Deutschland – Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen – Baufachliche Beratung

103208-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen – Baufachliche Beratung
OJ S 35/2024 19/02/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Polizeipräsidium Münster - Zentrale Vergabestelle
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Öffentliche Ordnung und Sicherheit
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Baufachliche Beratung
Beschreibung: Der/die Auftragsnehmer unterstützt/unterstützen das Polizeipräsidium Münster in der Planungs- und Bau- und Übernahmephase des neuen Polizeipräsidiums und/oder des regionalen Trainingszentrums.
Kennung des Verfahrens: 05326a06-e799-4a4b-a032-51935f12747d
Interne Kennung: AV ZVSt 01-06/23
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Polizeipräsidium Münster Friesenring 43 
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Termine können neben den beiden genannten Erfüllungsorten auch auf den Geländen der entsprechenden Bauvorhaben stattfinden.
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Polizeipräsidium Münster - Projektbüro Neuanmietung Polizeipräsidium Moltkestraße 18 
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48151
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS7Y6EY1FLL6XDA .
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KonkursZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
VergleichsverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Baufachliche Beratung. Mietercontrolling in der Planungs- und Bau- und Übernahmephase des Polizeipräsidiums Münster.
Beschreibung: Die Auftragnehmerin / der Auftragnehmer hat folgende Leistungen zu erbringen: - Einrichtung eines Funktionspostfaches für den Mailverkehr - Einarbeitung in die Aufgabenstellung und Sichtung aller zum Vertrag gehörende n Dokumente (Eine Übersicht ist der Leistungsbeschreibung als Anlage (Anlagenverzeichnis FLB PP Münster sowie Inhaltsverzeichnis FLB PP Münster) beigefügt) - Sichtung und Prüfung der Entwurfsplanung (auch auf Übereinstimmung mit den vertraglichen Anforderungen) - Mieterseitige Unterstützung und Mitwirkung bei der Entwicklung der Genehmigungs- und Ausführungsplanung - Sichtung und Prüfung der Ausführungsplanung (auch auf Übereinstimmung mit den vertraglichen Anforderungen) - Überprüfung weiterer Unterlagen des Vermieters auf Übereinstimmung mit den vertraglichen Anforderungen - Beratung und Unterstützung bei der Entscheidungsfindung im Rahmen von Bemusterungsterminen inkl. Überprüfung der Übereinstimmung der angebotenen Qualitäten mit den vertraglichen Anforderungen - Regelmäßige Begehungen des (in Erstellung befindlichen) Mietobjektes und Teilnahme an Planungsbesprechungen inkl. Erstellung von Berichten und Dokumentation - Teilnahme an Terminen inkl. mietereigener Dokumentation - Begleiten und dokumentieren des Änderungsmanagements auf Mieterseite inkl. Unterstützung bei der Entscheidungsfindung - Durchführung und Dokumentation des mieterseitigen Nachtragsmanagements / Führen der +/- Listen - Unterstützende Begleitung der Inbetriebnahme des Gebäudes - Begleitung der Übernahme des Gebäudes inkl. Durchführung und Dokumentation des Mängelmanagements - Beratung in fachlichen Sonderfragen bis zur mängelfreien Übernahme des Objektes - Unterstützung bei der Ermittlung des Ausstattungsbedarfs und der Erstellung spezifischer Leistungsverzeichnisse/Vergabeunterlagen - Unterstützung bei der Umzugsplanung und der Erstellung eines Leistungsverzeichnisses / von Vergabeunterlagen für die Ausschreibung eines Umzugsunternehmens - Fortlaufende Risikoeinschätzung insbesondere mit Blick auf mieterrelevante Aspekte, wie z. B. der Projektrealisierung, zeitlicher Auswirkungen und Kosten
Interne Kennung: 001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Polizeipräsidium Münster Friesenring 43 
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Termine können neben den beiden genannten Erfüllungsorten auch auf den Geländen der entsprechenden Bauvorhaben stattfinden.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Polizeipräsidium Münster - Projektbüro Neuanmietung Polizeipräsidium Moltkestraße 18 
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48151
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/05/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/04/2028
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Näheres entnehmen Sie bitte aus der Leistungsbeschreibung

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: Näheres entnehmen Sie bitte aus der Leistungsbeschreibung

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Näheres entnehmen Sie bitte aus der Leistungsbeschreibung

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Näheres entnehmen Sie bitte aus der Leistungsbeschreibung
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 22/03/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 39 $name_timeperiod.DAYS_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die nachgeforderten Unterlagen sind innerhalb von sechs Werktagen, nach Bekanntgabe der Nachforderung, in elektronischer Form, einzureichen. Bei Versäumung der Frist wird das jeweilige Angebot ausgeschlossen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 22/03/2024 10:15:00 (UTC+1)
Eröffnungsdatum: 22/03/2024 10:15:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - Angebotsschreiben, Formular 324 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Bietergemeinschaftserklärung, Formular 531 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Eigenerklärung Ausschlussgründe, Formular 521 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Eigenerklärung Mindestlohngesetz, Formular 522 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Eignungsleihe, Unterauftrag, Formular 532 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmer, Eignungsleihe, Formular 533 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Anlage 2 - Preisblatt PP (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Anlage 3 - Preisblatt RTZ (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen - Bezirksregierung Münster
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Polizeipräsidium Münster - Zentrale Vergabestelle
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Polizeipräsidium Münster - Zentrale Vergabestelle
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Baufachliche Beratung. Mietercontrolling in der Planungs- und Bau- und Übernahmephase des RTZ Münsterland.
Beschreibung: Die Auftragnehmerin / der Auftragnehmer hat folgende Leistungen zu erbringen: - Einrichtung eines Funktionspostfaches für den Mailverkehr - Einarbeitung in die Aufgabenstellung und Sichtung aller zum Vertrag gehörende n Dokumente (Eine Übersicht ist der Leistungsbeschreibung als Anlage (Anlagenverzeichnis FLB PP Münster sowie Inhaltsverzeichnis FLB PP Münster) beigefügt) - Sichtung und Prüfung der Entwurfsplanung (auch auf Übereinstimmung mit den vertraglichen Anforderungen) - Mieterseitige Unterstützung und Mitwirkung bei der Entwicklung der Genehmigungs- und Ausführungsplanung - Sichtung und Prüfung der Ausführungsplanung (auch auf Übereinstimmung mit den vertraglichen Anforderungen) - Überprüfung weiterer Unterlagen des Vermieters auf Übereinstimmung mit den vertraglichen Anforderungen - Beratung und Unterstützung bei der Entscheidungsfindung im Rahmen von Bemusterungsterminen inkl. Überprüfung der Übereinstimmung der angebotenen Qualitäten mit den vertraglichen Anforderungen - Regelmäßige Begehungen des (in Erstellung befindlichen) Mietobjektes und Teilnahme an Planungsbesprechungen inkl. Erstellung von Berichten und Dokumentation - Teilnahme an Terminen inkl. mietereigener Dokumentation - Begleiten und dokumentieren des Änderungsmanagements auf Mieterseite inkl. Unterstützung bei der Entscheidungsfindung - Durchführung und Dokumentation des mieterseitigen Nachtragsmanagements / Führen der +/- Listen - Unterstützende Begleitung der Inbetriebnahme des Gebäudes - Begleitung der Übernahme des Gebäudes inkl. Durchführung und Dokumentation des Mängelmanagements - Beratung in fachlichen Sonderfragen bis zur mängelfreien Übernahme des Objektes - Unterstützung bei der Ermittlung des Ausstattungsbedarfs und der Erstellung spezifischer Leistungsverzeichnisse/Vergabeunterlagen - Unterstützung bei der Umzugsplanung und der Erstellung eines Leistungsverzeichnisses / von Vergabeunterlagen für die Ausschreibung eines Umzugsunternehmens - Fortlaufende Risikoeinschätzung insbesondere mit Blick auf mieterrelevante Aspekte, wie z. B. der Projektrealisierung, zeitlicher Auswirkungen und Kosten
Interne Kennung: 002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Polizeipräsidium Münster Friesenring 43 
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Termine können neben den beiden genannten Erfüllungsorten auch auf den Geländen der entsprechenden Bauvorhaben stattfinden.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Polizeipräsidium Münster - Projektbüro Neuanmietung Polizeipräsidium Moltkestraße 18 
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48151
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/05/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/04/2028
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Näheres entnehmen Sie bitte aus der Leistungsbeschreibung

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: Näheres entnehmen Sie bitte aus der Leistungsbeschreibung

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Näheres entnehmen Sie bitte aus der Leistungsbeschreibung

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Näheres entnehmen Sie bitte aus der Leistungsbeschreibung
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 22/03/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 39 $name_timeperiod.DAYS_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die nachgeforderten Unterlagen sind innerhalb von sechs Werktagen, nach Bekanntgabe der Nachforderung, in elektronischer Form, einzureichen. Bei Versäumung der Frist wird das jeweilige Angebot ausgeschlossen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 22/03/2024 10:15:00 (UTC+1)
Eröffnungsdatum: 22/03/2024 10:15:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - Angebotsschreiben, Formular 324 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Bietergemeinschaftserklärung, Formular 531 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Eigenerklärung Ausschlussgründe, Formular 521 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Eigenerklärung Mindestlohngesetz, Formular 522 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Eignungsleihe, Unterauftrag, Formular 532 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmer, Eignungsleihe, Formular 533 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Anlage 2 - Preisblatt PP (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Anlage 3 - Preisblatt RTZ (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen - Bezirksregierung Münster
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Polizeipräsidium Münster - Zentrale Vergabestelle
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Polizeipräsidium Münster - Zentrale Vergabestelle
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Polizeipräsidium Münster - Zentrale Vergabestelle
Registrierungsnummer: 05515-03002-13
Postanschrift: Friesenring 43  
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2512750
Fax: +49 2512752398
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Polizeipräsidium Münster - Zentrale Vergabestelle
Registrierungsnummer: 05515-03002-13
Postanschrift: Friesenring 43  
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2512750
Fax: +49 2512752398
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen - Bezirksregierung Münster
Registrierungsnummer: 05515-03002-13
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9  
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Telefon: 0251 411-2165
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Polizeipräsidium Münster - Zentrale Vergabestelle
Registrierungsnummer: 05515-03002-13
Postanschrift: Friesenring 43  
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2512750
Fax: +49 2512752398
Rollen dieser Organisation
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: ff51ad78-39e6-4a9c-bc5f-a23ceaea63d3 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 16/02/2024 00:00:20 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 103208-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 35/2024
Datum der Veröffentlichung: 19/02/2024

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Hüllhorst
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Neunkirchen-Seelscheid
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Niederkrüchten
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Nordkirchen
Nordwalde
Nörvenich
Nottuln
Nümbrecht
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Ochtrup
Odenthal
Oelde
Oer Erkenschwick
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Olpe
Olsberg
Ostbevern
Overath
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Vlotho
Voerde
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Waltrop
Warburg
Warendorf
Warstein
Wassenberg
Weeze
Wegberg
Weilerswist
Welver
Wenden
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Werl
Wermelskirchen
Werne
Werther (Westf.)
Wesel
Wesseling
Westerkappeln
Westheim
Wetter (Ruhr)
Wettringen
Wickede (Ruhr)
Wiehl
Willich
Wilnsdorf
Windeck
Winterberg
Wipperfürth
Witten
Wülfrath
Wuppertal
Würselen
Xanten
Zülpich