Deutschland – Schlösser – Elektronisches Schließsystem einschließlich Software für Liegenschaften des jobcenter rhein-sieg

119524-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Schlösser – Elektronisches Schließsystem einschließlich Software für Liegenschaften des jobcenter rhein-sieg
OJ S 41/2024 27/02/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: jobcenter rhein-sieg
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Elektronisches Schließsystem einschließlich Software für Liegenschaften des jobcenter rhein-sieg
Beschreibung: Elektronisches Schließsystem einschließlich Software für die Liegenschaften des jobcenter rhein-sieg
Kennung des Verfahrens: 87aed303-217d-46b3-b9fb-36a12a3b8ee2
Interne Kennung: 24-0081-JC-VgV
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 44521100 Schlösser
Zusätzliche Einstufung (cpv): 51100000 Installation von elektrischen und mechanischen Einrichtungen, 72210000 Programmierung von Softwarepaketen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: jobcenter Troisdorf Mülheimer Str. 6 
Stadt: Troisdorf
Postleitzahl: 53849
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: - jobcenter Troisdorf, Sieglarer Str. 2, 53840 Troisdorf - jobcenter Sankt Augustin, Südstr. 3, 53757 Sankt Augustin - jobcenter Alfter, Weberstr. 170, 53347 Alfter - jobcenter Königswinter, Im Mühlenbruch 1, 53639 Königswinter - jobcenter Rheinbach, Römerkanal 56, 53359 Rheinbach - jobcenter Siegburg, Frankfurter Str. 84, 53721 Siegburg - jobcenter Eitorf, Spinnerweg 58, 53783 Eitorf
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 260 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXPTYYBDL1X Das Vergabeverfahren wird im Auftrag des jobcenter rhein-sieg durch die Zentrale Vergabestelle des Rhein-Sieg-Kreises durchgeführt. Es sind ausschließlich elektronische Angebote über das Vergabeportal unter Zuhilfenahme des Bietertools zugelassen. Zu diesbezüglichen Einzelheiten wird auf die Vergabeunterlagen verwiesen. Die Vergabeunterlagen werden registrierungsfrei zur Verfügung gestellt. Den Interessenten wird dennoch die Registrierung auf dem Vergabeportal empfohlen. Dies hat den Vorteil, dass diese bei Erteilung von Bewerberinformationen oder evtl. notwendigen Anpassungen der Vergabeunterlagen über das Vergabeportal in Kenntnis gesetzt und zur Einsichtnahme auf dem Vergabeportal aufgefordert werden. Sofern sich im Verlauf der Angebotsfrist die Notwendigkeit der Anpassung von Vergabeunterlagen ergibt, ist das jeweils aktuellste Formular zu verwenden. Über evtl. notwendige Änderungen werden die registrierten Bewerber durch Bewerberkommunikationen unterrichtet. Es wird daher empfohlen, vor Angebotsabgabe die Aktualität der hochgeladenen Dokumente zu prüfen. Es gelten die Bewerbungs- und die den Vergabeunterlagen beigefügten Vertragsbedingungen nach Maßgabe dieser Bekanntmachung. Die Bieterinformationen gemäß § 134 GWB erfolgt über das Vergabeportal. Rückfragen zum Ablauf des Vergabeverfahrens, den abzugebenden Erklärungen und/oder zu den Vergabeunterlagen sind bis zum 27.03.2024 über das Vergabeportal an die Vergabestelle zu richten.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KonkursZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
VergleichsverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Elektronisches Schließsystem einschließlich Software für Liegenschaften des jobcenter rhein-sieg
Beschreibung: Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Liefer- und Dienstleistung zum Aufbau und zum Betrieb einer elektronischen Schließanlage mit allen für den Betrieb erforderlichen Komponenten (Hardware, Software, Cloud-/Serverumgebung, Schulung und Unterstützung beim Betrieb) für insgesamt 8 Liegenschaften des jobcenter rhein-sieg. Die Schließanlage umfasst insgesamt: - 11 Stück Schreib-/Leseinheiten Objektzugang - 20 Stück Lesefelder für Innentüren mit Brandschutzanforderung - 74 Stück Kundenbereiche/Türen mit Anforderung Panikfunktion innen - 34 Stück Innentüren ohne Panikfunktion - Lieferung, Installation und Inbetriebnahme Software - 600 Stück Nutzerlizenzen Inbegriffen sind sämtliche Montagearbeiten sowie die Demontage der Altkomponenten und Schulungen für die Soft- und Hardware sowie Serviceleistungen. Nicht Gegenstand dieser Ausschreibung sind allgemeine Elektroinstallationen wie z.B. das Verlegen der Lan/230V-Verkabelung sowie die Entsorgung der alten Systeme. Um den Programmieraufwand möglichst gering zu halten, soll die Schließberechtigung nicht im Zylinder, sondern auf dem Schließmedium gespeichert werden. Dieses Medium soll zukünftig auch für andere Funktionen (Zeiterfassungsterminals, Kopierer, etc.) nutzbar sein, daher wird hier ein allgemeiner Standard (Mifare, Legic oder ähnlich) erwartet. Es kommen passive RFID-Karten, RFID-Chips oder vergleichbare Komponenten in Betracht. Systeme, bei denen biometrische Daten oder personenbezogene Smartphone als Medium genutzt werden sollen, scheiden aus. Auch Systeme die ausschließlich auf Codeeingabe basieren scheiden aus. Die angebotenen Komponenten dürfen in den 15 Jahren nach Auftragsvergabe nicht abgekündigt werden. Darüber hinaus sichert der Auftragnehmer dem Auftraggeber zu, dass sämtliche Anlagenkomponenten auch nach Abkündigung noch mindestens 10 Jahre verfügbar sind. Gleiches gilt auch für die angebotene Software. Zu den weiteren Einzelheiten wird auf die Leistungsbeschreibung verwiesen.
Interne Kennung: 24-0081-JC-VgV
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 44521100 Schlösser
Zusätzliche Einstufung (cpv): 51100000 Installation von elektrischen und mechanischen Einrichtungen, 72210000 Programmierung von Softwarepaketen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Das jobcenter rhein-sieg beabsichtigt eine langfristige bis dauerhafte Nutzung des ausgeschriebenen Systems. Der tatsächliche Umfang kann allerdings noch nicht abgesehen werden. Zur Bewertung der Gesamtkosten ist im Zuge der Angebotserstellung mit einer Nutzungsdauer von vier Jahren zu kalkulieren.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: jobcenter Troisdorf Mülheimer Str. 6 
Stadt: Troisdorf
Postleitzahl: 53849
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: - jobcenter Troisdorf, Sieglarer Str. 2, 53840 Troisdorf - jobcenter Sankt Augustin, Südstr. 3, 53757 Sankt Augustin - jobcenter Alfter, Weberstr. 170, 53347 Alfter - jobcenter Königswinter, Im Mühlenbruch 1, 53639 Königswinter - jobcenter Rheinbach, Römerkanal 56, 53359 Rheinbach - jobcenter Siegburg, Frankfurter Str. 84, 53721 Siegburg - jobcenter Eitorf, Spinnerweg 58, 53783 Eitorf
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Der Bieter mit der Höchstpunktzahl erhält den Zuschlag. Bei Punktgleichheit entscheidet der niedrigere Wertungspreis.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Der Bieter hat das Nichtvorliegen von Ausschlusskriterien gem. §§ 123, 124 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) zu erklären. Die Erklärung ist von allen Bietern sowie Mitgliedern der Bietergemeinschaft und - auf Verlangen der Vergabestelle - für alle vorgesehenen Nachunternehmen fristgerecht vorzulegen. Für die Abgabe der geforderten Erklärungen wird die Verwendung des Formblattes "Eigenerklärung Ausschlussgründe" empfohlen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Nachweis der bestehenden Betriebshaftpflichtversicherung (nur von Bietern in der engeren Wahl)

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: 1.) Benennung von mindestens zwei Referenzprojekte - unter Angabe des Auftraggebers (Name, Ansprechpartner, Kontaktdaten), Anzahl der Nutzer Schließsystem des jeweiligen Auftraggebers sowie des Vertragszeitraums. Mindestanforderung an jede einzelne Referenz: - Elektronisches Schließsystem mit mindesten 100 Nutzern - Referenzzeitraum ab 01.02.2021, Mindestvertragslaufzeit im Referenzzeitraum: 1 Jahr (hierbei ist es unerheblich, wenn der Vertragsbeginn vor dem Referenzzeitraum lag oder das Vertragsverhältnis nach Ablauf des Referenzzeitraums beendet wurde oder noch andauert). Die Erklärungen zu den Referenzen werden stichprobenartig geprüft. Falsche Angaben oder die Nichterfüllung einer Mindestanforderung führen zum vollständigen und ersatzlosen Ausschluss des jeweiligen Referenzprojektes. Sofern hierdurch die Mindestanzahl der geforderten Referenzprojekte unterschritten wird, muss das Angebot von der Wertung ausgeschlossen werden. Eine Nachbesserung bereits abgegebener Referenzen ist unzulässig. Der Auftraggeber geht davon aus, dass der Bieter die ggf. notwendigen Genehmigungen zur Weitergabe personenbezogener Daten von den Betroffenen eingeholt hat und diese dem Auftraggeber auf Verlangen kurzfristig vorgelegt werden können. 2.) Verpflichtungserklärungen und Eignungsnachweise für Nachunternehmer.

Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: Bietergemeinschaften haben eine von allen Mitgliedern unterzeichnete Erklärung (Bietergemeinschaftserklärung) mit folgendem Regelungsinhalt abzugeben: a) in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist, b) in der alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung des Vertrages bevollmächtigte Vertreter bezeichnet ist, c) dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt, d) dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften. Die Bietergemeinschaftserklärung ist mit Abgabe des Angebots in Textform und im Laufe des weiteren Vergabeverfahrens ggf. auf Verlangen der Vergabestelle in einer durch alle Mitglieder der Bietergemeinschaft unterzeichneten Ausfertigung vorzulegen. Eine auch auf Anforderung nicht vollständig ausgefüllte oder unterzeichnete Bietergemeinschaftserklärung führt zwingend zum Ausschluss des Angebots. Ein Entwurf der geforderten Erklärung kann auf dem Vergabeportal eingesehen und heruntergeladen werden.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Der preisgünstigste Bieter erhält für sein Angebot 500 Punkte. Die anderen Mitbieter erhalten im Verhältnis der Abweichung ihres Angebots vom Mindestangebot entsprechende Punktabzüge. Die ermittelten Punktwerte werden auf den nächsten vollen Wert aufgerundet.
Gewichtung (Punkte, genau): 500

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Schließsystem
Beschreibung: Die Bewertung des angebotenen Schließsystems erfolgt anhand eines mit dem Angebot vorzulegenden Konzeptes bzw. Erläuterungen mittels nachfolgender Wertungsmatrix: Schließsystem maximal 500 Punkte, aufgeteilt auf folgende Unterkriterien: - Schließmedium maximal 50 Punkte - Schließkomponenten maximal 100 Punkte - Schließkomponenten - Sicherheitsstandard maximal 200 Punkte - Software - Funktionalität maximal 100 Punkte - Software - Anwendungserlebnis maximal 50 Punkte Die Unterkriterien wurden in vier Wertungsbereiche (übertrifft die Anforderung, entspricht die Anforderungen, entspricht den Anforderungen in Teilen, entspricht nicht den Anforderungen) mit unterschiedlichen Punkten definiert. Angebote, die in einer der Unterkriterien keine Punkte erreichen, werden von der Wertung ausgeschlossen. Ein fehlendes Konzept oder fehlende Ausführungen zu den einzelnen Unterkriterien werden nicht nachgefordert und mit "0" Punkten bewertet.
Gewichtung (Punkte, genau): 500
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 03/04/2024 11:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 29 $name_timeperiod.DAYS_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: 1. Erklärungen / Nachweise, die zwingend mit dem Angebot abzugeben sind und die von der Vergabestelle nicht nachgefordert werden: - ausgefülltes und signiertes Angebotsformular - ausgefülltes Preisblatt - Konzept/Ausführungen zur Bewertung des Kriteriums "Schließsystem" (mit eindeutiger Zuordnung zu den verschiedenen Unterkriterien) - Formblatt "Unteraufträge" (nur beim beabsichtigten Einsatz von Nachunternehmern) - Bietergemeinschaftserklärung (Textform ausreichend) 2. Erklärungen / Nachweise, die mit dem Angebot abzugeben sind und die ggf. unter Fristsetzung nachgefordert werden können: - Eigenerklärung "Ausschlussgründe" - Formblatt "Referenzen" - Produktdatenblätter o.ä. - Eigenerklärung zum Bieter - Eigenerklärung "Sanktionen 5EU" 3. Erklärungen / Nachweise, die auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen sind (Anforderung nur von Bietern in der engeren Wahl): - Bietergemeinschaftserklärung (von allen Mitgliedern der Bietergemeinschaft signiert) - Nachweis der bestehenden Betriebshaftpflichtversicherung (sofern der Versicherungsschein älter als ein Jahr ist oder die dort genannte Versicherungsdauer überschritten wird, ist ergänzend zum Versicherungsschein eine aktuelle Beitragsrechnung vorzulegen) - unterzeichnete Ausfertigung des Integritätsvertrags - Verpflichtungserklärungen und Nachweise für Nachunternehmer (nur beim beabsichtigten Einsatz von Nachunternehmern) Zum vorläufigen Nachweis der Eignung wird die Abgabe der Einheitlichen Europäi-schen Eigenerklärung (https://espd.eop.bg/espd-web/filter?lang=de) akzeptiert. Eignungsnachweise, die im Rahmen eines PQ-Verfahrens erworben wurden, sind - unter Angabe der PQ-Nummer - zugelassen. In diesem Fall sind nur die dort nicht hinterlegten Nachweise zu erbringen. Dies gilt auch für Unternehmen, die aktuell in der Bieterdatei des Rhein-Sieg-Kreises registriert sind. Ein Bieter/eine Bietergemeinschaft kann sich zum Nachweis seiner/ihrer Leistungsfähigkeit/Fachkunde der Fähigkeiten anderer Unternehmen bedienen (§ 43 Abs. 2 VgV). Die Nichtbeachtung der oben aufgeführten Vorgaben sowie die nicht fristgerechte oder unvollständige Vorlage von Erklärungen und Nachweisen führen zwingend zum Angebotsausschluss.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 03/04/2024 11:01:00 (UTC+2)
Eröffnungsdatum: 03/04/2024 11:01:00 (UTC+2)
Ort: Es sind nur befugte Vertreter des Auftraggebers zur Teilnahme am Eröffnungstermin zugelassen.
Ort: Es sind nur befugte Vertreter des Auftraggebers zur Teilnahme am Eröffnungstermin zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Der Abschluss des den Vergabeunterlagen beigefügten Integritätsvertrages sowie des EVB-IT - Cloud-Vertrages ist zwingende Voraussetzung für die Zuschlagserteilung. Eintragungen im Wettbewerbsregister oder im Gewerbezentralregister können zum Ausschluss führen. Die Abfragen werden vom Auftraggeber veranlasst und auf den engeren Bieterkreis beschränkt.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Hat ein Bewerber/Bieter eine oder mehrere Rügen erhoben, der oder denen der Auftraggeber nicht abgeholfen hat, ist ein entsprechender Nachprüfungsantrag nur dann fristgerecht, wenn er vor Ablauf des 15. Kalendertags nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, der oder den Rügen nicht abhelfen zu wollen, bei der oben genannten Vergabekammer eingeht. Wenn oder soweit der Nachprüfungsantrag nicht fristgerecht eingeht, ist er unzulässig.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: jobcenter rhein-sieg
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: jobcenter rhein-sieg
Registrierungsnummer: ---
Postanschrift: Rathausallee 10  
Stadt: Sankt Augustin
Postleitzahl: 53357
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
Telefon: +49 22411335643
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Rhein-Sieg-Kreis
Registrierungsnummer: 05382006006-31001-21
Postanschrift: Kaiser-Wilhelm-Platz 1  
Stadt: Siegburg
Postleitzahl: 53721
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
Telefon: +49 224113-3543
Fax: +49 224113-3165
Rollen dieser Organisation
Beschaffungsdienstleister
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: ---
Postanschrift: Villemobler Straße 76  
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 60106788-cc58-4d81-aff8-9b8ff227a257 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 26/02/2024 10:39:45 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 119524-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 41/2024
Datum der Veröffentlichung: 27/02/2024

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Gummersbach
Gütersloh
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Hövelhof
Höxter
Hückelhoven
Hückeswagen
Hüllhorst
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Hürtgenwald
Hürth
Ibbenbüren
Inden
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Jülich
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Möhnesee
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Monheim am Rhein
Monschau
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Much
Mülheim an der Ruhr
Münster
Nachrodt-Wiblingwerde
Netphen
Nettersheim
Nettetal
Neuenkirchen (Kreis Steinfurt)
Neuenrade
Neukirchen-Vluyn
Neunkirchen
Neunkirchen-Seelscheid
Neuss
Nideggen
Niederkassel
Niederkrüchten
Niederzier
Nieheim
Nordkirchen
Nordwalde
Nörvenich
Nottuln
Nümbrecht
Oberhausen
Ochtrup
Odenthal
Oelde
Oer Erkenschwick
Oerlinghausen
Olfen
Olpe
Olsberg
Ostbevern
Overath
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Schmallenberg
Schöppingen
Schwalmtal
Schwelm
Schwerte
Selfkant
Selm
Senden
Sendenhorst
Siegburg
Siegen
Simmerath
Soest
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Sonsbeck
Spenge
Sprockhövel
Stadtlohn
Steinfurt
Steinhagen
Steinheim
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Swisttal
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Voerde
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Warendorf
Warstein
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Wegberg
Weilerswist
Welver
Wenden
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Werl
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Wesseling
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