Deutschland – Dienstleistungen von Architekturbüros – Kwartier PB-Vergabe von Planungsleistungen in zwei Losen (Los 1: Objektplanung und Tragwerksplanung, Los 2: TGA)

356943-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Architekturbüros – Kwartier PB-Vergabe von Planungsleistungen in zwei Losen (Los 1: Objektplanung und Tragwerksplanung, Los 2: TGA)
OJ S 116/2024 17/06/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Allanbrooke Block 4 UG (haftungsbeschränkt)
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Kwartier PB-Vergabe von Planungsleistungen in zwei Losen (Los 1: Objektplanung und Tragwerksplanung, Los 2: TGA)
Beschreibung: Ausschreibung von Planungsleistungen in zwei Losen (Los 1: Objektplanung und Tragwerksplanung, Los 2: TGA) für die Sanierung und den Umbau eines Gebäudes auf dem Gelände der Alanbrooke-Kaserne in Paderborn zu Büroräumen
Kennung des Verfahrens: c6385ab8-6d42-4512-b056-e097469c8041
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Paderborn
Postleitzahl: 33102
Land, Gliederung (NUTS): Paderborn (DEA47)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriftenvgl. §§ 123, 124 GWB, Angaben sind per Eigenerklärung zu machen
Konkursvgl. §§ 123, 124 GWB, Angaben sind per Eigenerklärung zu machen
Korruptionvgl. §§ 123, 124 GWB, Angaben sind per Eigenerklärung zu machen
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigungvgl. §§ 123, 124 GWB, Angaben sind per Eigenerklärung zu machen
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbsvgl. §§ 123, 124 GWB, Angaben sind per Eigenerklärung zu machen
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungenvgl. §§ 123, 124 GWB, Angaben sind per Eigenerklärung zu machen
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierungvgl. §§ 123, 124 GWB, Angaben sind per Eigenerklärung zu machen
Betrugsbekämpfungvgl. §§ 123, 124 GWB, Angaben sind per Eigenerklärung zu machen
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandelsvgl. §§ 123, 124 GWB, Angaben sind per Eigenerklärung zu machen
Zahlungsunfähigkeitvgl. §§ 123, 124 GWB, Angaben sind per Eigenerklärung zu machen
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungenvgl. §§ 123, 124 GWB, Angaben sind per Eigenerklärung zu machen
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.vgl. §§ 123, 124 GWB, Angaben sind per Eigenerklärung zu machen
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahrenvgl. §§ 123, 124 GWB, Angaben sind per Eigenerklärung zu machen
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrensvgl. §§ 123, 124 GWB, Angaben sind per Eigenerklärung zu machen
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeitvgl. §§ 123, 124 GWB, Angaben sind per Eigenerklärung zu machen
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionenvgl. §§ 123, 124 GWB, Angaben sind per Eigenerklärung zu machen
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungenvgl. §§ 123, 124 GWB, Angaben sind per Eigenerklärung zu machen
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträgevgl. §§ 123, 124 GWB, Angaben sind per Eigenerklärung zu machen
Einstellung der gewerblichen Tätigkeitvgl. §§ 123, 124 GWB, Angaben sind per Eigenerklärung zu machen
Entrichtung von Steuernvgl. §§ 123, 124 GWB, Angaben sind per Eigenerklärung zu machen
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitätenvgl. §§ 123, 124 GWB, Angaben sind per Eigenerklärung zu machen
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Los 1: Objektplanung und Tragwerksplanung
Beschreibung: Die Alanbrooke Block 4 UG beabsichtigt, bis Ende 2026 den Ausbau sowie die Herrichtung eines Gewerbezentrums mit einem kreativwirtschaftlichen Schwerpunkt in Block 4 der ehe- maligen Alanbrooke-Kaserne durchzuführen. Es sollen 25 Büroräume, Gemeinschaftsflächen und eine Veranstaltungsfläche entstehen. Zu diesem Zweck sucht die Alanbrooke Block 4 UG geeignete Auftragnehmer, welche die erforderlichen Planungs- und Beratungsleistungen für das Projekt „Gewerbezentrum Alan brooke Paderborn mit dem Schwerpunkt Kreativwirtschaft“ übernehmen. Es ist vorgesehen, die erforderlichen Architektur- und Ingenieurleistungen in folgender Lo- saufteilung zu vergeben: Los 1: Leistungen der Objektplanung für Gebäude & Leistungen der Tragwerksplanung
Interne Kennung: Los 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Paderborn (DEA47)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Enddatum der Laufzeit: 30/09/2026
Andere Laufzeit: Unbekannt
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Haftpflichtversicherung
Beschreibung: Eigenerklärung, dass eine Berufshaftpflichtversicherung von mindestens 1.500.000 € für Sach- und über 3.000.000 € für Personenschäden je Schadensfall abgeschlossen wurde oder im Auftragsfalle abgeschlossen wird. Die Gesamtleis-tung für alle Schadensereignisse eines Versicherungsjahres darf begrenzt sein. Sie beträgt mindestens das Zweifache der je Schadensereignis vereinbarten De-ckungssumme.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Folgende Eigenerklärungen sind zum Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen abzugeben: - Ausgefülltes Referenzformular über die Erbringung von Leistungen der Ob-jektplanung für mindestens 3 vergleichbare Aufträge. Ein Auftrag gilt als vergleichbar, wenn er folgende Voraussetzungen erfüllt: - Erbringung von Objektplanungsleistungen für den Umbau und/oder die Sanierung eines Bestandsgebäudes mit einer Nettobausumme (KG 300+400) von mindestens 4.000.000 € in den letzten 5 Jahren. Der vorgenannte Zeitraum bestimmt sich nach der letzten im Projekt er-folgten Rechnungsstellung einerseits und dem Abgabeschluss für die Teil-nahmeanträge andererseits. • Ausgefülltes Referenzformular über die Erbringung von Leistungen der Trag-werksplanung für mindestens 2 vergleichbare Aufträge. Ein Auftrag gilt als vergleichbar, wenn er folgende Voraussetzungen erfüllt: o Erbringung von Leistungen der Tragwerksplanung für die Planung eines Gebäudes für kombinierte Nutzungszwecke (z.B. eines Büro- und Veranstaltungsgebäudes) mit einer Nettobausumme (KG 300+400) von mindestens 4.000.000 € in den letzten 5 Jahren. Der vorgenannte Zeitraum bestimmt sich nach der letzten im Projekt erfolgten Rechnungs-stellung einerseits und dem Abgabeschluss für die Teilnahmeanträge an-dererseits. Hiervon muss jeweils mindestens eine Referenz - Die Erbringung von Leistungen der Objektplanung beim Umbau und/oder die Sanierung eines denkmalgeschützten Gebäudes - Die Verwendung von Fördermitteln
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Mitarbeiterzahl
Beschreibung: Eigenerklärung über die erforderliche Personalqualifikation der Beschäftigten des Bewerbers. Der Bewerber muss mindestens über 10 Mitarbeiter verfügen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Mindestpunktzahl: 10

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen vergleichbarer Aufträge
Beschreibung: Umbau/Sanierung denkmalgeschützter Gebäude Umbau/Sanierung eines Gebäudes mit Baujahr zwischen 1888 und 1928 Planung von Räumen für die Kreativwirtschaft Planung von Veranstaltungsräumen Planung und Bau von Büroräumen Erbrachte Leistungsphasen Planung von Gebäuden mit einer kombinierten Nutzung
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Mindestpunktzahl: 90
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Preis 40% Für die Bewertung des Preises wird der vom Bieter eingetragene Endpreis in seinem Angebot bewertet. Das danach günstigste Angebot erhält 100 Punkte. Ein Angebot, welches nach dieser Berechnung doppelt so teuer wäre wie das günstigste Angebot, erhält 0 Punkte. Dazwischen werden die Punkte nach der nachfolgenden Formel interpoliert: P = 100 – ((Preis des jeweiligen Angebotes – niedrigster Preis) x 100 / niedrigster Preis). Dabei ist „P“ die Punktzahl für das zu bewertende Angebot.

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Im Rahmen dieses Kriteriums wird bewertet, welche konkreten Erfahrungen die Mitglieder des Projektteams mit dem vorliegenden Leistungsgegenstand vergleichbaren Projekten haben. Mindestens ist ein Projektteam von fünf Personen anzubieten. Die allgemei-nen Referenzen des Bieters werden hingegen nicht bewertet, da diese schon im Rahmen des Teilnahmewettbewerbs geprüft wurden.
Beschreibung: Qualifikation des Projektteams (25%)

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Im Rahmen dieses Kriteriums werden die Inhalte des vom Bieter einzureichenden Kon-zeptes (Max. 5 DIN A4 Seiten, Arial 11, 1,15 Zeilenabstand) von einer Jury der Auftraggeberin bewertet.
Beschreibung: Schriftliches Konzept (30%)

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Im Rahmen dieses Kriteriums werden Aspekte der Präsentation von einer Jury der Auftraggeberin bewertet. An der Präsentation müssen der Projektleiter und der für die örtliche Bauüberwachung vorgesehene Mitarbeiter teilnehmen. Eine Vertretung ist nur mit triftigem Grund und nach vorheriger Freigabe durch die ausschreibende Stelle zulässig.
Beschreibung: Präsentation (5%)
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E74925224
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E74925224
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 16/07/2024 11:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Auf die Regelungen der VgV zur Nachforderung wird verwiesen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Ort: Online
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Sollten die Vergabeunterlagen Unklarheiten oder Fehler enthalten ist eine Haftung des öffentlichen Auftraggebers ausgeschlossen, sofern dies rechtlich zulässig ist. Eine Haf-tung ist insbesondere dann ausgeschlossen, wenn der Bewerber, Bieter oder Auftrag-nehmer gegen die nachfolgende Rügeobliegenheit verstoßen hat. Auf die Rügeverpflichtung vor Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens nach § 160 Abs. 3 GWB wird ausdrücklich hingewiesen. Dieser lautet: „Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftrag-geber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung er-kennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung be-nannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auf-traggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen er-kennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.“ Der öffentliche Auftraggeber behält sich vor, eingereichte Rügen und die dazu gehörigen Antworten anonymisiert im Rahmen der Bieterkommunikation zu veröffentlichen, sofern diese nach seiner Ansicht verfahrensrelevante Informationen enthalten.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer Westfalen
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Allanbrooke Block 4 UG (haftungsbeschränkt)
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Allanbrooke Block 4 UG (haftungsbeschränkt)
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Westfalen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Allanbrooke Block 4 UG (haftungsbeschränkt)
Organisation, die Angebote bearbeitet: Allanbrooke Block 4 UG (haftungsbeschränkt)
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Los 2 TGA
Beschreibung: Die Alanbrooke Block 4 UG beabsichtigt, bis Ende 2026 den Ausbau sowie die Herrichtung eines Gewerbezentrums mit einem kreativwirtschaftlichen Schwerpunkt in Block 4 der ehe- maligen Alanbrooke-Kaserne durchzuführen. Es sollen 25 Büroräume, Gemeinschaftsflächen und eine Veranstaltungsfläche entstehen. Zu diesem Zweck sucht die Alanbrooke Block 4 UG geeignete Auftragnehmer, welche die erforderlichen Planungs- und Beratungsleistungen für das Projekt „Gewerbezentrum Alan brooke Paderborn mit dem Schwerpunkt Kreativwirtschaft“ übernehmen. Es ist vorgesehen, die erforderlichen Architektur- und Ingenieurleistungen in folgender Lo- saufteilung zu vergeben: Los 2: TGA
Interne Kennung: Los 2:
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Paderborn (DEA47)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Enddatum der Laufzeit: 30/09/2026
Andere Laufzeit: Unbekannt
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Haftpflichtversicherung
Beschreibung: Eigenerklärung, dass eine Berufshaftpflichtversicherung von mindestens 1.500.000 € für Sach- und über 3.000.000 € für Personenschäden je Schadensfall abgeschlossen wurde oder im Auftragsfalle abgeschlossen wird. Die Gesamtleis-tung für alle Schadensereignisse eines Versicherungsjahres darf begrenzt sein. Sie beträgt mindestens das Zweifache der je Schadensereignis vereinbarten De-ckungssumme.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Mitarbeiterzahl
Beschreibung: Eigenerklärung über die erforderliche Personalqualifikation der Beschäftigten des Bewerbers. Der Bewerber muss mindestens über 10 Mitarbeiter verfügen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Folgende Eigenerklärungen sind zum Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen abzugeben: -Ausgefülltes Referenzformular über die Erbringung von Leistungen der TGA-Planung für mindestens 3 vergleichbare Aufträge. Ein Auftrag gilt als ver-gleichbar, wenn er folgende Voraussetzungen erfüllt: - Erbringung von Leistungen aus dem Leistungsbild „technische Aus-rüstung“ für den Umbau und/oder die Sanierung eines Bestandsge-bäudes mit einer Nettobausumme (KG 300+400) von mindestens 4.000.000 € in den letzten 5 Jahren. Der vorgenannte Zeitraum be-stimmt sich nach der letzten im Projekt erfolgten Rechnungsstellung einer-seits und dem Abgabeschluss für die Teilnahmeanträge andererseits. Hiervon muss jeweils mindestens eine Referenz - Den Umbau und/oder die Sanierung eines denkmalgeschützten Gebäudes - Die Verwendung von Fördermitteln umfassen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Umbau/Sanierung denkmalgeschützter Gebäude Umbau/Sanierung eines Gebäudes mit Baujahr zwischen 1888 und 1928 Umbau/Sanierung eines Gebäudes mit militärischer Vornutzung Planung von Räumen für die Kreativwirtschaft Planung von Veranstaltungsräumen Planung und Bau auf Konversionsflächen Abschluss im Zeitrahmen Abschluss im Kostenrahmen Erbrachte Leistungsphasen
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 90
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis (40%) Für die Bewertung des Preises wird der vom Bieter eingetragene Endpreis in seinem An-gebot bewertet. Das danach günstigste Angebot erhält 100 Punkte. Ein Angebot, welches nach dieser Berechnung doppelt so teuer wäre wie das günstigste Angebot, erhält 0 Punkte. Dazwischen werden die Punkte nach der nachfolgenden Formel interpoliert: P = 100 – ((Preis des jeweiligen Angebotes – niedrigster Preis) x 100 / niedrigster Preis). Dabei ist „P“ die Punktzahl für das zu bewertende Angebot.

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualifikation des Projektteams
Beschreibung: Qualifikation des Projektteams (25%)

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Im Rahmen dieses Kriteriums werden die Inhalte des vom Bieter einzureichenden Kon-zeptes (Max. 5 DIN A4 Seiten, Arial 11, 1,15 Zeilenabstand) von einer Jury der Auftrag-geberin bewertet.
Beschreibung: Schriftliches Konzept (30%)

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Im Rahmen dieses Kriteriums werden Aspekte der Präsentation von einer Jury der Auftraggeberin bewertet. An der Präsentation muss der Projektleiter teilnehmen. Eine Vertretung ist nur mit triftigem Grund und nach vorheriger Freigabe durch die ausschreibende Stelle zulässig.
Beschreibung: Präsentation (5%)
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E74925224
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E74925224
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Auf die Regelungen der VgV zur Nachforderung wird verwiesen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Ort: Online
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer Westfalen
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Allanbrooke Block 4 UG (haftungsbeschränkt)
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Allanbrooke Block 4 UG (haftungsbeschränkt)
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Westfalen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Allanbrooke Block 4 UG (haftungsbeschränkt)
Organisation, die Angebote bearbeitet: Allanbrooke Block 4 UG (haftungsbeschränkt)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Rechtsanwalt André Siedenberg
Registrierungsnummer: 65 081 470 322
Postanschrift: Konkordiastr. 105  
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40219
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Rechtsanwalt Siedenberg
Telefon: +49 21120573192
Internetadresse: https://www.ra-siedenberg.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffungsdienstleister
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Allanbrooke Block 4 UG (haftungsbeschränkt)
Registrierungsnummer: 00000000
Postanschrift: Krämerstraße 8-10  
Stadt: Paderborn
Postleitzahl: 33098
Land, Gliederung (NUTS): Paderborn (DEA47)
Land: Deutschland
Telefon: +49 21120573192
Fax: +49 21154213015
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
Registrierungsnummer: 05515-03004-07
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9  
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer Westfalen
Telefon: +49 20514113544
Fax: +49 251 411-2165
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 98023f29-c559-402f-9ab3-c2ba8f806ff9 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 13/06/2024 15:31:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 356943-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 116/2024
Datum der Veröffentlichung: 17/06/2024

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