Deutschland – Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen – Abfallcontainer auf dem Gehöft der AM stellen und auf Abruf leeren

293191-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen – Abfallcontainer auf dem Gehöft der AM stellen und auf Abruf leeren
OJ S 96/2024 17/05/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Die Autobahn GmbH des Bundes - NL Westfalen
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Abfallcontainer auf dem Gehöft der AM stellen und auf Abruf leeren
Beschreibung: Abfallentsorgung Container Gehöfte 2024 - 2028 Autobahnmeisterei Holdorf, Lathen, Osnabrück, Schüttorf
Kennung des Verfahrens: c814ab46-a849-48c1-bd3e-a9c2ff05ce1a
Interne Kennung: WEF-2024-0029
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Die Autobahn GmbH des Bundes, NL Westfalen, Außenstelle Osnabrück, Winkelhausenstraße 22  
Stadt: Osnabrück
Postleitzahl: 49090
Land, Gliederung (NUTS): Osnabrück, Kreisfreie Stadt (DE944)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 754 401,46 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 4
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 4
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
KonkursAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
KorruptionAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
VergleichsverfahrenAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
BetrugsbekämpfungAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
ZahlungsunfähigkeitAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Rein innerstaatliche AusschlussgründeAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gem. § 21 Arbeitnehmer-Entsendegesetz, § 98c Aufenthaltsgesetz, § 19 Mindestlohngesetz, § 21 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz und § 22 Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz vorliegen (§ 124 (2) GWB). Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. 125 GWB.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeAngaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde und insofern nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Auf gesondertes Verlangen Vorlage einer Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, soweit Ihr Unternehmen beitragspflichtig ist.
Einstellung der gewerblichen TätigkeitAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Entrichtung von SteuernAngaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben ordnungsgemäß erfüllt wurde und insofern nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Auf gesondertees Verlangen: Vorlage einer Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, soweit das Finanzamt derartige Bescheinigungen ausstellt.
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Autobahnmeisterei Holdorf
Beschreibung: Die Leistung umfasst das Bereitstellen von verschiedenen Abfallcontainerarten (Ausführungen mit Abdeckung /ohne Abdeckung) auf den befestigten Abstellflächen der AM Holdorf. Die Container sind auf Abruf, innerhalb von 2-3 Werktagen, zu leeren bzw. abzuholen und durch leere Container zu ersetzen. Die Behälter werden vom Personal der AM mit Abfällen, die den Schlüsselnummern gemäß Abfallverzeichnis-Verordnung (AVV) 20 03 01 "gemischte Siedlungsabfälle" (mit einem hohen Verpackungsanteil), 16 01 03 "Altreifen" 17 04 07 "gem. Metalle" 17 04 02 "Aluminium" 02 01 03 "Abfälle aus pflanzlichem Gewebe zur Verbrennung" 17 01 07 "Bauschutt gemischt" 17 02 01 "Holz" 15 01 01 "Verpackung aus Papier und Pappe" 16 02 "unsortiert Elektroschrott" 20 03 03 "Straßenkehricht" entsprechen, gefüllt. Menge oder Umfang: 1 x PPK-Container mit Abdeckung (2,5 m³) AVV 15 01 01 1 x Container geschlossen mit Türen (ca. 8m³) AVV 16 02 2 x Absetzcontainer ohne Abdeckung (10 m³) AVV 16 01 03 / 17 04 02 1 x Abrollcontainer mit Abdeckung (15 m³) AVV 02 01 03 2 x Abrollcontainer ohne Abdeckung (15 m³) AVV 17 01 07 / 17 04 07 1 x Abrollcontainer ohne Abdeckung (22 m³) AVV 20 03 03 1 x Abrollcontainer ohne Abdeckung (33 m³) AVV 17 02 01 1 x Abrollcontainer mit Abdeckung (36m³) AVV 20 03 01 - uneingeschränktes Beladen von oben mittels Fahrzeugkran muss ermöglicht werden; das Beladen kann ausschließlich von der in Fahrtrichtung linken Seite erfolgen. Bei den folgenden Angaben handelt es sich um geschätzte Werte, da eine konkrete Aussage im Vorhinein nicht möglich ist: AVV 15 01 01 Gesamtmenge über die Vertragslaufzeit: 4,0 t; 36 x Abfuhr/Austausch AVV 16 02 Gesamtmenge über die Vertragslaufzeit: 6,0 t; 4 x Abfuhr/Austausch AVV 16 01 03 Gesamtmenge über die Vertragslaufzeit: 32,0 t; 12 x Abfuhr/Austausch AVV 17 04 02 Gesamtmenge über die Vertragslaufzeit: 12,0 t; 8 x Abfuhr/Austausch AVV 02 01 03 Gesamtmenge über die Vertragslaufzeit: 80,0 t; 16 x Abfuhr/Austausch AVV 17 01 07 Gesamtmenge über die Vertragslaufzeit: 160,0 t; 12 x Abfuhr/Austausch AVV 17 04 07 Gesamtmenge über die Vertragslaufzeit: 32,0 t; 8 x Abfuhr/Austausch AVV 17 02 01 Gesamtmenge über die Vertragslaufzeit: 60,0 t; 16 x Abfuhr/Austausch AVV 20 03 03 Gesamtmenge über die Vertragslaufzeit: 160,0 t; 12 x Abfuhr/Austausch AVV 20 03 01 Gesamtmenge über die Vertragslaufzeit: 300,0 t; 48 x Abfuhr/Austausch
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Autobahnmeisterei Holdorf, Umgehungsstraße 6  
Stadt: Holdorf
Postleitzahl: 49451
Land, Gliederung (NUTS): Vechta (DE94F)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/09/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/08/2028
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichen: -aktueller Auszug aus dem Handelsregister (nicht älter als 3 Monate). ->Nachweis mittels Vorlage des Handelsregisterauszuges, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer. -mit dem Angebot ist das Nichtvorliegen von Ausschlusskriterien gem. §§ 123,124 GWB zu bestätigen ->Nachweis mittels Eigenerklärung (in den Vergabeunterlagen enthalten) Unternehmen, die in den Präqualifizierungsdatenbanken https://amtliches-verzeichnis.ihk.de oder www.pq-verein.de bzw. einer anderen für den öffentlichen Auftraggeber kostenfreien Datenbank innerhalb der EU registriert sind, können dies bei Abgabe eines Teilnahmeantrages bzw. eines Angebotes durch Angabe der Registrierungsnummer und / oder des Zugangscodes angeben. Sofern vom Auftraggeber Nachweise gefordert werden, die nicht in den Präqualifizierungsdatenbanken enthalten sind, sind diese ergänzend einzureichen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle vorzulegen: sofern zutreffend ist auf Verlangen der rechtskräftig bestätigte Insolvenzplan vorzulegen Mit dem Angebot ist die Bestätigung einer Berufshaftpflichtversicherung mit folgenden Mindestdeckungsbeitragssummen zu erbringen: -für Personenschäden Mindestdeckungsbeitragssumme von bis zu 1.500.000 € je Schadensereignisses -für Sachschäden Mindestdeckungsbeitragssumme von bis zu 500.000 € je Schadensereignisses ->Nachweis mittels Vorlage einer Kopie der Versicherungspolice

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichen: 1. Nachweis der Zertifizierung als Entsorgungsfachbetrieb (gem. § 56 Kreislaufwirtschaftsgesetz i. V. m. EfbV § 2 (1)) mit Beförderungserlaubnis für die zu entsorgenden Abfallarten. 2. Benennung der Teilleistungen, die von anderen Unternehmen ausgeführt werden sollen. ->Nachweis mittels Formblatt HVA L-StB_Unterauftragnehmerleistungen (auf gesondertes Verlangen: Angabe der Namen der anderen Unternehmen sowie deren Verpflichtungserklärung und Eigenerklärung zur Eignung) 3. Eigenerklärung Eignung mit Angabe geeigneter Referenzen über früher ausgeführte Dienstleistungen der in den letzten Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen mit Angabe des Auftragswertes, des Erbringungszeitpunktes und Angabe des Auftraggebers. ->Nachweis mittels Formblatt HVA L-StB_Eigenerklärung Eignung (in Vergabeunterlagen enthalten) 4. Auf gesondertes Verlangen: Namen der anderen Unternehmen sowie deren Verpflichtungserklärung und Eigenerklärung zur Eignung. 5. Auf gesondertes Verlangen: Urkalkulation un ggfs. Kalkulation der anderen Unternehmen
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://vergabe.autobahn.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 18/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 31 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen richtet sich nach § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 18/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15 Tage nach Eingang des Nichtabhilfebescheids auf eine Rüge) wird hingewiesen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Die Autobahn GmbH des Bundes
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Die Autobahn GmbH des Bundes - NL Westfalen
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Die Autobahn GmbH des Bundes
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Die Autobahn GmbH des Bundes - NL Westfalen
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Autobahnmeisterei Lathen
Beschreibung: Die Leistung umfasst das Bereitstellen von verschiedenen Abfallcontainerarten (Ausführungen mit Abdeckung /ohne Abdeckung) auf den befestigten Abstellflächen der AM Lathen. Die Container sind auf Abruf, innerhalb von 2-3 Werktagen, zu leeren bzw. abzuholen und durch leere Container zu ersetzen. Die Behälter werden vom Personal der AM mit Abfällen, die den Schlüsselnummern gemäß Abfallverzeichnis-Verordnung (AVV) 20 03 01 "gemischte Siedlungsabfälle" (mit einem hohen Verpackungsanteil), 16 01 03 "Altreifen" 17 04 07 "gem. Metalle" 17 04 02 "Aluminium" entsprechen, gefüllt. Menge oder Umfang: 1 x Abrollcontainer mit Abdeckung (15 m³) AVV 20 03 01 3 x Absetzcontainer ohne Abdeckung (5 m³) AVV 16 01 03 / 17 04 07 / 17 04 02 Bei den folgenden Angaben handelt es sich um geschätzte Werte, da eine konkrete Aussage im Vorhinein nicht möglich ist: AVV 20 03 01 Gesamtmenge über die Vertragslaufzeit: 160,0 t; 60 x Abfuhr/Austausch AVV 16 01 03 Gesamtmenge über die Vertragslaufzeit: 32,0 t; 4 x Abfuhr/Austausch AVV 17 04 07 Gesamtmenge über die Vertragslaufzeit: 8,0 t; 4 x Abfuhr/Austausch AVV 17 04 02 Gesamtmenge über die Vertragslaufzeit: 8,0 t; 4 x Abfuhr/Austausch
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Autobahnmeisterei Lathen, Neusustrumer Straße 6  
Stadt: Niederlangen
Postleitzahl: 49779
Land, Gliederung (NUTS): Emsland (DE949)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/09/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/08/2028
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichen: -aktueller Auszug aus dem Handelsregister (nicht älter als 3 Monate). ->Nachweis mittels Vorlage des Handelsregisterauszuges, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer. -mit dem Angebot ist das Nichtvorliegen von Ausschlusskriterien gem. §§ 123,124 GWB zu bestätigen ->Nachweis mittels Eigenerklärung (in den Vergabeunterlagen enthalten) Unternehmen, die in den Präqualifizierungsdatenbanken https://amtliches-verzeichnis.ihk.de oder www.pq-verein.de bzw. einer anderen für den öffentlichen Auftraggeber kostenfreien Datenbank innerhalb der EU registriert sind, können dies bei Abgabe eines Teilnahmeantrages bzw. eines Angebotes durch Angabe der Registrierungsnummer und / oder des Zugangscodes angeben. Sofern vom Auftraggeber Nachweise gefordert werden, die nicht in den Präqualifizierungsdatenbanken enthalten sind, sind diese ergänzend einzureichen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle vorzulegen: sofern zutreffend ist auf Verlangen der rechtskräftig bestätigte Insolvenzplan vorzulegen Mit dem Angebot ist die Bestätigung einer Berufshaftpflichtversicherung mit folgenden Mindestdeckungsbeitragssummen zu erbringen: -für Personenschäden Mindestdeckungsbeitragssumme von bis zu 1.500.000 € je Schadensereignisses -für Sachschäden Mindestdeckungsbeitragssumme von bis zu 500.000 € je Schadensereignisses ->Nachweis mittels Vorlage einer Kopie der Versicherungspolice

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichen: 1. Nachweis der Zertifizierung als Entsorgungsfachbetrieb (gem. § 56 Kreislaufwirtschaftsgesetz i. V. m. EfbV § 2 (1)) mit Beförderungserlaubnis für die zu entsorgenden Abfallarten. 2. Benennung der Teilleistungen, die von anderen Unternehmen ausgeführt werden sollen. ->Nachweis mittels Formblatt HVA L-StB_Unterauftragnehmerleistungen (auf gesondertes Verlangen: Angabe der Namen der anderen Unternehmen sowie deren Verpflichtungserklärung und Eigenerklärung zur Eignung) 3. Eigenerklärung Eignung mit Angabe geeigneter Referenzen über früher ausgeführte Dienstleistungen der in den letzten Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen mit Angabe des Auftragswertes, des Erbringungszeitpunktes und Angabe des Auftraggebers. ->Nachweis mittels Formblatt HVA L-StB_Eigenerklärung Eignung (in Vergabeunterlagen enthalten) 4. Auf gesondertes Verlangen: Namen der anderen Unternehmen sowie deren Verpflichtungserklärung und Eigenerklärung zur Eignung. 5. Auf gesondertes Verlangen: Urkalkulation un ggfs. Kalkulation der anderen Unternehmen
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://vergabe.autobahn.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 18/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 31 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen richtet sich nach § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 18/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15 Tage nach Eingang des Nichtabhilfebescheids auf eine Rüge) wird hingewiesen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Die Autobahn GmbH des Bundes
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Die Autobahn GmbH des Bundes - NL Westfalen
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Die Autobahn GmbH des Bundes
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Die Autobahn GmbH des Bundes - NL Westfalen
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Autobahnmeisterei Osnabrück
Beschreibung: Die Leistung umfasst das Bereitstellen von verschiedenen Abfallcontainerarten (Ausführungen mit Abdeckung /ohne Abdeckung) auf den befestigten Abstellflächen der AM Osnabrück. Die Container sind auf Abruf, innerhalb von 2-3 Werktagen, zu leeren bzw. abzuholen und durch leere Container zu ersetzen. Die Behälter werden vom Personal der AM mit Abfällen, die den Schlüsselnummern gemäß Abfallverzeichnis-Verordnung (AVV) 20 03 01 "gemischte Siedlungsabfälle" (mit einem hohen Verpackungsanteil), 16 01 03 "Altreifen" 17 04 07 "gem. Metalle" 17 04 02 "Aluminium" 17 02 03 "gem. Kunststoffe" 17 01 01 "Beton" 20 02 01 "biologisch abbaubare Abfälle" (aus Garten- und Parkabfällen) 17 02 01 "Holz" (aus Bau/Abbruch) 20 03 03 "Straßenkehricht" entsprechen, gefüllt. Menge oder Umfang: 2 x Absetzcontainer ohne Abdeckung (5 m³) AVV 17 01 01 / 20 02 01 4 x Absetzcontainer ohne Abdeckung (7 m³) AVV 17 092 03 / AVV 17 04 02 / AVV 17 04 07 / AVV 16 01 03 1 x Absetzcontainer ohne Abdeckung (10 m³) AVV 17 02 01 2 x Absetzcontainer mit Abdeckung (10 m³) AVV 20 03 01 / AVV 20 03 03 Bei den folgenden Angaben handelt es sich um geschätzte Werte, da eine konkrete Aussage im Vorhinein nicht möglich ist: AVV 17 01 01 Gesamtmenge über die Vertragslaufzeit: 100,0 t; 24 x Abfuhr/Austausch AVV 20 02 01 Gesamtmenge über die Vertragslaufzeit: 40,0 t; 24 x Abfuhr/Austausch AVV 17 02 03 Gesamtmenge über die Vertragslaufzeit: 64,0 t; 40 x Abfuhr/Austausch AVV 17 04 02 Gesamtmenge über die Vertragslaufzeit: 80,0 t; 32 x Abfuhr/Austausch AVV 17 04 07 Gesamtmenge über die Vertragslaufzeit: 48,0 t; 32 x Abfuhr/Austausch AVV 16 01 03 Gesamtmenge über die Vertragslaufzeit: 120,0 t; 40 x Abfuhr/Austausch AVV 17 02 01 Gesamtmenge über die Vertragslaufzeit: 100,0 t; 32 x Abfuhr/Austausch AVV 20 03 01 Gesamtmenge über die Vertragslaufzeit: 200,0 t; 80 x Abfuhr/Austausch AVV 20 03 03 Gesamtmenge über die Vertragslaufzeit: 400,0 t; 16 x Abfuhr/Austausch
Interne Kennung: LOT-0003
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Autobahnmeisterei Osnabrück, Lüstringer Straße 39  
Stadt: Bissendorf
Postleitzahl: 49143
Land, Gliederung (NUTS): Osnabrück, Landkreis (DE94E)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/09/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/08/2028
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichen: -aktueller Auszug aus dem Handelsregister (nicht älter als 3 Monate). ->Nachweis mittels Vorlage des Handelsregisterauszuges, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer. -mit dem Angebot ist das Nichtvorliegen von Ausschlusskriterien gem. §§ 123,124 GWB zu bestätigen ->Nachweis mittels Eigenerklärung (in den Vergabeunterlagen enthalten) Unternehmen, die in den Präqualifizierungsdatenbanken https://amtliches-verzeichnis.ihk.de oder www.pq-verein.de bzw. einer anderen für den öffentlichen Auftraggeber kostenfreien Datenbank innerhalb der EU registriert sind, können dies bei Abgabe eines Teilnahmeantrages bzw. eines Angebotes durch Angabe der Registrierungsnummer und / oder des Zugangscodes angeben. Sofern vom Auftraggeber Nachweise gefordert werden, die nicht in den Präqualifizierungsdatenbanken enthalten sind, sind diese ergänzend einzureichen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle vorzulegen: sofern zutreffend ist auf Verlangen der rechtskräftig bestätigte Insolvenzplan vorzulegen Mit dem Angebot ist die Bestätigung einer Berufshaftpflichtversicherung mit folgenden Mindestdeckungsbeitragssummen zu erbringen: -für Personenschäden Mindestdeckungsbeitragssumme von bis zu 1.500.000 € je Schadensereignisses -für Sachschäden Mindestdeckungsbeitragssumme von bis zu 500.000 € je Schadensereignisses ->Nachweis mittels Vorlage einer Kopie der Versicherungspolice

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichen: 1. Nachweis der Zertifizierung als Entsorgungsfachbetrieb (gem. § 56 Kreislaufwirtschaftsgesetz i. V. m. EfbV § 2 (1)) mit Beförderungserlaubnis für die zu entsorgenden Abfallarten. 2. Benennung der Teilleistungen, die von anderen Unternehmen ausgeführt werden sollen. ->Nachweis mittels Formblatt HVA L-StB_Unterauftragnehmerleistungen (auf gesondertes Verlangen: Angabe der Namen der anderen Unternehmen sowie deren Verpflichtungserklärung und Eigenerklärung zur Eignung) 3. Eigenerklärung Eignung mit Angabe geeigneter Referenzen über früher ausgeführte Dienstleistungen der in den letzten Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen mit Angabe des Auftragswertes, des Erbringungszeitpunktes und Angabe des Auftraggebers. ->Nachweis mittels Formblatt HVA L-StB_Eigenerklärung Eignung (in Vergabeunterlagen enthalten) 4. Auf gesondertes Verlangen: Namen der anderen Unternehmen sowie deren Verpflichtungserklärung und Eigenerklärung zur Eignung. 5. Auf gesondertes Verlangen: Urkalkulation un ggfs. Kalkulation der anderen Unternehmen
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://vergabe.autobahn.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 18/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 31 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen richtet sich nach § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 18/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15 Tage nach Eingang des Nichtabhilfebescheids auf eine Rüge) wird hingewiesen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Die Autobahn GmbH des Bundes
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Die Autobahn GmbH des Bundes - NL Westfalen
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Die Autobahn GmbH des Bundes
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Die Autobahn GmbH des Bundes - NL Westfalen
5.1.
Los: LOT-0004
Titel: Autobahnmeisterei Schüttorf
Beschreibung: Die Leistung umfasst das Bereitstellen von verschiedenen Abfallcontainerarten (Ausführungen mit Abdeckung /ohne Abdeckung) auf den befestigten Abstellflächen der AM Schüttorf. Die Container sind auf Abruf, innerhalb von 2-3 Werktagen, zu leeren bzw. abzuholen und durch leere Container zu ersetzen. Die Behälter werden vom Personal der AM mit Abfällen, die den Schlüsselnummern gemäß Abfallverzeichnis-Verordnung (AVV) 20 03 01 "gemischte Siedlungsabfälle" (mit einem hohen Verpackungsanteil), 16 01 03 "Altreifen" 17 04 07 "gem. Metalle" 17 04 02 "Aluminium" 17 02 01 "Holz" (aus Bau/Abbruch) 20 03 03 "Straßenkehricht" entsprechen, gefüllt. Menge oder Umfang: 4 x Absetzcontainer ohne Abdeckung (5 m³) AVV 16 01 03 / AVV 17 04 07 / AVV 17 04 02 / AVV 17 02 01 1 x Absetzcontainer mit Abdeckung (10 m³) AVV 20 03 01 1 x Absetzcontainer mit Abdeckung (5 m³) AVV 20 03 03 Bei den folgenden Angaben handelt es sich um geschätzte Werte, da eine konkrete Aussage im Vorhinein nicht möglich ist: AVV 17 01 01 Gesamtmenge über die Vertragslaufzeit: 100,0 t; 24 x Abfuhr/Austausch AVV 20 02 01 Gesamtmenge über die Vertragslaufzeit: 40,0 t; 24 x Abfuhr/Austausch AVV 17 02 03 Gesamtmenge über die Vertragslaufzeit: 64,0 t; 40 x Abfuhr/Austausch AVV 17 04 02 Gesamtmenge über die Vertragslaufzeit: 80,0 t; 32 x Abfuhr/Austausch AVV 17 04 07 Gesamtmenge über die Vertragslaufzeit: 48,0 t; 32 x Abfuhr/Austausch AVV 16 01 03 Gesamtmenge über die Vertragslaufzeit: 120,0 t; 40 x Abfuhr/Austausch AVV 17 02 01 Gesamtmenge über die Vertragslaufzeit: 100,0 t; 32 x Abfuhr/Austausch AVV 20 03 01 Gesamtmenge über die Vertragslaufzeit: 200,0 t; 80 x Abfuhr/Austausch AVV 20 03 03 Gesamtmenge über die Vertragslaufzeit: 400,0 t; 16 x Abfuhr/Austausch
Interne Kennung: LOT-0004
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Autobahnmeisterei Schüttorf, Alte Landestraße 10  
Stadt: Schüttorf
Postleitzahl: 48465
Land, Gliederung (NUTS): Grafschaft Bentheim (DE94B)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/09/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/08/2028
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichen: -aktueller Auszug aus dem Handelsregister (nicht älter als 3 Monate). ->Nachweis mittels Vorlage des Handelsregisterauszuges, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer. -mit dem Angebot ist das Nichtvorliegen von Ausschlusskriterien gem. §§ 123,124 GWB zu bestätigen ->Nachweis mittels Eigenerklärung (in den Vergabeunterlagen enthalten) Unternehmen, die in den Präqualifizierungsdatenbanken https://amtliches-verzeichnis.ihk.de oder www.pq-verein.de bzw. einer anderen für den öffentlichen Auftraggeber kostenfreien Datenbank innerhalb der EU registriert sind, können dies bei Abgabe eines Teilnahmeantrages bzw. eines Angebotes durch Angabe der Registrierungsnummer und / oder des Zugangscodes angeben. Sofern vom Auftraggeber Nachweise gefordert werden, die nicht in den Präqualifizierungsdatenbanken enthalten sind, sind diese ergänzend einzureichen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle vorzulegen: sofern zutreffend ist auf Verlangen der rechtskräftig bestätigte Insolvenzplan vorzulegen Mit dem Angebot ist die Bestätigung einer Berufshaftpflichtversicherung mit folgenden Mindestdeckungsbeitragssummen zu erbringen: -für Personenschäden Mindestdeckungsbeitragssumme von bis zu 1.500.000 € je Schadensereignisses -für Sachschäden Mindestdeckungsbeitragssumme von bis zu 500.000 € je Schadensereignisses ->Nachweis mittels Vorlage einer Kopie der Versicherungspolice

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichen: 1. Nachweis der Zertifizierung als Entsorgungsfachbetrieb (gem. § 56 Kreislaufwirtschaftsgesetz i. V. m. EfbV § 2 (1)) mit Beförderungserlaubnis für die zu entsorgenden Abfallarten. 2. Benennung der Teilleistungen, die von anderen Unternehmen ausgeführt werden sollen. ->Nachweis mittels Formblatt HVA L-StB_Unterauftragnehmerleistungen (auf gesondertes Verlangen: Angabe der Namen der anderen Unternehmen sowie deren Verpflichtungserklärung und Eigenerklärung zur Eignung) 3. Eigenerklärung Eignung mit Angabe geeigneter Referenzen über früher ausgeführte Dienstleistungen der in den letzten Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen mit Angabe des Auftragswertes, des Erbringungszeitpunktes und Angabe des Auftraggebers. ->Nachweis mittels Formblatt HVA L-StB_Eigenerklärung Eignung (in Vergabeunterlagen enthalten) 4. Auf gesondertes Verlangen: Namen der anderen Unternehmen sowie deren Verpflichtungserklärung und Eigenerklärung zur Eignung. 5. Auf gesondertes Verlangen: Urkalkulation un ggfs. Kalkulation der anderen Unternehmen
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://vergabe.autobahn.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 18/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 31 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen richtet sich nach § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 18/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15 Tage nach Eingang des Nichtabhilfebescheids auf eine Rüge) wird hingewiesen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Die Autobahn GmbH des Bundes
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Die Autobahn GmbH des Bundes - NL Westfalen
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Die Autobahn GmbH des Bundes
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Die Autobahn GmbH des Bundes - NL Westfalen
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Die Autobahn GmbH des Bundes - NL Westfalen
Registrierungsnummer: USt-ID DE329214156
Postanschrift: Otto-Krafft-Platz 8  
Stadt: Hamm
Postleitzahl: 59065
Land, Gliederung (NUTS): Hamm, Kreisfreie Stadt (DEA54)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
Telefon: +49 2381 9120
Internetadresse: https://www.autobahn.de
Profil des Erwerbers: https://www.autobahn.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt - Vergabekammern des Bundes
Registrierungsnummer: N.N.
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 16  
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 22894990
Fax: +49 2289499163
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Die Autobahn GmbH des Bundes
Registrierungsnummer: USt-ID DE329214156
Postanschrift: Heidestraße 15  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10557
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: +49 30640960
Fax: +49 30403680811
Internetadresse: https://www.autobahn.de
Rollen dieser Organisation
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Die Autobahn GmbH des Bundes
Registrierungsnummer: USt-ID DE329214156
Postanschrift: Heidestraße 15  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10557
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: +49 30640960
Fax: +49 30403680811
Internetadresse: https://www.autobahn.de
Rollen dieser Organisation
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-7007
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: fa27d9d5-2c28-4c27-969f-f80259e73cb4 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 15/05/2024 16:04:16 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 293191-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 96/2024
Datum der Veröffentlichung: 17/05/2024

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