Deutschland – Überwachung von Alarmanlagen – Wach- und Pförtnerdienste 2024-2027

207503-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Überwachung von Alarmanlagen – Wach- und Pförtnerdienste 2024-2027
OJ S 70/2024 09/04/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Mark-E Aktiengesellschaft
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Tätigkeit des Auftraggebers: Mit Strom zusammenhängende Tätigkeiten
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Wach- und Pförtnerdienste 2024-2027
Beschreibung: Empfangs- und Pfortendienstleistungen: a. KW Werdohl-Elverlingsen, Auf der Mark 1, 58739 Werdohl b. KW Herdecke, Wetterst. 111, 58313 Herdecke c. Stadtwerke Lüdenscheid, Lennestr. 2, 58515 Lüdenscheid d. Lager Assmannstr. , Lüdenscheid e. Saunadorf Nattenberg, Lüdenscheid f. Energietreff g. Enervie Zentrale, Platz der Impulse 1, 58093 Hagen h. Forum Hagen, Körnerstr., 58095 Hagen Bewachungsdienstleistungen/ Patrouillenfahrten für die Objekte: i. Hasper Talsperre, Talsperrenweg, Ennepetal j. Wasserwerk Hengstey, Seestr. 62, 58089 Hagen k. Wasserwerk Treckinghausen, Platehofstr. 100, Lüdenscheid l. Wassergewinnung Siesel, Plettenberg, Siesel 25 m. Wassergewinnung Brockhausen, Plettenberg n. Wassergewinnung Kettling, Werdohl, Kettenbecke Revierkontrolldienste/-fahrten und/oder Tageskontrollen: o. KW Elverlingsen p. Stadtwerke Lüdenscheid, Lennestr. q. Plettenberg, Am Eisenwerk 2 Aufschaltung Videoüberwachung r. Assmannstr. Lüdenscheid Sicherheitsmitarbeiter s. Kundenforum Körnerstr. Hagen t. Energietreff Lüdenscheid
Kennung des Verfahrens: ee6e6d5d-4a8b-4556-be65-4a547681ed2c
Interne Kennung: 2023_07_20
Verfahrensart: Nichtoffenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79711000 Überwachung von Alarmanlagen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79714000 Überwachungsdienste, 79700000 Dienstleistungen von Detekteien und Sicherheitsdiensten, 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten, 79713000 Bewachungsdienste, 79992000 Empfangsdienste
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Mark-E Aktiengesellschaft Platz der Impulse 1 
Stadt: Hagen
Postleitzahl: 58093
Land, Gliederung (NUTS): Hagen, Kreisfreie Stadt (DEA53)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 500 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YPUHFDH
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU
sektvo -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Wach- und Pförtnerdienste 2024-2027
Beschreibung: Gegenstand der Ausschreibung ist ein Dienstleistungsauftrag über Wach- und Pförtnerdienste an den Liegenschaften im Konzernverbund des Auftraggebers.
Interne Kennung: 2023_07_20
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79711000 Überwachung von Alarmanlagen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79714000 Überwachungsdienste, 79700000 Dienstleistungen von Detekteien und Sicherheitsdiensten, 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten, 79713000 Bewachungsdienste, 79992000 Empfangsdienste
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Mark-E Aktiengesellschaft Platz der Impulse 1 
Stadt: Hagen
Postleitzahl: 58093
Land, Gliederung (NUTS): Hagen, Kreisfreie Stadt (DEA53)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/08/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/07/2027
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der ausgeschriebene Auftrat tritt mit Zuschlagserteilung in Kraft. Beginn der vertraglich vorgesehenen Empfangs-, Bewachungs- und Pfortendienste ist der 01.08.2024. Der Vertrag hat eine Grundlaufzeit bis zum 31.07.2027. Er verlängert sich jeweils wiederkehrend um jeweils ein weiteres Jahr, soweit er nicht sechs Monate vor Ablauf von der Auftraggeber schriftlich gekündigt wird, längstens jedoch bis zum 31.07.2029. § 625 BGB findet keine Anwendung. § 133 GWB bleibt unberührt.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Beschreibung: Soweit ihr Beruf erlaubnispflichtig ist, müssen Bieter/Bewerber je nach den Rechtsvorschriften des Staats, in dem sie niedergelassen sind, entweder die Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister dieses Staats nachweisen oder auf andere Weise die erlaubte Berufsausübung nachweisen (bei Bieter/Bewerbergemeinschaften vorzulegen für jedes Mitglied). Für die Mitgliedstaaten der Europäischen Union sind die jeweiligen Berufs- oder Handelsregister und die Bescheinigungen oder Erklärungen über die Berufsausübung in Anhang XI der Richtlinie 2014/24/EU des Europäischen Parlaments und des Rates vom 26. Februar 2014 über die öffentliche Auftragsvergabe und zur Aufhebung der Richtlinie 2004/18/EG (ABl. L 94 vom 28. März 2014, S. 65) aufgeführt.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Bieter/Bewerber sowie Mitglieder von Bieter/Bewerbergemeinschaften müssen eine Erklärung über den Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags für die letzten drei Geschäftsjahre vor dem Zeitpunkt der Veröffentlichung der Auftragsbekanntmachung abgeben, sofern entsprechende Angaben verfügbar sind. Die Erklärung erfolgt durch Eigenerklärung auf dem Vordruck 03. Bei Bieter/Bewerbergemeinschaften ist der Vordruck 03 zusammenfassend für die Bieter/Bewerbergemeinschaft insgesamt vorzulegen. § 50 SektVO bleibt unberührt. Mindestbedingung: - Der Umsatz des Bieters/Bewerbers bzw. aller Mitglieder der Bieter/Bewerbergemeinschaft in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags (Wach- und Pförtnerdienst) muss in den letzten drei Geschäftsjahren vor dem Zeitpunkt der Veröffentlichung der Auftragsbekanntmachung jeweils pro Geschäftsjahr mindestens 1 Mio Euro betragen haben.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: (1.) Referenzen
Beschreibung: (1.) Referenzen Erforderlich ist die Angabe von geeigneten Referenzen der Mitglieder der Bietergemeinschaft über früher ausgeführte Aufträge in Form einer Liste der im Zeitraum vom 01.04.2021 bis zum 31.03.2024 erbrachten wesentlichen Leistungen mit Angabe des Erbringungszeitraumes sowie des Empfängers (Referenzkunde mit bezeichnetem Ansprechpartner sowie dessen Telefonnummer oder E-Mail-Anschrift). Dabei bedeutet die Formulierung "geeignet" nicht "gleich" oder gar "identisch", sondern, dass die Leistungen im technischen oder organisatorischen Bereich einen gleich hohen oder höheren Schwierigkeitsgrad hatten. Anonymisierte und / oder unvollständige Angaben zum Referenzempfänger sind nicht zulässig. Die Erfüllung der Mindestbedingungen muss anhand der Referenzangaben erkennbar sein; die Angaben bedürfen daher einer ausführlichen Erläuterung. Ein bloßes "Ja" stellt keine ausführliche Erläuterung im vorstehenden Sinne dar. Es müssen alle zu den Referenzen abgefragten Angaben in den Vordruck eingetragen werden. Nicht vollständige Referenzangaben zu einer Referenz werden nicht berücksichtigt. Nachforderungen, die unvollständige oder unerfüllte Angaben zu einer Referenz betreffen würden, finden nicht statt. Die Angabe muss im Rahmen des Teilnahmeantrages durch Eigenerklärung auf dem Vordruck 03 erfolgen. Bei Bieter/Bewerbergemeinschaften ist der Vordruck 03 zusammenfassend für die Bieter/Bewerbergemeinschaft insgesamt vorzulegen. Soweit ein Bieter/Bewerber bzw. ein Bieter/Bewerbergemeinschaft mehr Referenzen angeben will als der Vordruck 03 hierfür Felder vorsieht, kann der Vordruck 03 vervielfältigt eingereicht werden (mit dann fortlaufender Nummerierung der Referenzen). § 50 SektVO bleibt unberührt. Mindestbedingungen Nachzuweisen sind mindestens drei geeignete Referenzen. Angegebene Referenzen werden nur dann als geeignet anerkannt, wenn sie anhand der Eigenerklärung(en) auf dem Vordruck 03 jeweils sämtlich nachfolgende Merkmale kumulativ aufweisen. - Wach- und Pförtnerdienste - Revierkontrolldienste - Aufschaltung/Videoüberwachung - Anerkannte Notruf- und Serviceleitstelle - Erfüllung aller rechtlichen und regulatorischen Anforderungen für Sicherheitsdienste in der EU. - Über mindestens 12 zusammenhängende Monate im Zeitraum vom 01.04.2021 bis zum 31.03.2024 - mit eigener Dienstkleidung

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: (2.) Beschreibung der Maßnahmen zur Qualitätssicherung des Unternehmens
Beschreibung: Beschreibung der Maßnahmen zur Qualitätssicherung des Unternehmens Erforderlich ist die Beschreibung der Maßnahmen zur Qualitätssicherung des Unternehmens der Bieter / Mitglieder der Bietergemeinschaft. Die Beschreibung muss im Rahmen des Angebotes durch Eigenerklärung auf dem Vordruck 03 erfolgen. Bei Bietergemeinschaften ist der Vordruck 03 für jedes Mitglied gesondert vorzulegen. Mindestbedingungen Bieter / Mitglieder der Bietergemeinschaft müssen den Nachweis eines gültigen Zertifikates oder Re-Zertifikates zum Qualitätsmanagement auf der Grundlage der DIN EN ISO 9001 oder gleichwertig für den Bereich "Sicherheitsdienste" oder gleichwertig und zugleich der Normreihe DIN 77200 oder gleichwertig zu erbringen. Sofern ein gleichwertiger Nachweis erbracht wird, ist mit dem Nachweis die Gleichwertigkeit zu belegen. Der Nachweis des Zertifikates muss mit dem Angebot als Scan der Originalurkunde oder Datei vorgelegt werden. Der Nachweis der Gleichwertigkeit hat, soweit erforderlich, auf einer Anlage zum Vordruck 03 zu erfolgen. Insoweit sind Eigenerklärungen und Fremdbelege (Scan der Originalurkunde oder Datei) zugelassen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: (3.) Angabe der Umweltmanagementmaßnahmen, die das Unternehmen während der Auftragsausführung anwendet
Beschreibung: Angabe der Umweltmanagementmaßnahmen, die das Unternehmen während der Auftragsausführung anwendet Erforderlich ist die Angabe der Umweltmanagementmaßnahmen, die das Unternehmen des Bieters / der Mitglieder der Bietergemeinschaft während der Auftragsausführung anwendet bzw. anwenden Die Angabe muss im Rahmen des Angebots auf einer Anlage zum Vordruck 03 erfolgen. Insoweit sind Eigenerklärungen und Fremdbelege (Scan der Originalurkunde oder Datei) zugelassen. Bei Bietergemeinschaften ist diese Anlage zum Vordruck 03 für die Bietergemeinschaft insgesamt vorzulegen Mindestbedingungen: Bieter / Mitglieder der Bietergemeinschaft müssen den Nachweis eines gültigen Zertifikates oder Re-Zertifikates für nachhaltiges Umweltmanagement auf der Grundlage der DIN EN ISO 14001 oder gleichwertig für den Bereich "Sicherheitsdienste" oder gleichwertig erbringen. Sofern ein gleichwertiger Nachweis erbracht werden soll, ist mit dem Nachweis die Gleichwertigkeit zu belegen. Der Nachweis des Zertifikates muss mit dem Angebot als Scan der Originalurkunde oder Datei vorgelegt werden. Der Nachweis der Gleichwertigkeit hat, soweit erforderlich, auf einer Anlage zum Vordruck 03 zu erfolgen. Insoweit sind Eigenerklärungen und Fremdbelege (Scan der Originalurkunde oder Datei) zugelassen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: (4) Erklärung über die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl
Beschreibung: Bieter / Mitglieder der Bietergemeinschaft müssen eine Erklärung abgeben, aus der ihre durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl im Zeitraum vom 22.01.2021 bis zum 22.01.2024 ersichtlich ist. Die Erklärung muss im Rahmen des Angebotes durch Eigenerklärung auf dem Vordruck 03 erfolgen. Bei Bietergemeinschaften ist der Vordruck 03 für jedes Mitglied gesondert vorzulegen. Mindestbedingungen: Die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl muss in den Jahren 2021, 2022 und 2023 muss pro Jahr mindestens 75 Vollzeitäquivalente betragen haben.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Für die Preisangaben ist das vorgegebene Leistungsverzeichnis zu verwenden. Alle Preise sind einheitlich wie abgefragt in Euro mit zwei Nachkommastellen (kaufmännisch gerundet) im Vergabeportal DTVP anzugeben einzureichen. Die im Leistungsverzeichnis vorgegebenen Mengen stellen die von der Auftraggeberin geschätzten Abnahmemengen dar. Diese dienen als Kalkulationsbasis zur Herstellung vergleichbarer Angebote. Es besteht keine Abnahmeverpflichtung über die angegebenen Mengen. Soweit Mindestabnahmeverpflichtungen bestehen, ist dies abschließend in der Rahmenvereinbarung geregelt. Der Brutto-Gesamtpreis bildet den Angebotsvergleichspreis. Der Bieter mit dem in Summe niedrigsten Angebotsvergleichspreis erhält die volle angegebene Punktzahl von 60 Punkten. Alle anderen Bieter erhalten gemessen an dem niedrigsten Angebotsvergleichspreis eine geringere Punktzahl (Formel: 60 multipliziert mit dem niedrigsten Angebotsvergleichspreis dividiert durch den angebotenen Angebotsvergleichspreis des Bieters) Maßgeblich für die Bildung des Angebotsvergleichspreises ist der Wert "Gesamtsumme (netto) = Angebotsvergleichspreis".
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Objektorganisation
Beschreibung: Zur Beurteilung der Objektorganisation ist ein Konzept zu erstellen. Dafür ist der Vordruck 09 (Objektorganisation) zu verwenden. Angaben außerhalb dieses Vordrucks bleiben bei der Qualitätswertung insoweit außer Betracht. Der Vordruck 09 darf ausgefüllt bis zu 10 DIN-A4-Seiten umfassen (jeweils Schriftgröße und Zeilenabstand wie vorgegeben oder vergleichbar; Skizzen sind zulässig). Bei Überschreitungen der jeweiligen Seitenvorgaben werden ausschließlich die Inhalte der jeweils ersten 10 Seiten bewertet. Deckblätter, Zwischenblätter etc. der jeweiligen Konzepte werden auf die Konzeptseiten angerechnet. In dem Konzept werden zu den nachfolgend (mit Gewichtung) angegebenen Unterkriterien jeweils schlüssige, konkrete und verbindliche Leistungszusagen für den ausgeschrieben Auftrag unter Berücksichtigung der folgenden Unterkriterien und Konkretisierungen erwartet: Zuschlagskriterium 2: Objektorganisation - Organisation des Regelbetriebes 10 % (= 10 Punkte) - Personaleinsatzplanung 10 % (= 10 Punkte) Die Anforderungen, worauf es dem Auftraggeber zu jedem Unterkriterium ankommt, werden wie folgt präzisiert: - Organisation des Regelbetriebes: Erwartet wird eine konkrete, schlüssige und verbindliche Beschreibung der Organisation des Regelbetriebes einschließlich der vorgesehenen Schnittstellen zum Auftraggeber (Erreichbarkeit, einheitlicher Ansprechpartner). Die geforderte Leistung kann der Auftragnehmer nur durch den Einsatz von geschultem und eingewiesenem Personal erreichen. Weiterhin wird die Entwicklung eines effektiven Einsatzplans bewertet, der die Anforderungen der Auftraggeberin erfüllt und der die Reaktion auf unvorhergesehene Ereignisse beschreibt. - Personaleinsatzplanung : Erwartet wird die konkrete, schlüssige und verbindliche Beschreibung der Personaleinsatzplanung des Auftraggebers (Teamaufbau und -größe). Erwartet wird, dass der Auftraggeber zu dem konkreten Auftrag ein hinreichend großes, personell konstantes Team (Stammpersonal, keine Springer!) zur Verfügung stellt, dass sich in abwesenheitsfalle wechselseitig vertritt. Die Konzepte werden zu jedem Unterkriterium gesondert nach dem angegebenen Bewertungsschema bewertet. Dabei müssen für jedes Unterkriterium mindestens 2,5 Wertungspunkte erreicht werden; anderenfalls kann das Angebot nicht berücksichtigt werden. 10,00 Punkte Das Konzept trägt den dargelegten Anforderungen weit überdurchschnittlich Rechnung und lässt deshalb eine sehr gute Erfüllung der in den Vertragsunterlagen dargelegten Anforderungen erwarten. 07,50 Punkte Das Konzept trägt den dargelegten Anforderungen überdurchschnittlich Rechnung und lässt deshalb eine gute Erfüllung der in den Vertragsunterlagen dargelegten Anforderungen erwarten. 05,00 Punkte Das Konzept trägt den dargelegten Anforderungen durchschnittlich Rechnung und lässt deshalb eine befriedigende Erfüllung der in den Vertragsunterlagen dargelegten Anforderungen erwarten. 02,50 Punkte Das Konzept trägt den dargelegten Anforderungen zwar bereits teilweise, aber noch nicht in jeder Hinsicht durchschnittlich Rechnung, und lässt deshalb eine ausreichende Erfüllung der in den Vertragsunterlagen dargelegten Anforderungen erwarten. 00,00 Punkte Das Konzept trägt den dargelegten Anforderungen nicht oder überwiegend nicht Rechnung und lässt deshalb nicht die Erfüllung der in den Vertragsunterlagen dargelegten Anforderungen erwarten.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Personalerfahrung
Beschreibung: Zur Beurteilung der Objektorganisation ist ein Konzept zu erstellen. Dafür ist der Vordruck 10 (Personalerfahrung) zu verwenden. Angaben außerhalb dieses Vordrucks bleiben bei der Qualitätswertung insoweit außer Betracht. Der Vordruck 10 darf ausgefüllt bis zu 10 DIN-A4-Seiten umfassen (jeweils Schriftgröße und Zeilenabstand wie vorgegeben oder vergleichbar; Skizzen sind zulässig). Bei Überschreitungen der jeweiligen Seitenvorgaben werden ausschließlich die Inhalte der jeweils ersten 10 Seiten bewertet. Deckblätter, Zwischenblätter etc. der jeweiligen Konzepte werden auf die Konzeptseiten angerechnet. In dem Konzept werden zu den nachfolgend (mit Gewichtung) angegebenen Unterkriterien jeweils schlüssige, konkrete und verbindliche Leistungszusagen für den ausgeschrieben Auftrag unter Berücksichtigung der folgenden Unterkriterien und Konkretisierungen erwartet: Zuschlagskriterium 3: Personalerfahrung - Erfahrung des Objektleiters 10 % (= 10 Punkte) - Erfahrung der Einsatzkräfte 10 % (= 10 Punkte) Die Anforderungen, worauf es dem Auftraggeber zu jedem Unterkriterium ankommt, werden wie folgt präzisiert: -Erfahrung des Objektleiters: Erwartet wird die konkrete, schlüssige und verbindliche Beschreibung der Erfahrung des Objektleiters, der für den konkreten Auftrag vorgesehen ist. Erwartet wird eine möglichst langjährige und umfassende Erfahrung (Berufspraxis) als Führungskraft/Objektleiter im Bereich Sicherheits- und Wachdienste. -Erfahrung der weiteren Einsatzkräfte: Erwartet wird eine konkrete, schlüssige und verbindliche Beschreibung der Erfahrung der weiteren Einsatzkräfte, vor allem mit vergleichbaren Aufgaben in der kritischen Infrastruktur (z.B. Kraftwerke), die für die Bereitstellung der Dienste eingesetzt werden. Die Konzepte werden zu jedem Unterkriterium gesondert nach dem angegebenen Bewertungsschema bewertet. Dabei müssen für jedes Unterkriterium mindestens 2,5 Wertungspunkte erreicht werden; anderenfalls kann das Angebot nicht berücksichtigt werden. 10,00 Punkte Das Konzept trägt den dargelegten Anforderungen weit überdurchschnittlich Rechnung und lässt deshalb eine sehr gute Erfüllung der in den Vertragsunterlagen dargelegten Anforderungen erwarten. 07,50 Punkte Das Konzept trägt den dargelegten Anforderungen überdurchschnittlich Rechnung und lässt deshalb eine gute Erfüllung der in den Vertragsunterlagen dargelegten Anforderungen erwarten. 05,00 Punkte Das Konzept trägt den dargelegten Anforderungen durchschnittlich Rechnung und lässt deshalb eine befriedigende Erfüllung der in den Vertragsunterlagen dargelegten Anforderungen erwarten. 02,50 Punkte Das Konzept trägt den dargelegten Anforderungen zwar bereits teilweise, aber noch nicht in jeder Hinsicht durchschnittlich Rechnung, und lässt deshalb eine ausreichende Erfüllung der in den Vertragsunterlagen dargelegten Anforderungen erwarten. 00,00 Punkte Das Konzept trägt den dargelegten Anforderungen nicht oder überwiegend nicht Rechnung und lässt deshalb nicht die Erfüllung der in den Vertragsunterlagen dargelegten Anforderungen erwarten.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 26/04/2024 00:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YPUHFDH/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YPUHFDH
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 06/05/2024 12:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 6 $name_timeperiod.MONTHS_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Ja
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Siehe LV
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Finanzielle Vereinbarung: Nach Vergabeverhandlung
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) § 160 Einleitung, Antrag (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen - Bezirksregierung Münster
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Mark-E Aktiengesellschaft
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Mark-E Aktiengesellschaft
Registrierungsnummer: DE814732662
Postanschrift: Platz der Impulse 1  
Stadt: Hagen
Postleitzahl: 58093
Land, Gliederung (NUTS): Hagen, Kreisfreie Stadt (DEA53)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Einkauf
E-Mail: info@mark-e.de
Telefon: +49 2331123-0
Fax: +49 2331123-22222
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen - Bezirksregierung Münster
Registrierungsnummer: DE164242157
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9  
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Telefon: +49 251411-3514
Fax: +49 251411-2165
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 805cf521-b966-43ba-aed8-5b4aeafbe96d - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 05/04/2024 15:39:37 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 207503-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 70/2024
Datum der Veröffentlichung: 09/04/2024

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Hamminkeln
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Hille
Holzwickede
Hopsten
Horn-Bad Meinberg
Hörstel
Horstmar
Hövelhof
Höxter
Hückelhoven
Hückeswagen
Hüllhorst
Hünxe
Hürtgenwald
Hürth
Ibbenbüren
Inden
Iserlohn
Isselburg
Jüchen
Jülich
Jülich
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Kalletal
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Kreuztal
Kürten
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Lemgo
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Leopoldshöhe
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Lichtenau
Lienen
Lindlar
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Lohmar
Löhne
Lotte
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Lüdenscheid
Lüdinghausen
Lügde
Lünen
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Meckenheim
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Meschede
Mettingen
Mettmann
Minden
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Möhnesee
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Monheim am Rhein
Monschau
Morsbach
Much
Mülheim an der Ruhr
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Netphen
Nettersheim
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Neunkirchen
Neunkirchen-Seelscheid
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Schmallenberg
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Schwalmtal
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