1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Dormagen - Zentrale Submissionsstelle
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Grünpflege Dormagen
Beschreibung: Massenauszug: Schulen und Kindergärten: ca. 64.000 m² Gehölzflächenpflege - bis zu 3x jährlich; ca. 114.000 m² Rasenpflege- bis zu 8 x jährlich Straßenbegleitgrün: ca. 45.000 m² Gehölzflächen; ca. 13.000 m² Rasenpflege Schlegelflächen: ca. 100.000 m² Randbereiche schlegeln Straßenrinnenreinigung: ca. 26.000 m²
Kennung des Verfahrens: 952899d4-c385-462b-a666-846d80ecbf75
Interne Kennung: EU 03-24
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71421000 Landschaftsgärtnerische Gestaltung
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss (DEA1D)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Dieses annullierte oder ergebnislos gebliebene Verfahren oder Los wird neu aufgelegt
Zusätzliche Informationen: Die Vergabe- und Vertragsunterlagen sind ausschließlich als Download bei der Vergabeplattform Subreport-ELViS erhältlich. Der Download ist kostenfrei ohne Zugangsbeschränkungen und Registrierungszwang möglich. Die Kommunikation zwischen Bietern und ausschreibender Stelle erfolgt ausschl. über die Vergabeplattform Subreport-ELViS und umfasst sowohl Fragen der Bieter an die ausschreibende Stelle sowie die Antworten in Form von Bieterrundschreiben. Darüber hinaus stellt die ausschreibende Stelle über die Nachrichtenfunktion von Subreport-ELViS zusätzliche Informationen und korrigierte Vergabeunterlagen zum Austausch gegen bereits heruntergeladene zur Verfügung, sofern dies erforderlich ist. Ein anderer Kommunikationsweg als über die Nachrichtenfunktion von Subreport-ELViS wird nicht zugelassen. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass zusätzliche Informationen der ausschreibenden Stelle und Bieterrundschreiben nicht auf anderem Wege bekannt gegeben werden. Die Nachrichtenfunktion der Vergabeplattform Subreport-ELViS steht nur registrierten Bietern zur Verfügung. Der AG verlangt daher von interessierten Unternehmen, die als Bieter ein Angebot abgeben wollen, die eindeutige Registrierung (Reg.) gem. § 9 Abs. 3 VgV bei der Vergabeplattform Subreport-ELViS. Die Reg. ist notwendig, um die Kommunikation mit der ausschreibenden Stelle sicher zu stellen. Die Reg. ist kostenfrei und unverbindlich und dient der ordnungsgemäßen Abwicklung des Vergabeverfahrens. Bietern, die die Vergabeunterlagen bereits ohne Reg. heruntergeladen haben, wird empfohlen, über den bekanntgegebenen Downloadlink die Reg. nachzuholen und die Vergabeunterlagen erneut herunter zu laden. Angebote von Bietern, die nicht den Ausschreibungsbedingungen entsprechen, z. B. weil wegen einer fehlenden Reg. wichtige Informationen oder Austauschdokumente nicht berücksichtigt wurden, können von der Wertung ausgeschlossen werden. Der Bieter kann in diesem Falle nicht rügen, er habe von den Änderungen, deren Nichtberücksichtigung zum Wertungsausschluss geführt haben, keine Kenntnis erlangt. Bei der Reg. geben die Bieter unter anderem eine E-Mail-Adresse an. Nach Abschluss der Reg. erhalten die Bieter Zugangsdaten zur Vergabeplattform Subreport-ELViS. Die E-Mail-Adresse sollte daher eine real existierende Adr. sein, die auch im Vertretungsfall genutzt wird, da die Vergabeplattform dieser E-Mail- Adresse die notwendigen Mitteilungen verschickt, z. B. wenn die ausschreibende Stelle zusätzliche Infos bereit gestellt hat. Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen. Bieter und deren Bevollmächtigte sind zur Angebotseröffnung nicht zugelassen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 7
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 7
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Betrugsbekämpfung: Zwingende Ausschlussgründe sind in erster Linie bestimmte Straftaten, die sich unmittelbar auf die Eignung des Bieters auswirken. Die Straftaten sind in § 123 Abs. 1 Nr. 1 bis 10 GWB aufgeführt. Der Bieter hat eine Eigenerklärung zu den Ausschlussgründen mit seinem Angebot einzureichen.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Los 1: Grünpflege Grünanlagen
Beschreibung: Grünpflege Grünanlagen Dem Bieter wird empfohlen, vor Angebotsabgabe die örtlichen Verhältnisse und Planunterlagen einzusehen. Er kann aus Nichtkenntnis der örtlichen Verhältnisse bei der Angebotsabgabe keine späteren Nachforderungen ableiten. Die Ausschreibung ist in verschiedene Lose aufgeteilt. Die Beauftragung erfolgt je nach Wirtschaftlichkeit der Angebote in einem Gesamtauftrag oder in einzelnen Losen. Die Lose müssen wirtschaftlich so kalkuliert sein, dass eine Auskömmlichkeit auch bei Vergabe an einzelne Lose gegeben ist. Die Angebotsabgabe muss auf Grund der Größe des LV´s in Form einer GAEB Datei erfolgen. Die Ausführung der Pflegearbeiten erfolgt nach DIN 18919.
Interne Kennung: EU 03-24
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 77000000 Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau, Aquakultur und Bienenzucht
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss (DEA1D)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 15/04/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2024
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Unbedenklichkeitsbescheinigung, Versicherungsnachweise, Eigenerklärung gem. § 123 und § 124 GWB
Beschreibung: Entsprechende Nachweise sind beizubringen. Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (Formular 521 EU Eigenerklärung Ausschlussgründe). Etwaige Maßnahmen des Bewerbers zu einer Selbstreinigung nach § 125 GWB sind als gesonderte Erklärung einzureichen. - Für nichtpräqualifizierte Unternehmen wird die EEEErklärung hilfsweise zur Verfügung gestellt.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: - ausreichende Akku-Kleingeräte (Geräte- und Maschinenausstattung) - deutschsprachiges Fachpersonal - Referenzobjekte
Beschreibung: Entsprechende Nachweise sind beizubringen: - Nachweis zum Besitz von ausreichend Akku-Kleingeräten - Nachweis von mind. 5 Referenzobjekten und Benennung von Ansprechpartnern und Telefonnummern der letzten drei Jahre mit ähnlichem Arbeitsspektrum - Nachweis über Fachpersonal, welches auch der deutschen Sprache mächtig ist
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Eigenerklärung Sanktionen
Beschreibung: Die Eigenerklärung Sanktionen ist auszufüllen und mit dem Angebot einzureichen.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 100 % Preis
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 29/02/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2.052024E6 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen wird über die Bieterkommunikation der Vergabeplattform Subreport kommuniziert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 29/02/2024 10:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Informationen über die Überprüfungsfristen: Vorschriften über die Einlegung von Rechtsbehelfen finden sich in den §§ 155 ff. GWB (Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen). Auf die Zulässigkeitsvoraussetzungen eines Nachprüfungsantrags zur Vergabekammer gemäß den §§ 160 ff. GWB wird hingewiesen. Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit der Antrag erst nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 Abs. 2 Satz 1 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Fax oder per E-Mail bzw. 15 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnis bzw. – soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind – bis zum Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 3 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Des Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Los 2: Grünpflege Verwaltungsgebäude
Beschreibung: Grünpflege Verwaltungsgebäude Dem Bieter wird empfohlen, vor Angebotsabgabe die örtlichen Verhältnisse und Planunterlagen einzusehen. Er kann aus Nichtkenntnis der örtlichen Verhältnisse bei der Angebotsabgabe keine späteren Nachforderungen ableiten. Die Ausschreibung ist in verschiedene Lose aufgeteilt. Die Beauftragung erfolgt je nach Wirtschaftlichkeit der Angebote in einem Gesamtauftrag oder in einzelnen Losen. Die Lose müssen wirtschaftlich so kalkuliert sein, dass eine Auskömmlichkeit auch bei Vergabe an einzelne Lose gegeben ist. Die Angebotsabgabe muss auf Grund der Größe des LV´s in Form einer GAEB Datei erfolgen. Die Ausführung der Pflegearbeiten erfolgt nach DIN 18919.
Interne Kennung: EU 03-24
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 77000000 Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau, Aquakultur und Bienenzucht
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss (DEA1D)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 15/04/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2024
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Unbedenklichkeitsbescheinigung, Versicherungsnachweise, Eigenerklärung gem. § 123 und § 124 GWB
Beschreibung: Entsprechende Nachweise sind beizubringen. Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (Formular 521 EU Eigenerklärung Ausschlussgründe). Etwaige Maßnahmen des Bewerbers zu einer Selbstreinigung nach § 125 GWB sind als gesonderte Erklärung einzureichen. - Für nichtpräqualifizierte Unternehmen wird die EEEErklärung hilfsweise zur Verfügung gestellt.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: - ausreichende Akku-Kleingeräte (Geräte- und Maschinenausstattung) - deutschsprachiges Fachpersonal - Referenzobjekte
Beschreibung: Entsprechende Nachweise sind beizubringen: - Nachweis zum Besitz von ausreichend Akku-Kleingeräten - Nachweis von mind. 5 Referenzobjekten und Benennung von Ansprechpartnern und Telefonnummern der letzten drei Jahre mit ähnlichem Arbeitsspektrum - Nachweis über Fachpersonal, welches auch der deutschen Sprache mächtig ist
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Eigenerklärung Sanktionen
Beschreibung: Die Eigenerklärung Sanktionen ist auszufüllen und mit dem Angebot einzureichen.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 100 % Preis
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 29/02/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2.052024E6 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen wird über die Bieterkommunikation der Vergabeplattform Subreport kommuniziert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 29/02/2024 10:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Informationen über die Überprüfungsfristen: Vorschriften über die Einlegung von Rechtsbehelfen finden sich in den §§ 155 ff. GWB (Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen). Auf die Zulässigkeitsvoraussetzungen eines Nachprüfungsantrags zur Vergabekammer gemäß den §§ 160 ff. GWB wird hingewiesen. Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit der Antrag erst nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 Abs. 2 Satz 1 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Fax oder per E-Mail bzw. 15 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnis bzw. – soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind – bis zum Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 3 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Des Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Los 3: Grünpflege Schulen
Beschreibung: Grünpflege Schulen Dem Bieter wird empfohlen, vor Angebotsabgabe die örtlichen Verhältnisse und Planunterlagen einzusehen. Er kann aus Nichtkenntnis der örtlichen Verhältnisse bei der Angebotsabgabe keine späteren Nachforderungen ableiten. Die Ausschreibung ist in verschiedene Lose aufgeteilt. Die Beauftragung erfolgt je nach Wirtschaftlichkeit der Angebote in einem Gesamtauftrag oder in einzelnen Losen. Die Lose müssen wirtschaftlich so kalkuliert sein, dass eine Auskömmlichkeit auch bei Vergabe an einzelne Lose gegeben ist. Die Angebotsabgabe muss auf Grund der Größe des LV´s in Form einer GAEB Datei erfolgen. Die Ausführung der Pflegearbeiten erfolgt nach DIN 18919.
Interne Kennung: EU 03-24
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 77000000 Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau, Aquakultur und Bienenzucht
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss (DEA1D)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 15/04/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2024
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Unbedenklichkeitsbescheinigung, Versicherungsnachweise, Eigenerklärung gem. § 123 und § 124 GWB
Beschreibung: Entsprechende Nachweise sind beizubringen. Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (Formular 521 EU Eigenerklärung Ausschlussgründe). Etwaige Maßnahmen des Bewerbers zu einer Selbstreinigung nach § 125 GWB sind als gesonderte Erklärung einzureichen. - Für nichtpräqualifizierte Unternehmen wird die EEEErklärung hilfsweise zur Verfügung gestellt.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: - ausreichende Akku-Kleingeräte (Geräte- und Maschinenausstattung) - deutschsprachiges Fachpersonal - Referenzobjekte
Beschreibung: Entsprechende Nachweise sind beizubringen: - Nachweis zum Besitz von ausreichend Akku-Kleingeräten - Nachweis von mind. 5 Referenzobjekten und Benennung von Ansprechpartnern und Telefonnummern der letzten drei Jahre mit ähnlichem Arbeitsspektrum - Nachweis über Fachpersonal, welches auch der deutschen Sprache mächtig ist
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Eigenerklärung Sanktionen
Beschreibung: Die Eigenerklärung Sanktionen ist auszufüllen und mit dem Angebot einzureichen.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 100 % Preis
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 29/02/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2.052024E6 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen wird über die Bieterkommunikation der Vergabeplattform Subreport kommuniziert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 29/02/2024 10:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Informationen über die Überprüfungsfristen: Vorschriften über die Einlegung von Rechtsbehelfen finden sich in den §§ 155 ff. GWB (Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen). Auf die Zulässigkeitsvoraussetzungen eines Nachprüfungsantrags zur Vergabekammer gemäß den §§ 160 ff. GWB wird hingewiesen. Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit der Antrag erst nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 Abs. 2 Satz 1 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Fax oder per E-Mail bzw. 15 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnis bzw. – soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind – bis zum Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 3 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Des Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
5.1.
Los: LOT-0004
Titel: Los 4: Grünpflege Kindertagesstätten
Beschreibung: Grünpflege Kindertagesstätten Dem Bieter wird empfohlen, vor Angebotsabgabe die örtlichen Verhältnisse und Planunterlagen einzusehen. Er kann aus Nichtkenntnis der örtlichen Verhältnisse bei der Angebotsabgabe keine späteren Nachforderungen ableiten. Die Ausschreibung ist in verschiedene Lose aufgeteilt. Die Beauftragung erfolgt je nach Wirtschaftlichkeit der Angebote in einem Gesamtauftrag oder in einzelnen Losen. Die Lose müssen wirtschaftlich so kalkuliert sein, dass eine Auskömmlichkeit auch bei Vergabe an einzelne Lose gegeben ist. Die Angebotsabgabe muss auf Grund der Größe des LV´s in Form einer GAEB Datei erfolgen. Die Ausführung der Pflegearbeiten erfolgt nach DIN 18919.
Interne Kennung: EU 03-24
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 77000000 Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau, Aquakultur und Bienenzucht
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss (DEA1D)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 15/04/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2024
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Unbedenklichkeitsbescheinigung, Versicherungsnachweise, Eigenerklärung gem. § 123 und § 124 GWB
Beschreibung: Entsprechende Nachweise sind beizubringen. Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (Formular 521 EU Eigenerklärung Ausschlussgründe). Etwaige Maßnahmen des Bewerbers zu einer Selbstreinigung nach § 125 GWB sind als gesonderte Erklärung einzureichen. - Für nichtpräqualifizierte Unternehmen wird die EEEErklärung hilfsweise zur Verfügung gestellt.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: - ausreichende Akku-Kleingeräte (Geräte- und Maschinenausstattung) - deutschsprachiges Fachpersonal - Referenzobjekte
Beschreibung: Entsprechende Nachweise sind beizubringen: - Nachweis zum Besitz von ausreichend Akku-Kleingeräten - Nachweis von mind. 5 Referenzobjekten und Benennung von Ansprechpartnern und Telefonnummern der letzten drei Jahre mit ähnlichem Arbeitsspektrum - Nachweis über Fachpersonal, welches auch der deutschen Sprache mächtig ist
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Eigenerklärung Sanktionen
Beschreibung: Die Eigenerklärung Sanktionen ist auszufüllen und mit dem Angebot einzureichen.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 100 % Preis
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 29/02/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2.052024E6 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen wird über die Bieterkommunikation der Vergabeplattform Subreport kommuniziert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 29/02/2024 10:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Informationen über die Überprüfungsfristen: Vorschriften über die Einlegung von Rechtsbehelfen finden sich in den §§ 155 ff. GWB (Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen). Auf die Zulässigkeitsvoraussetzungen eines Nachprüfungsantrags zur Vergabekammer gemäß den §§ 160 ff. GWB wird hingewiesen. Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit der Antrag erst nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 Abs. 2 Satz 1 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Fax oder per E-Mail bzw. 15 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnis bzw. – soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind – bis zum Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 3 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Des Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
5.1.
Los: LOT-0005
Titel: Los 5: Grünpflege Straßenbegleitgrün
Beschreibung: Grünpflege Straßenbegleitgrün Dem Bieter wird empfohlen, vor Angebotsabgabe die örtlichen Verhältnisse und Planunterlagen einzusehen. Er kann aus Nichtkenntnis der örtlichen Verhältnisse bei der Angebotsabgabe keine späteren Nachforderungen ableiten. Die Ausschreibung ist in verschiedene Lose aufgeteilt. Die Beauftragung erfolgt je nach Wirtschaftlichkeit der Angebote in einem Gesamtauftrag oder in einzelnen Losen. Die Lose müssen wirtschaftlich so kalkuliert sein, dass eine Auskömmlichkeit auch bei Vergabe an einzelne Lose gegeben ist. Die Angebotsabgabe muss auf Grund der Größe des LV´s in Form einer GAEB Datei erfolgen. Die Ausführung der Pflegearbeiten erfolgt nach DIN 18919.
Interne Kennung: EU 03-24
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 77000000 Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau, Aquakultur und Bienenzucht
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss (DEA1D)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 15/04/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2024
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Unbedenklichkeitsbescheinigung, Versicherungsnachweise, Eigenerklärung gem. § 123 und § 124 GWB
Beschreibung: Entsprechende Nachweise sind beizubringen. Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (Formular 521 EU Eigenerklärung Ausschlussgründe). Etwaige Maßnahmen des Bewerbers zu einer Selbstreinigung nach § 125 GWB sind als gesonderte Erklärung einzureichen. - Für nichtpräqualifizierte Unternehmen wird die EEEErklärung hilfsweise zur Verfügung gestellt.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: - ausreichende Akku-Kleingeräte (Geräte- und Maschinenausstattung) - deutschsprachiges Fachpersonal - Referenzobjekte
Beschreibung: Entsprechende Nachweise sind beizubringen: - Nachweis zum Besitz von ausreichend Akku-Kleingeräten - Nachweis von mind. 5 Referenzobjekten und Benennung von Ansprechpartnern und Telefonnummern der letzten drei Jahre mit ähnlichem Arbeitsspektrum - Nachweis über Fachpersonal, welches auch der deutschen Sprache mächtig ist
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Eigenerklärung Sanktionen
Beschreibung: Die Eigenerklärung Sanktionen ist auszufüllen und mit dem Angebot einzureichen.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 100 % Preis
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 29/02/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2.052024E6 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen wird über die Bieterkommunikation der Vergabeplattform Subreport kommuniziert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 29/02/2024 10:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Informationen über die Überprüfungsfristen: Vorschriften über die Einlegung von Rechtsbehelfen finden sich in den §§ 155 ff. GWB (Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen). Auf die Zulässigkeitsvoraussetzungen eines Nachprüfungsantrags zur Vergabekammer gemäß den §§ 160 ff. GWB wird hingewiesen. Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit der Antrag erst nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 Abs. 2 Satz 1 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Fax oder per E-Mail bzw. 15 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnis bzw. – soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind – bis zum Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 3 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Des Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
5.1.
Los: LOT-0006
Titel: Los 6: Rasenpflegearbeiten
Beschreibung: Grünpflege Straßenbegleitgrün Dem Bieter wird empfohlen, vor Angebotsabgabe die örtlichen Verhältnisse und Planunterlagen einzusehen. Er kann aus Nichtkenntnis der örtlichen Verhältnisse bei der Angebotsabgabe keine späteren Nachforderungen ableiten. Die Ausschreibung ist in verschiedene Lose aufgeteilt. Die Beauftragung erfolgt je nach Wirtschaftlichkeit der Angebote in einem Gesamtauftrag oder in einzelnen Losen. Die Lose müssen wirtschaftlich so kalkuliert sein, dass eine Auskömmlichkeit auch bei Vergabe an einzelne Lose gegeben ist. Die Angebotsabgabe muss auf Grund der Größe des LV´s in Form einer GAEB Datei erfolgen. Die Ausführung der Pflegearbeiten erfolgt nach DIN 18919. Der Rasenschnitt darf nur mit einem Safety-Mulcher durchgeführt werden.
Interne Kennung: EU 03-24
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 77000000 Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau, Aquakultur und Bienenzucht
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss (DEA1D)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 15/04/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2024
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Unbedenklichkeitsbescheinigung, Versicherungsnachweise, Eigenerklärung gem. § 123 und § 124 GWB
Beschreibung: Entsprechende Nachweise sind beizubringen. Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (Formular 521 EU Eigenerklärung Ausschlussgründe). Etwaige Maßnahmen des Bewerbers zu einer Selbstreinigung nach § 125 GWB sind als gesonderte Erklärung einzureichen. - Für nichtpräqualifizierte Unternehmen wird die EEEErklärung hilfsweise zur Verfügung gestellt.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: - ausreichende Akku-Kleingeräte (Geräte- und Maschinenausstattung), Safety-Mulcher - deutschsprachiges Fachpersonal - Referenzobjekte
Beschreibung: Entsprechende Nachweise sind beizubringen: - Nachweis zum Besitz von ausreichend Akku-Kleingeräten - Der Rasenschnitt darf nur mit einem Safety-Mulcher durchgeführt werden. - Nachweis von mind. 5 Referenzobjekten und Benennung von Ansprechpartnern und Telefonnummern der letzten drei Jahre mit ähnlichem Arbeitsspektrum - Nachweis über Fachpersonal, welches auch der deutschen Sprache mächtig ist
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Eigenerklärung Sanktionen
Beschreibung: Die Eigenerklärung Sanktionen ist auszufüllen und mit dem Angebot einzureichen.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 100 % Preis
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 29/02/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2.052024E6 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen wird über die Bieterkommunikation der Vergabeplattform Subreport kommuniziert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 29/02/2024 10:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Informationen über die Überprüfungsfristen: Vorschriften über die Einlegung von Rechtsbehelfen finden sich in den §§ 155 ff. GWB (Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen). Auf die Zulässigkeitsvoraussetzungen eines Nachprüfungsantrags zur Vergabekammer gemäß den §§ 160 ff. GWB wird hingewiesen. Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit der Antrag erst nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 Abs. 2 Satz 1 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Fax oder per E-Mail bzw. 15 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnis bzw. – soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind – bis zum Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 3 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Des Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
5.1.
Los: LOT-0007
Titel: Los 7: Schlegel- und Freischneidearbeiten
Beschreibung: Grünpflege Schlegel- und Freischneidearbeiten Straßenbankette, Brachflächen, Böschungen und Erdwälle, verteilt im Stadtgebiet Dormagen. Dem Bieter wird empfohlen, vor Angebotsabgabe die örtlichen Verhältnisse und Planunterlagen einzusehen. Er kann aus Nichtkenntnis der örtlichen Verhältnisse bei der Angebotsabgabe keine späteren Nachforderungen ableiten. Die Ausschreibung ist in verschiedene Lose aufgeteilt. Die Beauftragung erfolgt je nach Wirtschaftlichkeit der Angebote in einem Gesamtauftrag oder in einzelnen Losen. Die Lose müssen wirtschaftlich so kalkuliert sein, dass eine Auskömmlichkeit auch bei Vergabe an einzelne Lose gegeben ist. Die Angebotsabgabe muss auf Grund der Größe des LV´s in Form einer GAEB Datei erfolgen. Die Ausführung der Pflegearbeiten erfolgt nach DIN 18919. Der Rasenschnitt darf nur mit einem Safety-Mulcher durchgeführt werden. Kenntnis über den Aufbau von naturnahen Wiesenflächen und schützenswerten Pflanzen in diesem Naturraum ist zwingend erforderlich.
Interne Kennung: EU 03-24
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 77000000 Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau, Aquakultur und Bienenzucht
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss (DEA1D)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 15/04/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2024
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Unbedenklichkeitsbescheinigung, Versicherungsnachweise, Eigenerklärung gem. § 123 und § 124 GWB
Beschreibung: Entsprechende Nachweise sind beizubringen. Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (Formular 521 EU Eigenerklärung Ausschlussgründe). Etwaige Maßnahmen des Bewerbers zu einer Selbstreinigung nach § 125 GWB sind als gesonderte Erklärung einzureichen. - Für nichtpräqualifizierte Unternehmen wird die EEEErklärung hilfsweise zur Verfügung gestellt.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: - ausreichende Akku-Kleingeräte (Geräte- und Maschinenausstattung), Safety-Mulcher - deutschsprachiges Fachpersonal - Referenzobjekte - Kenntnis über den Aufbau von naturnahen Wiesenflächen und schützenswerten Pflanzen in diesem Naturraum
Beschreibung: Entsprechende Nachweise sind beizubringen: - Nachweis zum Besitz von ausreichend Akku-Kleingeräten - Der Rasenschnitt darf nur mit einem Safety-Mulcher durchgeführt werden. - Kenntnis über den Aufbau von naturnahen Wiesenflächen und schützenswerten Pflanzen in diesem Naturraum ist zwingend erforderlich. - Nachweis von mind. 5 Referenzobjekten und Benennung von Ansprechpartnern und Telefonnummern der letzten drei Jahre mit ähnlichem Arbeitsspektrum - Nachweis über Fachpersonal, welches auch der deutschen Sprache mächtig ist
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Eigenerklärung Sanktionen
Beschreibung: Die Eigenerklärung Sanktionen ist auszufüllen und mit dem Angebot einzureichen.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 100 % Preis
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 29/02/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2.052024E6 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen wird über die Bieterkommunikation der Vergabeplattform Subreport kommuniziert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 29/02/2024 10:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Informationen über die Überprüfungsfristen: Vorschriften über die Einlegung von Rechtsbehelfen finden sich in den §§ 155 ff. GWB (Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen). Auf die Zulässigkeitsvoraussetzungen eines Nachprüfungsantrags zur Vergabekammer gemäß den §§ 160 ff. GWB wird hingewiesen. Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit der Antrag erst nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 Abs. 2 Satz 1 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Fax oder per E-Mail bzw. 15 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnis bzw. – soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind – bis zum Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 3 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Des Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
8. Organisationen
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Dormagen - Zentrale Submissionsstelle
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00002404
Abteilung: FB 32/30 Zentrale Submissionsstelle
Postanschrift: Unter den Hecken 103
Stadt: Dormagen
Postleitzahl: 41539
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss (DEA1D)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Stadt Dormagen - Rechtsamt - Z.SUB
Telefon: +492133-257-547
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49221147-3045
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 8c723ed4-5aac-449d-ad8d-7592aeb6a8f3 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 29/01/2024 12:12:47 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 64762-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 22/2024
Datum der Veröffentlichung: 31/01/2024