Deutschland – Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen – EU-weite Abfallausschreibung

123797-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen – EU-weite Abfallausschreibung
OJ S 42/2024 28/02/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Jülich
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: EU-weite Abfallausschreibung
Beschreibung: EU-weite Abfallausschreibung in Jülich
Kennung des Verfahrens: 9a8756f0-d35f-42a9-9847-7889656c847f
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90510000 Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Düren (DEA26)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriftenvgl.§§ 123,124 GWB Angaben sind per Eigenerklärung zu machen
Konkursvgl.§§ 123,124 GWB Angaben sind per Eigenerklärung zu machen
Korruptionvgl.§§ 123,124 GWB Angaben sind per Eigenerklärung zu machen
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriftenvgl.§§ 123,124 GWB Angaben sind per Eigenerklärung zu machen
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigungvgl.§§ 123,124 GWB Angaben sind per Eigenerklärung zu machen
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbsvgl.§§ 123,124 GWB Angaben sind per Eigenerklärung zu machen
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungenvgl.§§ 123,124 GWB Angaben sind per Eigenerklärung zu machen
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierungvgl.§§ 123,124 GWB Angaben sind per Eigenerklärung zu machen
Betrugsbekämpfungvgl.§§ 123,124 GWB Angaben sind per Eigenerklärung zu machen
Betrugsbekämpfungvgl.§§ 123,124 GWB Angaben sind per Eigenerklärung zu machen
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandelsvgl.§§ 123,124 GWB Angaben sind per Eigenerklärung zu machen
Zahlungsunfähigkeitvgl.§§ 123,124 GWB Angaben sind per Eigenerklärung zu machen
Zahlungsunfähigkeitvgl.§§ 123,124 GWB Angaben sind per Eigenerklärung zu machen
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungenvgl.§§ 123,124 GWB Angaben sind per Eigenerklärung zu machen
Konkursvgl.§§ 123,124 GWB Angaben sind per Eigenerklärung zu machen
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.volllständige Auflistung vgl.§§ 123,124 GWB Angaben sind per Eigenerklärung zu machen
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Sammlung und Transport von Restabfall, Bioabfall, Grünabfällen und Sperrmüll sowie die Behältergestellung Jülich
Beschreibung: Sammlung und Transport von Restabfall, Bioabfall, Grünabfällen und Sperrmüll sowie die Behältergestellung in Jülich
Interne Kennung: 5423423_G
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90510000 Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Düren (DEA26)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Eigenerklärung, in der steht, dass der Bieter im Auftrag mindestens eines anzugebenden kommunalen oder privaten Auftraggebers die Einsammlung im 2-rädrigen Behälterholsystem bei privaten Haushaltungen (nicht Unternehmen) von Restabfall, Bioabfall, Altpapier oder Verpackungen, aus Haushaltungen bisher vertragsgemäß durchgeführt hat und mindestens zwei Jahre lang (730 Tage) diese Leistungen für vorgenannte Auftraggeber in den letzten 3 Zeit-Jahren bis zum Angebotsabgabeschluss erbracht hat.

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Zertifikat
Beschreibung: Entsorgungsfachbetrieb Zahl der beschäftigten Fahrer für die letzten drei Kalenderjahre, die kommunale Abfälle im Behälterholsystem (2-rädrige Behälter) mindestens zwei Zeit-Jahre lang bis zum Angebotsabgabeschluss eingesammelt haben

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Eigenerklärung zu Korruption und Ausschlussgründen nach 123,124 GWB, Russlanderklärung Midestlohnerklärung
Beschreibung: Eigenerklärung zu Korruption und Ausschlussgründen nach 123,124 GWB, Russlanderklärung Mindestlohnerklärung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Kriterien sind für den Zuschlag sind zu 80 % der Preis, zu 20 % die Schadstoffemissionen (der Fahrzeuge). Bewertungsmaßstab für den Preis ist die Höhe des Angebotes Netto-Gesamtpreis pro Jahr. Für die Bewertung des Preises gilt Folgendes: P = 10 – ((Preis des jeweiligen Angebotes – niedrigster Preis) x 10 / niedrigster Preis). Dabei ist „P“ die Punktzahl für das zu bewertende Angebot. 10 Punkte erhält das für den Zuschlag zugelassene Angebot mit dem niedrigsten Preis, soweit das Angebot nicht wegen Unauskömmlichkeit und/oder Verstoß gegen die Zahlung des gesetzlichen Mindestlohnes an das im Auftrag eingesetzte Personal auszuschließen ist. „0“ Punkte erhalten Angebote, die doppelt so teuer oder mehr als doppelt so teuer als das preislich niedrigste (nicht auszuschließende) Angebot sind.
Fester Wert (insgesamt): 80

Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Der Bewertungsmaßstab für die Schadstoffemissionen für die Fahrzeuge richtet sich nach den vom Bieter für die Leistungserbringung angegeben Fahrzeugen gemäß Bundesfernstraßenmautgesetz – BFStrMG, Änderung vom 10.06.2015, Anlage 1 Nr. 2 b Die Klasseneinteilung erfolgt entsprechend in folgenden Kategorien: Schadstoffklasse (Faktor 20%) Mautkategorien %Satz Punkte Wasserstoff/Elektro 10 Gas 8 A 5
Fester Wert (insgesamt): 20
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E15638347
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E15638347
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 02/04/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien (z.B. Preise, Preiskalkulationen, Angaben zu Umweltkriterien) betreffen, ist ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn es sich um unwesentliche Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen. Eine Nachforderung erfolgt auch nicht für das Angebotsformular. Bei Nachforderung fehlender Unterlagen sind diese spätestens innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung durch die Auftraggeberin über die Vergabeplattform vorzulegen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 02/04/2024 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs.3 GWB unzulässig, wenn 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Dies gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Rheinland
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Sammlung und Transport von Elektroaltgeräte
Beschreibung: Sammlung und Transport von Elektroaltgeräte
Interne Kennung: 5423423_G
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90510000 Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Düren (DEA26)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Zertifikat
Beschreibung: Eigenerklärung, in der steht, dass der Bieter im Auftrag mindestens eines anzugebenden kommunalen oder privaten Auftraggebers die Einsammlung im 2-rädrigen Behälterholsystem bei privaten Haushaltungen (nicht Unternehmen) von Restabfall, Bioabfall, Altpapier oder Verpackungen, aus Haushaltungen bisher vertragsgemäß durchgeführt hat und mindestens zwei Jahre lang (730 Tage) diese Leistungen für vorgenannte Auftraggeber in den letzten 3 Zeit-Jahren bis zum Angebotsabgabeschluss erbracht hat.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Zertifikat, Eigenerklärung
Beschreibung: Entsorgungsfachbetrieb, Zahl der beschäftigten Fahrer für die letzten drei Kalenderjahre, die kommunale Abfälle im Behälterholsystem (2-rädrige Behälter) mindestens zwei Zeit-Jahre lang bis zum Angebotsabgabeschluss eingesammelt haben

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Eigenerklärung
Beschreibung: Mindestlohn

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Russlanderklärung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Bewertungsmaßstab für den Preis ist die Höhe des Angebotes Netto-Gesamtpreis pro Jahr. Für die Bewertung des Preises gilt Folgendes: Der niedrigste Preis wird mit der höchsten Punktzahl (10 Punkte) bewertet. Die weiteren Angebote werden nach folgender Formel mit Punkten bewertet: P = 10 – ((Preis des jeweiligen Angebotes – niedrigster Preis) x 10 / niedrigster Preis). Dabei ist „P“ die Punktzahl für das zu bewertende Angebot. 10 Punkte erhält das für den Zuschlag zugelassene Angebot mit dem niedrigsten Preis, soweit das Angebot nicht wegen Unauskömmlichkeit und/oder Verstoß gegen die Zahlung des gesetzlichen Mindestlohnes an das im Auftrag eingesetzte Personal auszuschließen ist. „0“ Punkte erhalten Angebote, die doppelt so teuer oder mehr als doppelt so teuer als das preislich niedrigste (nicht auszuschließende) Angebot sind.Der Bewertungsmaßstab für die Schadstoffemissionen für die Fahrzeuge richtet sich nach den vom Bieter für die Leistungserbringung angegeben Fahrzeugen gemäß Bundesfernstraßenmautgesetz – BFStrMG, Änderung vom 10.06.2015, Anlage 1 Nr. 2 b Die Klasseneinteilung erfolgt entsprechend in folgenden Kategorien: Schadstoffklasse (Faktor 20%) Mautkategorien %Satz Punkte Wasserstoff/Elektro 10 Gas 8 A 5
Fester Wert (insgesamt): 80

Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Der Bewertungsmaßstab für die Schadstoffemissionen für die Fahrzeuge richtet sich nach den vom Bieter für die Leistungserbringung angegeben Fahrzeugen gemäß Bundesfernstraßenmautgesetz – BFStrMG, Änderung vom 10.06.2015, Anlage 1 Nr. 2 b Die Klasseneinteilung erfolgt entsprechend in folgenden Kategorien: Schadstoffklasse (Faktor 20%) Mautkategorien %Satz Punkte Wasserstoff/Elektro 10 Gas 8 A 5
Fester Wert (insgesamt): 20
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E15638347
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E15638347
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 02/04/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien (z.B. Preise, Preiskalkulationen, Angaben zu Umweltkriterien) betreffen, ist ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn es sich um unwesentliche Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen. Eine Nachforderung erfolgt auch nicht für das Angebotsformular. Bei Nachforderung fehlender Unterlagen sind diese spätestens innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung durch die Auftraggeberin über die Vergabeplattform vorzulegen
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs.3 GWB unzulässig, wenn 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Dies gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Rheinland
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Sammlung und Transport von Altpapier sowie die Behältergestellung
Beschreibung: Sammlung und Transport von Altpapier sowie die Behältergestellung in Jülich
Interne Kennung: 5423423_G
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90510000 Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Düren (DEA26)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenz
Beschreibung: Eigenerklärung, in der steht, dass der Bieter im Auftrag mindestens eines anzugebenden kommunalen oder privaten Auftraggebers die Einsammlung im 2-rädrigen Behälterholsystem bei privaten Haushaltungen (nicht Unternehmen) von Restabfall, Bioabfall, Altpapier oder Verpackungen, aus Haushaltungen bisher vertragsgemäß durchgeführt hat und mindestens zwei Jahre lang (730 Tage) diese Leistungen für vorgenannte Auftraggeber in den letzten 3 Zeit-Jahren bis zum Angebotsabgabeschluss erbracht hat

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Zertifikat,Referenz
Beschreibung: Entsorgungsfachbetrieb Zahl der beschäftigten Fahrer für die letzten drei Kalenderjahre, die kommunale Abfälle im Behälterholsystem (2-rädrige Behälter) mindestens zwei Zeit-Jahre lang bis zum Angebotsabgabeschluss eingesammelt haben

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Eigenerklärung
Beschreibung: Russlanderklärung

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Eigenerklärung
Beschreibung: Mindestlohn

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Eigenerklärung
Beschreibung: Korruption
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Fester Wert (insgesamt): 80

Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Der Bewertungsmaßstab für die Schadstoffemissionen für die Fahrzeuge richtet sich nach den vom Bieter für die Leistungserbringung angegeben Fahrzeugen gemäß Bundesfernstraßenmautgesetz – BFStrMG, Änderung vom 10.06.2015, Anlage 1 Nr. 2 b Die Klasseneinteilung erfolgt entsprechend in folgenden Kategorien: Schadstoffklasse (Faktor 20%) Mautkategorien %Satz Punkte Wasserstoff/Elektro 10 Gas 8 A 5
Fester Wert (insgesamt): 20
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E15638347
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E15638347
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 02/04/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien (z.B. Preise, Preiskalkulationen, Angaben zu Umweltkriterien) betreffen, ist ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn es sich um unwesentliche Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen. Eine Nachforderung erfolgt auch nicht für das Angebotsformular. Bei Nachforderung fehlender Unterlagen sind diese spätestens innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung durch die Auftraggeberin über die Vergabeplattform vorzulegen
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs.3 GWB unzulässig, wenn 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Dies gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Rheinland
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: KoPart eG
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00007243
Postanschrift: Kaiserswerther Str. 199-201  
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40474
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
E-Mail: info@kopart.de
Telefon: 021159895755
Internetadresse: http://www.kopart.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffungsdienstleister
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Stadt Jülich
Registrierungsnummer: DE122624529
Postanschrift: Große Rurstr.17  
Stadt: Jülich
Postleitzahl: 52428
Land, Gliederung (NUTS): Düren (DEA26)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Kommunal Agentur NRW
Telefon: 021143077127
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Rheinland
Registrierungsnummer: 053150300281
Postanschrift: Zeughausstr.2-10  
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: 02211473055
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 8594386f-f717-4512-b5d7-5e4d4925931d - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 26/02/2024 16:36:54 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 123797-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 42/2024
Datum der Veröffentlichung: 28/02/2024

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Düren
Düsseldorf
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Emsdetten
Engelskirchen
Enger
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Ennigerloh
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Gütersloh
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Hagen
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Haltern am See
Halver
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Harsewinkel
Hattingen
Havixbeck
Heiden
Heiligenhaus
Heimbach
Heinsberg
Hellenthal
Hemer
Hennef
Herdecke
Herford
Herne
Herscheid
Herten
Herzebrock-Clarholz
Herzogenrath
Hiddenhausen
Hilchenbach
Hilden
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Holzwickede
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Horn-Bad Meinberg
Hörstel
Horstmar
Hövelhof
Höxter
Hückelhoven
Hückeswagen
Hüllhorst
Hünxe
Hürtgenwald
Hürth
Ibbenbüren
Inden
Iserlohn
Isselburg
Jüchen
Jülich
Jülich
Kaarst
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Kalletal
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Kleve
Köln
Königswinter
Korschenbroich
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Kreuzau
Kreuztal
Kürten
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Laer
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Lemgo
Lengerich
Lennestadt
Leopoldshöhe
Leverkusen
Lichtenau
Lienen
Lindlar
Linnich
Lippetal
Lippstadt
Lohmar
Löhne
Lotte
Lübbecke
Lüdenscheid
Lüdinghausen
Lügde
Lünen
Marienheide
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Marsberg
Mechernich
Meckenheim
Medebach
Meerbusch
Meinerzhagen
Menden (Sauerland)
Merzenich
Meschede
Mettingen
Mettmann
Minden
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Möhnesee
Mönchengladbach
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Monschau
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Much
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Netphen
Nettersheim
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Neuenrade
Neukirchen-Vluyn
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Rommerskirchen
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Rösrath
Ruppichteroth
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Schermbeck
Schieder-Schwalenberg
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Schmallenberg
Schöppingen
Schwalmtal
Schwelm
Schwerte
Selfkant
Selm
Senden
Sendenhorst
Siegburg
Siegen
Simmerath
Soest
Solingen
Sonsbeck
Spenge
Sprockhövel
Stadtlohn
Steinfurt
Steinhagen
Steinheim
Stemwede
Stolberg
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