Deutschland – IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung – TK-Vergabe inkl. Netzwerk, Telefonie und Contact Center

184609-2024 - Ergebnis
Deutschland – IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung – TK-Vergabe inkl. Netzwerk, Telefonie und Contact Center
OJ S 62/2024 27/03/2024
Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: BARMER Justiziariat-Vergabestelle
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: HEK - Hanseatische Krankenkasse
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: TK-Vergabe inkl. Netzwerk, Telefonie und Contact Center
Beschreibung: Gegenstand der Vergabe sind Managed Service-Leistungen im Bereich Telefon-Netzwerk und Telefonie und Contact Center. Der Auftraggeber hat im heutigen Set-up die Telefonie- und Netzwerk-Leistungen über die gkv Informatik an einen externen Service Provider vergeben, welcher auch von der gkv Informatik gesteuert wird. Vor dem Hintergrund des Austritts der AG aus dem Gesellschafterkreis der gkv Informatik zum Jahresende 2024 unter Berücksichtigung der Erfahrungen der letzten Vertragsperiode sowie der zunehmenden Professionalisierung der IT-Landschaft sollen die Telekommunikationsleistungen und Netzwerk Services für den Zeitraum ab dem 1. Juli 2024 neu vergeben werden. Hierbei werden gezielt Managed Services vergeben, welche die Auftraggeber in Zukunft eigenverantwortlich steuern und überwachen werden. Im Fokus stehen IT-Leistungen wie zum Beispiel WLAN, LAN, WAN, ACD-Telefonie, Contact Center und teilweise UCT, sowie auch die Anbindung an die ITSM-Prozesse des Auftraggebers. Die Leistungen umfassen jeweils die Transition unter Beachtung der Vorgaben in dem Dokument "01-08 Anforderungen an die Transition" sowie die Bereitstellung und den Betrieb der Services für die jeweilige Vertragslaufzeit. Die Einzelheiten ergeben sich aus der Leistungsbeschreibung und den weiteren Vergabeunterlagen. Die BARMER führt das Vergabeverfahren als Vergabestelle federführend auch in Vertretung der HEK durch. Die Beauftragung erfolgt allerdings durch BARMER und HEK separat, d.h. BARMER und HEK werden jeweils eigene, voneinander unabhängige Verträge mit dem Auftragnehmer des jeweiligen Loses abschließen; eine gemeinsame Beauftragung im Rechtssinne erfolgt nicht.
Kennung des Verfahrens: 5177826c-5169-4bbe-9392-a811326b4bda
Vorherige Bekanntmachung: 419545-2023
Interne Kennung: 0044-TK-2023
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Lichtscheider Straße 89  
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42285
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 97 815 126,05 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: 1. Die Vergabeunterlagen können ausschließlich und kostenfrei über das Internet (https://beschaffungen.barmer.de/projekte) heruntergeladen werden. Eine Anforderung und Zusendung der Unterlagen in Papierform ist nicht möglich. Bekanntmachungs-ID: 0044-TK-2023 2. Die Kommunikation erfolgt - mit Ausnahme der Bieterpräsentationen und Präsenz- oder Video-Verhandlungen - ausschließlich elektronisch in deutscher Sprache über die BARMER-Vergabeplattform. Eine Kommunikation mit den AG auf anderem Wege als über die Vergabeplattform im Zusammenhang mit dieser Ausschreibung ist unzulässig und kann zum Ausschluss des betreffenden Bewerbers oder Bieters vom weiteren Vergabeverfahren führen. Bieterfragen sind ausschließlich über die Nachrichtenfunktion des Bietercockpits oder über ausschreibungen@barmer.de unter Bezugnahme auf die Ausschreibungsnummer an die BARMER zu richten. Die Antworten werden im Rahmen einer Bewerberinformation allen registrierten Bewerbern über die Vergabeplattform zur Verfügung gestellt. 3. Wir bitten Fragen, den Teilnahmewettbewerb betreffen, bis zum 28. Juli 2023 zu stellen. Fragen zum Teilnahmewettbewerb, die nicht in der vorgenannten Frist an die Auftraggeber gerichtet werden, werden grundsätzlich nicht beantwortet. Die Auftraggeber behalten sich allerdings vor, verspätet gestellte Fragen noch zu beantworten, wenn sie dies für sachdienlich halten. 4. Fortsetzung zu Ziff. III.1.3): Los 1 Mindestanforderungen je Profil/Rolle: Transition Manager 2/2: wie Transition Manager 1/2. Service Delivery Manager (SDM): Zert. ITIL 4 Foundation, Schwerpunkt Service Management; mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der Rolle; Sprachkompetenz Deutsch als Muttersprache o. Niveaustufe C2; Skills-/Qualifikations-Levels: Management Kompetenzen (Steuerung des / der operativen Serviceteams) L 3, Service Management L 3, Service Level Management L 3, Operatives Qualitätsmanagement (v.a. im Bezug auf die Leistungserbringung) L 3, Status u. operatives Reporting (z.B. zu Changes, Tickets) L 3, Konflikt- u. Eskalationsmanagement L 3, Starke kommunikative Fähigkeiten sowie Entscheidungs- und Teamfähigkeit L 3 Service Manager LAN / WLAN: Zert. ITIL 4 Foundation, Schwerpunkt Service Management; mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der Rolle; Sprachkompetenz Deutsch als Muttersprache o. Niveaustufe C2; Skills-/Qualifikations-Levels: Management Kompetenzen (Steuerung des / der operativen Serviceteams) L 3, Service Management L 3, Service Level Management L 3, Operatives Qualitätsmanagement (vor allem im Bezug auf die Leistungserbringung) L 3, Status u. operatives Reporting (z.B. zu Changes, Tickets) Level 3, Konflikt- und Eskalationsmanagement L 3, Starke kommunikative Fähigkeiten sowie Entscheidungs- und Teamfähigkeit L 3 Service Manager WAN: wie Service Manager LAN/WLAN. Netzwerk Spezialist: Zert. CCNP optional CCIE; mind. 8 Jahre Berufserfahrung in dieser Rolle; Sprachkompetenz Deutsch als Muttersprache o. Niveaustufe C2; Skills-/Qualifikations-Levels: Netzwerk- und Herstellerkompetenzen L 4, Management Kompetenzen (Steuerung des / der operativen Serviceteams) L 3, Operatives Qualitätsmanagement (v.a. im Bezug auf die Leistungserbringung) L 3, Status und operatives Reporting (z.B. zu Changes, Tickets) L 3, Konflikt- und Eskalationsmanagement L 3, Starke kommunikative Fähigkeiten sowie Entscheidungs- und Teamfähigkeit L 3.  Los 2 (Profile: Leitender Architekt, Transition Manager (1/2), Transition Manager (2/2), Service Delivery Manager SDM, Service Manager Festnetztelefonie, Service Manager Multi Channel Contact Center, Service Manager Unified Communication, TK-Engineer, CC-Engineer, UC-Engineer): Mindestanforderungen je Profil/Rolle: Leitender Architekt: Zert. CCNP Collaboration, Erfahrung im Umgang mit Hybrid Lösungen von Cisco, optional TOGAF; mind. 10 Jahre Berufserfahrung in dieser Rolle; Sprachkompetenz Deutsch Muttersprache o. Niveaustufe C2; Skills-/Qualifikations-Levels: Entwicklung von Architekturkonzepten und -Designs L 3, Auswahl von geeigneten Architekturwerkzeugen und Systemen für die Lösungslandschaft des Auftraggebers L 3, Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten L 3, Technologisches Innovationsmanagement L 3, Aktives Wissensmanagement sowie Know-How Transfer L 3. Transition Manager (1/2): Projektmanagement-Zert. nach anerkannten Standards (z.B. PMI, PRINCE2 Practitioner, PRINCE2 Agile Practitioner, Scrum); mind. 8 Jahre Berufserfahrung in dieser Rolle; Sprachkompetenz Deutsch Muttersprache o. Niveaustufe C2; Skills-/Qualifikations-Levels: Programm- / Projektmanagement Expertise und entsprechende Zertifizierungen L 3, Operatives Transitions Management in komplexen Projekten L 3, Fundierte Prozessmanagement Kenntnisse L 3, Starke kommunikative Fähigkeiten sowie Entscheidungs- und Teamfähigkeit L 3, Konfliktmanagement L 3, Technische Kenntnisse in den Los-spezifischen Themenfeldern L 3. Transition Manager (2/2): wie Transition Manager (1/2). Service Delivery Manager (SDM): wie SDM Los 1. Service Manager Festnetztelefonie: wie Service Manager LAN/WLAN Los 1 . Service Manager Multi Channel Contact Center: wie Service Manager LAN/WLAN Los 1. Service Manager Unified Communication: wie Service Manager LAN/WLAN Los 1. TK-Engineer: Zert. CCNA Collaboration; mind. 5 Jahre Berufserfahrung in dieser Rolle; Sprachkompetenz Deutsch als Muttersprache oder Niveaustufe C2; Skills-/Qualifikations-Levels: Telekommunikationskenntnisse: fundiertes Verständnis der Telekommunikations-technologien und -systeme L 5, Kenntnisse über Netzwerkarchitektur, Übertragungsprotokolle, Voice-over-IP (VoIP), Telefonie- und Mobilfunkstandards sowie Breitbandtechnologien L 4, Kenntnisse über Routing, Switching, Firewalls, VLANs, WAN-Technologien und Netzwerksicherheit L 4, Kenntnisse über Telefonanlagen, PBX-Systeme (Private Branch Exchange), Sprach- und Datenkommunikationssysteme, Contact Center-Plattformen und Unified Communications-Lösungen Level 4, Kenntnisse über TCP/IP, SIP (Session Initiation Protocol), H.323, RTP (Real-Time Transport Protocol) und SNMP (Simple Network Management Protocol) L 4, Erfahrung mit Kunden aus dem Krankenversicherungsbereich L 4. CC-Engineer: Zertifizierungen CCNA Collaboration, GCA, optional GCP o. vergleichbar je nach angebotener MCCC Lösung inkl. der Lösungen Voice Consultant, Routing und E-Services; mind. 5 Jahre Berufserfahrung in dieser Rolle; Sprachkompetenz Deutsch Muttersprache o. Niveaustufe C2; Skills-/Qualifikations-Levels: Kenntnisse über Contact Center-Technologien haben, einschließlich der Funktionsweise von ACDs (Automatic Call Distributors), IVRs (Interactive Voice Response), CTI (Computer Telephony Integration) und Omnichannel-Kommunikation L 4, Erfahrungen im Bereich komplexer Routingstrategien im Contact-Center L 5, Erfahrungen im Bereich der Entwicklung von Reportinganwendungen (Echtzeit, historisches Reporting, etc.) und umfangreicher Statistiken im Contact-Center L 4, Erfahrungen in der Einbindung von Dritt-Systemen in das Contact-Center L 4, Umfangreiche Erfahrungen im Bereich Workforcemanagement L 4, JAVA-Script und SQL-Programmierung L 4, Erfahrung mit Kunden aus dem Krankenversicherungsbereich L 4. UC-Engineer: Zert. CCNA Collaboration, ergänz. Zert. für Microsoft - MCSA; mind. 5 Jahre Berufserfahrung in dieser Rolle; Sprachkompetenz Deutsch Muttersprache o. Niveaustufe C2; Skills-/Qualifikations-Levels: Kenntnisse über UC-Technologien haben, einschließlich der Integration von Sprach-, Video-, Messaging- und Präsenzfunktionen. Dies umfasst die Kenntnis von Plattformen wie Cisco Unified Communications Manager (CUCM) und Microsoft Teams L 5, Ein grundlegendes Verständnis von VoIP-Protokollen wie SIP (Session Initiation Protocol), H.323, RTP (Real-Time Transport Protocol) L 4, Kenntnisse über Routing, Switching, Firewalls, VLANs und Netzwerksicherheit L 4, Erfahrung mit Video Conferencing-Systemen, wie z.B. Cisco Webex, Microsoft Teams. Dies umfasst Kenntnisse über Systemkonfiguration, Integration, Bandbreitenmanagement und die Fähigkeit, Videokonferenzlösungen zu unterstützen und zu warten L 4, Erfahrung mit Kunden aus dem Krankenversicherungsbereich L 4.  Los 3 (Profile: Leitender Architekt, Transition Manager, Service Delivery Manager SDM) Mindestanforderungen je Profil/Rolle: Leitender Architekt: wie Leitender Architekt Los 1, aber keine Zert. gefordert. Transition Manager: wie Transition Manager (1/2) Los 1 Service Delivery Manager (SDM): wie SDM Los 1. Anzugeben sind je Los und je Profil/Rolle: Name (ggf, anonymisiert), kurze Darstellung der Berufserfahrung sowie Werdegang Aus- und Weiterbildung, Mindest-Zertifizierungen, Mindest-Anzahl der Jahre in der Rolle, Sprachen und Level, Bestätigung dass Profil den Vorgaben der Rollenbeschreibung entspricht, Bestätigung, dass Profil über die o.g. Skill/Qualifikations-Levels verfügt und Angabe der Skill-Levels, Angaben zu Referenzprojekt, das in Dauer, Art, Umfang und Leistungsinhalt vergleichbar mit dem zu vergebenden Auftrag ist. Zu den einzelnen rollenspezifischen Details siehe die Musterformulare 00-08-01 - 03 Skillprofile in den Vergabeunterlagen. 5. Die unter Ziffer IV.2.6 mitgeteilte Bindefrist ist vorläufig. Die Bindefrist wird mit der Aufforderung zur Abgabe endgültiger Angebote mitgeteilt.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Netzwerk
Beschreibung: Es handelt sich um einen Vertrag inkl. der zugehörigen Leistungsscheine: -Leistungsspezifikation WLAN / LAN, inkludiert unter anderem -Beschaffung neuer aktiver LAN-Infrastrukturen sowie Betrieb als Managed Port für die AG (Nutzung sämtlicher passiver Infrastruktur der AG) -Management der dezentralen analogen und DSL-Anschlüsse -Leistungsspezifikation WAN, inkludiert unter anderem -Beschaffung und Betrieb neuer aktiver Infrastrukturkomponenten -Nutzung der vorhandenen passiven Infrastruktur des Auftraggebers Weitere Details sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen (insbes. Vertrag "Fachlos I Netzwerk", Leistungsschein WLAN/LAN, Leistungsschein WAN, Anlage Standortklassen, siehe Ziff. I.3.).
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 32400000 Netzwerke, 48820000 Server, 72200000 Softwareprogrammierung und -beratung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Laufzeit eines jeweiligen Loses verlängert sich automatisch, sofern nicht einer der Vertragspartner der automatischen Verlängerung widerspricht. Dieser Widerspruch ist gegenüber dem anderen Vertragspartner spätestens 18 Monate vor Ablauf der Laufzeit zu erklären. Die Laufzeit eines jeweiligen Loses beträgt maximal 144 Monate.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Lichtscheider Straße 89  
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42285
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/05/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/04/2030
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 419545-2023
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes, Bundeskartellamt Bonn
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: BARMER Justiziariat-Vergabestelle
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Telefonie und ContactCenter
Beschreibung: Es handelt sich um einen Vertrag inkl. der zugehörigen Leistungsscheine: • Leistungsschein Festnetztelefonie, inkludiert u.a. o Anbindung und Management von dezentralen Telefonie Anschlüssen o Beschaffung neuer TK/UC- und Contact Center-Infrastrukturen (auf Basis von Cisco-Produkten) sowie Betrieb dieser als Managed Port • Leistungsschein Unified Communication (UC), inkludiert unter anderem o Bereitstellung und Betrieb einer Kommunikations-Plattform aus dem Webex Portfolio o Nutzung, Betrieb und Erweiterung der vorhandenen UC-Systeme/- Applikationen (Unified Communication & Collaboration) des AG • Leistungsschein Multi Channel Contact Center, inkludiert unter anderem o Übernahme und Betrieb der mandantenfähigen Contact Center-Lösung auf Basis von Genesys (Produktbindung) o Anbindung und Betrieb des Sprachdialogsystems Atip inkl. Kundenfeedbacksystem Polly Weitere Details sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen (insbes. Vertrag "Fachlos II Telefonie & Contact Center", Leistungsschein Festnetztelefonie, Anlage Festnetztelefonie, Anlage Rufnummernübersicht, Leistungsschein Unified Communications, Leistungsschein Multi Channel Contact Center, Anlage Multi Channel Contact Center, Anlage Übersicht historisches Reporting Bereich TGS; siehe Ziff. I.3.).
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 64210000 Fernsprech- und Datenübertragungsdienste, 72200000 Softwareprogrammierung und -beratung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Laufzeit eines jeweiligen Loses verlängert sich automatisch, sofern nicht einer der Vertragspartner der automatischen Verlängerung widerspricht. Dieser Widerspruch ist gegenüber dem anderen Vertragspartner spätestens 18 Monate vor Ablauf der Laufzeit zu erklären. Die Laufzeit eines jeweiligen Loses beträgt maximal 144 Monate.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Lichtscheider Straße 89  
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42285
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/05/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/04/2030
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 419545-2023
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes, Bundeskartellamt Bonn
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: BARMER Justiziariat-Vergabestelle
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Telefongebühren
Beschreibung: Es handelt sich um einen Vertrag inkl. des zugehörigen Leistungsscheins: • Leistungsschein Telefongebühren, inkludiert unter anderem o Bereitstellung der ortsgebundenen Kopfnummern und Servicerufnummern o Bereitstellung der ortsgebundenen Telefonnummern bzw. Kopfnummern und die Service-Rufnummern o Abrechnung der Verbindungsentgelte o Betrieb von zentralen SIP-Anschlüssen Weitere Details sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen (insbes. Vertrag "Fachlos III Telefongebühren", Leistungsschein Telefongebühren; siehe Ziff. I.3.).
Interne Kennung: LOT-0003
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 72200000 Softwareprogrammierung und -beratung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Laufzeit verlängert sich jeweils automatisch um 12 Monate, sofern nicht einer der Vertragspartner der Verlängerung widerspricht. Dieser Widerspruch ist gegenüber dem anderen Vertragspartner schriftlich 18 Monate vor Ablauf der jeweiligen Laufzeit zu erklären. Die Laufzeit des Loses beträgt maximal 144 Monate.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Lichtscheider Straße 89  
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42285
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/05/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/04/2030
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 419545-2023
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 80
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes, Bundeskartellamt Bonn
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: BARMER Justiziariat-Vergabestelle
6. Ergebnisse
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.3.
Nicht erfolgreiche Bieter:
Angebot:
Leiter des Bieters: Deutsche Telekom Business Solutions GmbH
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0002
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.3.
Nicht erfolgreiche Bieter:
Angebot:
Leiter des Bieters: Deutsche Telekom Business Solutions GmbH
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0003
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.3.
Nicht erfolgreiche Bieter:
Angebot:
Leiter des Bieters: Deutsche Telekom Business Solutions GmbH
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: BARMER Justiziariat-Vergabestelle
Registrierungsnummer: 993-80195-71
Postanschrift: Lichtscheider Straße 89  
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42285
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
Telefon: +49 800333004993981
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes, Bundeskartellamt Bonn
Registrierungsnummer: 0
Postanschrift: Villemombler Straße 76  
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 228-9499-0
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-8001
Offizielle Bezeichnung: HEK - Hanseatische Krankenkasse
Registrierungsnummer: 993-80303-38
Postanschrift: Wandsbeker Zollstraße 86-90  
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 22041
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
E-Mail: kontakt@hek.de
Telefon: +49 40690940
Internetadresse: https://www.hek.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Telekom Business Solutions GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: large
Registrierungsnummer: DE 815404050
Postanschrift: Am Seestern 3  
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40547
Land, Gliederung (NUTS): Extra-Regio NUTS 3 (DEZZZ)
Land: Deutschland
E-Mail: info@telekom.de
Telefon: +49 21188590
Rollen dieser Organisation
BieterFederführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer
Staatsangehörigkeit des EigentümersDEU
8.1.
ORG-8002
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: f05a9a2d-5f9f-463c-a713-1b853f7136e1 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 26/03/2024 07:57:03 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 184609-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 62/2024
Datum der Veröffentlichung: 27/03/2024

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Bergisch Gladbach
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Bestwig
Beverungen
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Billerbeck
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Bönen
Bonn
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Breckerfeld
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Burbach
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Burscheid
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Datteln
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Dinslaken
Dörentrup-Bega
Dormagen
Dorsten
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Drensteinfurt
Drolshagen
Duisburg
Dülmen
Düren
Düsseldorf
Eitorf
Elsdorf
Emmerich am Rhein
Emsdetten
Engelskirchen
Enger
Ennepetal
Ennigerloh
Ense
Erftstadt
Erkelenz
Erkrath
Erndtebrück
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Hagen
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Hallenberg
Haltern am See
Halver
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Hattingen
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Heiden
Heiligenhaus
Heimbach
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Hemer
Hennef
Herdecke
Herford
Herne
Herscheid
Herten
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Herzogenrath
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Hilden
Hille
Holzwickede
Hopsten
Horn-Bad Meinberg
Hörstel
Horstmar
Hövelhof
Höxter
Hückelhoven
Hückeswagen
Hüllhorst
Hünxe
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