Deutschland – Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten – Vergabeverfahren Fluggastkontrolldienst Flughafen Paderborn/Lippstadt

106588-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten – Vergabeverfahren Fluggastkontrolldienst Flughafen Paderborn/Lippstadt
OJ S 37/2024 21/02/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bezirksregierung Münster
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Vergabeverfahren Fluggastkontrolldienst Flughafen Paderborn/Lippstadt
Beschreibung: Ausschreibungsverfahren Fluggastkontrolldienst für den Flughafen Paderborn/Lippstadt
Kennung des Verfahrens: a0aa64f8-8385-4158-9277-61ef6ae4b9e3
Interne Kennung: VA24-009
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Bezirksregierung Münster, Dezernat 26; Flughafen Paderborn/Lippstadt Flughafenstr. 33 
Stadt: Büren
Postleitzahl: 33142
Land, Gliederung (NUTS): Paderborn (DEA47)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS7YDVY1KMA0ZQ6 1) Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch auf dem Vergabemarktplatz NRW unter https://www.evergabe,nrw,de zur Verfügung gestellt. Die Beantwortung von Fragen zum Vergabeverfahren sowie sämtliche Kommunikation zwischen den Beteiligten und der Vergabestelle erfolgt ausschließlich über das o.a. Vergabeportal. Beteiligte sind daher im eigenen Interesse gehalten die Kommunikation laufend zu verfolgen. 2) Für die Einreichung der Angebote hat der AG Vordrucke zur Verfügung gestellt. Diese sind für die Einreichung der Angebote zu verwenden. Die Vordrucke sowie die weiteren Unterlagen zum Verfahren können über das oben genannte Vergabeportal abgerufen werden. 3) Die Teilnahme an einem Ortsterminen ( 27.02.2024 oder 28.02.2024) ist erforderlich um ein Angebot abgeben zu können. Um Anmeldung bis zum 26.02.2024 über die Kommunikationsfunktion des Projektes im Vergabemarktplatz NRW wird gebeten. (siehe Punkt 1.4 der besonderen Vergabebedingungen).
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KonkursZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
VergleichsverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Vergabeverfahren Fluggastkontrolldienst Flughafen Paderborn/Lippstadt
Beschreibung: Die Bezirksregierung Münster ist für den Flughafen Paderborn/Lippstadt die zuständige Luftsicherheitsbehörde für die Aufgabenwahrnehmung nach § 5 Luftsicherheitsgesetz (LuftSiG). Zu den besonderen Befugnissen gehören u.a. die Kontrollen von Fluggästen und Gepäck nach § 5 LuftSiG (Fluggastkontrolldienst). Die Übertragung des Fluggastkontrolldienstes an einen geeigneten Sicherheitsdienstleister ist Gegenstand dieses Verfahrens. Der Vertrag wird für die Zeit vom 1. Januar 2025 bis zum 31. Dezember 2028 geschlossen. Er endet automatisch, ohne dass es einer Kündigung bedarf, es sei denn, der Auftraggeber macht von der Verlängerungsoption Gebrauch. Der Auftraggeber ist berechtigt, die Verlängerung des Vertrages unter gleichbleibenden Konditionen um mindestens drei, höchstens jedoch sechs Monate zu verlangen (einseitiges Optionsrecht). Diese Option kann vom Auftraggeber bis zu zweimal ausgeübt werden, so dass sich der Vertrag um insgesamt bis zu 12 Monate (mithin maximal bis zum 31. Dezember 2029) verlängern kann.
Interne Kennung: VA24-009
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Bezirksregierung Münster, Dezernat 26; Flughafen Paderborn/Lippstadt Flughafenstr. 33 
Stadt: Büren
Postleitzahl: 33142
Land, Gliederung (NUTS): Paderborn (DEA47)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2028
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Auftraggeber ist berechtigt, die Verlängerung des Vertrages unter gleichbleibenden Konditionen um mindestens drei, höchstens jedoch sechs Monate zu verlangen (einseitiges Optionsrecht). Diese Option kann vom Auftraggeber bis zu zweimal ausgeübt werden, so dass sich der Vertrag um insgesamt bis zu 12 Monate (mithin maximal bis zum 31. Dezember 2029) verlängern kann.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Nachweis des Bestehens einer Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme im Schadensfall von jeweils: ? mindestens 7,67 Mio. EUR für Personenschäden ? mindestens 7,67 Mio. EUR für Sachschäden ? mindestens 256.000 EUR für das Abhandenkommen von Sachen ? mindestens 256.000 EUR für Vermögensschäden Sofern ein solcher Versicherungsschutz noch nicht besteht, ist die Vorlage einer Eigenerklärung des Bieters ausreichend, dass eine entsprechende Haftpflichtversicherung spätestens vor Zuschlagserteilung nachgewiesen wird.

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: Projektleitung: Jeder Bieter/ jede Bietergemeinschaft benennt den für den Auftrag ggf. verantwortlichen Projektleiter und den stellvertretenden Projektleiter (ggf. gesondert für die Aufbauphase und die übrige Vertragslaufzeit) mit persönlichen Referenzen und weiteren Angaben. Beide Personen müssen bevollmächtigt sein, Erklärungen in Bezug auf den zu schließenden Vertrag abzugeben bzw. entgegenzunehmen. Dies ist mit dem entsprechenden Formblatt, das Anlage Nr.3 zum Vertrag wird, zu erklären. Das ausgefüllte Formblatt ist dem Angebot beizufügen.

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1) Jeder Bieter/ jedes Mitglied der Bietergemeinschaft hat den organisatorischen Aufbau seines Unternehmens mit Firmensitz und ggf. weiteren Niederlassungen darzustellen. Hierbei hat er/es auch die Tätigkeitsschwerpunkte, den Umsatz sowie den Personalbestand des Unternehmens anzugeben. Außerdem sind anzugeben: o die Handelsregisternummer des Bieters und das zuständige Registergericht, o alle Gesellschafter des Bieters, o alle Geschäftsführer des Bieters und o alle Prokuristen des Bieters. Dies ist mit dem entsprechenden Formblatt, Anlage Nr.3 zum Vertrag, zu erklären. Das ausgefüllte Formblatt ist dem Angebot beizufügen. 2) Des weiteren sind von jedem Bieter/ Mietglied einer Bietergemeinschaft mit dem Angebot einzureichen: - Die Eigenerklärungen Ausschlussgründe (Formular 521) - die Eigenerklärung Sanktionspaket 5 EU (Formular 523 EU) Falls beabsichtigt ist, eine Bietergemeinschaft zu bilden oder Unteraufträge zu vergeben, sind ebenfalls einzureichen: - 531 EU Erklärung Bewerber-/Bietergemeinschaft - 532 EU Erklärung Unteraufträge/Eignungsleihe - 533 EU Verpflichtungserklärung Nachunternehmen Die mit dem Angebot vorzulegenden Nachweise und Erklärungen sind hinsichtlich der vom Unterauftragnehmer zu erbringenden Teilleistungen von diesem ebenfalls beizubringen und mit dem Angebot vorzulegen. Die Formulare sind den Ausschreibungsunterlagen in dem Dokument " Anlage 3 zum Vertrag; weitere Angaben des Bieters "beigefügt.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Referenzen: Jeder Bieter/ jede Bietergemeinschaft hat zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit mindestens eine oder mehrere geeignete Referenzen in Bezug zur gegenständlichen Leistung vorzulegen. Stellen Sie bitte Ihre Leistungsfähigkeit für den Auftragsgegenstand und Ihre hierfür relevanten Erfahrungen anhand der Referenzen dar. Zu den Referenzen sind folgende Angaben zu machen: ? Beschreibung der ausgeführten Leistung ? Wert des Auftrags ? Zeitraum der Leistungserbringung ? Angabe der zuständigen Kontaktstelle beim Bieter der Referenz mit Anschrift und Kontaktdaten Dies ist mit dem entsprechenden Formblatt, das Anlage Nr. 3 zum Vertrag wird zu erklären. Das ausgefüllte Formblatt ist dem Angebot beizufügen. Berücksichtigt und gewertet werden nur Angaben, die in diesem Formblatt gemacht werden, nicht Angaben auf gesonderten Dokumenten. zu 1) Es gelten die folgenden Mindestanforderungen an die Referenzen: ? die Referenzen dürfen nicht älter als drei Jahre sein (maßgeblich ist das Datum der letzten Leistungserbringung - gerechnet bis zum Ende der Angebotsfrist) ? als geeignet werden Referenzen angesehen, die folgende Merkmale aufweisen: - Dienstleistungen auf nationalen/ internationalen Flughäfen im Bereich der Kontrolle von Fluggästen, Handgepäck und aufgegebenem Gepäck nach § 5 LuftSiG oder gemäß Anhang, insbesondere Kapitel 4 und 5 des Anhangs zur VO (EG) Nr. 300/ 2008 i.V.m. VO (EU) 2015/1998 oder - Dienstleistungen auf nationalen/ internationalen Flughäfen im Bereich der Kontrolle von anderen Personen als Fluggästen und mitgeführten Gegenständen nach § 8 LuftSiG oder gemäß Kapitel 1, insbesondere Ziffer 1.3 des Anhangs zur VO (EG) 300/2008 i.V.m. VO (EU) 2015/1998, die jeweils für einen Zeitraum, der ein Jahr überschreitet, erfolgreich erbracht wurden. Verfügt der Bieter über mehrere Niederlassungen, so muss sich die Referenz auf die Niederlassung(en) beziehen, die den Auftrag ausführen soll(en). Andernfalls muss der Bieter nachvollziehbar darlegen, wie er geeignetes Personal, das über die erforderlichen Erfahrungen verfügt, aus anderen Standorten hinzuzieht. Fehlen solche Ausführungen oder sind diese nicht nachvollziehbar, kann die Referenz nicht berücksichtigt werden. 2) ) Jeder Bieter/ jede Bietergemeinschaft hat einen Nachweis oder eine Erklärung hinsichtlich seines/ ihres Unternehmens über ein von unabhängigen Stellen ständig überwachtes System der Qualitätssicherung und des Qualitätsmanagements (z.B. DIN EN ISO 9000ff oder vergleichbar) dem Angebot beizufügen. 3) Des Weiteren Bitte ich Sie den Vordruck " Erklärung des Bieters zu den Arbeitsbedingungen " (Anlage 7 zum Vertrag) unterschrieben Ihren Angebotsunterlagen beizufügen.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 28/03/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 155 $name_timeperiod.DAYS_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich vor, nach Ablauf der Frist zur Einreichung der Angebote fehlende Unterlagen, Nachweise oder andere Unterlagen und Angaben, einschließlich Erklärungen und Unterlagen zur Eignung, von einem oder mehreren Bietern nachzufordernd oder Gelegenheit zur Nachreichung zu geben. Ein Anspruch der Bieter auf Einräumung einer Gelegenheit zur Nachreichung oder Vervollständigung besteht nicht, auch dann nicht, wenn der Auftraggeber anderen Bietern Gelegenheit zur Nachreichung oder Vervollständigung von Unterlagen gibt. Unterlegen, die die Vergabestelle nach Angebotsabgabe nachfordert oder für die sie Gelegenheit zur Nachreichung gibt, können nur bis zu dem von der Vergabestelle bestimmten Zeitpunkt ein-/nachgereicht werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 28/03/2024 10:05:00 (UTC+1)
Eröffnungsdatum: 28/03/2024 10:05:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: 1) Ortstermine: Um den Bietern die Möglichkeit zu geben, ihr Angebot aufgrund eigener Anschauungen zu erstellen, finden vor dem Abgabetermin für das Angebot Ortsbesichtigungen statt. Die Ortsbesichtigungen können für folgende Tage individuell vereinbart werden: 27.02.2024 und 28.02.2024 Die Teilnahme ist für eine sachgerechte Kalkulation erforderlich. Nachteile oder Kenntnislücken, die durch die Teilnahme an einer Ortsbesichtigung vermeidbar gewesen wären, gehen zu Lasten des Bieters und können keine Grundlage für eine Aufhebung, Kündigung oder Änderung des Vertrages sein. 2) Preisblatt/ Aufschlüsselung für die Pauschalvergütung: Für die Angebotsabgabe ist das Preisblatt ( Anlage 2) und das Formblatt Aufschlüsselung der Pauschalvergütung (Anlage 8) zu nutzen. Beide Vordrucke sind den Vergabeunterlagen beigefügt.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gem. § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB ist ein Antrag auf Durchführung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig soweit: 1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt; 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; 4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bezirksregierung Münster
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Bezirksregierung Münster
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bezirksregierung Münster
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Bezirksregierung Münster
Registrierungsnummer: 055/15-03004-07
Postanschrift: Domplatz 1 - 3  
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48143
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Dezernat 12 / Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 2514111192
Fax: +49 25141181192
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Bezirksregierung Münster
Registrierungsnummer: 055/15-03004-07
Postanschrift: Domplatz 1 - 3  
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48143
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Dezernat 12 / Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 2514111192
Fax: +49 25141181192
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Bezirksregierung Münster
Registrierungsnummer: 055/15-03004-07
Postanschrift: Domplatz 1 - 3  
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48143
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Dezernat 12 / Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 2514111192
Fax: +49 25141181192
Rollen dieser Organisation
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung
Registrierungsnummer: 055/15-03004-07
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9  
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2514111604
Fax: +49 25141181604
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Bezirksregierung Münster
Registrierungsnummer: 055/15-03004-07
Postanschrift: Domplatz 1 - 3  
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48143
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Dezernat 12 / Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 2514111192
Fax: +49 25141181192
Rollen dieser Organisation
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: abec0ae8-3102-4396-aee9-42046e33425a-01
Hauptgrund für die Änderung: Korrektur – Beschaffer
Beschreibung: Es wurden versehentlich in der Bekanntmachung an einer Stelle falsche Termine für die Ortsbesichtigung aufgeführt.
10.1.
Änderung
Beschreibung der Änderungen: Die korrekten Termine für die Ortsbesichtigung sind: 27.02.2024 und der 28.02.2024. Die Anmeldung zu den Ortsterminen muss über den Vergabemarktplatz bis zum 26.02.2024 erfolgen.
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: afac55ad-07f6-46a1-83ea-acb5354c7957 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 20/02/2024 08:09:40 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 106588-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 37/2024
Datum der Veröffentlichung: 21/02/2024

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Dülmen
Düren
Düsseldorf
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Greven
Grevenbroich
Gronau
Gummersbach
Gütersloh
Haan
Hagen
Halle (Westf.)
Hallenberg
Haltern am See
Halver
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Hamminkeln
Harsewinkel
Hattingen
Havixbeck
Heiden
Heiligenhaus
Heimbach
Heinsberg
Hellenthal
Hemer
Hennef
Herdecke
Herford
Herne
Herscheid
Herten
Herzebrock-Clarholz
Herzogenrath
Hiddenhausen
Hilchenbach
Hilden
Hille
Holzwickede
Hopsten
Horn-Bad Meinberg
Hörstel
Horstmar
Hövelhof
Höxter
Hückelhoven
Hückeswagen
Hüllhorst
Hünxe
Hürtgenwald
Hürth
Ibbenbüren
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Jülich
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Nordwalde
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Simmerath
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Sonsbeck
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Steinhagen
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