1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Engagement Global gGmbH
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Rahmenvertrag Lager-, Veranstaltungs- und Versandlogistik
Beschreibung: Gegenstand der Vergabe ist der Abschluss eines Rahmenvertrags über die Bereitstellung eines Online Bestell- und Logistikportals sowie sämtlicher Leistungen der Lager-, Veranstaltungs- und Versandlogistik in Bezug auf Print-, Werbe- und Messematerialien, die deutschlandweit für diverse Veranstaltungen von Engagement Global bzw. Messen benötigt werden. Die Laufzeit des Rahmenvertrags soll mit Zuschlagserteilung (voraussichtlich am 04. Juni 2024) beginnen und zunächst mit Ablauf des 31. Juli 2026 enden. Engagement Global hat das einseitige Recht (die Option), den Rahmenvertrag zwei Mal jeweils um 12 Monate zu verlängern. Zu Vertragsbeginn hat der Auftragnehmer alle Materialien von Engagement Global, die sich derzeit in dem Lager des bisherigen Auftragnehmers in Krefeld befinden, in das von ihm zur Verfügung zu stellende Lager (derzeit 72 qm Freifläche, 245 Fachbodenregalplätze und 229 Palettenstellplätze, ab Ende 2024 bis 120 qm Freifläche) einzulagern. Der Standort des Lagers muss sich innerhalb des Gebietes befinden, dessen Eckpunkte durch folgende Koordinaten begrenzt werden: 52°N, 6°E / 52°N, 13°E/ 50°N, 6°E/ 50°N, 13°E. Das Gebiet wird folglich durch folgende Breiten- und Längengrade eingegrenzt: 52°N, 50°N, 13°E, 6°E.
Kennung des Verfahrens: 966174e1-153f-46c2-a665-b0d5fbf05057
Interne Kennung: EG-2024-0372
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 60000000 Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
Zusätzliche Einstufung (cpv): 60100000 Straßentransport/-beförderung, 60161000 Paketbeförderung, 63120000 Lagerung und Lagerhaltung, 64100000 Post- und Kurierdienste
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Engagement Global gGmbH Friedrich-Ebert-Allee 40
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Die Leistungen sind deutschlandweit zu erbringen. Der Standort des von dem Auftragnehmer bereitzustellenden Lagers muss sich innerhalb des Gebietes befinden, dessen Eckpunkte durch folgende Koordinaten begrenzt werden: 52°N, 6°E / 52°N, 13°E/ 50°N, 6°E/ 50°N, 13°E. Das Gebiet wird folglich durch folgende Breiten- und Längengrade eingegrenzt: 52°N, 50°N, 13°E, 6°E.
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXU9YYDY1SQ89KBQ
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Rahmenvertrag Lager-, Veranstaltungs- und Versandlogistik
Beschreibung: Der Rahmenvertrag Lager-, Veranstaltungs- und Versandlogistik umfasst folgende Leistungen: 1.) Online-Bestell- und Logistikportal Die Auftragsabwicklung zwischen Engagement Global und dem Auftragnehmer bezogen auf die Auslieferungsprozesse soll über ein vom Auftragnehmer zur Verfügung zu stellendes und zu betreibendes Online-Bestell- und Logistikportal erfolgen. Speditions-, Kurier- bzw. Overnight-, Paket- und Briefversendungen werden im Bestellportal durch Mitarbeitende von Engagement Global gebucht und über dieses Portal abgewickelt. Über das Portal wird die Bestandspflege aller Print-, Werbe- und Messematerialien bewerkstelligt. 2.) Lagerlogistik Die Lagerlogistik betrifft im weiteren Sinne die Erfassung aller Messe-, Print- und Werbematerialien. Zu den Aufgaben des Auftragnehmers gehören die Einlagerung, die Überprüfung, die Lagerhaltung, die Kommissionierung, die Verpackung und Versendung der Materialien von Engagement Global. 3.) Veranstaltungslogistik Die Veranstaltungslogistik umfasst den Speditionsversand sowie den Kurier- bzw. Overnightversand. Mit diesen Versandarten werden Messematerialien sowie Print- und Werbematerialien versendet (Speditionsversand: maximal 235 bis maximal 279 Fahrten abhängig von jeweiligen Vertragsjahr; Kurier bzw. Overnightversand: maximal 60 bis maximal 72 Fahrten abhängig vom jeweiligen Vertragsjahr). Der Speditionsversand ist eine Direktfahrt, das heißt die Materialien werden auf direktem Weg zum Zielort gebracht. Der Kurier- bzw. Overnight-Versand ist eine Fahrt mit Umschlag, das heißt die Materialien werden über Zwischenlager zum Zielort transportiert. Zu den Aufgaben des Auftragnehmers gehören insbesondere die fristgerechte Lieferung, Übergabe und Abholung der Materialien, die deutschlandweit für diverse Veranstaltungen und Messen von Engagement Global benötigt werden. 4.) Versandlogistik Die Versandlogistik meint die Logistik, Organisation und Bewerkstelligung des zeitgerechten Versands von nationalen Paketversendungen von Print- und Werbematerial über 1 kg bis 31,5 kg sowie von Briefversendungen (Maxibrief bis 1 kg). Mit dem Paket- und Briefversand werden ausschließlich Print- und Werbematerialien versendet (Paketversand: maximal 625 bis maximal 670 Pakete abhängig vom jeweiligen Vertragsjahr; Briefversendungen: maximal 740 bis maximal 770 Maxibriefe abhängig vom jeweiligen Vertragsjahr). 5.) Value Added Services Die Value Added Services umfassen die Reklamationsbearbeitung, den Auf- und Abbauservice auf Veranstaltungen, das Monitoring und die Evaluation der Transport- und Materialverbrauchsdaten sowie das Umsetzen diverser Sondertätigkeiten. Zusätzlich soll ab 2025 im Rahmen des nachhaltigen Veranstaltungsmanagements gemeinsam mit der Auftraggeberin ein System erarbeitet werden, wie die Treibhausgasemissionen der Logistikleistungen gemessen und reduziert werden können. Sondertätigkeiten sind etwa: kleine Reparaturen zur Instandsetzung des Messematerials, die Entsorgung von defektem und veraltetem Messe-, Print- und Werbematerial und weitere Sonderaufträge, wie zum Beispiel das Zählen von Veranstaltungsmaterialien während der Inventur. Größere Instandsetzungsmaßnahmen der Veranstaltungsmaterialien werden vom Veranstaltungsteam der Auftraggeberin beauftragt. Der Auftragnehmer hat lediglich die Aufgabe, diese der Auftraggeberin zu melden. Wegen der Einzelheiten wird auf die Leistungsbeschreibung verwiesen.
Interne Kennung: EG-2024-0372
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 60000000 Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
Zusätzliche Einstufung (cpv): 60100000 Straßentransport/-beförderung, 60161000 Paketbeförderung, 63120000 Lagerung und Lagerhaltung, 64100000 Post- und Kurierdienste
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Engagement Global gGmbH Friedrich-Ebert-Allee 40
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Die Leistungen sind deutschlandweit zu erbringen. Der Standort des von dem Auftragnehmer bereitzustellenden Lagers muss sich innerhalb des Gebietes befinden, dessen Eckpunkte durch folgende Koordinaten begrenzt werden: 52°N, 6°E / 52°N, 13°E/ 50°N, 6°E/ 50°N, 13°E. Das Gebiet wird folglich durch folgende Breiten- und Längengrade eingegrenzt: 52°N, 50°N, 13°E, 6°E.
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Laufzeit des Rahmenvertrags soll mit Zuschlagserteilung (voraussichtlich Anfang Juni 2024) beginnen und zunächst mit Ablauf des 31. Juli 2026 enden. Engagement Global hat das einseitige Recht (die Option), den Rahmenvertrag zwei Mal jeweils um 12 Monate zu verlängern. Die Laufzeit des Rahmenvertrags endet somit spätestens am 31. Juli 2028. Engagement Global wird dem Auftragnehmer spätestens bis zum 31. Mai des ablaufenden Vertragsjahres mitteilen, ob von der Verlängerungsoption Gebrauch gemacht wird.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Beschreibung: Ca. 5 Monate vor Auslaufen des mit dem vorliegenden Vergabeverfahrens neu abzuschließenden Rahmenvertrags.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Rückfragen zu den Vergabeunterlagen oder zum Vergabeverfahren können bis spätestens zum 19.04.2024, 14:00 Uhr ausschließlich per Nachricht über den Menüpunkt "Kommunikation" des Projektraums des Deutschen Vergabeportals zum vorliegenden Vergabeverfahren gestellt werden. Hierfür ist eine kostenlose Registrierung unter dem Menüpunkt "Teilnehmen" erforderlich. Nach dem genannten Datum eingehende Fragen müssen nicht mehr beantwortet werden. Antworten auf eingegangene Bieterfragen werden im Projektraum im Bereich "Kommunikation" zur Einsichtnahme bereitgestellt. Bieter, die sich registriert haben, werden über Antworten auf Bieterfragen automatisch per E-Mail informiert.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Vermeidung und Verminderung der Umweltverschmutzung
Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz und den Umsatz im Tätigkeitsbereich des Auftrags (nur Speditionsversand) in den letzten drei Geschäftsjahren (soweit verfügbar). Der Mindestjahresumsatz im Tätigkeitsbereich des Auftrags (nur Speditionsversand) muss mindestens 100.000,00 Euro in einem der letzten drei Geschäftsjahre betragen. (Im Fall der Bildung einer Bietergemeinschaft bezieht sich die Anforderung des Mindestjahresumsatzes auf die einschlägigen Umsätze der Mitglieder der Bietergemeinschaft insgesamt.) 2) Eigenerklärung, dass der Bieter über eine ausreichende Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden Mindestdeckungssummen pro Schadensfall (jährlich, jeweils 2-fach maximiert) verfügt bzw. eine solche im Fall der Zuschlagserteilung schließen wird: Personenschäden: 2.000.000,00 Euro, Sachschäden: 1.000.000,00 Euro und Vermögensschäden: 100.000,00 Euro. (Im Fall der Bildung einer Bietergemeinschaft für jedes Mitglied gesondert vorzulegen. Es ist auch ausreichend, wenn eine auf die Bietergemeinschaft bzw. Arbeitsgemeinschaft selbst lautende Betriebshaftpflichtversicherung geschlossen wird.)
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1) Eigenerklärung über das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe i.S.d. §§ 123, 124 GWB (Im Fall der Bildung einer Bietergemeinschaft ist die Eigenerklärung von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft abzugeben). 2) Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen i.S.d. Art. 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung der Verordnung (EU) 2022/576 im Hinblick auf restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren. (Im Fall der Bildung einer Bietergemeinschaft ist die Eigenerklärung von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft abzugeben). 3) Aktueller Nachweis über die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem das Unternehmen ansässig ist. Der Auszug/Ausdruck (eingescannte Kopie ist ausreichend) darf zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist nicht älter als sechs Monate sein. (Im Fall der Bildung einer Bietergemeinschaft für jedes Mitglied gesondert vorzulegen.)
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Angabe von Referenzaufträgen aus den letzten fünf Jahren (gerechnet von dem Tag der Veröffentlichung der Bekanntmachung), bei denen Leistungen erbracht wurden, die mit den ausgeschriebenen Leistungen vergleichbar sind. Dabei sind mindestens zwei Referenzaufträge anzuführen, deren Leistungsspektrum Folgendes umfasst: -- Einlagerung von Gütern des Auftraggebers (auch kleinteilige Güter, vergleichbar mit Messegegenständen), -- den Versand der Güter an Bestimmungsorte des Auftraggebers per Speditionsfahrt sowie per Paketversand und/oder Briefversand (einschließlich Kommissionierung und Verpackung), -- das verantwortliche Management der Versand- und Lagerungsprozesse durch den Auftragnehmer. Zudem ist ein Referenzauftrag anzuführen, bei dem eingelagerte Güter durch den Auftraggeber mittels einer Softwarelösung (beispielsweise Shopsystem) bestellt und die Versandaufträge abgewickelt wurden. Dies kann ein gegenüber den zuvor beschriebenen Referenzaufträgen separater Auftrag sein. Es ist aber auch ausreichend, wenn die Bestellung der eingelagerten Güter und Abwicklung der Versandaufträge mittels einer Softwarelösung Bestandteil des Leistungsspektrums eines der zuvor dargestellten Referenzaufträge war. Die Referenzaufträge sind unter Angabe des Auftraggebers, des Leistungszeitraums sowie einer aussagekräftigen Beschreibung der erbrachten Leistungen anzuführen (wobei in Bezug auf die Referenzen zur Einlagerung, zum Versand und zum Management von Gütern aus der Beschreibung auch die Art der Güter hervorgehen muss). Engagement Global behält sich vor - sofern erforderlich - sich von den Bietern auch Ansprechpartner des jeweiligen Auftraggebers mit Kontaktdaten benennen zu lassen. 2) Eigenerklärung zu der bei Leistungserbringung verfügbaren technischen Ausrüstung (Angaben zur Anzahl und Art der für den Speditionsversand verfügbaren Fahrzeuge - auch unter Rückgriff auf Subunternehmer) 3) Eigenerklärung zu dem bei Leistungserbringung verfügbaren Fachpersonal (Angaben zur Anzahl, gegliedert nach Aufgaben/Funktionen)
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 19/04/2024 23:59:00 (UTC+2)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 03/05/2024 18:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 49 $name_timeperiod.DAYS_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Engagement Global wird in dem nach § 56 VgV zulässigen Rahmen die Bieter auffordern, nicht eingereichte Unterlagen nachzureichen bzw. Unterlagen zu vervollständigen oder zu korrigieren.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 06/05/2024 09:30:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Keine besonderen Bedingungen
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Es sind die Rügeobliegenheiten des § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB und insbesondere die Frist in § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB zu beachten. § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB lautet wie folgt: "Der Antrag ist unzulässig, soweit 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt; 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind."
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Engagement Global gGmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Engagement Global gGmbH
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Engagement Global gGmbH
Registrierungsnummer: 992-90047-09
Postanschrift: Friedrich-Ebert-Allee 40
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle, Abteilung Recht
Telefon: +49228207172125
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Engagement Global gGmbH
Registrierungsnummer: 992-90047-09
Postanschrift: Friedrich-Ebert-Allee 40
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle, Abteilung Recht
Telefon: +49228207172125
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes
Registrierungsnummer: t:022894990
Postanschrift: Villemombler Str. 76
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Engagement Global gGmbH
Registrierungsnummer: 992-90047-09
Postanschrift: Friedrich-Ebert-Allee 40
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle, Abteilung Recht
Telefon: +49228207172125
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 6cc61a59-b4e3-47bc-a08d-a358c304bea0 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/03/2024 14:32:08 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 191184-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 64/2024
Datum der Veröffentlichung: 29/03/2024