Deutschland – Website-Gestaltung – Web-Redesign der Universität Münster

342386-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Website-Gestaltung – Web-Redesign der Universität Münster
OJ S 111/2024 10/06/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Universität Münster
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Web-Redesign der Universität Münster
Beschreibung: Re-Design des universitätsweiten Webdesigns
Kennung des Verfahrens: e760fccb-7786-4a1a-a183-79047087ecbc
Interne Kennung: 2024_047_CS
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72413000 Website-Gestaltung
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48149
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0YRDY1U27S3QK Für die Nutzung der Vergabeplattform https://www.evergabe.nrw.de gelten die Nutzungsbedingungen VMP NRW (https://www.vergabe.nrw.de/wirtschaft/nutzungsbedingungen-vmp-nrw). Bieter, welche ohne eine vorherige Registrierung auf www.evergabe.nrw.de auf die Vergabeunterlagen zugegriffen haben, müssen sich selbstständig informieren, ob Vergabeunterlagen zwischenzeitlich geändert wurden oder ob die öffentlichen Auftraggeber Fragen zum Vergabeverfahren beantwortet haben (Holschuld). Sie tragen das Risiko, einen Teilnahmeantrag, eine Interessensbestätigung oder ein Angebot auf der Grundlage veralteter Vergabeunterlagen erstellt zu haben und daher im weiteren Verlauf vom Verfahren ausgeschlossen zu werden. Bieterfragen sind in Textform über das Vergabeportal evergabe.nrw.de zu stellen. Die Fragen und Antworten werden über das Portal allen Bietern durch die ausschreibende Stelle zur Verfügung gestellt. Im Falle von gleichwertigen Angeboten (gemäß den Wertungskriterien der Ausschreibung) entscheidet in der Wertungsstufe das Los. Für Vergaben von Liefer- und Dienstleistungen unter Einbeziehung der VOL/B als Vertragsbedingungen gelten die Vertragsstrafen nach §11 Nr.2 VOL/B für in den Auschreibungsunterlagen enthaltenen Ausführungsfristen als vereinbart. Geschäftsbedingungen des Bieters in den Angebotsunterlagen werden nicht zum Vertragsbestandteil. Stellt ein Bieter mit seinem Angebot abweichende Bedingungen entfalten diese im Falle der Auftragserteilung keine rechtliche Wirkung.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KonkursZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
VergleichsverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Web-Redesign der Universität Münster
Beschreibung: Redesign des universitätsweiten Webdesigns: Diese Ausschreibung umfasst im Kern das Web-Redesign des Zentralbereichs. Außerdem muss das neue Webdesign für Websites aller dezentralen Einrichtungen und - in Ableitungen (später durch die Uni Münster) - auch für Self-Service-Portale funktionieren. Daher denken und gestalten wir diese im Projekt in Grundzügen mit. Die Gestaltung muss eine möglichst automatische Content-Migration (durch die Uni Münster) bestehender dezentraler Websites von alten in neue Layouts ermöglichen. Der Agenturauftrag ist mit der Übergabe folgender Bausteine erfüllt: eine Informationsarchitektur für den Zentralbereich, eine Design-Dokumentation aller erarbeiteten Komponenten sowie der Übergabe von HTML-/CSS-/Java Script-Template-Daten. Nach der Übergabe wird die Uni Münster die Templates in das WCMS implementieren und nach dem Go-live des Zentralbereichs dezentrale Einheiten sukzessive ins neue Design migrieren. Das WCMS wird nicht neu aufgesetzt/gewechselt. Neue Informationsarchitektur für den Zentralbereich: In diesem Zuge wollen wir mit der Auftragnehmerin / dem Auftragnehmer die Informationsarchitektur des Zentralbereichs entschlacken und neu aufbauen. Der Content (Ziele, Strategie, Maßnahmen und Inhalte) wird dazu universitätsintern entwickelt und ist nicht Bestandteil der Ausschreibung. Es wird ein Werkvertrag geschlossen. Für Aufgaben, die über das Projekt hinaus gehen, wird zusätzlich ein Rahmenvertrag für Wartungs- und Supportleistungen im Hinblick auf die Website der Universität Münster und daran angeschlossene Onlineprojekte abgeschlossen (Schätzmenge / Höchstmenge des Rahmenvertrages für die maximal mögliche Vertragslaufzeit von 4 Jahren: 80.000 / 160.000 Euro netto).
Interne Kennung: 2024_047_CS
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72413000 Website-Gestaltung
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48149
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 30/06/2026
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Rahmenvertrag gilt zunächst für 2 Jahre. Er verlängert sich automatisch bis zu zweimal um ein weiteres Jahr, wenn die Uni Münster dem nicht spätestens 3 Monate vor Vertragsende widerspricht. Die maximal mögliche Vertragsdauer des Rahmenvertrages beträgt somit 4 Jahre.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Der im Rahmen dieser Vergabe in Münster stattfindende Pitch (mit max. 4 Bieter*innen, voraussichtlich in KW 41/42) wird mit 3.500 Euro brutto pauschal nach Rechnungstellung vergütet.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Liquiditätserklärung (mit dem Teilnahmeantrag mittels Dritterklärung vorzulegen): Vorlage einer aktuellen (max. 6 Monate alt) Liquiditätserklärung / Kreditwürdigkeitserklärung durch die Hausbank / Kreditinstitut auf Geschäftsbogen des Instituts; es werden ausdrücklich keine konkreten Kontoinformationen (wie z. B. Kontostände, Kreditlinien usw.) gefordert, sondern das Institut bestätigt die Bankverbindung und geht allgemein auf diese ein (seit wann besteht die Bankverbindung, werden Verbindlichkeiten bedient usw.). Auch von allen Mitgliedern einer Bietergemeinschaft sowie bereits bekannten Nachunternehmen vorzulegen. - Nachweis über eine Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): Aktueller (max. 12 Monate alt) und gültiger Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung: Aus dem Nachweis müssen die versicherten Schadensarten und vereinbarten Deckungssummen hervorgehen. Liegt eine solche Versicherung nicht vor, so kann alternativ eine Bestätigung einer Versicherung vorgelegt werden, dass im Zuschlagsfalle eine solche Versicherung abgeschlossen werden kann und der Bieter bestätigt, dass er eine solche Versicherung dann im Zuschlagsfalle für die gesamte Dauer der Zusammenarbeit auch abschließen wird. Hinweis: Bei Bietergemeinschaften ist es ausreichend, wenn ein Mitglied der Bietergemeinschaft die Versicherung nachweist aufgrund der gesamtschuldnerischen Haftung. Bei dem Einsatz von Nachunternehmen muss der Nachweis vom Teilnehmer / Anbieter selbst stammen (Ausnahme: Bei Eignungsleihe, wenn gesamtschuldnerische Haftung vereinbart und in Formular 533 entsprechend angekreuzt wurde). - Umsätze der letzten drei Jahre: Bitte machen Sie Angaben zu den Umsätzen des Unternehmens, je Jahr, mindestens für 3 Jahre (Bewerbungsformular)
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - 521 / 521 EU Eigenerklärung Ausschlussgründe (mit dem Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung vorzulegen): auch von bereits bekannten Nachunternehmern und allen Mitgliedern einer Bietergemeinschaft beizubringen - 523 EU Eigenerklärung Sanktionspaket 5 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Ausgefüllte Erklärung (Formular 523 EU) zur Umsetzung von Art. 5k Abs. 1 der VO (EU) Nr. 833/2014 i. d. F. des Art. 1 Ziff. 15 der VO (EU) 2022/1269 des Rates v. 21.07.2022 (Russland-Sanktionspaket), auch von bereits bekannten Nachunternehmern und allen Mitgliedern einer Bietergemeinschaft beizubringen - 524 EU Eigenerklärung Subventionen (mit dem Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung vorzulegen): Diese Eigenerklärung ist nur bei erhaltenen drittstaatlichen finanziellen Zuwendungen nach Art. 27 einzureichen: Ausgefüllte Erklärung (Formular 524 EU) zur VO (EU) 2022/2560 des Europäischen Parlamentes und des Rates vom 14. Dezember 2022 über den Binnenmarkt verzerrende drittstaatliche Subventionen (auch von bereits bekannten Nachunternehmern und allen Mitgliedern einer Bietergemeinschaft einzureichen, sofern diese drittstaatlich finanzielle Zuwendungen nach Art. 27 erhalten haben) - csx 59 Informationen zum Bieter (mit dem Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung vorzulegen): auch von allen Mitgliedern einer Bietergemeinschaft vorzulegen - Bewerbungsformular: Basisinformationen (Agenturname, Weblink zur Agenturwebsite, Gründungsjahr, Standort (bei mehreren Standorten, nennen Sie bitte den Standort zuerst, von dem aus Sie zu Präsenzterminen nach Münster anreisen würden)) - Bewerbungsformular: Softwareausstattung 1) Für Webdesign: Bitte nennen Sie die Software, mit der Sie die Web-Layouts und/oder Click Dummys im Paket "Webdesign" erstellen. 2) Für Korrekturrunden: Bitte nennen Sie die Software, mit der wir gemeinsam browserbasiert Korrekturrunden strukturiert erfassen und abarbeiten können, je für ... o das Paket "Webdesign" o das Paket "Entwicklung"
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eintragungen ins Bewerbungsformular: Referenzen: - Bitte nennen Sie min. 4 bis max. 6 Referenzprojekte aus den letzten max. 6 Kalenderjahren (es zählt der Go-live-Termin) idealerweise als Link zur Live-Seite oder als Case-Study (PDF o. Ä., oder Link zur Agentur-Website), bitte nennen Sie zu jeder Referenz das Jahr des Go-live. Bitte benennen Sie mindestens eine barrierefreie Referenz (gem. BITV 2.0) und machen diese kenntlich - z. B.: "Universität Musterstadt, 2019, barrierefrei". Sie dürfen auch mehr als 6 Referenzen angeben - in diesem Fall priorisieren Sie diese bitte. Bitte weisen Sie uns explizit darauf hin, wenn Konzept (z. B. Informationsarchitektur), Design und/oder Frontend-Code einer Referenz nicht durch Ihre Agentur, sondern durch Dritte entwickelt wurde. Etwa: "Universität Musterstadt, 2019, barrierefrei, Konzept und Webdesign durch Agentur XY". Personalstärke je Disziplin numerisch/in Vollzeitäquivalenten (VZÄ) - Agentur gesamt: Bitte beziffern Sie die aktuelle Anzahl festangestellter Mitarbeiter*innen - bitte sowohl numerisch als auch in VZÄ (ein VZÄ = Wochenarbeitszeit von 40h) je nach folgenden Positionen/Disziplinen: o Beratung, Strategie/Konzept, Informationsarchitektur o. Ä. mit Schwerpunkt Digital/Websites o UX/UI-Design o Entwicklung (hier nur mit Erfahrung in der Frontend-Entwicklung und/oder Full-Stack) o Projektmanagement o Es zählen hier weder Mitarbeitende anderer Disziplinen (z. B. Officemanagement, Personalwesen, IT-Administration etc.) noch Freelancer o. Ä. dritte Dienstleister/Nachunternehmer. Sofern festangestellte Mitarbeitende mehrere Aufgaben (z. B. Beratung und Projektmanagement oder UX und UI-Design) übernehmen, sind diese nur als eine Position zu zählen. Größe und Berufserfahrung des designierten Projektteams: Bitte nennen Sie die Anzahl an Mitarbeitenden je Position/Disziplin, die Sie für unser Projekt einsetzen werden. Bitte nennen Sie ebenso die Anzahl an Berufsjahren in der benannten Position/Disziplin - z. B.: "UX/UI-Design: 2 Mitarbeitende; 8 Jahre, 5 Jahre".
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 4
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 04/07/2024 23:59:00 (UTC+2)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 15/07/2024 11:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 184 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Sofern gesetzlich erlaubt, können fehlende / falsche / unvollständige Unterlagen nachgereicht / korrigiert / vervollständigt werden. Die Vergabestelle behält sich vor, nur von den Bewerbern / Bewerberinnen Unterlagen nachzufordern, die Aussicht auf Aufnahme in Stufe 2 (Angebotsphase) des Vergabeverfahrens haben.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - 531 / 531 EU Bewerber-/Bietergemeinschaftserklärung (mit dem Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung vorzulegen) - 532 / 532 EU Erklärung Bieter Unteraufträge / Eignungsleihe (mit dem Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung vorzulegen) - 533 / 533 EU Verpflichtungserklärung Dritter Unteraufträge / Eignungsleihe (mit dem Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Finanzielle Vereinbarung: Vertragsbedingungen des Landes NRW (VOL 08a)
Informationen über die Überprüfungsfristen: § 135 Absatz 2 GWB Die Unwirksamkeit eines öffentlichen Auftrags kann nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. § 160 Absatz 3 Nummern 1 bis 4 GWB Der Antrag zur Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig, soweit - der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Universität Münster
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Universität Münster
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Universität Münster
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Universität Münster
Registrierungsnummer: DE126118759
Postanschrift: Schlossplatz 2  
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48149
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Dez. 5.6 - Zentraler Einkauf
Telefon: +49 251830
Fax: +49 2518322052
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Universität Münster
Registrierungsnummer: DE126118759
Postanschrift: Schlossplatz 2  
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48149
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Dez. 5.6 - Zentraler Einkauf
Telefon: +49 251830
Fax: +49 2518322052
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Universität Münster
Registrierungsnummer: DE126118759
Postanschrift: Schlossplatz 2  
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48149
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Dez. 5.6 - Zentraler Einkauf
Telefon: +49 251830
Fax: +49 2518322052
Rollen dieser Organisation
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Alberecht-Thaer-Str. 9  
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48128
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2514111691
Fax: +49 2514112165
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Universität Münster
Registrierungsnummer: DE126118759
Postanschrift: Schlossplatz 2  
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48149
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Dez. 5.6 - Zentraler Einkauf
Telefon: +49 251830
Fax: +49 2518322052
Rollen dieser Organisation
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 89ae7cdd-6279-4cad-8b96-3489688357e0 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 07/06/2024 11:17:08 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 342386-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 111/2024
Datum der Veröffentlichung: 10/06/2024

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Herten
Herzebrock-Clarholz
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Hiddenhausen
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Hille
Holzwickede
Hopsten
Horn-Bad Meinberg
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Horstmar
Hövelhof
Höxter
Hückelhoven
Hückeswagen
Hüllhorst
Hünxe
Hürtgenwald
Hürth
Ibbenbüren
Inden
Iserlohn
Isselburg
Jüchen
Jülich
Jülich
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Mettmann
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Möhnesee
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Monheim am Rhein
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Much
Mülheim an der Ruhr
Münster
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Nettersheim
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Neuenkirchen (Kreis Steinfurt)
Neuenrade
Neukirchen-Vluyn
Neunkirchen
Neunkirchen-Seelscheid
Neuss
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Niederkassel
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Rees
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Rhede
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Ruppichteroth
Rüthen
Saerbeck
Salzkotten
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Schmallenberg
Schöppingen
Schwalmtal
Schwelm
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Selfkant
Selm
Senden
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Siegen
Simmerath
Soest
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Steinhagen
Steinheim
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Südlohn
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Swisttal
Tecklenburg
Telgte
Titz
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Velen
Verl
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Viersen
Vlotho
Voerde
Vreden
Wachtberg
Wachtendonk
Wadersloh
Waldbröl
Waltrop
Warburg
Warendorf
Warstein
Wassenberg
Weeze
Wegberg
Weilerswist
Welver
Wenden
Werdohl
Werl
Wermelskirchen
Werne
Werther (Westf.)
Wesel
Wesseling
Westerkappeln
Westheim
Wetter (Ruhr)
Wettringen
Wickede (Ruhr)
Wiehl
Willich
Wilnsdorf
Windeck
Winterberg
Wipperfürth
Witten
Wülfrath
Wuppertal
Würselen
Xanten
Zülpich