Deutschland – Fahrzeuge für Abfall – Rahmenverträge zur Lieferung von 120 Abfallsammelfahrzeugen in 4 Losen

308167-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Fahrzeuge für Abfall – Rahmenverträge zur Lieferung von 120 Abfallsammelfahrzeugen in 4 Losen
OJ S 100/2024 24/05/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH Einkauf
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Rahmenverträge zur Lieferung von 120 Abfallsammelfahrzeugen in 4 Losen
Beschreibung: Rahmenverträge zur Lieferung von Abfallsammelfahrzeugen in 4 Losen Los.1: ASF 26 to. zul. GG mit Drehtrommelaufbau Los 2: ASF 26 to. zul. GG mit Pressplattenaufbau für Hausmüll Los 3: - ASF 26 to. zul. GG mit Pressplattenaufbau für Sperrmüll - ASF 26 to. zul. GG mit Pressplattenaufbau (Krankenhaus) 5m3 Behälteraufnahme - ASF 26 to. zul. GG mit Pressplattenaufbau (Littering) Los 4: ASF 18 to zul. GG mit Pressplattenaufbau (Eckenwagen) Ein verbindlicher Abruf aus dem Rahmenvertrag erfolgt nur für das Lieferjahr 2026. Für die weiteren Lieferjahre (2027 bis 2030) stellen die AWB den Abruf in Aussicht, jedoch ohne eine festgelegte Abnahmemenge und mit keiner Abnahmeverpflichtung. Die genauen Mengenverteilungen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Kennung des Verfahrens: 0adf6244-1c98-430b-87a3-1a9aac7b8642
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144510 Fahrzeuge für Abfall
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv - VgV Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 4
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 4
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenNach §§ 123 GWB
KonkursNach §§ 123 GWB
KorruptionNach §§ 123 GWB
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenNach §§ 123 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungNach §§ 123 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsNach §§ 123 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenNach §§ 123 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungNach §§ 123 GWB
BetrugsbekämpfungNach §§ 123 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsNach §§ 123 GWB
ZahlungsunfähigkeitNach §§ 123 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenNach §§ 123 GWB
KonkursNach §§ 123 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Nach §§ 123 GWB
Rein innerstaatliche AusschlussgründeNach §§ 123 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenNach §§ 123 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensNach §§ 123 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitNach §§ 123 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenNach §§ 123 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenNach §§ 123 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeNach §§ 123 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitNach §§ 123 GWB
Entrichtung von SteuernNach §§ 123 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenNach §§ 123 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Rahmenvertrag zur Lieferung von Abfallsammelfahrzeugen Los 1
Beschreibung: Rahmenverträge zur Lieferung von 120 Abfallsammelfahrzeugen in 4 Losen Los.1: 39 Stück ASF 26 to. zul. GG mit Drehtrommelaufbau Ein verbindlicher Abruf aus dem Rahmenvertrag erfolgt nur für das Lieferjahr 2026. Für die weiteren Lieferjahre (2027 bis 2030) stellen die AWB den Abruf in Aussicht, jedoch ohne eine festgelegte Abnahmemenge und mit keiner Abnahmeverpflichtung. Die genauen Mengenverteilungen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Interne Kennung: AWB 232-HS, RV 04-24
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144510 Fahrzeuge für Abfall
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD))
Die Rechtsgrundlage für CVD, um den anzuwendenden Typ von Vergabeverfahren festzulegenKauf, Leasing oder Miete von Fahrzeugen
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Bei allen Bewerbern, die die Mindestanforderungen an Eignung erfüllen, werden für die eingereichten Referenzen Punkte vergeben.
Beschreibung: Lieferung pro Fahrzeugspezifikation die für einen Auftraggeber aus der Kommunalwirtschaft erbracht wurde, gibt es pro Auftraggeber 1 Punkte, max. sind 6 Auftraggeber aufzuführen. Maximal erreichbare Punkte: 6 pro Fahrzeugspezifikation Lieferung pro Fahrzeugspezifikation für einen Auftraggeber aus der Branche „Abfallentsorgung / Straßenreinigung", Landes-/Bundesbehörden oder öffentliche Auftraggeber erbracht wurde, gibt es pro Auftraggeber 1 Punkte, max. sind 6 Auftraggeber aufzuführen Maximal erreichbare Punkte: 6 pro Fahrzeugspezifikation Eine Darstellung und Beschreibung der Produktion und der Unternehmensstruktur, gibt es 6 Punkte Nachweis der ISO und/oder Umwelt Zertifizierung, gibt es je 5 Punkte Eine Darstellung der technischen Kapazität und Leistungsfähigkeit, gibt es 12 Punkte Insgesamt können maximal 40 Punkte im Bereich Referenzen erreicht werden. Die 3 Bewerber mit den meisten Punkten werden zur Abgabe eines Angebotes aufgefordert. Werden mehrere Bewerber punktgleich auf dem 3. Platz ausgewertet, erhalten auch alle Bewerber des 3. Platzes die Aufforderung zur Abgabe eines indikativen Erstangebotes.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Verhandlungsgegenstand
Beschreibung: Kaufm. Konditionen, Technik, Vertragsbedingungen und Vertragsinhalte
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 17/06/2024 17:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E77659435
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E77659435
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 24/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Fehlende Bieterunterlagen können nicht nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Vergabestelle weist ausdrücklich darauf hin, dass Bewerber bzw. Bewerbergemeinschaften, deren Teilnahmeantrag unvollständig ist, vom weiteren Vergabeverfahren ausgeschlossen werden können.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH Einkauf
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH Einkauf
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Rahmenvertrag zur Lieferung von Abfallsammelfahrzeugen Los 2
Beschreibung: Rahmenverträge zur Lieferung von 120 Abfallsammelfahrzeugen in 4 Losen Los.2: 57 Stück ASF 26 to. zul. GG mit Pressplattenaufbau für Hausmüll Ein verbindlicher Abruf aus dem Rahmenvertrag erfolgt nur für das Lieferjahr 2026. Für die weiteren Lieferjahre (2027 bis 2030) stellen die AWB den Abruf in Aussicht, jedoch ohne eine festgelegte Abnahmemenge und mit keiner Abnahmeverpflichtung. Die genauen Mengenverteilungen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Interne Kennung: AWB 232-HS, RV 04-24
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144510 Fahrzeuge für Abfall
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD))
Die Rechtsgrundlage für CVD, um den anzuwendenden Typ von Vergabeverfahren festzulegenKauf, Leasing oder Miete von Fahrzeugen
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Bei allen Bewerbern, die die Mindestanforderungen an Eignung erfüllen, werden für die eingereichten Referenzen Punkte vergeben.
Beschreibung: Lieferung pro Fahrzeugspezifikation für einen Auftraggeber aus der Kommunalwirtschaft erbracht wurde, gibt es pro Auftraggeber 1 Punkte, max. sind 6 Auftraggeber aufzuführen. Maximal erreichbare Punkte: 6 pro Fahrzeugspezifikation Lieferung pro Fahrzeugspezifikation für einen Auftraggeber aus der Branche „Abfallentsorgung / Straßenreinigung", Landes-/Bundesbehörden oder öffentliche Auftraggeber erbracht wurde, gibt es pro Auftraggeber 1 Punkte, max. sind 6 Auftraggeber aufzuführen Maximal erreichbare Punkte: 6 pro Fahrzeugspezifikation Eine Darstellung und Beschreibung der Produktion und der Unternehmensstruktur, gibt es 6 Punkte Nachweis der ISO und/oder Umwelt Zertifizierung, gibt es je 5 Punkte Eine Darstellung der technischen Kapazität und Leistungsfähigkeit, gibt es 12 Punkte Insgesamt können maximal 40 Punkte im Bereich Referenzen erreicht werden. Die 3 Bewerber mit den meisten Punkten werden zur Abgabe eines Angebotes aufgefordert. Werden mehrere Bewerber punktgleich auf dem 3. Platz ausgewertet, erhalten auch alle Bewerber des 3. Platzes die Aufforderung zur Abgabe eines indikativen Erstangebotes.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 17/06/2024 17:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E77659435
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E77659435
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 24/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Fehlende Bieterunterlagen können nicht nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Vergabestelle weist ausdrücklich darauf hin, dass Bewerber bzw. Bewerbergemeinschaften, deren Teilnahmeantrag unvollständig ist, vom weiteren Vergabeverfahren ausgeschlossen werden können.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH Einkauf
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH Einkauf
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Rahmenvertrag zur Lieferung von Abfallsammelfahrzeugen Los 3
Beschreibung: Rahmenverträge zur Lieferung von 120 Abfallsammelfahrzeugen in 4 Losen Los 3: - 3 Stück ASF 26 to. zul. GG mit Pressplattenaufbau für Sperrmüll - 3 Stück ASF 26 to. zul. GG mit Pressplattenaufbau (Krankenhaus) 5m3 Behälteraufnahme - 9 Stück ASF 26 to. zul. GG mit Pressplattenaufbau (Littering) Ein verbindlicher Abruf aus dem Rahmenvertrag erfolgt nur für das Lieferjahr 2026. Für die weiteren Lieferjahre (2027 bis 2030) stellen die AWB den Abruf in Aussicht, jedoch ohne eine festgelegte Abnahmemenge und mit keiner Abnahmeverpflichtung. Die genauen Mengenverteilungen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Interne Kennung: AWB 232-HS, RV 04-24
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144510 Fahrzeuge für Abfall
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD))
Die Rechtsgrundlage für CVD, um den anzuwendenden Typ von Vergabeverfahren festzulegenKauf, Leasing oder Miete von Fahrzeugen
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Bei allen Bewerbern, die die Mindestanforderungen an Eignung erfüllen, werden für die eingereichten Referenzen Punkte vergeben.
Beschreibung: Lieferung pro Fahrzeugspezifikation für einen Auftraggeber aus der Kommunalwirtschaft erbracht wurde, gibt es pro Auftraggeber 1 Punkte, max. sind 6 Auftraggeber aufzuführen. Maximal erreichbare Punkte: 6 pro Fahrzeugspezifikation Lieferung pro Fahrzeugspezifikation für einen Auftraggeber aus der Branche „Abfallentsorgung / Straßenreinigung", Landes-/Bundesbehörden oder öffentliche Auftraggeber erbracht wurde, gibt es pro Auftraggeber 1 Punkte, max. sind 6 Auftraggeber aufzuführen Maximal erreichbare Punkte: 6 pro Fahrzeugspezifikation Eine Darstellung und Beschreibung der Produktion und der Unternehmensstruktur, gibt es 6 Punkte Nachweis der ISO und/oder Umwelt Zertifizierung, gibt es je 5 Punkte Eine Darstellung der technischen Kapazität und Leistungsfähigkeit, gibt es 12 Punkte Insgesamt können maximal 64 Punkte im Bereich Referenzen erreicht werden. Die 3 Bewerber mit den meisten Punkten werden zur Abgabe eines Angebotes aufgefordert. Werden mehrere Bewerber punktgleich auf dem 3. Platz ausgewertet, erhalten auch alle Bewerber des 3. Platzes die Aufforderung zur Abgabe eines indikativen Erstangebotes.
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 17/06/2024 17:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E77659435
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E77659435
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 24/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Fehlende Bieterunterlagen können nicht nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Vergabestelle weist ausdrücklich darauf hin, dass Bewerber bzw. Bewerbergemeinschaften, deren Teilnahmeantrag unvollständig ist, vom weiteren Vergabeverfahren ausgeschlossen werden können.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH Einkauf
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH Einkauf
5.1.
Los: LOT-0004
Titel: Rahmenvertrag zur Lieferung von Abfallsammelfahrzeugen Los 4
Beschreibung: Rahmenverträge zur Lieferung von 120 Abfallsammelfahrzeugen in 4 Losen Los 4: 9 Stück ASF 18 to zul. GG mit Pressplattenaufbau (Eckenwagen) Ein verbindlicher Abruf aus dem Rahmenvertrag erfolgt nur für das Lieferjahr 2026. Für die weiteren Lieferjahre (2027 bis 2030) stellen die AWB den Abruf in Aussicht, jedoch ohne eine festgelegte Abnahmemenge und mit keiner Abnahmeverpflichtung. Die genauen Mengenverteilungen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Interne Kennung: AWB 232-HS, RV 04-24
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144510 Fahrzeuge für Abfall
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD))
Die Rechtsgrundlage für CVD, um den anzuwendenden Typ von Vergabeverfahren festzulegenKauf, Leasing oder Miete von Fahrzeugen
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Bei allen Bewerbern, die die Mindestanforderungen an Eignung erfüllen, werden für die eingereichten Referenzen Punkte vergeben.
Beschreibung: Lieferung pro Fahrzeugspezifikation für einen Auftraggeber aus der Kommunalwirtschaft erbracht wurde, gibt es pro Auftraggeber 1 Punkte, max. sind 6 Auftraggeber aufzuführen. Maximal erreichbare Punkte: 6 pro Fahrzeugspezifikation Lieferung pro Fahrzeugspezifikation für einen Auftraggeber aus der Branche „Abfallentsorgung / Straßenreinigung", Landes-/Bundesbehörden oder öffentliche Auftraggeber erbracht wurde, gibt es pro Auftraggeber 1 Punkte, max. sind 6 Auftraggeber aufzuführen Maximal erreichbare Punkte: 6 pro Fahrzeugspezifikation Eine Darstellung und Beschreibung der Produktion und der Unternehmensstruktur, gibt es 6 Punkte Nachweis der ISO und/oder Umwelt Zertifizierung, gibt es je 5 Punkte Eine Darstellung der technischen Kapazität und Leistungsfähigkeit, gibt es 12 Punkte Insgesamt können maximal 40 Punkte im Bereich Referenzen erreicht werden. Die 3 Bewerber mit den meisten Punkten werden zur Abgabe eines Angebotes aufgefordert. Werden mehrere Bewerber punktgleich auf dem 3. Platz ausgewertet, erhalten auch alle Bewerber des 3. Platzes die Aufforderung zur Abgabe eines indikativen Erstangebotes.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 17/06/2024 17:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E77659435
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E77659435
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 24/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Fehlende Bieterunterlagen können nicht nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Vergabestelle weist ausdrücklich darauf hin, dass Bewerber bzw. Bewerbergemeinschaften, deren Teilnahmeantrag unvollständig ist, vom weiteren Vergabeverfahren ausgeschlossen werden können.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH Einkauf
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH Einkauf
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH Einkauf
Registrierungsnummer: Leitweg-ID DE813114005
Postanschrift: Maarweg 271  
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50825
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Operativer Einkauf
Telefon: +49 221922-1910
Internetadresse: http://www.awbkoeln.de
Profil des Erwerbers: https://www.awbkoeln.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 070a34b6-bd44-446d-b496-6dda1d525466 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 22/05/2024 11:21:38 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 308167-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 100/2024
Datum der Veröffentlichung: 24/05/2024

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Mettmann
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Monheim am Rhein
Monschau
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