1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Essen - Amt für Straßen und Verkehr
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Lieferung von Absperrgeräten -Rahmenvereinbarung 2023/24, optional 2024/25
Beschreibung: Rahmenvereinbarung 2023/2024, optional 2024/2025 Gegenstand der Ausschreibung: Lieferung von Absperrgeräten Vertragsgrundlage: Der Ausschreibung liegen die Bestimmungen der Verordnung über die Vergabe öffentlicher Aufträge (VgV) in ihrer derzeit gültigen Fassung und die "Zusätzlichen Vertragsbedingungen für Ausführung von Leistungen der Stadt Essen" zu Grunde. Vertragsbedingungen: Die Rahmenvereinbarung hat eine Laufzeit von 12 Monaten. Eine Verlängerung um weitere 12 Monate ist seitens des Auftraggebers möglich. Die Laufzeit verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate, wenn der Auftraggeber diese automatische Vertragsverlängerung nicht spätestens 3 Monate vor Ablauf der ersten 12 Monate kündigt. Angebotspreise: Die angebotenen Preise sind Festpreise. Sie gelten mindestens für die Dauer von 12 Monaten. Bei Verlängerung des Vertragsverhältnisses gelten sie für weitere zwölf Monate. Material: Alle folgenden Materialien sind mit einem Eigentumsnachweis zu versehen. Absperrschranke: Aufkleber 200 x 110 mm (Straßenbaubehörde Stadt Essen, Anlage A) Leitbaken: Folienaudruck 85 x 85 mm (ASV Stadt Essen) Bakenfußplatte und Absperrschrankengitter: Kennzeichnungsplatte (ASV Stadt Essen, Anlage B) Blitz und Warnleuchten: Gehäuseaufdruck 25 x 55 mm (ASV Stadt Essen, Anlage B) Liefermengen: Die im Leistungsverzeichnis aufgeführten Mengen sind aufgrund von Erfahrungswerten überschlägig ermittelt worden. Sie können über- oder unterschritten werden. Es können keine Ansprüche geltend gemacht werden, wenn nicht alle eingesetzten Mengen abgenommen werden. Die geschätzten Vordersätze beziehen sich dabei auf ein Jahr. Gleichzeitig wird definiert, dass die Differenz zwischen der geschätzten Menge und der abgerufenen Menge der Materialien der einzelnen Positionen nicht höher als 100 v.H. liegen darf. Der Abruf der Materialien erfolgt in Teilmengen, deren Umfang nicht zwingend LKW- Ladungen ergibt. Über diese Teilmengen werden Einzelaufträge erteilt. Lieferzeit: Die Lieferung der im Leistungsverzeichnis aufgeführten Materialien hat spätestens 25 Arbeitstage nach der schriftlichen Auftragserteilung zu erfolgen. Lieferung: Die Lieferung hat je Einzelauftrag in einer Menge frei Betriebshof, Elisenstr. 78, 45139 Essen, zu erfolgen. Entladen und Beladen: Das Entladen und ggf. Beladen (Retouren, Gestelle, Rungen o.ä.) von Lieferfahrzeugen hat durch den Fahrzeugführer oder durch entsprechend unterwiesenes Personal des Lieferanten zu erfolgen. Entsprechende Hilfsmittel sind mitzuführen. Die Entladung erfolgt frei bis zur Verwendungsstelle oder zum Lager. Eine Entladung oder Beladung durch Mitarbeiter der Stadt Essen ist nicht möglich.
Kennung des Verfahrens: cb2f5aca-5a61-417c-84df-2e3b1856ac64
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Zentrale Elemente des Verfahrens: Lieferung von Absperrgeräten -Rahmenvereinbarung 2023/24, optional 2024/25 Lieferung: Die Lieferung hat je Einzelauftrag in einer Menge frei Betriebshof, Elisenstr. 78, 45139 Essen, zu erfolgen. Entladen und Beladen: Das Entladen und ggf. Beladen (Retouren, Gestelle, Rungen o.ä.) von Lieferfahrzeugen hat durch den Fahrzeugführer oder durch entsprechend unterwiesenes Personal des Lieferanten zu erfolgen. Entsprechende Hilfsmittel sind mitzuführen. Die Entladung erfolgt frei bis zur Verwendungsstelle oder zum Lager. Eine Entladung oder Beladung durch Mitarbeiter der Stadt Essen ist nicht möglich.
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34920000 Straßenausrüstung
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Essen
Postleitzahl: 45139
Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 228 805,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXPSYYLDAKD
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Lieferung von Absperrgeräten -Rahmenvereinbarung 2023/24, optional 2024/25
Beschreibung: Rahmenvereinbarung 2023/2024, optional 2024/2025 Gegenstand der Ausschreibung: Lieferung von Absperrgeräten Vertragsgrundlage: Der Ausschreibung liegen die Bestimmungen der Verordnung über die Vergabe öffentlicher Aufträge (VgV) in ihrer derzeit gültigen Fassung und die "Zusätzlichen Vertragsbedingungen für Ausführung von Leistungen der Stadt Essen" zu Grunde. Vertragsbedingungen: Die Rahmenvereinbarung hat eine Laufzeit von 12 Monaten. Eine Verlängerung um weitere 12 Monate ist seitens des Auftraggebers möglich. Die Laufzeit verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate, wenn der Auftraggeber diese automatische Vertragsverlängerung nicht spätestens 3 Monate vor Ablauf der ersten 12 Monate kündigt. Angebotspreise: Die angebotenen Preise sind Festpreise. Sie gelten mindestens für die Dauer von 12 Monaten. Bei Verlängerung des Vertragsverhältnisses gelten sie für weitere zwölf Monate. Material: Alle folgenden Materialien sind mit einem Eigentumsnachweis zu versehen. Absperrschranke: Aufkleber 200 x 110 mm (Straßenbaubehörde Stadt Essen, Anlage A) Leitbaken: Folienaudruck 85 x 85 mm (ASV Stadt Essen) Bakenfußplatte und Absperrschrankengitter: Kennzeichnungsplatte (ASV Stadt Essen, Anlage B) Blitz und Warnleuchten: Gehäuseaufdruck 25 x 55 mm (ASV Stadt Essen, Anlage B) Liefermengen: Die im Leistungsverzeichnis aufgeführten Mengen sind aufgrund von Erfahrungswerten überschlägig ermittelt worden. Sie können über- oder unterschritten werden. Es können keine Ansprüche geltend gemacht werden, wenn nicht alle eingesetzten Mengen abgenommen werden. Die geschätzten Vordersätze beziehen sich dabei auf ein Jahr. Gleichzeitig wird definiert, dass die Differenz zwischen der geschätzten Menge und der abgerufenen Menge der Materialien der einzelnen Positionen nicht höher als 100 v.H. liegen darf. Der Abruf der Materialien erfolgt in Teilmengen, deren Umfang nicht zwingend LKW- Ladungen ergibt. Über diese Teilmengen werden Einzelaufträge erteilt. Lieferzeit: Die Lieferung der im Leistungsverzeichnis aufgeführten Materialien hat spätestens 25 Arbeitstage nach der schriftlichen Auftragserteilung zu erfolgen. Lieferung: Die Lieferung hat je Einzelauftrag in einer Menge frei Betriebshof, Elisenstr. 78, 45139 Essen, zu erfolgen. Entladen und Beladen: Das Entladen und ggf. Beladen (Retouren, Gestelle, Rungen o.ä.) von Lieferfahrzeugen hat durch den Fahrzeugführer oder durch entsprechend unterwiesenes Personal des Lieferanten zu erfolgen. Entsprechende Hilfsmittel sind mitzuführen. Die Entladung erfolgt frei bis zur Verwendungsstelle oder zum Lager. Eine Entladung oder Beladung durch Mitarbeiter der Stadt Essen ist nicht möglich.
Interne Kennung: #1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34920000 Straßenausrüstung
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Essen
Postleitzahl: 45139
Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Optionale Verlängerung der Vertragslaufzeit um weitere 12 Monate.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung, teilweise mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb, teilweise ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Essen - Amt für Straßen und Verkehr
6. Ergebnisse
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von kleinen Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Bandbreite der Angebote:
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 145 300,73 EUR
Statistiken über die strategische Auftragsvergabe:
8. Organisationen
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Essen - Amt für Straßen und Verkehr
Registrierungsnummer: 05113-31001-15
Postanschrift: Alfredstraße 163
Stadt: Essen
Postleitzahl: 45131
Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Kalkulation und Vergabe, Rechtsangelegenheiten - FB 66-1-2
Telefon: +49 2018866120
Fax: +49 2018866006
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 221147-3045
Fax: +49 221147-2889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: de2d6332-87c0-4d36-bd57-041a7bcb1fb3 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 31/01/2024 13:00:02 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 67137-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 23/2024
Datum der Veröffentlichung: 01/02/2024