Deutschland – Verschiedene Sitze und Stühle – Drehstühle, Besucherstühle, Seminarraumstühle

233082-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Verschiedene Sitze und Stühle – Drehstühle, Besucherstühle, Seminarraumstühle
OJ S 78/2024 19/04/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Universität Münster
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Drehstühle, Besucherstühle, Seminarraumstühle
Beschreibung: Die Universität Münster (nachfolgend UM genannt) benötigt für den Bürobereich drei Stuhlty-pen: Drehstühle, Seminarraumstühle und Besucherstühle. Auf Basis verschiedener Ausschrei-bungen, wurden diese von der Fa. Dauphin bezogen. Dabei handelt es sich um folgende Model-le: Drehstühle: SH2815, SH2845, SH3525 Seminarraumstühle: AMICO bzw. als Nachfolger Fiore Besucherstühle: Cay Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines neuen Rahmvertrages für die Beschaffung dieser Stuhltypen für die Einrichtungen der UM. Vorgesehen ist ein Vertrag mit einer Laufzeit von 2 Jah-re, der zwei Verlängerungsoptionen um jeweils ein Jahr beinhaltet, so dass der Vertrag eine ma-ximale Laufzeit von 4 Jahren (bis zum 31.08.2028 ) hat. Für Nach- und Ersatzbeschaffung ist es wichtig, dass die angebotenen Stühle weitgehend kompatibel mit den oben genannten Stuhl-modellen sind, damit ein einheitliches Bild bestehen bleibt. Der Rahmenvertrag soll die drei Stuhlmodelle Drehstuhl, Besucherstuhl und Seminarraumstuhl in diversen Ausfertigungen enthalten. Eine Bemusterung von jeweils einem Stuhl in vorgegebe-ner Ausfertigung wird innerhalb des Verfahrens gefordert.
Kennung des Verfahrens: c5235133-0b50-4019-83fd-58aaef58267c
Interne Kennung: 2024_058_OS
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39113000 Verschiedene Sitze und Stühle
Zusätzliche Einstufung (cpv): 39130000 Büromöbel
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Universität Münster Schlossplatz 2 
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48149
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0YRDY1ZDHKEEH Für die Nutzung der Vergabeplattform https://www.evergabe.nrw.de gelten die Nutzungsbedingungen VMP NRW (https://www.vergabe.nrw.de/wirtschaft/nutzungsbedingungen-vmp-nrw). Bieter, welche ohne eine vorherige Registrierung auf www.evergabe.nrw.de auf die Vergabeunterlagen zugegriffen haben, müssen sich selbstständig informieren, ob Vergabeunterlagen zwischenzeitlich geändert wurden oder ob die öffentlichen Auftraggeber Fragen zum Vergabeverfahren beantwortet haben (Holschuld). Sie tragen das Risiko, einen Teilnahmeantrag, eine Interessensbestätigung oder ein Angebot auf der Grundlage veralteter Vergabeunterlagen erstellt zu haben und daher im weiteren Verlauf vom Verfahren ausgeschlossen zu werden. Bieterfragen sind in Textform über das Vergabeportal evergabe.nrw.de zu stellen. Die Fragen und Antworten werden über das Portal allen Bietern durch die ausschreibende Stelle zur Verfügung gestellt. Im Falle von gleichwertigen Angeboten (gemäß den Wertungskriterien der Ausschreibung) entscheidet in der Wertungsstufe das Los. Für Vergaben von Liefer- und Dienstleistungen unter Einbeziehung der VOL/B als Vertragsbedingungen gelten die Vertragsstrafen nach §11 Nr.2 VOL/B für in den Auschreibungsunterlagen enthaltenen Ausführungsfristen als vereinbart. Geschäftsbedingungen des Bieters in den Angebotsunterlagen werden nicht zum Vertragsbestandteil. Stellt ein Bieter mit seinem Angebot abweichende Bedingungen entfalten diese im Falle der Auftragserteilung keine rechtliche Wirkung.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KonkursZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
VergleichsverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Drehstühle, Besucherstühle, Seminarraumstühle
Beschreibung: 4 Leistungsbeschreibung 4.1 Allgemeine Anmerkungen Zertifikate, Normen, Richtlinien Garantien: 1. Bewertungskriterien AK = Ausschlusskriterien (die Nichteinhaltung führt zum Ausschluss aus dem Verfahren BK = Bewertungskriterium 2. Anforderungen an den/die Stuhlhersteller Qualitätsmanagement-System zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 (AK) Umweltmanagement-System zertifiziert nach EMAS und DIN EN ISO 14001:2015 (AK) 3. Anforderungen an die gelieferten Produkte a. Ergonomie geprüft (TÜV Rheinland LGA) (AK) b. Schadstoffgehalt geprüft (TÜV Rheinland LGA) (AK) c. Modelle mit Teilbezug zertifiziert nach Blauem Engel (oder vergleichbar) (AK) d. Erfüllung aller Anforderungen relevanter deutscher Normen, Sicherheitsrichtlinien, Ver-ordnungen und Vorschriften (AK) e. Nachweise in Form des GS-Zeichens und entsprechend gültiger DIN EN 16139 Zertifizie-rung sind vorzulegen (AK) f. Die Stoffe müssen mind. die Anforderungen der Brandschutzklasse B1 erfüllen (AK) g. Die verwendeten Materialien wurden umweltschonend hergestellt, sind leicht trenn- und recyclebar. h. Bitte nennen Sie den/die Hersteller der Stoffe. Wenn der Hersteller wechselt, muss der neue Hersteller den Anforderungen des alten Herstellers entsprechen. 4. Garantien Nachlieferung und Ersatzteile & Service a. Der Bieter/die Bieterin garantieren eine Nachkaufzeit von 5 Jahren /ab Lieferdatum des letzten Stuhls der Modellreihe an die UM (AK) b. Ebenfalls garantiert wird für den o.a. Zeitraum die Versorgung mit allen relevanten Ersatz-teilen (AK) c. Für alle Produkte beträgt die Gewährleistungszeit mindestens 60 Monate. Bemessungs-grundlage ist dabei ein täglicher 8-Stunden-Einsatz bei 220 Arbeitstagen jährlich. Wer-den die Produkte mehr als 8 Stunden eingesetzt, verkürzt sich die Gewährleistungszeit entsprechend. Die Frist beginnt mit dem Gefahrübergang. Für die Dauer der Gewährleis-tungszeit wird im Schadensfall vermutet, dass die Ware bereits bei Gefahrübergang mangelhaft war. Eine längere Gewährleistungszeit führt zu höheren Bewertungspunkten. (AK) d. Die Lieferung der montierten Stühle muss frei Verwendungsstelle inklusive Vertragung in die einzelnen Räume erfolgen. Bei Anlieferung durch eine Spedition ist zu beachten, dass der Auftraggeber kein Personal und keine Transporthilfsmittel zum Vertragen der Möbel zur Verfügung stellt. (AK) e. Das Aufstellen der Möbel muss durch den Bieter unverzüglich nach der Anlieferung durch geschultes technisches Personal am Verwendungsort erfolgen. (AK) f. Der Bieter garantiert die Bereitstellung eines qualifizierten Kundendienstes (siehe §18 TVgG-NRW), auch für kleinere und mittlere Nachaufträge und Reparaturen vor Ort. Eine zeitnahe, fachmännische Beratung beim Kunden muss gewährleistet sein. (AK) g. In dringenden Reparaturfällen muss ein Monteur innerhalb von 5 Werktagen nach Scha-densmeldung vor Ort sein (AK) 5. Elektronischer Katalog mit OCI-Schnittstelle Spätestens mit Vertragsbeginn, muss der Bieter dem Auftragnehmer einen bebilderten elekt-ronischen Katalog (der vereinbarten Lieferartikel) mit einer OCI-Schnittstelle zur Verfügung stellen. Der Katalog dient zur Anbindung an das SAP-System der UM (Schnittstellenbeschrei-bung gem. Anlage) (AK) 6. Elektronischer Austausch der Rechnungsdaten Grundsätzlich kann ein elektronischer Austausch der Rechnungsdaten mit dem Bieter erfol-gen. Hierzu muss der Bieter folgende Voraussetzungen erfüllen: Der übermittelte IDOC-Standard soll "ACC_INVOICE_RECEIPT03" sein. Die Rechnungsadresse muss der Bieter fest in seinem System hinterlegen, da diese nicht Teil der IDOC ist. Bevorzugt wird die Übertragung per HTTPS (alternativ SFTP). Dazu benötigen wir die IP-Adresse, an die das IDOC geschickt werden soll, User und Passwort für eine Testanbindung und später für das Produktivsystem. 4.2 Drehstühle (2 Ausführungen) 4.2.1 Stuhltypen Zur Ausschreibung stehen 2 Drehstuhlvarianten unterschiedlicher Qualität 1. Standard-Drehstuhl 2. Comfort-Drehstuhl Ein Datenblatt des Herstellers jedes Drehstuhls mit allen Maßen und Ausstattungsmerkmalen zum angebotenen Produkt muss mit Angebotsabgabe zur Verfügung gestellt werden. 4.2.2 Technische Anforderungen Standard Drehstuhl Verstellbarkeit: a.) Sitz und Rückenlehne folgen den Bewegungen des Sitzenden synchron, frei fließender Bewegungsablauf nach vorne und hinten - Synchronmechanismus. (AK) b.) Die Synchronbewegung ist stufenlos arretierbar. (AK) c.) Körpergewichtsgesteuerte Verstellmöglichkeit der negativen Sitzneigung (SN) von min-destens -8° bis maximal -12°. (AK) d.) Es existiert keine seitliche Sitzneigung. (AK) e.) Es existiert eine individuelle oder automatische Verstellmöglichkeit des gesamten Stuhloberteils nach vorn (Sitzneigung bis -12°) und nach hinten (Rückenneigung von 78° bis 128°). (AK) f.) Der Minimalwert der Rückenlehnenneigung (RN) beträgt mindestens +82°. (AK) g.) Der Maximalwert der Rückenlehnenneigung RN liegt zwischen +110°und +128°. (AK) h.) Die Lehnenrückstellkraft ist individuell einstellbar. (BK) i.) Verschiedene Gasfederstärken sind kostenneutral lieferbar. (AK) j.) Die Sitzanhebung darf maximal +4° betragen. (AK) k.) Die Sitztiefenverstellung - mindestens 6 cm - ist stufenlos arretierbar. (AK/BK) l.) Die Bewegung der Rückenlehne ist nicht von der Sitzneigung entkoppelt. (AK) m.) Bei einer Rückenlehnenneigung von <= 90° beträgt der Winkel zwischen Rückenlehne und Sitzfläche immer 90°. (AK) n.) Der Neigungswiderstand kann eingestellt werden. (BK) o.) Die Sitz- und Rückenlehnen sind für einen hohen Sitzkomfort ergonomisch geformt. (BK) p.) Die Rückenlehne hat eine ausgeprägte Lordosenstütze, die um mindestens 6 cm höhen-verstellbar ist. (BK) q.) Die Verstellung erfolgt durch Höhenverstellung der Rückenlehne. r.) Die Bedienelementen sind griffergonomische ausgeführt - mit selbsterklärenden Pikto-grammen. (BK) Rest siehe LV, da hier kein Platz mehr!
Interne Kennung: 2024_058_OS
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39113000 Verschiedene Sitze und Stühle
Zusätzliche Einstufung (cpv): 39130000 Büromöbel
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Universität Münster Schlossplatz 2 
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48149
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/09/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/08/2028
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - 523 EU Eigenerklärung Sanktionspaket 5 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Nachweis Betriebs- / Berufshaftpflichtversicherung (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): Aktueller und gültiger Nachweis über den Abschluss einer Betriebs- / Berufshaftpflichtversicherung (nicht älter als 12 Monate). Aus dem Nachweis müssen die versicherten Schadensarten und vereinbarten Deckungssummen hervorgehen. Im Falle einer bestehenden Versicherung mit geringerer Deckungssumme als gefordert, ist zusätzlich eine Bestätigung der Versicherungsgesellschaft beizufügen, dass die Summen im Auftragsfall mindestens bis zu den geforderten Summen erhöht werden können. Gefordert werden folgende Deckungssummen: Mindestens 500.000. Euro jeweils für Personen- und Sachschäden je Schadensereignis. Eine Begrenzung der Summe aller Versicherungsfälle eines Jahres darf maximal auf das 2fache der Deckungssumme für Sach- und Personenschäden erfolgen

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - 521 / 521 EU Eigenerklärung Ausschlussgründe (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 12/05/2024 23:59:00 (UTC+2)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 28/05/2024 09:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 91 $name_timeperiod.DAYS_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Wir behalten uns vor, fehlende Unterlagen - sofern gesetzlich erlaubt - nachzufordern
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 28/05/2024 09:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - 522 / 522 EU Eigenerklärung Mindestlohngesetz (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Ausgefüllte Eigenerklärung (Formular 522 bzw. 522 EU). Bei Bietergemeinschaften ist diese Erklärung von allen beteiligten Bietern vorzulegen. Diese Erklärung ist auch von Nachunternehmern vorzulegen. - 531 / 531 EU Bewerber-/Bietergemeinschaftserklärung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - 532 / 532 EU Erklärung Bieter Unteraufträge / Eignungsleihe (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - 533 / 533 EU Verpflichtungserklärung Dritter Unteraufträge / Eignungsleihe (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: § 135 Absatz 2 GWB Die Unwirksamkeit eines öffentlichen Auftrags kann nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. § 160 Absatz 3 Nummern 1 bis 4 GWB Der Antrag zur Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig, soweit - der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Universität Münster
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Westfalen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Universität Münster
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Universität Münster
Registrierungsnummer: DE126118759
Postanschrift: Schlossplatz 2  
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48149
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Dez. 5.6 - Zentraler Einkauf
Telefon: +49 251830
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Universität Münster
Registrierungsnummer: DE126118759
Postanschrift: Schlossplatz 2  
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48149
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Dez. 5.6 - Zentraler Einkauf
Telefon: +49 251830
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Alberecht-Thaer-Str. 9  
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48128
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2514111691
Fax: +49 2514112165
Rollen dieser Organisation
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Alberecht-Thaer-Str. 9  
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48128
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2514111691
Fax: +49 2514112165
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Universität Münster
Registrierungsnummer: DE126118759
Postanschrift: Schlossplatz 2  
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48149
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Dez. 5.6 - Zentraler Einkauf
Telefon: +49 251830
Rollen dieser Organisation
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: b7492ffc-963e-402d-8400-08f642bd13dd - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 17/04/2024 16:21:58 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 233082-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 78/2024
Datum der Veröffentlichung: 19/04/2024

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Hopsten
Horn-Bad Meinberg
Hörstel
Horstmar
Hövelhof
Höxter
Hückelhoven
Hückeswagen
Hüllhorst
Hünxe
Hürtgenwald
Hürth
Ibbenbüren
Inden
Iserlohn
Isselburg
Jüchen
Jülich
Jülich
Kaarst
Kalkar
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Kalletal
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Kerpen
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Langerwehe
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Lemgo
Lengerich
Lennestadt
Leopoldshöhe
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Lichtenau
Lienen
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Lippetal
Lippstadt
Lohmar
Löhne
Lotte
Lübbecke
Lüdenscheid
Lüdinghausen
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Lünen
Marienheide
Marl
Marsberg
Mechernich
Meckenheim
Medebach
Meerbusch
Meinerzhagen
Menden (Sauerland)
Merzenich
Meschede
Mettingen
Mettmann
Minden
Moers
Möhnesee
Mönchengladbach
Monheim am Rhein
Monschau
Morsbach
Much
Mülheim an der Ruhr
Münster
Nachrodt-Wiblingwerde
Netphen
Nettersheim
Nettetal
Neuenkirchen (Kreis Steinfurt)
Neuenrade
Neukirchen-Vluyn
Neunkirchen
Neunkirchen-Seelscheid
Neuss
Nideggen
Niederkassel
Niederkrüchten
Niederzier
Nieheim
Nordkirchen
Nordwalde
Nörvenich
Nottuln
Nümbrecht
Oberhausen
Ochtrup
Odenthal
Oelde
Oer Erkenschwick
Oerlinghausen
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Olpe
Olsberg
Ostbevern
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Paderborn
Petershagen
Plettenberg
Porta Westfalica
Preußisch Oldendorf
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Radevormwald
Raesfeld
Rahden
Ratingen
Recke
Recklinghausen
Rees
Reichshof
Reken
Remscheid
Rheda-Wiedenbrück
Rhede
Rheinbach
Rheinberg
Rheine
Rheurdt
Rietberg
Rödinghausen
Rommerskirchen
Rosendahl
Rösrath
Ruppichteroth
Rüthen
Saerbeck
Salzkotten
Sankt Augustin
Schalksmühle
Schermbeck
Schieder-Schwalenberg
Schlangen
Schleiden
Schloß Holte-Stukenbrock
Schmallenberg
Schöppingen
Schwalmtal
Schwelm
Schwerte
Selfkant
Selm
Senden
Sendenhorst
Siegburg
Siegen
Simmerath
Soest
Solingen
Sonsbeck
Spenge
Sprockhövel
Stadtlohn
Steinfurt
Steinhagen
Steinheim
Stemwede
Stolberg
Straelen
Südlohn
Sundern
Swisttal
Tecklenburg
Telgte
Titz
Tönisvorst
Troisdorf
Übach-Palenberg
Uedem
Unna
Velbert
Velen
Verl
Versmold
Vettweiß
Viersen
Vlotho
Voerde
Vreden
Wachtberg
Wachtendonk
Wadersloh
Waldbröl
Waltrop
Warburg
Warendorf
Warstein
Wassenberg
Weeze
Wegberg
Weilerswist
Welver
Wenden
Werdohl
Werl
Wermelskirchen
Werne
Werther (Westf.)
Wesel
Wesseling
Westerkappeln
Westheim
Wetter (Ruhr)
Wettringen
Wickede (Ruhr)
Wiehl
Willich
Wilnsdorf
Windeck
Winterberg
Wipperfürth
Witten
Wülfrath
Wuppertal
Würselen
Xanten
Zülpich