1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: BITMARCK Service GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Identifizierungs- und Authentifizierungsleistungen
Beschreibung: Gegenstand des Auftrags sind Dienstleistungen und sonstige Leistungen des Auftragnehmers im Zusammenhang mit Identifizierung/Authentifizierung von Versicherten einschließlich deren familienversicherten Angehörigen der mit dem Auftraggeber (mittelbar) verbundenen Betriebs-, Innungs- und Ersatzkassen sowie der Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau gem. Anlage Nr. 01. Der Auftragnehmer schuldet während der Laufzeit dieses Rahmenvertrags Identifizierungs- bzw. Authentifizierungsleistungen gem. Anlage Nr. 02 sowie sonstige Leistungen gem. Anlage Nr. 02, die von den Versicherten der abrufberechtigten Kassen frei ausgewählt werden können und anschließend von dem Auftragnehmer gegenüber den jeweiligen abrufberechtigten Kassen in Rechnung gestellt werden. Die technische Einbindung bzw. Integration der vertraglich geschuldeten Leistungen des Auftragnehmers in das „bitIAM“ zur Herstellung der Betriebsbereitschaft („Go-Live“) obliegt dem Auftraggeber und ist nicht vom Auftragnehmer geschuldet.
Kennung des Verfahrens: 10564e48-2fa3-4202-87ca-7b49fecc3923
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72260000 Dienstleistungen in Verbindung mit Software
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Gemäß Vertragswerk
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 4
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 4
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Konkurs: Mit dem Angebot sind Eigenerklärungen des Bieters bzw. jedes Bietergemeinschaftsmitglieds sowie jedes als eignungsrelevant angegebenen Unternehmens einzureichen, dass keine Ausschlussgründe gem. §§ 123, 124 GWB oder sonstigen Gesetzen vorliegen.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Los 1: eID Identifizierungen
Beschreibung: Gegenstand des Vertrages sind Dienstleistungen und sonstige Leistungen des Auftragnehmers im Zusammenhang mit Identifizierung von Versicherten einschließlich deren familienversicherten Angehörigen der mit dem Auftraggeber (mittelbar) verbundenen Betriebs-, Innungs- und Ersatzkassen sowie der Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau gem. Anlage Nr. 01 des EVB-IT Dienstvertrags. Der Auftragnehmer schuldet während der Laufzeit dieses Rahmenvertrags Identifizierungsleistungen gem. Anlage Nr. 02 des EVB-IT Dienstvertragssowie sonstige Leistungen gem. Anlage Nr. 02 des EVB-IT Dienstvertrags, die von den Versicherten der abrufberechtigten Kassen frei ausgewählt werden können und anschließend von dem Auftragnehmer gegenüber den jeweiligen abrufberechtigten Kassen in Rechnung gestellt werden. Die technische Einbindung bzw. Integration der vertraglich geschuldeten Leistungen des Auftragnehmers in das „bitIAM“ zur Herstellung der Betriebsbereitschaft („Go-Live“) obliegt dem Auftraggeber und ist nicht vom Auftragnehmer geschuldet.
Interne Kennung: Los 1: eID Identifizierungen
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72260000 Dienstleistungen in Verbindung mit Software
Menge: 11 000 000
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Keine
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Gemäß Vertragswerk
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 48 Monat
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Der Vertrag endet automatisch durch das Erreichen der (losbezogenen) Maximalabrufmenge (hier: 11.000.000 eID Identifizierungen) gem. Nr. 16.2 des EVB-IT Dienstvertrages oder durch das Erreichen der Vertragslaufzeit gem. Nr. 17.1 des EVB-IT Dienstvertrages.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
Gefördertes soziales Ziel: Sonstiges
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Nachweis über die erlaubte Berufsausübung
Beschreibung: Nachweis über die erlaubte Berufsausübung, je nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem das Unternehmen ansässig ist, entweder über die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister dieses Staates (in nicht beglaubigter Kopie) oder durch Nachweis auf andere Weise. Vorgenannte Unterlagen dürfen im Zeitpunkt des Ablaufes der Angebotsfrist nicht älter als 6 Monate sein.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Gesamtumsatz des Unternehmens
Beschreibung: Gesamtumsatz des Unternehmens bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, wobei der durchschnittliche Gesamtumsatz des Unternehmens mindestens 1 Mio. EUR betragen muss (Mindestanforderung).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Betriebshaftpflichtversicherung oder vergleichbare marktübliche Versicherung
Beschreibung: Nachweis einer bestehenden, aktuell gültigen Betriebshaftpflichtversicherung oder einer vergleichbaren marktüblichen Versicherung mit einer Haftpflichtdeckungshöhe von mindestens zusammen 5 Millionen Euro für Personen-/Sach- und 1 Millionen Euro für Vermögensschäden je Schadensereignis und Versicherungsjahr.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Zertifizierung nach DIN EN ISO 27001 oder eine gleichwertige Bescheinigung
Beschreibung: Zertifizierung nach DIN EN ISO 27001 oder eine gleichwertige Bescheinigung von akkreditierten Stellen in anderen Mitgliedstaaten.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Zertifizierung durch das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik nach der Technischen Richtlinie („TR“) TR-03128-2 oder eine gleichwertige Bescheinigung
Beschreibung: Zertifizierung durch das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik („BSI“) nach der Technischen Richtlinie („TR“) TR-03128-2 („Diensteanbieter für die eID-Funktion, Teil 2: Organisatorische und technische Sicherheitsanforderungen“) oder eine gleichwertige Bescheinigung von akkreditierten Stellen in anderen Mitgliedstaaten.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Darstellung von Referenzprojekten
Beschreibung: Mindestens drei Referenzprojekte über die Ausführung von Identifizierungsdienstleistungen gegenüber einem Referenzauftraggeber in den letzten bis zu drei Kalenderjahren, welche mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar ist (mit Angabe der Stückzahl/Anzahl, des Werts, des Leistungszeitraumes sowie des Referenzauftraggebers mit Kontaktdaten). Jedes Referenzprojekt muss einen jährlich durchgeführten Leistungsumfang von mindestens 100.000 Stück (Anzahl) durchgeführten Identifizierungsdienstleistungen der Art eID Verfahren zur Nutzung der eID-Funktion des Personalausweises umfassen (Mindestanforderung).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 100% Preis
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 02/04/2024 00:00:00 (UTC+1)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 11/04/2024 00:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der öffentliche Auftraggeber kann den Bieter unter Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung auffordern, fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise, nachzureichen, zu vervollständigen oder zu korrigieren, oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen nachzureichen oder zu vervollständigen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 11/04/2024 09:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Zusätzlich erfasste Erwerber: Der Anlage Nr. 01 des EVB-IT Dienstvertrags ist eine Liste der abrufberechtigten Kassen zu entnehmen, wonach folgende Kassen gem. den Regelungen des EVB-IT Dienstvertrags abrufberechtigt sind: Audi BKK, BAHN-BKK, BERGISCHE KRANKENKASSE, Bertelsmann BKK, BIG direkt gesund, BKK 24, BKK Akzo Nobel – Bayern-, BKK B. Braun Aesculap, BKK BPW Bergische Achsen KG, BKK der MTU Friedrichshafen GmbH, BKK Deutsche Bank AG, BKK Diakonie, BKK EUREGIO, BKK EVM, BKK EWE, BKK exklusiv, BKK Faber-Castell & Partner, BKK firmus, BKK Freudenberg, BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER, BKK Groz-Beckert, BKK Herkules, BKK KARL MAYER, BKK Linde, BKK MAHLE, BKK Melitta-HMR, BKK MERCK, BKK Miele, BKK PFAFF, BKK Pfalz, BKK PricewaterhouseCoopers, BKK ProVita, BKK Public, BKK Rieker.RICOSTA.WEISSER, BKK Salzgitter, BKK SBH, BKK Scheufelen, BKK Technoform, BKK Textilgruppe Hof, BKK VBU, BKK VDN, BKK VerbundPlus, BKK Voralb Heller*Index*Leuze, BKK Werra-Meissner, BKK Wirtschaft & Finanzen, BKK Würth, BKK ZF & Partner, BKK_DürkoppAdler, BMW BKK, Bosch BKK, Continentale Betriebskrankenkasse, DAK-Gesundheit, Debeka BKK, energie-BKK, Ernst & Young BKK, Heimat Krankenkasse, hkk, IKK-Die Innovationskrankenkasse, IKK Brandenburg und Berlin, IKK classic, IKK gesund plus, IKK Südwest, Kaufmännische Krankenkasse – KKH, Koenig & Bauer BKK, KRONES BKK, Mercedes-Benz BKK, mhplus BKK, Novitas BKK, pronova BKK, R+V Betriebskrankenkasse, Salus BKK, SBK Siemens-Betriebskrankenkasse, SECURVITA BKK, SKD BKK, Sozialversich. Landwirtschaft, Forsten, Gartenbau, Südzucker-BKK, TUI BKK, VIACTIV Krankenkasse, vivida BKK, WMF Betriebskrankenkasse
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: BITMARCK Service GmbH
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: BITMARCK Service GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bird & Bird LLP (RA Dr. Benjamin Wübbelt)
Organisation, die Angebote bearbeitet: BITMARCK Service GmbH
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Los 2: ePASS Identifizierungen
Beschreibung: Gegenstand des Vertrages sind Dienstleistungen und sonstige Leistungen des Auftragnehmers im Zusammenhang mit Identifizierung von Versicherten einschließlich deren familienversicherten Angehörigen der mit dem Auftraggeber (mittelbar) verbundenen Betriebs-, Innungs- und Ersatzkassen sowie der Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau gem. Anlage Nr. 01 des EVB-IT Dienstvertrags. Der Auftragnehmer schuldet während der Laufzeit dieses Rahmenvertrags Identifizierungsleistungen gem. Anlage Nr. 02 des EVB-IT Dienstvertrags sowie sonstige Leistungen gem. Anlage Nr. 02 des EVB-IT Dienstvertrags, die von den Versicherten der abrufberechtigten Kassen frei ausgewählt werden können und anschließend von dem Auftragnehmer gegenüber den jeweiligen abrufberechtigten Kassen in Rechnung gestellt werden. Die technische Einbindung bzw. Integration der vertraglich geschuldeten Leistungen des Auftragnehmers in das „bitIAM“ zur Herstellung der Betriebsbereitschaft („Go-Live“) obliegt dem Auftraggeber und ist nicht vom Auftragnehmer geschuldet.
Interne Kennung: Los 2: ePASS Identifizierungen
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72260000 Dienstleistungen in Verbindung mit Software
Menge: 4 000 000
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Keine
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Gemäß Vertragswerk
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 48 Monat
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Der Vertrag endet automatisch durch das Erreichen der (losbezogenen) Maximalabrufmenge (hier: 4.000.000 ePASS Identifizierungen) gem. Nr. 16.2 des EVB-IT Dienstvertrages oder durch das Erreichen der Vertragslaufzeit gem. Nr. 17.1 des EVB-IT Dienstvertrages.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Nachweis über die erlaubte Berufsausübung
Beschreibung: Nachweis über die erlaubte Berufsausübung, je nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem das Unternehmen ansässig ist, entweder über die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister dieses Staates (in nicht beglaubigter Kopie) oder durch Nachweis auf andere Weise. Vorgenannte Unterlagen dürfen im Zeitpunkt des Ablaufes der Angebotsfrist nicht älter als 6 Monate sein.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Gesamtumsatz des Unternehmens
Beschreibung: Gesamtumsatz des Unternehmens bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, wobei der durchschnittliche Gesamtumsatz des Unternehmens mindestens 3 Mio. EUR betragen muss (Mindestanforderung).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Betriebshaftpflichtversicherung oder vergleichbare marktübliche Versicherung
Beschreibung: Nachweis einer bestehenden, aktuell gültigen Betriebshaftpflichtversicherung oder einer vergleichbaren marktüblichen Versicherung mit einer Haftpflichtdeckungshöhe von mindestens zusammen 5 Millionen Euro für Personen-/Sach- und 1 Millionen Euro für Vermögensschäden je Schadensereignis und Versicherungsjahr.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Zertifizierung nach DIN EN ISO 27001 oder eine gleichwertige Bescheinigung
Beschreibung: Zertifizierung nach DIN EN ISO 27001 oder eine gleichwertige Bescheinigung von akkreditierten Stellen in anderen Mitgliedstaaten.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 100% Preis
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 02/04/2024 00:00:00 (UTC+1)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 04/04/2024 00:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der öffentliche Auftraggeber kann den Bieter unter Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung auffordern, fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise, nachzureichen, zu vervollständigen oder zu korrigieren, oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen nachzureichen oder zu vervollständigen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 04/04/2024 09:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Zusätzlich erfasste Erwerber: Der Anlage Nr. 01 des EVB-IT Dienstvertrags ist eine Liste der abrufberechtigten Kassen zu entnehmen, wonach folgende Kassen gem. den Regelungen des EVB-IT Dienstvertrags abrufberechtigt sind: Audi BKK, BAHN-BKK, BERGISCHE KRANKENKASSE, Bertelsmann BKK, BIG direkt gesund, BKK 24, BKK Akzo Nobel – Bayern-, BKK B. Braun Aesculap, BKK BPW Bergische Achsen KG, BKK der MTU Friedrichshafen GmbH, BKK Deutsche Bank AG, BKK Diakonie, BKK EUREGIO, BKK EVM, BKK EWE, BKK exklusiv, BKK Faber-Castell & Partner, BKK firmus, BKK Freudenberg, BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER, BKK Groz-Beckert, BKK Herkules, BKK KARL MAYER, BKK Linde, BKK MAHLE, BKK Melitta-HMR, BKK MERCK, BKK Miele, BKK PFAFF, BKK Pfalz, BKK PricewaterhouseCoopers, BKK ProVita, BKK Public, BKK Rieker.RICOSTA.WEISSER, BKK Salzgitter, BKK SBH, BKK Scheufelen, BKK Technoform, BKK Textilgruppe Hof, BKK VBU, BKK VDN, BKK VerbundPlus, BKK Voralb Heller*Index*Leuze, BKK Werra-Meissner, BKK Wirtschaft & Finanzen, BKK Würth, BKK ZF & Partner, BKK_DürkoppAdler, BMW BKK, Bosch BKK, Continentale Betriebskrankenkasse, DAK-Gesundheit, Debeka BKK, energie-BKK, Ernst & Young BKK, Heimat Krankenkasse, hkk, IKK-Die Innovationskrankenkasse, IKK Brandenburg und Berlin, IKK classic, IKK gesund plus, IKK Südwest, Kaufmännische Krankenkasse – KKH, Koenig & Bauer BKK, KRONES BKK, Mercedes-Benz BKK, mhplus BKK, Novitas BKK, pronova BKK, R+V Betriebskrankenkasse, Salus BKK, SBK Siemens-Betriebskrankenkasse, SECURVITA BKK, SKD BKK, Sozialversich. Landwirtschaft, Forsten, Gartenbau, Südzucker-BKK, TUI BKK, VIACTIV Krankenkasse, vivida BKK, WMF Betriebskrankenkasse
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: BITMARCK Service GmbH
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: BITMARCK Service GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bird & Bird LLP (RA Dr. Benjamin Wübbelt)
Organisation, die Angebote bearbeitet: BITMARCK Service GmbH
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Los 3: Filial Identifizierung
Beschreibung: Gegenstand des Vertrages sind Dienstleistungen und sonstige Leistungen des Auftragnehmers im Zusammenhang mit Identifizierung von Versicherten einschließlich deren familienversicherten Angehörigen der mit dem Auftraggeber (mittelbar) verbundenen Betriebs-, Innungs- und Ersatzkassen sowie der Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau gem. Anlage Nr. 01 des EVB-IT Dienstvertrags. Der Auftragnehmer schuldet während der Laufzeit dieses Rahmenvertrags Identifizierungsleistungen gem. Anlage Nr. 02 des EVB-IT Dienstvertrags sowie sonstige Leistungen gem. Anlage Nr. 02 des EVB-IT Dienstvertrags, die von den Versicherten der abrufberechtigten Kassen frei ausgewählt werden können und anschließend von dem Auftragnehmer gegenüber den jeweiligen abrufberechtigten Kassen in Rechnung gestellt werden. Die technische Einbindung bzw. Integration der vertraglich geschuldeten Leistungen des Auftragnehmers in das „bitIAM“ zur Herstellung der Betriebsbereitschaft („Go-Live“) obliegt dem Auftraggeber und ist nicht vom Auftragnehmer geschuldet.
Interne Kennung: Los 3: Filial Identifizierung
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72260000 Dienstleistungen in Verbindung mit Software
Menge: 5 000 000
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Keine
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Gemäß Vertragswerk
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 48 Monat
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Der Vertrag endet automatisch durch das Erreichen der (losbezogenen) Maximalabrufmenge (hier: 5.000.000 Filial-Identifizierungen) gem. Nr. 16.2 des EVB-IT Dienstvertrages oder durch das Erreichen der Vertragslaufzeit gem. Nr. 17.1 des EVB-IT Dienstvertrages.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Nachweis über die erlaubte Berufsausübung
Beschreibung: Nachweis über die erlaubte Berufsausübung, je nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem das Unternehmen ansässig ist, entweder über die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister dieses Staates (in nicht beglaubigter Kopie) oder durch Nachweis auf andere Weise. Vorgenannte Unterlagen dürfen im Zeitpunkt des Ablaufes der Angebotsfrist nicht älter als 6 Monate sein.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Gesamtumsatz des Unternehmens
Beschreibung: Gesamtumsatz des Unternehmens bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, wobei der durchschnittliche Gesamtumsatz des Unternehmens mindestens 9 Mio. EUR betragen muss (Mindestanforderung).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Betriebshaftpflichtversicherung oder vergleichbare marktübliche Versicherung
Beschreibung: Nachweis einer bestehenden, aktuell gültigen Betriebshaftpflichtversicherung oder einer vergleichbaren marktüblichen Versicherung mit einer Haftpflichtdeckungshöhe von mindestens zusammen 5 Millionen Euro für Personen-/Sach- und 1 Millionen Euro für Vermögensschäden je Schadensereignis und Versicherungsjahr.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Zertifizierung nach DIN EN ISO 27001 oder gleichwertige Bescheinigung
Beschreibung: Zertifizierung nach DIN EN ISO 27001 oder eine gleichwertige Bescheinigung von akkreditierten Stellen in anderen Mitgliedstaaten.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Darstellung von Referenzprojekten
Beschreibung: Mindestens drei Referenzprojekte über die Ausführung von Identifizierungsdienstleistungen gegenüber einem Referenzauftraggeber in den letzten bis zu drei Kalenderjahren, welche mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar ist (mit Angabe der Stückzahl/Anzahl, des Werts, des Leistungszeitraumes sowie des Referenzauftraggebers mit Kontaktdaten). Jedes Referenzprojekt muss einen jährlich durchgeführten Leis-tungsumfang von mindestens 200.000 Stück (Anzahl) durchgeführten Identifizierungsdienstleistungen der Art FilialID Verfahren, über eigene Filialen in Deutschland umfassen (Mindestanforderung).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 100% Preis
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 02/04/2024 00:00:00 (UTC+1)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 04/04/2024 00:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der öffentliche Auftraggeber kann den Bieter unter Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung auffordern, fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise, nachzureichen, zu vervollständigen oder zu korrigieren, oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen nachzureichen oder zu vervollständigen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 04/04/2024 09:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Zusätzlich erfasste Erwerber: Der Anlage Nr. 01 des EVB-IT Dienstvertrags ist eine Liste der abrufberechtigten Kassen zu entnehmen, wonach folgende Kassen gem. den Regelungen des EVB-IT Dienstvertrags abrufberechtigt sind: Audi BKK, BAHN-BKK, BERGISCHE KRANKENKASSE, Bertelsmann BKK, BIG direkt gesund, BKK 24, BKK Akzo Nobel – Bayern-, BKK B. Braun Aesculap, BKK BPW Bergische Achsen KG, BKK der MTU Friedrichshafen GmbH, BKK Deutsche Bank AG, BKK Diakonie, BKK EUREGIO, BKK EVM, BKK EWE, BKK exklusiv, BKK Faber-Castell & Partner, BKK firmus, BKK Freudenberg, BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER, BKK Groz-Beckert, BKK Herkules, BKK KARL MAYER, BKK Linde, BKK MAHLE, BKK Melitta-HMR, BKK MERCK, BKK Miele, BKK PFAFF, BKK Pfalz, BKK PricewaterhouseCoopers, BKK ProVita, BKK Public, BKK Rieker.RICOSTA.WEISSER, BKK Salzgitter, BKK SBH, BKK Scheufelen, BKK Technoform, BKK Textilgruppe Hof, BKK VBU, BKK VDN, BKK VerbundPlus, BKK Voralb Heller*Index*Leuze, BKK Werra-Meissner, BKK Wirtschaft & Finanzen, BKK Würth, BKK ZF & Partner, BKK_DürkoppAdler, BMW BKK, Bosch BKK, Continentale Betriebskrankenkasse, DAK-Gesundheit, Debeka BKK, energie-BKK, Ernst & Young BKK, Heimat Krankenkasse, hkk, IKK-Die Innovationskrankenkasse, IKK Brandenburg und Berlin, IKK classic, IKK gesund plus, IKK Südwest, Kaufmännische Krankenkasse – KKH, Koenig & Bauer BKK, KRONES BKK, Mercedes-Benz BKK, mhplus BKK, Novitas BKK, pronova BKK, R+V Betriebskrankenkasse, Salus BKK, SBK Siemens-Betriebskrankenkasse, SECURVITA BKK, SKD BKK, Sozialversich. Landwirtschaft, Forsten, Gartenbau, Südzucker-BKK, TUI BKK, VIACTIV Krankenkasse, vivida BKK, WMF Betriebskrankenkasse
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: BITMARCK Service GmbH
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: BITMARCK Service GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bird & Bird LLP (RA Dr. Benjamin Wübbelt)
Organisation, die Angebote bearbeitet: BITMARCK Service GmbH
5.1.
Los: LOT-0004
Titel: Los 4: Authentifizierungen
Beschreibung: Gegenstand des Vertrages sind Dienstleistungen und sonstige Leistungen des Auftragnehmers im Zusammenhang mit Authentifizierungen von Versicherten einschließlich deren familienversicherten Angehörigen der mit dem Auftraggeber (mittelbar) verbundenen Betriebs-, Innungs- und Ersatzkassen sowie der Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau gem. Anlage Nr. 01 des EVB-IT Dienstvertrags. Der Auftragnehmer schuldet während der Laufzeit dieses Rahmenvertrags Authentifizierungsleistungen gem. Anlage Nr. 02 des EVB-IT Dienstvertrags sowie sonstige Leistungen gem. Anlage Nr. 02 des EVB-IT Dienstvertrags, die von den Versicherten der abrufberechtigten Kassen frei ausgewählt werden können und anschließend von dem Auftragnehmer gegenüber den jeweiligen abrufberechtigten Kassen in Rechnung gestellt werden. Die technische Einbindung bzw. Integration der vertraglich geschuldeten Leistungen des Auftragnehmers in das „bitIAM“ zur Herstellung der Betriebsbereitschaft („Go-Live“) obliegt dem Auftraggeber und ist nicht vom Auftragnehmer geschuldet.
Interne Kennung: Los 4: Authentifizierungen
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72260000 Dienstleistungen in Verbindung mit Software
Menge: 24 800 000
Optionen:
Beschreibung der Optionen: keine
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Gemäß Vertragswerk
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 48 Monat
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Der Vertrag endet automatisch durch das Erreichen der (losbezogenen) Maximalabrufmenge (hier: 24.800.000 Authentifizierungen) gem. Nr. 16.2 des EVB-IT Dienstvertrages oder durch das Erreichen der Vertragslaufzeit gem. Nr. 17.1 des EVB-IT Dienstvertrages.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Nachweis über die erlaubte Berufsausübung
Beschreibung: Nachweis über die erlaubte Berufsausübung, je nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem das Unternehmen ansässig ist, entweder über die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister dieses Staates (in nicht beglaubigter Kopie) oder durch Nachweis auf andere Weise. Vorgenannte Unterlagen dürfen im Zeitpunkt des Ablaufes der Angebotsfrist nicht älter als 6 Monate sein.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Gesamtumsatz des Unternehmens
Beschreibung: Gesamtumsatz des Unternehmens bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, wobei der durchschnittliche Gesamtumsatz des Unternehmens mindestens 1 Mio. EUR betragen muss (Mindestanforderung).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Betriebshaftpflichtversicherung oder vergleichbare marktübliche Versicherung
Beschreibung: Nachweis einer bestehenden, aktuell gültigen Betriebshaftpflichtversicherung oder einer vergleichbaren marktüblichen Versicherung mit einer Haftpflichtdeckungshöhe von mindestens zusammen 5 Millionen Euro für Personen-/Sach- und 1 Millionen Euro für Vermögensschäden je Schadensereignis und Versicherungsjahr.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Zertifizierung nach DIN EN ISO 27001 oder eine gleichwertige Bescheinigung
Beschreibung: Zertifizierung nach DIN EN ISO 27001 oder eine gleichwertige Bescheinigung von akkreditierten Stellen in anderen Mitgliedstaaten.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Zertifizierung durch das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik nach der Technischen Richtlinie („TR“) TR-03128-2 oder eine gleichwertige Bescheinigung
Beschreibung: Zertifizierung durch das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik („BSI“) nach der Technischen Richtlinie („TR“) TR-03128-2 („Diensteanbieter für die eID-Funktion, Teil 2: Organisatorische und technische Sicherheitsanforderungen“) oder eine gleichwertige Bescheinigung von akkreditierten Stellen in anderen Mitgliedstaaten.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Darstellung von Referenzprojekten
Beschreibung: Mindestens drei Referenzprojekte über die Ausführung von Authentifizierungsdienst-leistungen gegenüber einem Referenzauftraggeber in den letzten bis zu drei Kalenderjahren, welche mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar ist (mit Angabe der Stückzahl/Anzahl, des Werts, des Leistungszeitraumes sowie des Referenzauftraggebers mit Kontaktdaten). Jedes Referenzprojekt muss einen jährlich durchgeführten Leistungsumfang von mindestens 100.000 Stück (Anzahl) durchgeführten Authentifizierungsdienstleistungen der Art Authentifizierungsverfahren umfassen (Mindestanforderung).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 100% Preis
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 02/04/2024 00:00:00 (UTC+1)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 04/04/2024 00:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der öffentliche Auftraggeber kann den Bieter unter Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung auffordern, fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise, nachzureichen, zu vervollständigen oder zu korrigieren, oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen nachzureichen oder zu vervollständigen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 04/04/2024 09:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Zusätzlich erfasste Erwerber: Der Anlage Nr. 01 des EVB-IT Dienstvertrags ist eine Liste der abrufberechtigten Kassen zu entnehmen, wonach folgende Kassen gem. den Regelungen des EVB-IT Dienstvertrags abrufberechtigt sind: Audi BKK, BAHN-BKK, BERGISCHE KRANKENKASSE, Bertelsmann BKK, BIG direkt gesund, BKK 24, BKK Akzo Nobel – Bayern-, BKK B. Braun Aesculap, BKK BPW Bergische Achsen KG, BKK der MTU Friedrichshafen GmbH, BKK Deutsche Bank AG, BKK Diakonie, BKK EUREGIO, BKK EVM, BKK EWE, BKK exklusiv, BKK Faber-Castell & Partner, BKK firmus, BKK Freudenberg, BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER, BKK Groz-Beckert, BKK Herkules, BKK KARL MAYER, BKK Linde, BKK MAHLE, BKK Melitta-HMR, BKK MERCK, BKK Miele, BKK PFAFF, BKK Pfalz, BKK PricewaterhouseCoopers, BKK ProVita, BKK Public, BKK Rieker.RICOSTA.WEISSER, BKK Salzgitter, BKK SBH, BKK Scheufelen, BKK Technoform, BKK Textilgruppe Hof, BKK VBU, BKK VDN, BKK VerbundPlus, BKK Voralb Heller*Index*Leuze, BKK Werra-Meissner, BKK Wirtschaft & Finanzen, BKK Würth, BKK ZF & Partner, BKK_DürkoppAdler, BMW BKK, Bosch BKK, Continentale Betriebskrankenkasse, DAK-Gesundheit, Debeka BKK, energie-BKK, Ernst & Young BKK, Heimat Krankenkasse, hkk, IKK-Die Innovationskrankenkasse, IKK Brandenburg und Berlin, IKK classic, IKK gesund plus, IKK Südwest, Kaufmännische Krankenkasse – KKH, Koenig & Bauer BKK, KRONES BKK, Mercedes-Benz BKK, mhplus BKK, Novitas BKK, pronova BKK, R+V Betriebskrankenkasse, Salus BKK, SBK Siemens-Betriebskrankenkasse, SECURVITA BKK, SKD BKK, Sozialversich. Landwirtschaft, Forsten, Gartenbau, Südzucker-BKK, TUI BKK, VIACTIV Krankenkasse, vivida BKK, WMF Betriebskrankenkasse
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: BITMARCK Service GmbH
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: BITMARCK Service GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bird & Bird LLP (RA Dr. Benjamin Wübbelt)
Organisation, die Angebote bearbeitet: BITMARCK Service GmbH
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: BITMARCK Service GmbH
Registrierungsnummer: DE163339446
Postanschrift: Kruppstr. 64
Stadt: Essen
Postleitzahl: 45145
Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Bird & Bird LLP (RA Dr. Benjamin Wübbelt)
Telefon: 021120056224
Fax: 021120056011
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Bird & Bird LLP (RA Dr. Benjamin Wübbelt)
Registrierungsnummer: DE815021337
Postanschrift: Carl-Theodor-Str. 6
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40213
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
Telefon: 021120056224
Fax: 021120056011
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes
Registrierungsnummer: t:+4922894990
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Str. 16
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +4922894990
Fax: +492289499163
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: df706d29-d70a-4a51-b935-c278f6a4e031-01
Hauptgrund für die Änderung: Korrektur – Beschaffer
Beschreibung: Betriebshaftpflichtversicherung oder vergleichbare marktübliche Versicherung Frist für den Eingang der Angebote Eröffnungsdatum Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen
10.1.
Änderung
Beschreibung der Änderungen: Statt: Nachweis einer bestehenden, aktuell gültigen Betriebshaftpflichtversicherung oder einer vergleichbaren marktüblichen Versicherung mit einer Haftpflichtdeckungshöhe von mindestens zusammen 5 Million Euro für Personen-/Sach- und Vermögensschäden je Schadensereignis und Versicherungsjahr. Muss es heißen: Nachweis einer bestehenden, aktuell gültigen Betriebshaftpflichtversicherung oder einer vergleichbaren marktüblichen Versicherung mit einer Haftpflichtdeckungshöhe von mindestens zusammen 5 Millionen Euro für Personen-/Sach- und 1 Millionen Euro für Vermögensschäden je Schadensereignis und Versicherungsjahr.
Änderung der Auftragsunterlagen am: 22/03/2024
10.1.
Änderung
Beschreibung der Änderungen: Statt: Frist für den Eingang der Angebote: 04/04/2024 00:00:00 (UTC+2) Muss es heißen: Frist für den Eingang der Angebote: 11/04/2024 00:00:00 (UTC+2)
10.1.
Änderung
Beschreibung der Änderungen: Statt: Eröffnungsdatum: 04/04/2024 09:00:00 (UTC+2) Muss es heißen: Eröffnungsdatum: 11/04/2024 09:00:00 (UTC+2)
10.1.
Änderung
Beschreibung der Änderungen: Statt: Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 26/03/2024 00:00:00 (UTC+1) Muss es heißen: Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 02/04/2024 00:00:00 (UTC+1)
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 8c10b80e-ea55-4582-b39c-ba74f08f343f - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 22/03/2024 18:27:26 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 180259-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 61/2024
Datum der Veröffentlichung: 26/03/2024