Deutschland – Dienstleistungen in der Forstwirtschaft – Verkehrssicherungsmaßnahmen (Baumkontrolle und Baumpflege) auf Wohnliegenschaften in Berlin, VOEK 098-23

314285-2024 - Ergebnis
Deutschland – Dienstleistungen in der Forstwirtschaft – Verkehrssicherungsmaßnahmen (Baumkontrolle und Baumpflege) auf Wohnliegenschaften in Berlin, VOEK 098-23
OJ S 102/2024 28/05/2024
Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Einrichtung des Öffentlichen Rechts
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Verkehrssicherungsmaßnahmen (Baumkontrolle und Baumpflege) auf Wohnliegenschaften in Berlin, VOEK 098-23
Beschreibung: Es werden Verkehrssicherungsmaßnahmen (Baumkontrolle und Baumpflege) auf Wohnliegenschaften in Berlin ausgeschrieben. --- Die Leistung ist in insgesamt sechs Lose aufgeteilt. --- Die Lose 1 bis 3 umfassen Baumkontrollen und die Lose 4 bis 6 Baumpflegemaßnahmen. --- Los 1 bis 3: 1. Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben verwaltet mit ihrer Sparte Wohnen, Regionalbereich Ost (Kundencenter Berlin), bundeseigene Liegenschaften in Berlin und vergibt Leistungen zur Baumkontrolle (Verkehrssicherungsarbeiten). 2. Hierbei handelt es sich um einen Werkvertrag mit einer Laufzeit von maximal 4 Jahren. Es besteht kein Anspruch auf eine Mindestmenge. Abgerechnet wird nach tatsächlich erfolgter Leistungserbringung. 3. Auf den einzelnen Liegenschaften sollen planmäßig ein- bis zweimal jährlich (belaubt, unbelaubt) Begehungen sowie „Sonderkontrollen“ (z. B. nach Sturm) im Rahmen der Verkehrssicherung (Baumkontrolle) stattfinden. 4. Folgende Maßnahmen sind auszuführen: - Baumkatasterneuerstellung - Baumkatasterüberarbeitung - Regelkontrolle Einzelbäume - Baumplaletten anbringen / Neunummerierung - Erstellung und Lieferung einer Übersichtskarte je Wirtschaftseinheit (WE) inkl. Aktualisierung - Abnahme der Baumpflegearbeiten inkl. einmaliger An-/Abfahrt für alle Bäume einer WE - Beantragung von Genehmigungen bei der jeweils zuständigen Behörde - Wahrnehmung von Besprechungs-/Abstimmungsterminen --- Los 4 bis 6: 1. Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben verwaltet mit ihrer Sparte Wohnen, Regionalbereich Ost (Kundencenter Berlin), bundeseigene Liegenschaften in Berlin und vergibt Leistungen zur Baumpflege (Verkehrssicherungsarbeiten). 2. Hierbei handelt es sich um einen Rahmenvertrag mit einer Laufzeit von maximal 4 Jahren. Es besteht kein Anspruch auf eine Mindestmenge. 3. Auf den einzelnen Liegenschaften finden planmäßig ein- bis zweimal jährlich (belaubt, unbelaubt) Begehungen sowie „Sonderkontrollen“ (z. B. nach Sturm) im Rahmen der Verkehrssicherung (Baumkontrolle) statt, denen die geplanten Baumpflegearbeiten folgen. 4. Der Abruf der einzelnen Leistungen erfolgt mittels Einzelauftrag. 5. Folgende Maßnahmen werden erwartet: - Jungbaumpflege - Kronenpflege - Totholzentfernung - Fällung - Einkürzung - Nachbehandlung geschädigter Bäumen mit Ständerbildung - Entfernen von Stamm- und Stockaustrieben - Lichtraumprofilschnitt - Stubbenfräsen - Formschnitt - Zusatzleistungen --- Los 1: Baumkontrolle auf Wohnliegenschaften in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Treptow-Köpenick, Lichtenberg und Marzahn-Hellersdorf - Los 2: Baumkontrolle auf Wohnliegenschaften in Berlin Neukölln, Tempelhof-Schöneberg und Steglitz-Zehlendorf - Los 3: Baumkontrolle auf Wohnliegenschaften in Berlin Pankow, Reinickendorf und Spandau - Los 4: Baumpflege auf Wohnliegenschaften in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Treptow-Köpenick, Lichtenberg und Marzahn-Hellersdorf - Los 5: Baumpflege auf Wohnliegenschaften in Berlin Neukölln, Tempelhof-Schöneberg und Steglitz-Zehlendorf - Los 6: Baumpflege auf Wohnliegenschaften in Berlin Pankow, Reinickendorf und Spandau
Kennung des Verfahrens: 0f988ebb-838c-4a83-8fc8-d18040ddd217
Interne Kennung: VOEK 098-23
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 77200000 Dienstleistungen in der Forstwirtschaft
Zusätzliche Einstufung (cpv): 77211500 Baumpflege
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 551 737,60 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Mit Angebot sind folgende vollständig ausgefüllte Unterlagen einzureichen: 1. Angebotsschreiben (Anlage B-01) 2. Preisblatt (Anlage B-02) 3. Bieterauskunft mit Eigenerklärungen (Anlage B-03) 4. Grundlagen der Angebotskalkulation (Anlage B-04) 5. Ggf. Vordruck „Bietergemeinschaftserklärung“ (Anlage B-05) - Auf Anforderung der Vergabestelle sind einzureichen: 1. Vordruck „Erklärung zu Unterauftragnehmern“ (Anlage B-06, Seite 1), und „Verpflichtungserklärung zu Unterauftragnehmern“ (Anlage B-06, Seite 2) 2. Vordruck „Erklärung zur Eignungsleihe“ (Anlage B-06, Seite 3), und „Verpflichtungserklärung Eignungsleihe“ (Anlage B-06, Seite 4) 3. Bieterauskunft mit Eigenerklärungen und Nachweise für alle weiteren Unternehmen bei Bietergemeinschaften, Unterauftragnehmern und bei Eignungsleihe 4. Nachweis der beruflichen Registrierung (Gewerbeanmeldung, Mitgliedsnachweis Handwerkskammer oder vergleichbar) 5. Bescheinigung über das Bestehen einer Betriebs-Haftpflichtversicherung in Kopie 6. Nachweis zur Qualifikation für Los 1 bis 3: FLL - zertifizierter Baumkontroller und/oder Fachagrarwirt Baumpflege/Baumsanierung und / oder öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige Baumpflege/Baumstatik 7. Nachweis zur Qualifiaktion für Los 4 bis 6: Nachweis zur fachlichen Eignung der Mannschaft - SKT-B-Ausbildung (oder vergleichbaren Qualifikationen) und - mindestens SKT-A-Ausbildung oder höherwertig (oder einer vergleichbaren Qualifikation) und Nachweis zur fachlichen Eignung des Leitungs- und Aufsichtspersonal: - European Tree Worker, - European Tree Technician, - Arborist, - Fachagrarwirt für Baumpflege und Baumsanierung oder - vergleichbarer Qualifikationen --- Das am 08.04.2022 veröffentlichte 5. EU-Sanktionspaket im Zusammenhang mit dem Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine hat unmittelbare Auswirkungen auf die Vergabe öffentlicher Aufträge und Konzessionen - z. T. auch außerhalb der EU-Vergaberichtlinien. Verboten sind demnach seit dem 09.04.2022 sowohl Auftragsvergaben an Unternehmen mit Bezug zu Russland im Sinne der EU-Richtlinie 833/2014 (Russland-Embargoverordnung) als auch eine Beteiligung solcher Unternehmen am Auftrag als Unterauftragnehmer, Lieferanten oder im Zusammenhang mit der Erbringung des Eignungsnachweises, soweit auf diese zugezogenen Unternehmen mehr als 10% des Auftragswertes entfallen. Um die Einhaltung dieser Vorgaben prüfen zu können, sind vom Bieter bei Ziffer II.4. der Anlage B-03 „Bieterauskunft Eignungskriterien“ Erklärungen abzugeben und diese zusammen mit den Angebotsunterlagen vor Ablauf der Ange-botsfrist über die e-Vergabe-Plattform einzureichen. --- Kann ein Bieter aus berechtigtem Grund geforderte Urkunden oder Bescheinigungen nicht beibringen, genügt die Vorlage anderer Dokumente, sofern sie ebenso geeignet sind, die Eignung des Bieters und das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen zu belegen. Bei ausländischen Bietern genügen gleichwertige Bescheinigungen des Herkunftslandes. Werden solche Bescheinigungen in dem betreffenden Land nicht ausgestellt, können sie durch eine Versicherung an Eides statt ersetzt werden. In Staaten, in denen es keine Versicherung an Eides statt gibt, kann diese durch eine förmliche Erklärung ersetzt werden. Nicht in deutscher Sprache verfassten Dokumenten ist eine beglaubigte Übersetzung ins Deutsche beizufügen. Der Nachweis der Eignung/des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen kann ganz oder teilweise durch Präqualifikation erbracht werden. --- In den Preisblättern müssen alle Preise und sonstigen geforderten Angaben und Erklärungen enthalten sein. Fehlende oder unzutreffende Preisangaben oder Änderungen und Ergänzungen führen grundsätzlich zum Ausschluss des Angebots. --- Es können für jedes Los Angebote abgegeben werden. Die maximale Anzahl an Losen aber, die an einen Bieter vergeben werden können, sind zwei Lose. Ebenso schließen sich bei der Vergabe der Lose an den Bieter, folgende Lose aus: Los 1 und Los 4 Los 2 und Los 5 Los 3 und Los 6 --- Vorgaben aus dem Mindestlohn- bzw. Arbeitnehmerentsendegesetz und Vorgaben aus für allgemeinverbindlich erklärten Tarifverträgen sind zwingend bei der Angebotskalkulation zu berücksichtigen. Ist das nicht der Fall, wird das Angebot von der Wertung ausgeschlossen. --- Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters Unklarheiten, deren Klärung für die Angebotsabgabe wesentlich sind, z. B., weil sie die Preisermittlung beeinflussen oder die Vergabeunterlagen unvollständig bzw. nicht für alle Bieter gleichermaßen verständlich sind, so hat der Bieter die Auftraggeberin unverzüglich und vor Angebotsabgabe in Textform darauf hinzuweisen. --- Der Zuschlag wird auf das wirtschaftlichste Angebot je Los erteilt. Los 1 bis 3: Als Wertungspreis pro Los wird die Summe der Gesamtnettopreise einschließlich aller Preise für die Bedarfsleistungen laut Preisblatt / Leistungsverzeichnis gewertet. Los 4 bis 6: Als Wertungspreis pro Los wird die Summe der Gesamtnettopreise einschließlich aller Preise für die Zusatzleistungen laut Preisblatt / Leistungsverzeichnis gewertet. --- Bei Inanspruchnahme von Kapazitäten anderer Unternehmen (Unterauftragnehmer, Eignungsleihe) sind diesen Unternehmen die Informationsquelle zur Datenschutzerklärung der Auftraggeberin „www.bundesimmobilien.de/datenschutz“ vor Angebotsabgabe durch den Bieter zu übermitteln. In gleicher Weise sind die Ansprechpersonen der Referenzgeber vom Bieter vorab zu informieren. --- Es gelangen nur vollständige und fristgerecht eingegangene Angebote in die Wertung. Die Nachforderung, Vervollständigung oder Korrektur von Unterlagen, Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen und Nachweisen richtet sich nach dem § 56 VgV. Hierbei setzt die Auftraggeberin eine angemessene Frist von mindestens drei Werktagen und übt ihr Ermessen unter Beachtung des Gleichbehandlungsgrundsatzes aus. Einen Anspruch auf Nachforderung haben die Bieter nicht. ---- Angebote, die eines der Ausschlusskriterien des § 57 Abs. 1 VgV erfüllen, werden nicht gewertet. ---- Die Auftraggeberin prüft die Auskömmlichkeit der Angebote gem. § 60 VgV und verlangt vom Bieter Aufklärung, wenn der Preis oder die Kosten eines Angebots im Verhältnis zur Leistung ungewöhnlich niedrig sind. Bei weiterem Aufklärungsbedarf fordert die Auftraggeberin den Bieter unter Setzung einer angemessenen Frist von mindestens drei Werktagen auf, die Auskömmlichkeit des Angebots eingehend zu erläutern. Wenn der Bieter die Zweifel an der Auskömmlichkeit nicht oder nicht fristgerecht ausräumt, darf sein Angebot ausgeschlossen werden. --- Anfragen zu den Vergabeunterlagen sind unter Verwendung des beigefügten Formblatts „FB Frage-Antwort“ ausschließlich über die e-Vergabe-Plattform (www.evergabe-online.de) einzureichen. Anfragen, die auf anderem Weg übermittelt werden, können nicht berücksichtigt werden. Die Teilnehmer werden gebeten, Anfragen bis spätestens 26.02.2024 zu stellen, damit zusätzliche Informationen rechtzeitig vor Ablauf der Angebotsfrist erteilt werden können. Auskünfte werden den Teilnehmern in anonymisierter Form mitgeteilt. Telefonische Auskünfte werden nicht erteilt. Die Teilnehmer haben sich zudem selbstständig und regelmäßig bis zum Ablauf der Angebotsfrist über Änderungen der Vergabeunterlagen sowie die Beantwortung von Fragen durch die Vergabestelle zu informieren und diese im Rahmen ihrer Angebotserstellung zu berücksichtigen. Auf der e-Vergabe-Plattform registrierte Teilnehmer werden automatisch informiert. Eine Nichtberücksichtigung von Änderungen kann zum Ausschluss des Angebotes führen. --- Bei technischen Fragen zur e-Vergabe-Plattform wenden Sie sich bitte an e-Vergabe HelpDesk: Telefon: +49 (0) 22899 - 610 - 1234 E-Mail: ticket@bescha.bund.de Geschäftszeiten: Montag bis Donnerstag: 08:00 bis 16:00 Uhr Freitag: 08:00 bis 14:00 Uhr
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Durchführung von Baumkontrollmaßnahmen auf Wohnliegenschaften in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Treptow-Köpenick, Lichtenberg und Marzahn-Hellersdorf
Beschreibung: Regelkontrolle: 906 Bäume --- Genaue Angaben zur Leistung und Umfang sind dem Vertrag und seinen Anlagen zu entnehmen.
Interne Kennung: Los 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 77200000 Dienstleistungen in der Forstwirtschaft
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Laufzeit dieses Vertrages verlängert sich 2-malig um jeweils ein weiteres Jahr, sofern die Auftraggeberin der Fortsetzung des Vertragsverhältnisses nicht mit einer Frist von sechs Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform widerspricht. Die Widerspruchsfrist für die Auftragnehmerin beträgt neun Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit. Der Widerspruch muss in Textform erfolgen. Maßgeblich für die Fristwahrung ist der Zugang des Widerspruchs bei der anderen Seite. Der Vertrag endet spätestens zum 30.06.2028 ohne dass es einer Kündigung bedarf.
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Nachfolgend werden die einzelnen Anschriften innerhalb des Loses aufgeführt: Zinsgutstraße 12, 12a-12c / Wassermannstraße 91; 12489 Berlin Tamseler Straße 13; 13053 Berlin Manetstraße 13; 13053 Berlin Mohrenstraße 7-12 / Kronenstraße 67-70 / Glinkastraße 2, 4; 10117 Berlin Huronseestraße 48-58, 64-74; 10319 Berlin Bernauer Straße 47c, 48; 10435 Berlin Karl-Kunger-Straße 47, 48; 12435 Berlin Zwieseler Straße 49 a-c; 10318 Berlin Köpenicker Allee 97-103 / Rheinsteinstraße 102-112; 10318 Berlin Drachenfelsstraße 7-8 / Ingelheimer Straße 3; 10318 Berlin Ehrenfelsstraße 37 I-III u.a.; 10318 Berlin Ehrenfelsstraße 6-8 a; 10318 Berlin Engelhardstraße 19-27 / Pilotenstraße; 12487 Berlin Am Treptower Park 1 - 4; 12435 Berlin Roedernstraße 1a; 12623 Berlin Reetzer Weg 11; 12621 Berlin Waldstraße 86 12527; Berlin Gerosteig 54; 12524 Berlin Am Wiesenrain 13; 12587 Berlin Rahnsdorfer Straße 38-38 c; 12587 Berlin Peetzseestraße 6-12; 12587 Berlin Goeckestraße 40-42 b; 13055 Berlin Wangenheimstraße 27; 14193 Berlin Kranzallee 14; 14055 Berlin Halmstraße 6; 14050 Berlin Flatowallee 13; 14055 Berlin Flatowallee 19; 14055 Berlin Sensburger Allee 8; 14055 Berlin Waldschulallee 54, 56, 62, 66, 68 / Harbigstraße 16, 20, 24, 26; 14055 Berlin Stuhmer Allee 14; 14055 Berlin Hardyweg 1, 2, 3, 10, 12, 16 u. 24; 14055 Berlin Dickensweg 44; 14055 Berlin Heerstraße 83 A, 83 B, 85 A, 87 u. 130; 14055 Berlin Bronteweg 11 u. 17; 14055 Berlin Dickensweg 45 u. 47; 14055 Berlin Kiplingweg 10; 14055 Berlin Dickensweg 54; 14055 Berlin Kiplingweg 18; 14055 Berlin Schirwindter Allee 14, 18, 20 u. 22; 14055 Berlin Ahornallee 46, 46a, 46b; 14050 Berlin Dickensweg 55; 14055 Berlin Kiplingweg 22, 24, 26 u. 28; 14055 Berlin Passenheimer Straße 1 u. 7; 14055 Berlin Kranzallee 52 u. 54; 14055 Berlin Johannisburger Allee 6a, 10 u. 22; 14055 Berlin Tapiauer Allee 2a, 3 u. 7; 14055 Berlin Karolingerplatz 1, 1a, 2, 2a; 14052 Berlin Kranzallee 12; 14055 Berlin Miltonweg 3, 6, 10, 11, 21 u. 31; 14055 Berlin Marathonallee 25; 14050 Berlin Merowingerweg 4; 14052 Berlin Shawweg 3, 8, 9 u. 10; 14055 Berlin Ahornallee 44, 45 / Soorstraße 12, 13; 14050 Berlin Stallupöner Allee 38; 14055 Berlin Kastanienallee 15; 14050 Berlin Warnenweg 7; 14052 Berlin Genthiner Straße 6; 10785 Berlin Kluckstraße 14; 10785 Berlin Lehrter Str. 62, 63, 64 u. 65; 10557 Berlin Dickensweg 36-40 / Scottweg 33-35 / Passenheimer Straße 14-16; 14055 Berlin Goerdelerdamm 3-9; 13627 Berlin
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/07/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/06/2026
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance#, #Besonders geeignet für:selbst#, #Besonders geeignet für:startup#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Als Angebotspreis pro Los wird die Summe der Gesamtnettopreise einschließlich aller Preise für die Bedarfsleistungen laut Preisblatt / Leistungsverzeichnis gewertet.
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesondere ist § 160 Abs. 3 GWB zu beachten: Verstöße gegen das Vergaberecht, die aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen hervorgehen, müssen bis zum Ablauf der Angebotsfrist gemäß Ziffer IV.2.2) gerügt werden. Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens muss innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden (vgl. § 160 Abs.3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Einrichtung des Öffentlichen Rechts
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammern des Bundes
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Einrichtung des Öffentlichen Rechts
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Einrichtung des Öffentlichen Rechts
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Durchführung von Baumkontrollmaßnahmen auf Wohnliegenschaften in Berlin Neukölln, Tempelhof-Schöneberg und Steglitz-Zehlendorf
Beschreibung: Regelkontrolle: 2.637 Bäume --- Genaue Angaben zur Leistung und Umfang sind dem Vertrag und seinen Anlagen zu entnehmen.
Interne Kennung: Los 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 77200000 Dienstleistungen in der Forstwirtschaft
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Laufzeit dieses Vertrages verlängert sich 2-malig um jeweils ein weiteres Jahr, sofern die Auftraggeberin der Fortsetzung des Vertragsverhältnisses nicht mit einer Frist von sechs Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform widerspricht. Die Widerspruchsfrist für die Auftragnehmerin beträgt neun Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit. Der Widerspruch muss in Textform erfolgen. Maßgeblich für die Fristwahrung ist der Zugang des Widerspruchs bei der anderen Seite. Der Vertrag endet spätestens zum 30.06.2028 ohne dass es einer Kündigung bedarf.
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Nachfolgend werden die einzelnen Anschriften innerhalb des Loses aufgeführt: Braunschweiger Straße 59, 61; 12055 Berlin Bundesring 13; 12101 Berlin Finkenweg 1; 12109 Berlin Kleineweg 121, 133 u. 140; 12101 Berlin Lerchenweg 11, 13, 16, 18, 21, 26, 27 u. 29; 12109 Berlin Monopolstraße 18, 20, 22, 23, 28 - 30, 32, 33, 35, 36, 37, 46, 48 - 51; 12109 Berlin Monopolstraße 55, 57 - 59, 61, 67, 69, 70, 74, 79 u. 83; 12109 Berlin Thuyring 4, 7, 9, 11 u. 15; 12101 Berlin Ullsteinstraße 113, 115 u. 119; 12109 Berlin Am Hirschsprung 44, 44a / Starstraße 1-3c; 14195 Berlin Am Hirschsprung 46; 14195 Berlin Am Rohrgarten 4, 6, 8, 10, 12, 14, 16 / Lissabonallee 20, 22, 24, 26; 14163 Berlin Baseler Straße 109-119, 131-139; 12205 Berlin Berner Straße 48; 12205 Berlin Hüninger Str. 34/Markircher Weg 2A, 2B; 14195 Berlin Breisacher Straße 7 / Buchsweilerstraße 24, 28, 34 / Thielallee 89; 14195 Berlin Thielallee 109; 14169 Berlin Carstennstraße 50; 12205 Berlin Charles-H.-King-Straße 2, 4, 6, 8, 10-12, 18, 20, 22, 24, 26-28; 14163 Berlin Edwin-C.-Diltz-Str. 1, 3, 9, 11, 13, 15, 17, 19, 21 / Charles-H.-King Straße 3,5,7 / Lindenthaler Allee 63, 65, 67, 69, 71-73; 14163 Berlin Edwin-C.-Diltz-Str. 2, 4, 6, 8, 10, 12 / Charles-H.-King-Str. 17, 19, 21, 23, 25 / Lissabonallee 9, 11, 13, 15, 17, 19, 21, 27, 29; 14163 Berlin Edwin-C.-Diltz-Straße 14; 14163 Berlin Forststraße 16a; 14163 Berlin Grillparzerstraße 10-11; 12163 Berlin Hüninger Straße 21-25; 14195 Berlin Lissabonallee 10, 12, 14, 30, 32, 34; 14163 Berlin Moltkestraße 15; 12203 Berlin Saargemünder Straße 14-20, 22; 14195 Berlin Schloßstraße 60-62A / Geranienstraße 2-4; 12203 Berlin Schützallee 124, 126, 128; 14169 Berlin Sundgauer Siedlung in 14167 Berlin: Brettnacher Straße 1; 14167 Berlin Hampsteadtstraße 9-11; 14167 Berlin Jänickestraße 1-8, 10; 14167 Berlin Mühlenstraße 50, 52; 14167 Berlin Sundgauer Straße 140, 142, 144, 145, 146, 148, 148A, 151, 151A; 14167 Berlin Unter den Eichen 84b, c; 12205 Berlin
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/07/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/06/2026
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance#, #Besonders geeignet für:selbst#, #Besonders geeignet für:startup#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Als Angebotspreis pro Los wird die Summe der Gesamtnettopreise einschließlich aller Preise für die Bedarfsleistungen laut Preisblatt / Leistungsverzeichnis gewertet.
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesondere ist § 160 Abs. 3 GWB zu beachten: Verstöße gegen das Vergaberecht, die aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen hervorgehen, müssen bis zum Ablauf der Angebotsfrist gemäß Ziffer IV.2.2) gerügt werden. Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens muss innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden (vgl. § 160 Abs.3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Einrichtung des Öffentlichen Rechts
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammern des Bundes
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Einrichtung des Öffentlichen Rechts
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Einrichtung des Öffentlichen Rechts
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Durchführung von Baumkontrollmaßnahmen auf Wohnliegenschaften in Berlin Pankow, Reinickendorf und Spandau
Beschreibung: Regelkontrolle: 2.770 Bäume --- Genaue Angaben zur Leistung und Umfang sind dem Vertrag und seinen Anlagen zu entnehmen.
Interne Kennung: Los 3
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 77200000 Dienstleistungen in der Forstwirtschaft
Zusätzliche Einstufung (cpv): 77211500 Baumpflege
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Laufzeit dieses Vertrages verlängert sich 2-malig um jeweils ein weiteres Jahr, sofern die Auftraggeberin der Fortsetzung des Vertragsverhältnisses nicht mit einer Frist von sechs Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform widerspricht. Die Widerspruchsfrist für die Auftragnehmerin beträgt neun Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit. Der Widerspruch muss in Textform erfolgen. Maßgeblich für die Fristwahrung ist der Zugang des Widerspruchs bei der anderen Seite. Der Vertrag endet spätestens zum 30.06.2028 ohne dass es einer Kündigung bedarf.
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Nachfolgend werden die einzelnen Anschriften innerhalb des Loses aufgeführt: Arnold-Zweig-Straße 2-36 (ger.); 13189 Berlin Arnold-Zweig-Straße 38-48; 13189 Berlin Esplanade 24-30 c / Trienter Straße 4 / Brixener Straße 19; 13187 Berlin Heegermühler Weg 39, 41; 13158 Berlin Heinrich-Mann-Platz 14; 13156 Berlin Heinrich-Mann-Straße 22; 13156 Berlin Köberlesteig 8; 13156 Berlin Kuckhoffstraße 58; 13156 Berlin Leonhard-Frank-Straße 34; 13156 Berlin Majakowskiring 28, 30; 13156 Berlin Parkstraße 45, 47; 13187 Berlin Pfeilstraße 12, 19, 23; 13156 Berlin Rudolf-Ditzen-Weg 17; 13156 Berlin Wilhelm-Wolff-Straße 35; 13156 Berlin Kurt-Schumacher-Damm 154, 156-158, 160a, 160-162, 164, 170, 172-174; 13405 Berlin Rue Ambroise Paré 2, 2a, 3, 3a, 4, 4a, 5, 5a, 6, 6a, 6b, 7, 8, 8a, 10, 13, 15; 13405 Berlin Rue Ambroise Paré 9-17A; 13405 Berlin Rue Charles Calmette 1, 6, 6a, 10, 11 a-d; 13405 Berlin Rue Dominique Larrey 1, 3, 3a, 5, 7, 7a; 13405 Berlin Rue du Dr. Roux 2; 13405 Berlin Rue Hyacinthe Vincent 1, 2, 3, 4, 4a, 7, 9, 11, 13, 15; 13405 Berlin Alemannenstraße 101; 13465 Berlin Artuswall 22-24; 13465 Berlin Cité Foch in 13469 Berlin: Avenue Charles de Gaulle 1, 1A-1D, 2, 3, 3A, 11-11B, 13-13B, 16; 13469 Berlin Avenue Charles de Gaulle 17, 17 A, 18, 18 A, 19, 19 A, 27, 27 A; 13469 Berlin Avenue Charles de Gaulle 21, 23-23 B, 25-29, 34, 36; 13469 Berlin Avenue Charles De Gaulle 4, 5, 6; 13469 Berlin Cité Foch Nord / Hermsdorfer Straße 68; 13469 Berlin Hermsdorfer Straße 68 / Cité Foch Nord; 13469 Berlin Jean-Jaurès-Straße 1, 3, 5, 7, 7A; 13469; Berlin Place Molière 1-7; 13469 Berlin Rue Diderot 1-1 F, 2, 4; 13469 Berlin Rue Georges Vallerey 1 Parkhaus, 2, 2 A, 3, 4, 4 A, 8; 13469 Berlin Rue Montesquieu 24 A-B, 31, 32, 33; 13469 Berlin Rue Montesquieu Geb. F; 13469 Berlin Rue Racine 2, 2 A, 4, 4A , 9, 9A; 13469 Berlin Cyclopstraße 13; 13469 Berlin Granatenstraße 3; 13409; Berlin Contessaweg 17; 14089 Berlin Contessaweg 17-29 / Kindlebenstraße 11 / Niendorfweg 13; 14089 Berlin Contessaweg 7; 14089 Berlin Darbystraße 2-60, 33-41 / Pionierstraße 153; 13589 Berlin Fürstenweg 1, 5 A / Königstraße 2, 2 A / Radelandstraße 2-4; 13589 Berlin Imchenallee 80-84, 102-108; 14089 Berlin Kafkastraße 2 / Lüdickeweg 14 / Sakrower Kirchweg 84 B; 14089 Berlin Kafkastraße 2-22 / Lüdickeweg 10-18 / Sakrower Kirchweg 82-86 / Sakrower Landstraße 105-109; 14089 Berlin Massolleweg 15; 14089 Berlin Pottensteiner Weg 1, 3, 17; 14089 Berlin Pröhleweg 3; 14089 Berlin Sakrower Kirchweg 38; 14089 Berlin Sakrower Kirchweg 38 / Kindlebenstraße 4; 14089 Berlin Sakrower Kirchweg 42-48, 96, 96a, 110, 112, 114; 14089 Berlin Schmidt-Knobelsdorf-Straße 32-35 B; 13581 Berlin Seeburger Straße 65 A-K; 13581 Berlin Diverse in 13581 Berlin: Hettnerweg 32, 32 A, 34, 36, 38; 13581 Berlin Lazarusstraße 119, 121, 123, 125, 127, 129, 131, 133, 135, 137; 13581 Berlin Ulrikenstraße 47, 49; 13581 Berlin Walzelstraße 1, 3, 5, 7, 9, 11, 13, 14, 14 A, 17, 19, 21, 23; 13581 Berlin
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/07/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/06/2026
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance#", "#Besonders geeignet für:selbst#", oder "#Besonders geeignet für:startup#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Als Angebotspreis pro Los wird die Summe der Gesamtnettopreise einschließlich aller Preise für die Bedarfsleistungen laut Preisblatt / Leistungsverzeichnis gewertet.
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesondere ist § 160 Abs. 3 GWB zu beachten: Verstöße gegen das Vergaberecht, die aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen hervorgehen, müssen bis zum Ablauf der Angebotsfrist gemäß Ziffer IV.2.2) gerügt werden. Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens muss innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden (vgl. § 160 Abs.3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Einrichtung des Öffentlichen Rechts
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammern des Bundes
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Einrichtung des Öffentlichen Rechts
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Einrichtung des Öffentlichen Rechts
5.1.
Los: LOT-0004
Titel: Durchführung von Baumpflegemaßnamen auf Wohnliegenschaften in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Treptow-Köpenick, Lichtenberg und Marzahn-Hellersdorf
Beschreibung: Summe Einzelbäume aus der WE-Liste: 906 - Folgende Maßnahmen werden erwartet: - Jungbaumpflege - Kronenpflege - Totholzentfernung - Fällung - Einkürzung - Nachbehandlung geschädigter Bäumen mit Ständerbildung - Entfernen von Stamm- und Stockaustrieben - Lichtraumprofilschnitt - Stubbenfräsen - Formschnitt - Zusatzleistungen --- Genaue Angaben zur Leistung und Umfang sind dem Vertrag und seinen Anlagen zu entnehmen.
Interne Kennung: Los 4
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 77200000 Dienstleistungen in der Forstwirtschaft
Zusätzliche Einstufung (cpv): 77211500 Baumpflege
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Laufzeit dieses Vertrages verlängert sich 2-malig um jeweils ein weiteres Jahr, sofern die Auftraggeberin der Fortsetzung des Vertragsverhältnisses nicht mit einer Frist von sechs Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform widerspricht. Die Widerspruchsfrist für die Auftragnehmerin beträgt neun Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit. Der Widerspruch muss in Textform erfolgen. Maßgeblich für die Fristwahrung ist der Zugang des Widerspruchs bei der anderen Seite. Der Vertrag endet spätestens zum 30.06.2028 ohne dass es einer Kündigung bedarf.
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Nachfolgend werden die einzelnen Anschriften innerhalb des Loses aufgeführt: Zinsgutstraße 12, 12a-12c / Wassermannstraße 91; 12489 Berlin Tamseler Straße 13; 13053 Berlin Manetstraße 13; 13053 Berlin Mohrenstraße 7-12 / Kronenstraße 67-70 / Glinkastraße 2, 4; 10117 Berlin Huronseestraße 48-58, 64-74; 10319 Berlin Bernauer Straße 47c, 48; 10435 Berlin Karl-Kunger-Straße 47, 48; 12435 Berlin Zwieseler Straße 49 a-c; 10318 Berlin Köpenicker Allee 97-103 / Rheinsteinstraße 102-112; 10318 Berlin Drachenfelsstraße 7-8 / Ingelheimer Straße 3; 10318 Berlin Ehrenfelsstraße 37 I-III u.a.; 10318 Berlin Ehrenfelsstraße 6-8 a; 10318 Berlin Engelhardstraße 19-27 / Pilotenstraße; 12487 Berlin Am Treptower Park 1 - 4; 12435 Berlin Roedernstraße 1a; 12623 Berlin Reetzer Weg 11; 12621 Berlin Waldstraße 86 12527; Berlin Gerosteig 54; 12524 Berlin Am Wiesenrain 13; 12587 Berlin Rahnsdorfer Straße 38-38 c; 12587 Berlin Peetzseestraße 6-12; 12587 Berlin Goeckestraße 40-42 b; 13055 Berlin Wangenheimstraße 27; 14193 Berlin Kranzallee 14; 14055 Berlin Halmstraße 6; 14050 Berlin Flatowallee 13; 14055 Berlin Flatowallee 19; 14055 Berlin Sensburger Allee 8; 14055 Berlin Waldschulallee 54, 56, 62, 66, 68 / Harbigstraße 16, 20, 24, 26; 14055 Berlin Stuhmer Allee 14; 14055 Berlin Hardyweg 1, 2, 3, 10, 12, 16 u. 24; 14055 Berlin Dickensweg 44; 14055 Berlin Heerstraße 83 A, 83 B, 85 A, 87 u. 130; 14055 Berlin Bronteweg 11 u. 17; 14055 Berlin Dickensweg 45 u. 47; 14055 Berlin Kiplingweg 10; 14055 Berlin Dickensweg 54; 14055 Berlin Kiplingweg 18; 14055 Berlin Schirwindter Allee 14, 18, 20 u. 22; 14055 Berlin Ahornallee 46, 46a, 46b; 14050 Berlin Dickensweg 55; 14055 Berlin Kiplingweg 22, 24, 26 u. 28; 14055 Berlin Passenheimer Straße 1 u. 7; 14055 Berlin Kranzallee 52 u. 54; 14055 Berlin Johannisburger Allee 6a, 10 u. 22; 14055 Berlin Tapiauer Allee 2a, 3 u. 7; 14055 Berlin Karolingerplatz 1, 1a, 2, 2a; 14052 Berlin Kranzallee 12; 14055 Berlin Miltonweg 3, 6, 10, 11, 21 u. 31; 14055 Berlin Marathonallee 25; 14050 Berlin Merowingerweg 4; 14052 Berlin Shawweg 3, 8, 9 u. 10; 14055 Berlin Ahornallee 44, 45 / Soorstraße 12, 13; 14050 Berlin Stallupöner Allee 38; 14055 Berlin Kastanienallee 15; 14050 Berlin Warnenweg 7; 14052 Berlin Genthiner Straße 6; 10785 Berlin Kluckstraße 14; 10785 Berlin Lehrter Str. 62, 63, 64 u. 65; 10557 Berlin Dickensweg 36-40 / Scottweg 33-35 / Passenheimer Straße 14-16; 14055 Berlin Goerdelerdamm 3-9; 13627 Berlin
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/07/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/06/2026
5.1.5.
Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 217 440,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance#, #Besonders geeignet für:selbst#, #Besonders geeignet für:startup#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Als Angebotspreis pro Los wird die Summe der Gesamtnettopreise einschließlich aller Preise für die Zusatzleistungen lautPreisblatt / Leistungsverzeichnis gewertet.
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesondere ist § 160 Abs. 3 GWB zu beachten: Verstöße gegen das Vergaberecht, die aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen hervorgehen, müssen bis zum Ablauf der Angebotsfrist gemäß Ziffer IV.2.2) gerügt werden. Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens muss innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden (vgl. § 160 Abs.3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Einrichtung des Öffentlichen Rechts
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammern des Bundes
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Einrichtung des Öffentlichen Rechts
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Einrichtung des Öffentlichen Rechts
5.1.
Los: LOT-0005
Titel: Durchführung von Baumpflegemaßnamen auf Wohnliegenschaften in Berlin Neukölln, Tempelhof-Schöneberg und Steglitz-Zehlendorf
Beschreibung: Summe Einzelbäume aus der WE-Liste: 2.637 - Folgende Maßnahmen werden erwartet: - Jungbaumpflege - Kronenpflege - Totholzentfernung - Fällung - Einkürzung - Nachbehandlung geschädigter Bäumen mit Ständerbildung - Entfernen von Stamm- und Stockaustrieben - Lichtraumprofilschnitt - Stubbenfräsen - Formschnitt - Zusatzleistungen --- Genaue Angaben zur Leistung und Umfang sind dem Vertrag und seinen Anlagen zu entnehmen.
Interne Kennung: Los 5
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 77200000 Dienstleistungen in der Forstwirtschaft
Zusätzliche Einstufung (cpv): 77211500 Baumpflege
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Laufzeit dieses Vertrages verlängert sich 2-malig um jeweils ein weiteres Jahr, sofern die Auftraggeberin der Fortsetzung des Vertragsverhältnisses nicht mit einer Frist von sechs Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform widerspricht. Die Widerspruchsfrist für die Auftragnehmerin beträgt neun Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit. Der Widerspruch muss in Textform erfolgen. Maßgeblich für die Fristwahrung ist der Zugang des Widerspruchs bei der anderen Seite. Der Vertrag endet spätestens zum 30.06.2028 ohne dass es einer Kündigung bedarf.
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Nachfolgend werden die einzelnen Anschriften innerhalb des Loses aufgeführt: Braunschweiger Straße 59, 61; 12055 Berlin Bundesring 13; 12101 Berlin Finkenweg 1; 12109 Berlin Kleineweg 121, 133 u. 140; 12101 Berlin Lerchenweg 11, 13, 16, 18, 21, 26, 27 u. 29; 12109 Berlin Monopolstraße 18, 20, 22, 23, 28 - 30, 32, 33, 35, 36, 37, 46, 48 - 51; 12109 Berlin Monopolstraße 55, 57 - 59, 61, 67, 69, 70, 74, 79 u. 83; 12109 Berlin Thuyring 4, 7, 9, 11 u. 15; 12101 Berlin Ullsteinstraße 113, 115 u. 119; 12109 Berlin Am Hirschsprung 44, 44a / Starstraße 1-3c; 14195 Berlin Am Hirschsprung 46; 14195 Berlin Am Rohrgarten 4, 6, 8, 10, 12, 14, 16 / Lissabonallee 20, 22, 24, 26; 14163 Berlin Baseler Straße 109-119, 131-139; 12205 Berlin Berner Straße 48; 12205 Berlin Hüninger Str. 34/Markircher Weg 2A, 2B; 14195 Berlin Breisacher Straße 7 / Buchsweilerstraße 24, 28, 34 / Thielallee 89; 14195 Berlin Thielallee 109; 14169 Berlin Carstennstraße 50; 12205 Berlin Charles-H.-King-Straße 2, 4, 6, 8, 10-12, 18, 20, 22, 24, 26-28; 14163 Berlin Edwin-C.-Diltz-Str. 1, 3, 9, 11, 13, 15, 17, 19, 21 / Charles-H.-King Straße 3,5,7 / Lindenthaler Allee 63, 65, 67, 69, 71-73; 14163 Berlin Edwin-C.-Diltz-Str. 2, 4, 6, 8, 10, 12 / Charles-H.-King-Str. 17, 19, 21, 23, 25 / Lissabonallee 9, 11, 13, 15, 17, 19, 21, 27, 29; 14163 Berlin Edwin-C.-Diltz-Straße 14; 14163 Berlin Forststraße 16a; 14163 Berlin Grillparzerstraße 10-11; 12163 Berlin Hüninger Straße 21-25; 14195 Berlin Lissabonallee 10, 12, 14, 30, 32, 34; 14163 Berlin Moltkestraße 15; 12203 Berlin Saargemünder Straße 14-20, 22; 14195 Berlin Schloßstraße 60-62A / Geranienstraße 2-4; 12203 Berlin Schützallee 124, 126, 128; 14169 Berlin Sundgauer Siedlung in 14167 Berlin: Brettnacher Straße 1; 14167 Berlin Hampsteadtstraße 9-11; 14167 Berlin Jänickestraße 1-8, 10; 14167 Berlin Mühlenstraße 50, 52; 14167 Berlin Sundgauer Straße 140, 142, 144, 145, 146, 148, 148A, 151, 151A; 14167 Berlin Unter den Eichen 84b, c; 12205 Berlin
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/07/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/06/2026
5.1.5.
Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 632 880,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#", oder "#Besonders geeignet für:startup#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Als Angebotspreis pro Los wird die Summe der Gesamtnettopreise einschließlich aller Preise für die Zusatzleistungen lautPreisblatt / Leistungsverzeichnis gewertet.
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesondere ist § 160 Abs. 3 GWB zu beachten: Verstöße gegen das Vergaberecht, die aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen hervorgehen, müssen bis zum Ablauf der Angebotsfrist gemäß Ziffer IV.2.2) gerügt werden. Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens muss innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden (vgl. § 160 Abs.3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Einrichtung des Öffentlichen Rechts
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammern des Bundes
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Einrichtung des Öffentlichen Rechts
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Einrichtung des Öffentlichen Rechts
5.1.
Los: LOT-0006
Titel: Durchführung von Baumpflegenahmen auf Wohnliegenschaften in Berlin Pankow, Reinickendorf und Spandau
Beschreibung: Summe Einzelbäume aus der WE-Liste: 2.770 - Folgende Maßnahmen werden erwartet: - Jungbaumpflege - Kronenpflege - Totholzentfernung - Fällung - Einkürzung - Nachbehandlung geschädigter Bäumen mit Ständerbildung - Entfernen von Stamm- und Stockaustrieben - Lichtraumprofilschnitt - Stubbenfräsen - Formschnitt - Zusatzleistungen --- Genaue Angaben zur Leistung und Umfang sind dem Vertrag und seinen Anlagen zu entnehmen.
Interne Kennung: Los 6
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 77200000 Dienstleistungen in der Forstwirtschaft
Zusätzliche Einstufung (cpv): 77211500 Baumpflege
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Laufzeit dieses Vertrages verlängert sich 2-malig um jeweils ein weiteres Jahr, sofern die Auftraggeberin der Fortsetzung des Vertragsverhältnisses nicht mit einer Frist von sechs Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform widerspricht. Die Widerspruchsfrist für die Auftragnehmerin beträgt neun Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit. Der Widerspruch muss in Textform erfolgen. Maßgeblich für die Fristwahrung ist der Zugang des Widerspruchs bei der anderen Seite. Der Vertrag endet spätestens zum 30.06.2028 ohne dass es einer Kündigung bedarf.
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Nachfolgend werden die einzelnen Anschriften innerhalb des Loses aufgeführt: Arnold-Zweig-Straße 2-36 (ger.); 13189 Berlin Arnold-Zweig-Straße 38-48; 13189 Berlin Esplanade 24-30 c / Trienter Straße 4 / Brixener Straße 19; 13187 Berlin Heegermühler Weg 39, 41; 13158 Berlin Heinrich-Mann-Platz 14; 13156 Berlin Heinrich-Mann-Straße 22; 13156 Berlin Köberlesteig 8; 13156 Berlin Kuckhoffstraße 58; 13156 Berlin Leonhard-Frank-Straße 34; 13156 Berlin Majakowskiring 28, 30; 13156 Berlin Parkstraße 45, 47; 13187 Berlin Pfeilstraße 12, 19, 23; 13156 Berlin Rudolf-Ditzen-Weg 17; 13156 Berlin Wilhelm-Wolff-Straße 35; 13156 Berlin Kurt-Schumacher-Damm 154, 156-158, 160a, 160-162, 164, 170, 172-174; 13405 Berlin Rue Ambroise Paré 2, 2a, 3, 3a, 4, 4a, 5, 5a, 6, 6a, 6b, 7, 8, 8a, 10, 13, 15; 13405 Berlin Rue Ambroise Paré 9-17A; 13405 Berlin Rue Charles Calmette 1, 6, 6a, 10, 11 a-d; 13405 Berlin Rue Dominique Larrey 1, 3, 3a, 5, 7, 7a; 13405 Berlin Rue du Dr. Roux 2; 13405 Berlin Rue Hyacinthe Vincent 1, 2, 3, 4, 4a, 7, 9, 11, 13, 15; 13405 Berlin Alemannenstraße 101; 13465 Berlin Artuswall 22-24; 13465 Berlin Cité Foch in 13469 Berlin: Avenue Charles de Gaulle 1, 1A-1D, 2, 3, 3A, 11-11B, 13-13B, 16; 13469 Berlin Avenue Charles de Gaulle 17, 17 A, 18, 18 A, 19, 19 A, 27, 27 A; 13469 Berlin Avenue Charles de Gaulle 21, 23-23 B, 25-29, 34, 36; 13469 Berlin Avenue Charles De Gaulle 4, 5, 6; 13469 Berlin Cité Foch Nord / Hermsdorfer Straße 68; 13469 Berlin Hermsdorfer Straße 68 / Cité Foch Nord; 13469 Berlin Jean-Jaurès-Straße 1, 3, 5, 7, 7A; 13469; Berlin Place Molière 1-7; 13469 Berlin Rue Diderot 1-1 F, 2, 4; 13469 Berlin Rue Georges Vallerey 1 Parkhaus, 2, 2 A, 3, 4, 4 A, 8; 13469 Berlin Rue Montesquieu 24 A-B, 31, 32, 33; 13469 Berlin Rue Montesquieu Geb. F; 13469 Berlin Rue Racine 2, 2 A, 4, 4A , 9, 9A; 13469 Berlin Cyclopstraße 13; 13469 Berlin Granatenstraße 3; 13409; Berlin Contessaweg 17; 14089 Berlin Contessaweg 17-29 / Kindlebenstraße 11 / Niendorfweg 13; 14089 Berlin Contessaweg 7; 14089 Berlin Darbystraße 2-60, 33-41 / Pionierstraße 153; 13589 Berlin Fürstenweg 1, 5 A / Königstraße 2, 2 A / Radelandstraße 2-4; 13589 Berlin Imchenallee 80-84, 102-108; 14089 Berlin Kafkastraße 2 / Lüdickeweg 14 / Sakrower Kirchweg 84 B; 14089 Berlin Kafkastraße 2-22 / Lüdickeweg 10-18 / Sakrower Kirchweg 82-86 / Sakrower Landstraße 105-109; 14089 Berlin Massolleweg 15; 14089 Berlin Pottensteiner Weg 1, 3, 17; 14089 Berlin Pröhleweg 3; 14089 Berlin Sakrower Kirchweg 38; 14089 Berlin Sakrower Kirchweg 38 / Kindlebenstraße 4; 14089 Berlin Sakrower Kirchweg 42-48, 96, 96a, 110, 112, 114; 14089 Berlin Schmidt-Knobelsdorf-Straße 32-35 B; 13581 Berlin Seeburger Straße 65 A-K; 13581 Berlin Diverse in 13581 Berlin: Hettnerweg 32, 32 A, 34, 36, 38; 13581 Berlin Lazarusstraße 119, 121, 123, 125, 127, 129, 131, 133, 135, 137; 13581 Berlin Ulrikenstraße 47, 49; 13581 Berlin Walzelstraße 1, 3, 5, 7, 9, 11, 13, 14, 14 A, 17, 19, 21, 23; 13581 Berlin
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/07/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/06/2026
5.1.5.
Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 664 800,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#", oder "#Besonders geeignet für:startup#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Als Angebotspreis pro Los wird die Summe der Gesamtnettopreise einschließlich aller Preise für die Zusatzleistungen laut Preisblatt / Leistungsverzeichnis gewertet.
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesondere ist § 160 Abs. 3 GWB zu beachten: Verstöße gegen das Vergaberecht, die aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen hervorgehen, müssen bis zum Ablauf der Angebotsfrist gemäß Ziffer IV.2.2) gerügt werden. Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens muss innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden (vgl. § 160 Abs.3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Einrichtung des Öffentlichen Rechts
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammern des Bundes
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Einrichtung des Öffentlichen Rechts
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Einrichtung des Öffentlichen Rechts
6. Ergebnisse
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Hellmund Henry, Baumkontrollen und forstl. Dienstleistungen
Angebot:
Kennung des Angebots: Los 1
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: VOEK 98-23 Los 1
Datum der Auswahl des Gewinners: 14/05/2024
Datum des Vertragsabschlusses: 15/05/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Einrichtung des Öffentlichen Rechts
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge12
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0002
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Penta Gebäudeservice GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: Los 2
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0002
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: VOEK 98-23 Los 2
Datum der Auswahl des Gewinners: 14/05/2024
Datum des Vertragsabschlusses: 15/05/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Einrichtung des Öffentlichen Rechts
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge12
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0003
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Penta Gebäudeservice GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: Los 3
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0003
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: VOEK 98-23 Los 3
Datum der Auswahl des Gewinners: 14/05/2024
Datum des Vertragsabschlusses: 15/05/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Einrichtung des Öffentlichen Rechts
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge12
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0004
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Alphagrün GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: Los 4
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0004
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: VOEK 98-23 Los 4
Datum der Auswahl des Gewinners: 14/05/2024
Datum des Vertragsabschlusses: 15/05/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Einrichtung des Öffentlichen Rechts
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge12
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0005
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Dienstleistungen Schuhmann GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: Los 5
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0005
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: VOEK 98-23 Los 5
Datum der Auswahl des Gewinners: 14/05/2024
Datum des Vertragsabschlusses: 15/05/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Einrichtung des Öffentlichen Rechts
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge12
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0006
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Alphagrün GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: Los 6
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0006
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: VOEK 98-23 Los 6
Datum der Auswahl des Gewinners: 14/05/2024
Datum des Vertragsabschlusses: 15/05/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Einrichtung des Öffentlichen Rechts
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge12
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Einrichtung des Öffentlichen Rechts
Registrierungsnummer: 0204
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
Schlichtungsstelle
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt - Vergabekammern des Bundes
Registrierungsnummer: 000
Postanschrift: Villemombler Straße 76  
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Dienstleistungen Schuhmann GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: small
Registrierungsnummer: DE293912945
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10969
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation
Bieter
Wirtschaftlicher Eigentümer
Offizielle BezeichnungDienstleistungen Schuhmann GmbH
Staatsangehörigkeit des EigentümersDEU
Land, Gliederung (NUTS)DE300
Telefon000
Gewinner dieser LoseLOT-0005
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Penta Gebäudeservice GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: small
Registrierungsnummer: DE256126592
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 12487
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation
Bieter
Wirtschaftlicher Eigentümer
Offizielle BezeichnungPenta Gebäudeservice GmbH
Staatsangehörigkeit des EigentümersDEU
Land, Gliederung (NUTS)DE300
Telefon000
Gewinner dieser LoseLOT-0002 LOT-0003
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Alphagrün GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: small
Registrierungsnummer: DE136576433
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 12107
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation
Bieter
Wirtschaftlicher Eigentümer
Offizielle BezeichnungAlphagrün GmbH
Staatsangehörigkeit des EigentümersDEU
Land, Gliederung (NUTS)DE300
Telefon000
Gewinner dieser LoseLOT-0004 LOT-0006
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Hellmund Henry, Baumkontrollen und forstl. Dienstleistungen
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: small
Registrierungsnummer: DE11822902296
Stadt: 06536
Postleitzahl: Berlin
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation
Bieter
Wirtschaftlicher Eigentümer
Offizielle BezeichnungHellmund Henry, Baumkontrollen und forstl. Dienstleistungen
Staatsangehörigkeit des EigentümersDEU
Land, Gliederung (NUTS)DE300
Telefon000
Gewinner dieser LoseLOT-0001
8.1.
ORG-0007
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: bab82fb5-a4eb-4934-a583-6a4f60a407bb - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 27/05/2024 00:00:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 314285-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 102/2024
Datum der Veröffentlichung: 28/05/2024

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