Deutschland – Bauarbeiten für Geschäftsbauten – H5_GU-Leistungen inkl. LPH 5

96391-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Bauarbeiten für Geschäftsbauten – H5_GU-Leistungen inkl. LPH 5
OJ S 33/2024 15/02/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: NRW.BANK AöR
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: H5_GU-Leistungen inkl. LPH 5
Beschreibung: Die NRW.BANK plant die Errichtung eines Neubaus auf einem Teil des Grundstücks Haroldstraße 5 in Düsseldorf. Parallel dazu beabsichtigt der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW (BLB NRW) das Finanzministerium des Landes Nordrhein-Westfalen sowie weitere Landesinstitutionen in einem eigenständigen Neubau auf dem anderen Grundstücksteil unterzubringen. Weitere Angaben zum Projekt siehe Informations- und Projektmemorandum
Kennung des Verfahrens: d2f59ea5-00df-48e8-bb7a-68595da35f09
Interne Kennung: NRW.BANK
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45213100 Bauarbeiten für Geschäftsbauten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45213130 Bau von Banken, 45213150 Bau von Bürogebäuden
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: NRW.BANK AöR Haroldstraße 5 
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40213
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXPNYH5DXF3
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KonkursZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
VergleichsverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: H5_GU-Leistungen inkl. LPH 5
Beschreibung: Siehe Informations- und Projektmemorandum
Interne Kennung: NRW.BANK
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45213100 Bauarbeiten für Geschäftsbauten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45213130 Bau von Banken, 45213150 Bau von Bürogebäuden
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: NRW.BANK AöR Haroldstraße 5 
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40213
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/11/2025
Enddatum der Laufzeit: 01/01/2030
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Angaben zu Gesamtumsätzen des Bewerbers in den Jahren 2020 bis 2022, getrennt nach Geschäftsjahren [netto]. - Angaben über den mit Bauleistungen erzielten Gesamtumsatz der Jahre 2020 bis 2022, getrennt nach Geschäftsjahren [netto]. - Der Bewerber muss bzw. die Mitglieder einer Bewerbergemeinschaft müssen zusammen in den Jahren 2020 bis 2022 einen Gesamtumsatz (Bauleistungen) von mindestens netto 260.000.000 EUR in jedem Jahr erzielt haben. - Unbedenklichkeitsbescheinigung einer Berufsgenossenschaft, nicht älter als sechs Monate. - Bescheinigung in Steuersachen des zuständigen Finanzamtes, nicht älter als sechs Monate. - Darstellung der Eigentumsverhältnisse des Bewerbers bzw. der Bewerbergemeinschaft und deren Mitglieder. - Die NRW.BANK behält sich vor, im Rahmen der Auswertung der Teilnahmeanträge die Bonität zu prüfen und hierzu Creditreform-Auskünfte einzuholen. Sofern die Auskünfte Anhaltspunkte für eine fehlende wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit geben, wird die NRW.BANK dies zu Anlass zur Aufklärung beim Bewerber bzw. der Bewerbergemeinschaft nehmen.

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Die zwingenden Ausschlusskriterien gem. §123 GWB und die fakultativen Ausschlussgründe gem. §124 GWB sind zu beachten. Das Nichtvorliegen dieser Ausschlussgründe ist mittels des beiliegenden Formulars U_07 zu bestätigen. - Eigenerklärung über die Eintragung in das Berufsregister (Handelsregister oder Handwerksrolle) oder ein vergleichbares Register des Herkunftslandes des Bewerbers bzw. Mitglieds der Bewerbergemeinschaft.

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Bewerber-/Bietergemeinschaften
Beschreibung: - Nachweis für Bewerber-/Bietergemeinschaften gem. Formblatt U_10 Die NRW.BANK begrüßt es, wenn sich interessierte Unternehmen zu Bewerbergemeinschaften zur Minimierung des Insolvenzrisikos zusammenschließen. Nach Abschluss des Teilnahmewettbewerbs können sich keine Bewerbergemeinschaften mehr bilden, Darum bittet die NRW.BANK, dass sich interessierte Unternehmen schon im Zuge des Teilnahmewettbewerbs im Hinblick auf das konkrete Projekt frühzeitig überlegen, die Leistungen als Bewerbergemeinschaft anzubieten. - Nachweis für die Vergabe von Unteraufträgen gem. Formblatt U_08 & 09 - Eigenerklärung zur Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur Berufshaftpflichtversicherung, der Krankenkasse(n) und der Berufungsgenossenschaft.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Vergleichbare Referenzen
Beschreibung: - Vergleichbare Referenzen (Planung und Schlüsselfertigbau in Hochbaumaßnahmen) über ausgeführte Projekte als Generalunternehmer/ Generalübernehmer, Totalunternehmer/ Totalübernehmer, privater ÖPP-Partner (Leistungen nach HOAI und VOB) mit Fertigstellung in den letzten fünf Jahre (seit 2019) a) zum Jahr der Bauausführung (Fertigstellung) b) zur Art des Bauwerks (Nutzungsart) c) zum Auftragswert (nur Planungs- und Bauleistungen in EUR brutto) d) zu den erbrachten Planungsleistungen (LPH nach HOAI) e) zur Höhe des Gebäudes f) Größe BGF oberirdisch g) Angabe zu Sonderflächen h) Angabe zur Zertifizierung i) zum Auftraggeber mit Ansprechpartner einschl. Kontaktdaten - Bezüglich der Objektplanung Gebäude: Benennung des für die Objektplanung Gebäude vorgesehenen Architekturbüros mit Angaben zu den von dem Architekturbüro in den letzten zehn Jahren (Fertigstellung seit 2014) erbrachten Planungsleistungen vergleichbarer Art unter Angabe von: a) zum Jahr der erbrachten Leistung b) Nutzungsart (z.B. Bürogebäude) c) Größe BGF d) erbrachte Leistungen (LPH nach HOAI) e) Angabe zu Sonderflächen f) Angabe zur Zertifizierung g) Auftraggeber mit Ansprechpartner einschl. Kontaktdaten h) visuelle Darstellung - Bezüglich der Planung TA: Benennung des für die Fachplanung Technische Ausrüstung vorgesehenen Büros mit Angaben zu den von dem Büro in den letzten zehn Jahren (Fertigstellung seit 2014) erbrachten Planungsleistungen vergleichbarer Art unter Angabe von: a) zum Jahr der erbrachten Leistung b) Nutzungsart (z.B. Bürogebäude) c) Größe BGF d) Anlagengruppen e) erbrachte Leistungen (LPH nach HOAI) f) Angabe zu Sonderflächen g) Angabe zur Zertifizierung h) Auftraggeber mit Ansprechpartner einschl. Kontaktdaten - Bezüglich der Planung Freianlagen: Benennung des für die Fachplanung Freianlagen vorgesehenen Büros mit Angaben zu den von dem Büro in den letzten zehn Jahren (Fertigstellung seit 2014) erbrachten Planungsleistungen vergleichbarer Art unter Angabe von: a) zum Jahr der erbrachten Leistung b) Aufgabenstellung c) Angaben, ob Freianlagen über unterbaute Flächen umfasst waren d) erbrachte Leistungen (LPH nach HOAI) e) Auftraggeber mit Ansprechpartner einschl. Kontaktdaten Der Bewerber oder die Bewerbergemeinschaft muss für den Zeitraum der letzten 5 Jahre (Fertigstellung seit 2019) Referenzen einreichen, welche insgesamt sämtliche folgende Anforderungen erfüllen: - Planung und schlüsselfertige Errichtung einer Hochbaumaßnahme mit einer BGF von mind. 20.000 m2 oberirdisch (Planung mindestens Leistungsphase 5 HOAI). - Planung und schlüsselfertige Errichtung eines Bürogebäudes vergleichbarer Art (Hochhaus über mindestens 60 m, Planung mindestens Leistungsphase 5 HOAI). - Eine Referenz muss Planung und Bau vergleichbarer Sonderflächen der Betriebsgastronomie beinhalten - Eine Referenz muss Planung und Bau vergleichbarer Sonderflächen eines Konferenzzentrums beinhalten - Eine Referenz muss Planung und Bau von Freianlagen über unterbauten Flächen beinhalten - Eine Referenz muss Planung und Bau einer mehrgeschossigen Tiefgarage oder mehrerer Untergeschosse beinhalten. - Eine Referenz muss über eine Zertifizierung nach DGNB, mindestens der Zertifizierungsstufe Gold, oder gleichwertig (z.B. BNB) verfügen. Jeder genannte Punkt muss mit mindestens jeweils einer Referenz vollständig abgedeckt werden. Eine Referenz kann auch mehrere oder alle Mindestanforderungen abdecken.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl der Bewerber
Beschreibung: Die Bewerberauswahl erfolgt in einem dreistufigen Verfahren: 1. Stufe: Es wird geprüft, ob der Teilnahmeantrag alle geforderten Angaben und Unterlagen enthält. Fehlende Angaben und Unterlagen sind auf Verlangen des Auftraggebers innerhalb einer angemessenen Frist nachzureichen. Teilnahmeanträge, die auch bei Ablauf der Nachfrist noch unvollständig sind, werden nicht berücksichtigt. 2. Stufe: Es wird geprüft, ob der Bewerber/ die Bewerbergemeinschaft nach den von ihm/ ihr eingereichten Angaben und Unterlagen grds. geeignet erscheint, die zu vergebenden Leistungen vertragsgerecht auszuführen, insbesondere die festgelegten Mindestanforderungen erfüllt. Soweit sich ein Bewerber/ eine Bewerbergemeinschaft zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit und/oder der technischen Leistungsfähigkeit/ fachlichen Eignung auf die Fähigkeiten und Kapazitäten anderer (auch verbundener) Unternehmen bezieht und insoweit für diese die geforderten Nachweise vorlegt, hat er/sie mit der Bewerbung nachzuweisen, dass ihm/ ihr im Auftragsfall die Mittel dieser Unternehmen grds. zur Verfügung stehen. 3. Stufe: Überschreitet die Anzahl geeigneter Bewerber die Anzahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe aufgefordert werden soll, wird eine differenzierte Eignungsprüfung vorgenommen, um den Bewerberkreis auf die maximal 5 aufzufordernden Bewerber zu reduzieren. Diese Prüfung erfolgt anhand der Angaben zur Referenzlage gem. Abschnitt "Vergleichbare Referenzen" der Bekanntmachung. Es werden diejenigen Bewerber/ Bewerbergemeinschaften am weiteren Verfahren beteiligt und zur Angebotsabgabe aufgefordert, die nach den vorgelegten Angaben/ Unterlagen zur Referenzlage im Vergleich zu ihren Mitbewerbern in besonderer Weise geeignet erscheinen, die zu vergebenden Leistungen vertragsgerecht zu erbringen. Dabei ist nicht die Anzahl der Referenzen, sondern der Grad ihrer Vergleichbarkeit mit den unter Abschnitt "Vergleichbare Referenzen" genannten Leistungen entscheidend. Maßgebend ist, inwieweit der Bewerber/ die Bietergemeinschaft auf Erfahrungen mit vergleichbaren Aufgabenstellungen verweisen kann, weil allein oder gemeinsam mit den weiteren Büros, die Teil einer Bewerbergemeinschaft oder als Nachunternehmer für einzelne Leistungsbereiche vorgesehen sind, bereits Aufträge vergleichbarer Art und Größenordnung abgewickelt wurden.
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotssumme
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Angebotsplanung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität der Baustoffe, Konstruktionen und technischen Anlagen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 35

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Betriebskostenaufwandsabschätzung in Folge der Wahl der Baustoffe, Konstruktionen und technischen Anlagen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Terminsicherheit
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzept Vermeidung Insolvenzschaden
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Die NRW.BANK behält sich vor, im Rahmen der Auswertung der Teilnahmeanträge die Bonität zu prüfen und hierzu Creditreform-Auskünfte einzuholen. Sofern die Auskünfte Anhaltspunkte für eine fehlende wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit geben, wird die NRW.BANK dies zu Anlass zur Aufklärung beim Bewerber bzw. der Bewerbergemeinschaft nehmen.
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 27/03/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 6 $name_timeperiod.MONTHS_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit dem Teilnahmeantrag gefordert war, werden nach Maßgabe des Vergaberechts nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Ort: digital über die Vergabeplattform
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einreichung und (wo vorgesehen inkl.) Unterzeichnung der weiteren Formblätter aus Anlagenkonvolut 08: - Formblatt U_17 - Regelungen zur Tariftreue und Mindestarbeitsbedingungen - Formblatt U_18 - Auftragsverarbeitung/Regelungen zum Datenschutz und zur Vertraulichkeit - Formblatt U_19 - Regelungen zur Vertraulichkeit und Nachhaltigkeit bei Lieferleistungen - Formblatt U_20 - Regelungen für den Fremdfirmeneinsatz - Formblatt U_21 - Steuerabzug zu § 50a EstG - Formblatt U_22 - Eigenerklärung zur Tax Compliance - Formblatt U_24 - Verpflichtungserklärung Datenschutz - Formblatt U_25 - Verpflichtungserklärung Insidervorschriften - Formblatt U_26 - Eigenerklärung-NRW-Sanktionen-EU - Formblatt U_28 - Datenschutzhinweis für externe Kräfte - Meldung oder Erklärung gemäß Art. 28 und 29 der Verordnung (EU) 2022/2560
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 135 Abs. 2 GWB endet die Frist, mit der die Unwirksamkeit eines Vertrages mit einem Nachprüfungsverfahren geltend gemacht werden kann, 30 Kalendertage ab Kenntnis des Verstoßes, der zur Unwirksamkeit des Vertrages führt, jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss oder im Falle der Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union 30 Kalendertage nach dieser Veröffentlichung. Nach § 160 Abs. 3 Nr. 1 bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit: - der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland C/O Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: NRW.BANK AöR
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: NRW.BANK AöR
Registrierungsnummer: 05111-99001-61
Postanschrift: Kavalleriestr. 22  
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40213
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
Telefon: +49 211 91741 0
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Diederichs Projektmanagement AG & Co. KG
Registrierungsnummer: DE186364891
Stadt: Dortmund
Postleitzahl: 44263
Land, Gliederung (NUTS): Dortmund, Kreisfreie Stadt (DEA52)
Land: Deutschland
Telefon: 02319995570
Rollen dieser Organisation
Beschaffungsdienstleister
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland C/O Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2 - 10  
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 221147-3045
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 936bf621-e0a1-4b14-bd6c-536bf3a97f1e-01
Hauptgrund für die Änderung: Korrektur – Beschaffer
Beschreibung: Fehlerhafte Angaben zu Nebenangeboten werden korrigiert.
10.1.
Änderung
Beschreibung der Änderungen: Ziff. 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe anstatt: Varianten: Nicht zulässig muss es heißen: Varianten: zulässig
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: f29e0c17-608f-43e8-be44-0a05fbc4f027 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 14/02/2024 10:17:55 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 96391-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 33/2024
Datum der Veröffentlichung: 15/02/2024

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