleichbares Register bei einer zuständigen Gerichts- oder Verwaltungsbehörde des Ursprungs- oder Herkunftslandes (Formular Allgemeine Unternehmensdarstellung/ Firmenprofil), 2. im Fall einer Bietergemeinschaft Angabe der Mitglieder und des bevollmächtigten Vertreters; Erklärung gesamtschuldnerischer Haftung; Angaben zur Aufgabenverteilung und zu den Gründen für die Bildung der Bietergemeinschaft (Formular Erklärung der Bietergemeinschaft), 3. Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 Abs. 1 GWB und der in § 124 Abs. 2GWB genannten Ausschlussgründe sowie denen nach § 5 KorruptionsbGNRW (Formular Erklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen); Hinweis: Maßnahmen des Bieters/des Mitglieds der Bietergemeinschaft/des Eignungsverleihers zur Selbstreinigung nach § 125 GWB sind als gesonderte Erklärungen mit dem Angebot einzureichen), 4. Erklärung zu § 19 Abs. 3MiloG (Formular Erklärung zu §19 Abs. 3 MiLoG), 5. ggf. Erklärung zur Unterauftragsvergabe (Formular Erklärung zur Unterauftragsvergabe), 6. ggf. Erklärung zur Eignungsleihe (Formular Erklärung zur Eignungsleihe), 7. ggf. Verpflichtungserklärung des Eignungsverleihers(Formular Verpflichtungserklärung des Eignungsverleihers), 8.Erklärung Russland (Formular Erklärung Russland). Liegen die erforderlichen Erklärungen nicht vor, wird keine Eignung angenommen und es erfolgt der Ausschluss des Bieter/der Bietergemeinschaft vom Verfahren. https://bieter.ehealth-evergabe.de/bieter/api/external/subproject/c5b09496-0a16-4b73-8b8b-bcb86affeaec/suitabilitycriteria
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Die unter 5.1.9. geforderten Erklärungen und Nachweise sind vom Bieter bzw. der Bietergemeinschaft mit dem Angebot vorzulegen. Bedient sich der Bieter/ die Bietergemeinschaft im Hinblick auf die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit eines anderen Unternehmens (sog. Eignungsleihe), so sind die Erklärungen - soweit sie von dem Eignungsverleiher abzudecken sind - von diesem beizubringen/zu erklären und dem Angebot beizufügen. Fehlende Nachweise und Erklärungen können - müssen aber nicht - von der AG nachgefordert werden. Im Übrigen gilt das insoweit zur Eignung zur Berufsausübung Ausgeführte. Geforderte Erklärungen/Nachweise sind: 1.Erklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung (Formular Erklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung). Die Deckungssummen für Personenschäden, Sachschäden und Vermögensschäden müssen mindestens 2.000.000 EUR pro Versicherungsfall betragen. Die Maximierung der Ersatzleistung pro Versicherungsjahr muss mindestens das Zweifache der vorbenannten Deckungssummen betragen (Mindestanforderung). 2.Erklärung über den Gesamtumsatz/ Umsatz mit vergleichbaren Leistungen(Formular Erklärung über den Gesamtumsatz/ Umsatz mit vergleichbaren Leistungen). Der Nettogesamtumsatz des Bieters/der Bietergemeinschaft muss im Jahr 2023 mind. 1 Mio. EUR netto betragen haben (Mindestanforderung). Im Falle einer Bietergemeinschaft werden die Umsätze der Mitglieder der Bietergemeinschaft addiert. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Erklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung (Formulare Erklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung). Die Deckungssummen für Personenschäden, Sachschäden und Vermögensschäden müssen mindestens 2.000.000 EUR pro Versicherungsfall betragen. Die Maximierung der Ersatzleistung pro Versicherungsjahr muss mindestens das Zweifache der vorbenannten Deckungssummen betragen (Mindestanforderung). Erklärung über den Gesamtumsatz/ Umsatz mit vergleichbaren Leistungen (Formular Erklärung über den Gesamtumsatz/ Umsatz mit vergleichbaren Leistungen). Der Nettogesamtumsatz des Bieters/der Bietergemeinschaft muss im Jahr 2023mind. 1 Mio. EUR netto betragen haben (Mindestanforderung). Im Falle einer Bietergemeinschaft werden die Umsätze der Mitglieder der Bietergemeinschaft addiert. https://bieter.ehealth-evergabe.de/bieter/api/external/subproject/c5b09496-0a16-4b73-8b8b-bcb86affeaec/suitabilitycriteria
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Die unter 5.1.9. geforderten Erklärungen und Nachweise sind vom Bieter bzw. der Bietergemeinschaft mit dem Angebot vorzulegen. Bedient sich der Bieter/ die Bietergemeinschaft im Hinblick auf die technische und berufliche Leistungsfähigkeit eines anderen Unternehmens (sog. Eignungsleihe), so sind die Erklärungen - soweit sie von einem Eignungsverleiher abzudecken sind - von diesem beizubringen/zu erklären und dem Angebot beizufügen. Fehlende Nachweise und Erklärungen können - müssen aber nicht - von der AG nachgefordert werden. Im Übrigen gilt das insoweit zur Eignung zur Berufsausübung Aufgeführte. Geforderte Erklärungen/ Nachweise sind: 1.Erklärung zur allgemeinen und besonderen personellen Leistungsfähigkeit(Formular Erklärung zur allgemeinen und besonderen personellen Leistungsfähigkeit); 2.Erklärung zu den Referenzen über Leistungen, die mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind, einschließlich u.a. Auftraggeber, Ansprechpartner des Auftraggebers (Formular Erklärung zu den Referenzen). Es sind mindestens drei mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbare Referenzen nachzuweisen. Vergleichbar sind Referenzleistungen, welche die nachfolgend benannten Anforderungen kumulativ erfüllen (Mindestanforderung): (i) Lieferung und Implementierung einer Software zum Berechtigungsmanagement inkl. Single-Sign-On, (ii) für einen Krankenhausverbund oder ein Krankenhaus (iii) mit mindestens 400 Betten. Die Referenzleistung muss noch nicht beendet sein. Der Beginn des Leistungserbringungszeitraumes darf bei Ablauf der Frist zur Abgabe des Angebotes aber nicht länger als 5 Jahre zurückliegen (Mindestanforderung). Der Bieter / Das Mitglied der Bietergemeinschaft / Die Bietergemeinschaft / Der Eignungsverleiher muss den Referenzauftrag nicht zwingend hauptverantwortlich erbracht haben. Die Vorlage eines Referenzauftrags, den ein Bieter / ein Mitglied der Bietergemeinschaft / eine Bietergemeinschaft / ein Eignungsverleiher in der Rolle als Unterauftragnehmer erbracht hat, ist zugelassen. 3. Erklärung zur technischen Ausstattung und dem Qualitätsmanagement (Formular Erklärung zur technischen Ausstattung und dem Qualitätsmanagement). Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Erklärung zu den Referenzen über Leistungen, die mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind, einschließlich u.a. Auftraggeber, Ansprechpartner des Auftraggebers (Formular Erklärung zu den Referenzen). Es sind mindestens drei mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbare Referenzen nachzuweisen. Vergleichbar sind Referenzleistungen, welche die nachfolgend benannten Anforderungen kumulativ erfüllen(Mindestanforderung): (i) Lieferung und Implementierung einer Software zum Berechtigungsmanagement inkl. Single-Sign-On, (ii)für einen Krankenhausverbund oder ein Krankenhaus (iii) mit mindestens 400 Betten. Die Referenzleistung muss noch nicht beendet sein. Der Beginn des Leistungserbringungszeitraumes darf bei Ablauf der Frist zur Abgabe des Angebotes aber nicht länger als 5 Jahre zurückliegen (Mindestanforderung). https://bieter.ehealth-evergabe.de/bieter/api/external/subproject/c5b09496-0a16-4b73-8b8b-bcb86affeaec/suitabilitycriteria
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leistungsbewertung gemäß Kriterienkatalog
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 15/07/2024 23:59:00 (UTC+2)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 25/07/2024 08:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Gemäß § 56 Abs. 2 VgV, § 51 Abs. 2 SektVO, § 16a Abs. 1 VOB/A-EU. Mögliche Hinweise des Auftraggebers in den Vergabeunterlagen sind zu beachten.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Das Rechtsbehelfsinstrument des Nachprüfungsantrags gem. § 160 GWB ist insbesondere nur dann zulässig, wenn die Fristen des § 160 Abs. 3 GWB gewahrt werden. Auf die Rügepflicht des Antragstellers und die für die Einlegung von Rechtsbehelfen geltenden Fristen in§160 Abs. 3 GWB wird hingewiesen. Insoweit gilt, dass ein Nachprüfungsantrag gem. § 160 Abs. 3 S. 1 GWB unzulässig ist, soweit 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalbeiner Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134Absatz 2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabegegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabegegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1Satz 2 GWB bleibt unberührt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Kliniken der Stadt Köln gGmbH
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Kliniken der Stadt Köln gGmbH
Registrierungsnummer: af9349b7-c72e-4b0e-9737-35ae587402b2
Abteilung: Einkauf
Postanschrift: Neufelder Straße 34
Stadt: Köln
Postleitzahl: 51067
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Einkauf
Telefon: +49 22189070
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: e54d5375-dfbf-42fa-931a-003052f51384
Postanschrift: Zeughausstr. 2 – 10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2211473116
Fax: +49 2211472889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: ad677165-3b3d-4b50-86b9-77184f7d388d - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 24/06/2024 15:51:58 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 377244-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 123/2024
Datum der Veröffentlichung: 26/06/2024