1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Rhein-Kreis Neuss - Der Landrat - Zentrales Vergabemanagement
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: ST 24046 Entsorgungsdienstleistungen für den Rhein-Kreis Neuss
Beschreibung: Der Rhein-Kreis Neuss hat zum 01.01.2025 die Entsorgung und den Transport von mechanisch(-biologisch) behandelten Restabfällen (ASN 19 12 12) neu zu vergeben. Aufgrund des geplanten Umbaus der WSAA sind die Restabfälle ab ca. Ende 2025 /Anfang 2026 jedoch unvorbehandelt zu übernehmen (ASN 20 03 01). Als öffentlicher Auftraggeber ist der Rhein-Kreis Neuss verpflichtet, diese Leistung im Rahmen eines Vergabeverfahrens neu zu beauftragen.
Kennung des Verfahrens: 0d4cd07c-689d-478a-8615-719b01856eac
Interne Kennung: ST 24046
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90510000 Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss (DEA1D)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Zwingende und fakultative Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB. Der Bieter hat den Nachweis im Angebotsteil III (Weiterer Nachweis der Eignung) auszufüllen.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: ST 24046 Entsorgungsdienstleistungen für den Rhein-Kreis Neuss Los 1
Beschreibung: Der Rhein-Kreis Neuss hat zum 01.01.2025 die Entsorgung und den Transport von mechanisch(-biologisch) behandelten Restabfällen (ASN 19 12 12) neu zu vergeben. Aufgrund des geplanten Umbaus der WSAA sind die Restabfälle ab ca. Ende 2025 /Anfang 2026 jedoch unvorbehandelt zu übernehmen (ASN 20 03 01). Als öffentlicher Auftraggeber ist der Rhein-Kreis Neuss verpflichtet, diese Leistung im Rahmen eines Vergabeverfahrens neu zu beauftragen. Los 1: Abfallmengen 2025: - Mechanisch(-biologisch) behandelte Fraktion (ASN 19 12 12): Mengenspannbreite 11.500 – 12.500 Mg/a; Auswertungsgröße 12.000 Mg/a Abfallmengen ab 2026 (ggf. bereits Übernahme von Teilmengen in 2025): - Unbehandelte Restabfälle (ASN 20 03 01) : Mengenspannbreite 12.500 – 13.500 Mg/a; Auswertungsgröße 13.000 Mg/a
Interne Kennung: ST 24046 Los 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90510000 Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Option der Verlängerung um 1 Jahr und anschließend um zweimal 6 Monate
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss (DEA1D)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2026
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Alle vom Auftragnehmer während der gesamten Vertragslaufzeit eingesetzten Transportfahrzeuge müssen ab Leistungsbeginn mindestens die Abgaswerte der EURO-VI-Norm erfüllen.
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Vermeidung und Verminderung der Umweltverschmutzung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: - Aufgrund der speziellen Randbedingungen hat der Bieter seine Leistungsfähigkeit und Eignung durch Beifügen von Referenzunterlagen nachzuweisen. - Nutzungsnachweis für die vorgesehene/-n Entsorgungs-/Verwertungsanlage/-n - ggfls. Nachweis eines Anspruches auf Notifizierung bei Nutzung einer Anlage zur Verwertung der vorbehandelten Abfälle (ASN 19 12 12) außerhalb der Bundesrepublik Deutschland
Beschreibung: - Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die Entsorgung (Verwertung oder Beseitigung) von insgesamt mindestens 10.000 Mg/a Siedlungsabfall (20 03 01) oder behandelte Abfälle (ASN 19 12 12) in jedem der Jahren 2021 bis 2023 Die Referenz/-en ist/sind durch eine Auflistung der/des Auftraggeber/-s mit Angabe der jeweiligen Mengen und Beauftragungszeiträume vorzulegen (es gilt die Summe der Referenzen) - Nutzungsnachweis für die vorgesehene/-n Entsorgungs-/Verwertungsanlage/-n. Der Nachweis muss die Mindestangaben des in Anlage A der Leistungsbeschreibung bei-gefügten Musters beinhalten. Soweit der Bieter selbst Eigentümer/Betreiber der an-gebotenen Anlage/-n ist, kann der Nutzungsnachweis durch eine Eigenerklärung des Bieters geführt werden. Die genutzten Anlagen müssen zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe für den vorgesehenen Leistungsgegenstand genehmigt sein und sich im Re-gelbetrieb befinden. - Soweit bis zum Umbau der WSAA die Nutzung einer Anlage zur Verwertung der vorbehandelten Abfälle (ASN 19 12 12) außerhalb der Bundesrepublik Deutschland vorgesehen ist, ist zusätzlich nachzuweisen, dass grundsätzlich ein Anspruch auf Notifizierung durch die zuständige Behörde unter Beachtung der Vorschriften der EG-Abfallverbringungsverordnung Nr. 1013/2006 und des Abfallverbringungsgesetzes besteht.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: - Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters in den Jahren 2021 bis 2023 für jedes einzelne dieser Geschäftsjahre - (Eigen-)Erklärung zur Solvenz auf gesonderte Anforderung - Eigenerklärung über das Vorhandensein einer Betriebshaftpflichtversicherung für Personen- und Sachschäden mit einer Deckungssumme von mindestens 2,0 Mio. EUR
Beschreibung: - Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters in den Jahren 2021 bis 2023 für jedes einzelne dieser Geschäftsjahre - (Eigen-)Erklärung zur Solvenz auf gesonderte Anforderung: Die ausschreibende Stelle behält sich vor, im Laufe der Angebotsbewertung Bilanzen oder Bilanzauszüge aus den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren oder andere geeignete Nachweise für diesen Zeitraum (z. B. Erklärung eines Wirtschaftsprüfers oder Steuerberaters), welche die Solvenz des Bieters nachweisen, vom Bieter ergänzend zu fordern. - Eigenerklärung über das Vorhandensein einer Betriebshaftpflichtversicherung für Personen- und Sachschäden mit einer Deckungssumme von mindestens 2,0 Mio. EUR
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Preis für die Übernahme/den Transport und die Verwertung Die preisliche Auswertung erfolgt zunächst durch einen Vergleich der angebotenen Gesamtentgelte (brutto) für die Vertragslaufzeit von drei Jahren (feste Vertragslaufzeit sowie erste Verlängerungsoption von einem Jahr). Die Entgelte werden unter Anwendung der in den Preisblättern angegebenen Auswertungsgrößen ermittelt (inkl. BEHG-Zuschlag). Im Rahmen der Auswertung wird die Umsatzsteuer mit 19 % angesetzt. Eine Entgeltanpassung wird bei der preislichen Auswertung nicht berücksichtigt.
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Belastung der Umwelt durch den Transportaufwand (siehe 01 Angebotsbedingungen 20.06.2024 S. 15) Der für die Entsorgung der Abfälle erforderliche Transportaufwand ab der Übernahmestelle bis zur ersten Anlieferstelle (Entsorgungs- bzw. Verwertungsanlage) für die Gesamtmenge (gemäß Auswertungsgrößen) während der Vertragslaufzeit von drei Jahren (feste Vertragslaufzeit sowie erste Verlängerungsoption von einem Jahr) wird in Form eines Wertungszuschlags in Höhe von 0,08 EUR je tkm (Tonnenkilometer) für die einfache Strecke berücksichtigt. Der Wertungszuschlag ist über die Vertragslaufzeit konstant.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 29/07/2024 11:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 78 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Alle nicht angebotsbezogenen Unterlagen werden nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 29/07/2024 11:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die verkürzte Informations- und Wartefrist nach § 134 GWB beträgt 10 Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Köln
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Rhein-Kreis Neuss - Der Landrat - Zentrales Vergabemanagement
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Rhein-Kreis Neuss - Der Landrat - Zentrales Vergabemanagement
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Rhein-Kreis Neuss - Der Landrat - Zentrales Vergabemanagement
Organisation, die Angebote bearbeitet: Rhein-Kreis Neuss - Der Landrat - Zentrales Vergabemanagement
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: ST 24046 Entsorgungsdienstleistungen für den Rhein-Kreis Neuss Los 2
Beschreibung: Der Rhein-Kreis Neuss hat zum 01.01.2025 die Entsorgung und den Transport von mechanisch(-biologisch) behandelten Restabfällen (ASN 19 12 12) neu zu vergeben. Aufgrund des geplanten Umbaus der WSAA sind die Restabfälle ab ca. Ende 2025 /Anfang 2026 jedoch unvorbehandelt zu übernehmen (ASN 20 03 01). Als öffentlicher Auftraggeber ist der Rhein-Kreis Neuss verpflichtet, diese Leistung im Rahmen eines Vergabeverfahrens neu zu beauftragen. Los 2: Abfallmengen 2025: - Mechanisch(-biologisch) behandelte Fraktion (ASN 19 12 12): Mengenspannbreite 11.500 – 12.500 Mg/a; Auswertungsgröße 12.000 Mg/a Abfallmengen ab 2026 (ggf. bereits Übernahme von Teilmengen in 2025): - Unbehandelte Restabfälle (ASN 20 03 01) : Mengenspannbreite 12.500 – 13.500 Mg/a; Auswertungsgröße 13.000 Mg/a
Interne Kennung: ST 24046 Los 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90510000 Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Option der Verlängerung um 1 Jahr und anschließend um zweimal 6 Monate
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss (DEA1D)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2026
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Alle vom Auftragnehmer während der gesamten Vertragslaufzeit eingesetzten Transportfahrzeuge müssen ab Leistungsbeginn mindestens die Abgaswerte der EURO-VI-Norm erfüllen.
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Vermeidung und Verminderung der Umweltverschmutzung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: - Aufgrund der speziellen Randbedingungen hat der Bieter seine Leistungsfähigkeit und Eignung durch Beifügen von Referenzunterlagen nachzuweisen. - Nutzungsnachweis für die vorgesehene/-n Entsorgungs-/Verwertungsanlage/-n - ggfls. Nachweis eines Anspruches auf Notifizierung bei Nutzung einer Anlage zur Verwertung der vorbehandelten Abfälle (ASN 19 12 12) außerhalb der Bundesrepublik Deutschland
Beschreibung: - Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die Entsorgung (Verwertung oder Beseitigung) von insgesamt mindestens 10.000 Mg/a Siedlungsabfall (20 03 01) oder behandelte Abfälle (ASN 19 12 12) in jedem der Jahren 2021 bis 2023 Die Referenz/-en ist/sind durch eine Auflistung der/des Auftraggeber/-s mit Angabe der jeweiligen Mengen und Beauftragungszeiträume vorzulegen (es gilt die Summe der Referenzen) - Nutzungsnachweis für die vorgesehene/-n Entsorgungs-/Verwertungsanlage/-n. Der Nachweis muss die Mindestangaben des in Anlage A der Leistungsbeschreibung bei-gefügten Musters beinhalten. Soweit der Bieter selbst Eigentümer/Betreiber der an-gebotenen Anlage/-n ist, kann der Nutzungsnachweis durch eine Eigenerklärung des Bieters geführt werden. Die genutzten Anlagen müssen zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe für den vorgesehenen Leistungsgegenstand genehmigt sein und sich im Re-gelbetrieb befinden. - Soweit bis zum Umbau der WSAA die Nutzung einer Anlage zur Verwertung der vorbehandelten Abfälle (ASN 19 12 12) außerhalb der Bundesrepublik Deutschland vorgesehen ist, ist zusätzlich nachzuweisen, dass grundsätzlich ein Anspruch auf Notifizierung durch die zuständige Behörde unter Beachtung der Vorschriften der EG-Abfallverbringungsverordnung Nr. 1013/2006 und des Abfallverbringungsgesetzes besteht.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: - Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters in den Jahren 2021 bis 2023 für jedes einzelne dieser Geschäftsjahre - (Eigen-)Erklärung zur Solvenz auf gesonderte Anforderung - Eigenerklärung über das Vorhandensein einer Betriebshaftpflichtversicherung für Personen- und Sachschäden mit einer Deckungssumme von mindestens 2,0 Mio. EUR
Beschreibung: - Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters in den Jahren 2021 bis 2023 für jedes einzelne dieser Geschäftsjahre - (Eigen-)Erklärung zur Solvenz auf gesonderte Anforderung: Die ausschreibende Stelle behält sich vor, im Laufe der Angebotsbewertung Bilanzen oder Bilanzauszüge aus den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren oder andere geeignete Nachweise für diesen Zeitraum (z. B. Erklärung eines Wirtschaftsprüfers oder Steuerberaters), welche die Solvenz des Bieters nachweisen, vom Bieter ergänzend zu fordern. - Eigenerklärung über das Vorhandensein einer Betriebshaftpflichtversicherung für Personen- und Sachschäden mit einer Deckungssumme von mindestens 2,0 Mio. EUR
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Preis für die Übernahme/den Transport und die Verwertung Die preisliche Auswertung erfolgt zunächst durch einen Vergleich der angebotenen Gesamtentgelte (brutto) für die Vertragslaufzeit von drei Jahren (feste Vertragslaufzeit sowie erste Verlängerungsoption von einem Jahr). Die Entgelte werden unter Anwendung der in den Preisblättern angegebenen Auswertungsgrößen ermittelt (inkl. BEHG-Zuschlag). Im Rahmen der Auswertung wird die Umsatzsteuer mit 19 % angesetzt. Eine Entgeltanpassung wird bei der preislichen Auswertung nicht berücksichtigt.
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Belastung der Umwelt durch den Transportaufwand (siehe 01 Angebotsbedingungen 20.06.2024 S. 15) Der für die Entsorgung der Abfälle erforderliche Transportaufwand ab der Übernahmestelle bis zur ersten Anlieferstelle (Entsorgungs- bzw. Verwertungsanlage) für die Gesamtmenge (gemäß Auswertungsgrößen) während der Vertragslaufzeit von drei Jahren (feste Vertragslaufzeit sowie erste Verlängerungsoption von einem Jahr) wird in Form eines Wertungszuschlags in Höhe von 0,08 EUR je tkm (Tonnenkilometer) für die einfache Strecke berücksichtigt. Der Wertungszuschlag ist über die Vertragslaufzeit konstant.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 29/07/2024 11:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 78 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Alle nicht angebotsbezogenen Unterlagen werden nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 29/07/2024 11:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die verkürzte Informations- und Wartefrist nach § 134 GWB beträgt 10 Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Köln
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Rhein-Kreis Neuss - Der Landrat - Zentrales Vergabemanagement
Organisation, die Angebote bearbeitet: Rhein-Kreis Neuss - Der Landrat - Zentrales Vergabemanagement
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Rhein-Kreis Neuss - Der Landrat - Zentrales Vergabemanagement
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00001266
Postanschrift: Auf der Schanze 4
Stadt: Grevenbroich
Postleitzahl: 41515
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss (DEA1D)
Land: Deutschland
Telefon: +4921816010
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Köln
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer
Telefon: +49 2211473045
Fax: +49 2211472889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: f330d972-7420-4804-8f8e-db90614129c2 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 21/06/2024 12:07:01 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 374239-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 121/2024
Datum der Veröffentlichung: 24/06/2024