Deutschland – IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung – Rahmenvertrag über Unterstützungsleistungen für ein Informationssicherheitsmanagementsystem und eine Notfallplanung - nach Rückversetzung des Vergabeverfahrens 100.31-6891

237295-2024 - Wettbewerb
Deutschland – IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung – Rahmenvertrag über Unterstützungsleistungen für ein Informationssicherheitsmanagementsystem und eine Notfallplanung - nach Rückversetzung des Vergabeverfahrens 100.31-6891
OJ S 79/2024 22/04/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Bielefeld - Amt für Organisation, IT und Zentrale Leistungen
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Rahmenvertrag über Unterstützungsleistungen für ein Informationssicherheitsmanagementsystem und eine Notfallplanung - nach Rückversetzung des Vergabeverfahrens 100.31-6891
Beschreibung: Die Stadt Bielefeld schreibt einen Rahmenvertrag über Unterstützungsleistungen für ein Informationssicherheitsmanagementsystem und eine Notfallplanung aus.
Kennung des Verfahrens: 368fcd17-b975-461f-ae13-6a9b24f84f52
Interne Kennung: 100.31-6891 RV
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zentrale Elemente des Verfahrens: Im Teilnahmewettbewerb sollen die drei bis fünf am besten geeigneten Bewerber ermittelt werden, die zur Teilnahme am weiteren Verfahren vorgesehen sind. Nach Unterzeichnung der beigefügten Verschwiegenheitserklärung (Anlage 4) erhalten die Bewerber, die im Verhandlungsverfahren beteiligt werden, über die Vergabeplattform weitere Informationen zum aktuellen Stand des ISMS. Die Erklärung soll dem Teilnahmeantrag beigefügt werden.
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79410000 Unternehmens- und Managementberatung
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Bielefeld, Kreisfreie Stadt (DEA41)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.3.
Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 700 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXPWYDZLMAL Es gilt ein Zuschlagsverbot aufgrund des 5. EU-Sanktionspakets auf öffentliche Aufträge nach GWB i. V. m. VgV, s. auch Artikel 5k Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 15 der Verordnung (EU) 2022/1269 des Rates vom 21.07.2022 Abrufe aus dem Rahmenvertrag werden nach Bedarf getätigt. Nach sorgfältiger Schätzung der AG werden folgende Leistungen benötigt: 1. Vertragsjahr: 150 PT 2. Vertragsjahr: 100 PT 3. Vertragsjahr: 100 PT 4. Vertragsjahr: 100 PT PT: Personentag, 8 Stunden Da die personellen Kapazitäten für die erforderliche Mitarbeit der Auftraggeberin nicht garantiert werden können, sind alle Werte unverbindlich. Eine Mindestabnahme i. H. v. 100 PT im ersten Vertragsjahr wird vereinbart. Die unterschiedliche Höhe der Dienstleistung ergibt sich im Wesentlichen durch die Arbeiten am Sicherheits- und Notfallkonzept für das GA-BI, diese Arbeiten sind bis Mitte 2025 fertigzustellen. Die Höchstabnahme inklusive aller Verlängerungen beträgt 700.000 EUR. Vorgesehener Vertragsbeginn ist der 01.07.2024. Sollte sich der Vertragsbeginn verschieben, gelten die oben beschriebenen Fristen für das neue Datum. Die Arbeiten für das GA-BI sind in jedem Fall bis zum 30.06.2025 abzuschließen. In die Kosten für alle Positionen zu inkludieren sind jeweils sämtliche Honorare, Spesen und Reisekosten sowie sonstige Nebenkosten des Auftragnehmers. Das beigefügte Preisblatt ist vom Bieter vollständig auszufüllen. Für die Bewertung des Preises wird fiktiv von 155 PT vor Ort und 2500 Stunden Remote-Unterstützung ausgegangen. Ausgehend von 1 PT = 8 Stunden ergibt sich jeweils eine kalkulatorische Aufteilung vor Ort/Remote von etwa 1/3 vor-Ort zu 2/3 Remote. Zahlungen erfolgen ausschließlich für erbrachte und nachgewiesene Leistungen des Auftragnehmers. Rechnungsstellung Die Rechnungsstellung erfolgt monatlich. Es bestehen drei Optionen für die Übermittlung der Rechnung: - PDF-Rechnung Es wurde eine Mailadresse für PDF-Rechnungen eingerichtet: Rechnung@Bielefeld.de Diese Mailadresse ist ausschließlich für PDF-Rechnungen. Andere Maileingänge können nicht bearbeitet werden. Für einen reibungslosen Ablauf und zeitnahe Bearbeitung beachten Sie noch folgende Hinweise: Andere Formate als das PDF-Format können wir nicht akzeptieren. Der Dateiname darf maximal 55 Zeichen lang sein. In einem PDF-Dokument darf nur eine Rechnung enthalten sein. Rechnungsbegründende Unterlagen müssen zusammen mit der Rechnung in einem PDF-Dokument zugesandt werden. Pro E-Mail darf nur ein PDF-Dokument zugesandt werden. Verschlüsselte Dateien können nicht bearbeitet werden - X-Rechnung Gemäß § 7a des Gesetzes zur Förderung der elektronischen Verwaltung in NRW (EGovG NRW) können Rechnungen auch elektronisch mit dem XRechnungs-Standard übersandt werden. Dabei stellt die XRechnung ein strukturiertes elektronisches Format auf XML-Basis dar. Weitergehende Informationen finden Sie unter folgendem Link https://vergabe.nrw.de/wirtschaft/e-rechnung-nrw. Sofern von dieser Möglichkeit Gebrauch gemacht wird, übersenden Sie Rechnungen in dem neuen strukturiertem X-Rechnungs-Format ausschließlich an die E-Mail-Adresse: eingang@erechnung.nrw. Als Leitweg-ID für die Stadt Bielefeld verwenden Sie bitte: 05711-31001-60. - Papierrechnung Übermittlung der Rechnung auf dem Postweg. Rechnungsanschrift: Stadt Bielefeld Amt für Organisation, IT und Zentrale Leistungen Postfach 10 29 31 33529 Bielefeld Jede Rechnung darf nur einmal, d. h. unter Nutzung eines einzigen Formats, an die Stadt Bielefeld geschickt werden (keine Doppelrechnungen). Den Rechnungen sind vom Auftragnehmer Übersichten über die abgerechneten Leistungen beizufügen. Diese Übersicht enthält: - die Anzahl der geleisteten Stunden getrennt nach Leistungen vor Ort oder remote und eine Beschreibung der geleisteten Unterstützung
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KonkursZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
VergleichsverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Rahmenvertrag über Unterstützungsleistungen für ein Informationssicherheitsmanagementsystem und eine Notfallplanung - nach Rückversetzung des Vergabeverfahrens 100.31-6891
Beschreibung: Insbesondere soll das in Teilen vorhandene System von ISO 27001 auf BSI IT Grundschutz umgestellt und um weitere Bereiche erweitert werden. Ein Informationssicherheitskonzept für das Gesundheits-, Veterinär, Lebensmittelüberwachungsamt im folgenden GA-BI genannt ist bis zum 30.06.25 fertigzustellen und erhöht den Bedarf an Unterstützung bis Mitte 2025. Hier ist u. a. ein Konzept zur Klassifizierung von Informationen zu erstellen. Außerdem muss ein Business Continuity Management (BCM) erarbeitet / definiert werden. Auch hiermit muss in 2024 begonnen werden.
Interne Kennung: 100.31-6891 RV
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79410000 Unternehmens- und Managementberatung
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Bielefeld, Kreisfreie Stadt (DEA41)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Laufzeit verlängert sich 3 Mal um weitere 12 Monate, soweit die Auftraggeberin sie nicht mindestens 3 Monate vor Ablauf des Vertragsjahres kündigt.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Konzept Mit dem Angebot ist ein Konzept einzureichen, welches folgende Aussagen enthält: (1) Beschreibung der Arbeitsschritte zu den Bereichen a. Einführung eines ISMS basierend auf BSI IT-Grundschutz im GA-BI b. Einführung eines Business Continuity Managements nach BSI-Standard 200-4 für das GA-BI (2) Zuordnung der Beschäftigten mit ihren Qualifikationen zu den Bereichen a. Einführung eines ISMS basierend auf BSI IT-Grundschutz b. Einführung eines Business Continuity Managements nach BSI-Standard 200-4 c. Durchführung von internen Audits, Lieferantenaudits und Managementbewertungen im Vorfeld von Auditierungen d. Begleitung von Auditierungen (3) Vertretungsmöglichkeiten der Beschäftigten zu (2).
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Durchschnittlicher Umsatz
Beschreibung: Bewertet wird die Höhe des Umsatzes mit Leistungen, welche den ausgeschriebenen vergleichbar sind, in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (Angaben im Teilnahmeantrag).
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 75

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Anzahl der vollzeitverrechneten Mitarbeitenden
Beschreibung: Bewertet wird die Anzahl der durchschnittlich Beschäftigten, die im relevanten Aufgabenfeld beschäftigt sind (Angaben im Teilnahmeantrag).
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 75

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Die Bewerber haben durch die Vorlage von einer Referenz zu jeder Teilleistung (siehe Abschnitt I. 2. der Leistungsbeschreibung - Leistung des Auftragnehmers) aus den letzten drei Jahren ihre Leistungsfähigkeit im Hinblick auf die durchzuführenden Aufgaben nachzuweisen. Eine Referenz kann beide Teilleistungen abdecken. Laufende Projekte können als Referenz angegeben werden, wenn ein wesentlicher Teil der Leistung bereits erbracht wurde. Die Referenzen sind in kurzen Projektbeschreibungen darzulegen, aus denen die erbrachten Leistungen und der Zeitraum der Leistungserbringung sowie Name und Ansprechpartner (mit Telefonnummer) des jeweiligen Auftraggebers hervorgehen sollen (gem. Art. 6 EU-DSGVO ist das Erheben, Speichern, Verändern und Nutzen von Daten dieser Art zulässig, da dies zur rechtmäßigen Erfüllung der in der Zuständigkeit der Stadt Bielefeld liegenden Aufgabenerforderlich ist). Bei diesen Referenzen muss der für die Aufgabenerfüllung im Rahmen dieser Ausschreibung vorgesehene Mitarbeiter federführend eingesetzt worden sein. Diese sind namentlich zu benennen. Referenzen, die aufgrund unzureichender Kontaktdaten des Referenzgebers nicht geprüft werden können, werden mit 0 Punkten bewertet.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 350

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Eigenerklärungen
Beschreibung: Bewerber*innen und Bewerbergemeinschaften müssen folgende Angaben machen und haben folgende Mindestanforderungen (Ausschlusskriterien) zu erfüllen: - Name, Rechtsform und Anschrift des Bewerbers - Benennung des/der Verantwortlichen für das Gesamtprojekt. - Beschreibung von Personalprofilen (Erfahrungen der in Kap. I, Nr. 2 beschriebenen Leistungen; Berufsabschluss etc.) der an dem Projekt beteiligten Verantwortlichen (berufliche Qualifikation:). - Darstellung der Vertretungsregelung für die Projektleitung, einschließlich der Sicherstellung der Vertretung mit vergleichbaren Qualifikationen - Eigenerklärung, dass die Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben, Beiträgen zur Sozialversicherung erfüllt worden sind und während der Vertragsdauer erfüllt werden. - Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 123 Abs. 1 und 2 GWB und/oder § 124 Abs. 1 GWB in Verbindung mit § 42 Abs. 1 VgV vorliegen, insbesondere, dass das Unternehmen nicht zahlungsunfähig ist und dass kein Insolvenzverfahren oder vergleichbares Verfahren beantragt oder eröffnet worden ist, die Eröffnung mangels Masse abgelehnt worden ist und dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet, - Eigenerklärung, dass eine Berufshaftpflichtversicherung oder eine vergleichbare Versicherung mit einer Mindestdeckungssumme für Personen-, Sach- und Vermögensschäden von jeweils 2,5 Mio. Euro bei einem in der EU zugelassenen Haftpflichtversicherer oder Kreditinstitut spätestens zum Vertragsbeginn abgeschlossen wird oder der Bewerber bereits jetzt über eine Berufshaftpflichtversicherung mit der geforderten Mindestdeckungssumme verfügt. - Eigenerklärung, dass das Angebot in keinem Zusammenhang mit wettbewerbsbeschränkenden Abreden oder Vereinbarungen ähnlicher Art steht, sondern das Ergebnis eigenbetrieblicher Kalkulation und Preisbildung ist. - Verschwiegenheitserklärung (s. Ziff. I. bzw. II. 1. der Leistungsbeschreibung)
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Honorarforderung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Inhaltliche Bewertung des Angebotes (Konzept)
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Projektakteure/Präsentation (Fachkenntnisse)
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 10/05/2024 00:00:00 (UTC+2)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 21/05/2024 10:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: s. § 56 VgV
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die vom Auftragnehmer eingesetzten Beschäftigten haben fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrungswerte in allen beschriebenen Themenbereichen nachzuweisen. Der Auftragnehmer ist zur Einhaltung der Vorgaben des Tariftreue- und Vergabegesetzes Nordrhein-Westfalen verpflichtet.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gem. § 160 Abs.1 GWB leitet die Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist gem. § 160 Abs. 3 Nr. 4 unzulässig, wenn der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichung des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat. Des Weiteren ist gem. § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB der Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Bielefeld - Amt für Organisation, IT und Zentrale Leistungen
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Bielefeld - Amt für Organisation, IT und Zentrale Leistungen
Registrierungsnummer: 05711-31001-60
Postanschrift: 33602  
Stadt: Bielefeld
Postleitzahl: 33602
Land, Gliederung (NUTS): Bielefeld, Kreisfreie Stadt (DEA41)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 521513244
Fax: +49 521513350
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Registrierungsnummer: DE 164 242 157
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Str. 9  
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2514111691
Fax: +49 2514112165
Rollen dieser Organisation
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Registrierungsnummer: DE 164 242 157
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Str. 9  
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2514111691
Fax: +49 2514112165
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 17feb6cd-aafb-4118-973f-90707d9bab77 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/04/2024 10:22:43 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 237295-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 79/2024
Datum der Veröffentlichung: 22/04/2024

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Much
Mülheim an der Ruhr
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Netphen
Nettersheim
Nettetal
Neuenkirchen (Kreis Steinfurt)
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Neukirchen-Vluyn
Neunkirchen
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Swisttal
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Warendorf
Warstein
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Weeze
Wegberg
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Welver
Wenden
Werdohl
Werl
Wermelskirchen
Werne
Werther (Westf.)
Wesel
Wesseling
Westerkappeln
Westheim
Wetter (Ruhr)
Wettringen
Wickede (Ruhr)
Wiehl
Willich
Wilnsdorf
Windeck
Winterberg
Wipperfürth
Witten
Wülfrath
Wuppertal
Würselen
Xanten
Zülpich