Deutschland – Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten – Sicherheitsdienstleistungen (RV 2024-2027)

60382-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten – Sicherheitsdienstleistungen (RV 2024-2027)
OJ S 21/2024 30/01/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stiftung Kunstsammlung NRW
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Freizeit, Sport, Kultur und Religion
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Sicherheitsdienstleistungen (RV 2024-2027)
Beschreibung: Sicherheitsdienstleistungen in einem Museum mit 2 Standorten in Düsseldorf: Bewachung der Ausstellungsräume Bewachung im Außenbereich Videoüberwachung, Garderobendienst und Kassendienst durch Bewachungspersonal
Kennung des Verfahrens: 9fbbdd26-ce0a-49d1-a78f-193bbdc1b9e9
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Stiftung Kunstsammlung NRW Grabbeplatz 5 
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40213
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Stiftung Kunstsammlung NRW Ständehausstraße 1 
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40217
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXPNYHHDXZA
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KonkursZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
VergleichsverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Sicherheitsdienstleistungen (RV 2024-2027)
Beschreibung: Dienstleistung gem. Anlage B 8 (Leistungsverzeichnis) und B 9 (Preisblatt) und B 10 (Rahmenvereinbarung): Sicherheitsdienstleistungen in einem Museum mit 2 Standorten in Düsseldorf: Bewachung der Ausstellungsräume Bewachung im Außenbereich Videoüberwachung, Garderobendienst und Kassendienst durch Bewachungspersonal
Interne Kennung: #1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Stiftung Kunstsammlung NRW Grabbeplatz 5 
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40213
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Stiftung Kunstsammlung NRW Ständehausstraße 1 
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40217
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/10/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/09/2027
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: gemäß 4. Anlage B 10: 4.1 Der Dienstleistungsvertrag wird für die Dauer von 3 Jahren abgeschlossen. Er tritt am 01.10.2024 in Kraft und endet am 30.09.2027. Die Auftraggeberin hat das Recht, den Vertrag einmalig um ein Jahr zu verlängern (Verlängerungsoption). Die Verlängerung tritt in Kraft, soweit der Vertrag von der Auftraggeberin nicht spätestens drei Monate vor Vertragsende der Auftragnehmerin gegenüber schriftlich gekündigt wird. Er endet damit spätestens am 30.09.2028.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mindestanforderungen: 1. Nachweise zur Qualifikation der Einsatzleitung und der Teamleitung mit Personalentscheidungsbefugnis Beizufügen ist der berufsbezogener Lebenslauf der vorgenannten beiden Personen, sowie eine Darstellung der besonderen Qualifikation und Erfahrung der Einsatzleitung und der Teamleitung, inklusive Sachkundenachweis Zertifikat der IHK gemäß § 34a Gewerbeordnung. Diese wird vor Auftragserteilung überprüft werden. 2. Mindestanforderungen: Mitarbeiterzahlen "Bewachung" Zur Feststellung der Eignung des Bieters wird ein Mitarbeiterstamm von mindestens 70 sozialversicherungspflichtigen Mitarbeitern in Vollzeit (Teilzeitkräfte anteilig) pro Jahr für den Bereich Bewachungsleistungen gefordert. Jahr 2021 Jahr 2022 Jahr 2023 3. Mindestanforderungen: Vorlage von Nachweisen über VdS-Zertifikation und Rezertifikation über die Anerkennung von Qualitätsmanagementsystemen nach DIN EN ISO 9001 oder staatlich anerkannten vergleichbarer Zertifizierung. 4. Mindestanforderungen: Vorlage von Nachweisen über Schulungsprogramme (z.B. "Echocast" oder vergleichbar) Beizufügen sind Kopien von Schulungsplänen für Bewachungspersonal für das Jahr 2023 inklusive einer zusammenfassenden Beschreibung der Schulungsinhalte (in Stichpunkten) in den Bereichen - "Verhalten in der Öffentlichkeit", - "Besucherservice", - "Einsatz von Fremdsprachen", - "Erste Hilfe", - "Motivation", - "Teamentwicklung" und - "Brandschutz" unter Angabe der - Dauer der jeweiligen Schulung und der - Qualifikation der Referenten. Die Schulungen müssen von Referenten durchgeführt worden sein, die sowohl fachsicherheitstechnisch als auch im Bereich Kommunikation über Fachkenntnis verfügen. 5. Mindestanforderungen: Vorlage von Nachweisen über Zertifizierung und Rezertifikation nach DIN 77200-1:2022-10 6. Mindestanforderungen: Referenzen für Bewachungsleistungen Angabe von 3 Referenzen des Bieters, Bietergemeinschaft oder Nachunternehmers, die pro Referenz kumulativ a. mit den ausgeschriebenen Bewachungsleistungen von Art, Umfang und vom Schwierigkeitsniveau vergleichbar sind, b. über mind. 12 Monate innerhalb der letzten drei Jahre (2021-2023) erbracht worden sind, c. in dieser Zeit für Referenz 1 durchgehend durchschnittlich mindestens 25 Positionen (sozialversicherungspflichtige Mitarbeiter in Vollzeit / Teilzeitkräfte anteilig) eingesetzt hat und für Referenz 2.-3. durchgehend durchschnittlich mindestens 12 Positionen (sozialversicherungspflichtige Mitarbeiter in Vollzeit / Teilzeitkräfte anteilig) eingesetzt hat und d. für Referenz 1 einen Rechnungswert pro Jahr von mindestens 1.500.000,00 EUR ohne MwSt. aufweisen und für Referenz 2.-3. einen Rechnungswert pro Jahr von mindestens 750.000,00 EUR ohne MwSt. aufweisen. Referenz Nr. 1 Auftraggeber (Name, Anschrift) Ansprechpartner Telefon E-Mail a. Kurzbeschreibung Leistungen des Bewerbers, des Mitglieds der Bewerbergemeinschaft / Nachunternehmers mit den ausgeschriebenen Bewachungsleistungen von Art, Umfang und vom Schwierigkeitsniveau vergleichbar b. Ausführungszeitraum mind. 12 Monate innerhalb der letzten drei Jahre (2021-2023). c. Anzahl der beschäftigten Mitarbeiter durchgehend mindestens 25 Positionen (sozialversicherungspflichtige Mitarbeiter in Vollzeit / Teilzeitkräfte anteilig). d. Rechnungswert Rechnungswert pro Jahr von mindestens 1.500.000,00 EUR ohne MwSt. Referenz Nr. 2 Auftraggeber (Name, Anschrift) Ansprechpartner Telefon E-Mail a. Kurzbeschreibung Leistungen des Bewerbers, des Mitglieds der Bewerbergemeinschaft / Nachunternehmers mit den ausgeschriebenen Bewachungsleistungen von Art, Umfang und vom Schwierigkeitsniveau vergleichbar b. Ausführungszeitraum mind. 12 Monate innerhalb der letzten drei Jahre (2021-2023). c. Anzahl der beschäftigten Mitarbeiter durchgehend mindestens 12 Positionen (sozialversicherungspflichtige Mitarbeiter in Vollzeit / Teilzeitkräfte anteilig). d. Rechnungswert Rechnungswert pro Jahr von mindestens 750.000,00 EUR ohne MwSt. Referenz Nr. 3 Auftraggeber (Name, Anschrift) Ansprechpartner Telefon E-Mail a. Kurzbeschreibung Leistungen des Bewerbers, des Mitglieds der Bewerbergemeinschaft / Nachunternehmers mit den ausgeschriebenen Bewachungsleistungen von Art, Umfang und vom Schwierigkeitsniveau vergleichbar b. Ausführungszeitraum mind. 12 Monate innerhalb der letzten drei Jahre (2021-2023). c. Anzahl der beschäftigten Mitarbeiter durchgehend mindestens 12 Positionen (sozialversicherungspflichtige Mitarbeiter in Vollzeit / Teilzeitkräfte anteilig). d. Rechnungswert Rechnungswert pro Jahr von mindestens 750.000,00 EUR ohne MwSt.

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Mindestanforderungen 1. Mindestanforderungen:Gewerbenachweis Beizufügen ist eine Kopie des Handelsregisterauszugs; nicht älter als 3 Monate zum Zeitpunkt der Bekanntmachung. Der Nachweis ist als Anlage 2 beigefügt: 2. Mindestanforderungen: Nachweis der Erlaubnis des Bewachungsgewerbes für den Betrieb und Sachkundeprüfung nach § 34a GewO Beizufügen sind die Kopien der Erlaubnis des Bewachungsgewerbes für den Betrieb und eines Nachweises der abgelegten Sachkundeprüfung der Unternehmensführung nach § 34a GewO. Soweit eine Sachkundeprüfung der Unternehmensführung rechtlich nicht erforderlich ist, ist dazu eine entsprechende Eigenerklärung vorzulegen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mindestanforderungen 1. Mindestanforderungen: Umsatzzahlen im Geschäftsbereich "Bewachung" gemäß § 45 Abs. 1 S. 2 Nr. 1 VgV Zur Feststellung der Eignung und Erfahrung des Bieters wird für die vergangenen drei Jahre ein Mindestnettoumsatz des Bieters/der Bietergemeinschaft bzw. verpflichteter Nachunternehmer von 3.000.000,00 EUR ohne Umsatzsteuer pro Jahr für den Bereich Bewachungsleistungen gefordert. Jahr 2021 netto in EUR Jahr 2022 netto in EUR Jahr 2023 netto in EUR 2. Mindestanforderungen: Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Betriebsstätten Finanzamt Beizufügen ist eine Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Betriebsstätten-Finanzamt; nicht älter als 3 Monate zum Zeitpunkt der Bekanntmachung. 3. Mindestanforderungen: Betriebshaftpflichtversicherung Beizufügen ist eine Kopie einer Bescheinigung des Versicherers (nicht älter als 3 Monate zum Zeitpunkt der Bekanntmachung) über das Vorliegen einer gültigen Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme je Versicherungsfall für - Personenschäden 5.000.000,00 EUR - Sachschäden 5.000.000,00 EUR - Vermögensschäden 5.000.000,00 EUR - Abhandenkommen bewachter Sachen 5.000.000,00 EUR - Abhandenkommen von Schlüsseln und Codekarten 1.000.000,00 EUR Maßgeblicher Zeitpunkt für die Erfüllung der Mindestanforderungen ist der Tag des Vertragsbeginns am 01.10.2024. !!!Soweit eine solche Versicherung zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorliegt, verpflichtet sich der Auftragnehmer per Eigenerklärung (Anlage 5a) für die Zeit ab Vertragsbeginn, eine solche Versicherung zu unterhalten. !!!
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Gesamtpreis gemäß Anlage B 1 / ( s. Anlage A 3)
Gewichtung (Punkte, genau): 600

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzept
Beschreibung: Konzept Bewertung nach Schulnoten gemäß Anlage A 3: A Konzept Formale Anforderurungen Durch den Bieter ist ein Konzept Sicherheitsdienstleistung zu erstellen und dem Angebot als Kopie in Form einer Power Point Präsentation (maximal 20 Seiten, inklusive aller Anlagen, Deck-, Titel- und Trennblätter) beizufügen. Das Konzept muss die nachfolgend aufgeführten Punkte behandeln (Mindestkriterien). Die inhaltliche Bewertung des Konzepts erfolgt nach Maßgabe der unter 1.3. dargestellten Matrix. Es gelten folgende formelle Vorgaben: Standardformat 16:9, Schriftgröße mindestens 12, Zeilenabstand mindestens 1,5, Schrift Arial. Anlagen müssen vergleichbar mit der Größe einer PowerPoint Seite sein. Inhaltliche Anforderungen: 1. Darstellung der wesentlichen Herausforderungen und Herangehensweise für die Stiftung Kunstsammlung NRW 2. Struktur und Organisation des Prozesses, Methodik der Gestaltung des Dienstplanes (Organisation des Auftrages insgesamt, insbesondere z.B. die Gestaltung und Implementierung des Dienstplanes, Schichten, Pausenkonzept und dessen Einhaltung "Organigramm") 3. Darstellung der Erfahrung der vorgesehenen Projektleitung mit vergleichbaren Projekten 4. Angaben zur Einhaltung des Qualitätsmanagementsystems und der DIN 77200 5. Unternehmensphilosophie, Maßnahmen Personalgewinnung, Auswahlkonzept Bewachungspersonal und Angaben zur personellen Kontinuität, Personalfluktuation, Personalqualifikation, Fehlermanagement, 6. Angaben zur allgemeinen Büroorganisation, Erreichung einer Kostensicherheit, zur fortlaufenden Kostenkontrolle und zum Nachtrags- und Änderungsmanagement (bzgl. der Flexibilität der personellen Bedarfsänderung) in Bezug auf den Auftraggeber 7. Stellen Sie Ihr Nachhaltigkeitskonzept vor 8. Umgang mit Diversität unter Nennung von Beispielen
Gewichtung (Punkte, genau): 300

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Präsentation
Beschreibung: Konzept Bewertung nach Punkten gemäß Anlage A 3:B. Präsentation: Formale Anforderungen Das eingereichte Konzept Sicherheitsdienstleistungen soll im Zeitraum 1.-2. Märzwoche 2024 als Präsentation von denjenigen eingeladenen Bietern vorgestellt werden, die auf Grund der Bewertung des Gesamtpreises und des Konzepts eine Chance auf Erteilung des Zuschlags haben. Die Präsentation des Konzepts darf 30 Minuten nicht überschreiten. Inhaltliche Anforderungen Aufbau, Vermittlung und Teamzusammenarbeit
Gewichtung (Punkte, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 27/02/2024 12:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Das Angebot muss vollständig sein; es muss die Preise und alle geforderten Angaben und Erklärungen enthalten; die Möglichkeit einer Nachforderung von Unterlagen im Sinne von § 56 VgV bleibt unberührt.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 27/02/2024 12:01:00 (UTC+1)
Eröffnungsdatum: 27/02/2024 12:01:00 (UTC+1)
Ort: Das Öffnungsverfahren findet ohne Beteiligung von Bietenden in der Vergabestelle Kunstsammlung NRW statt.
Ort: Das Öffnungsverfahren findet ohne Beteiligung von Bietenden in der Vergabestelle Kunstsammlung NRW statt.
Zusätzliche Informationen: Mitarbeiter*innen der Vergabestelle
Zusätzliche Informationen: Mitarbeiter*innen der Vergabestelle
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Siehe Anlage A 1 Anlage A 2 Anlage A 3 Anlage B 4 Anlage B 8 Leistungsverzeichnis Anlage B 9 Rahmenvereinbarung
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: 1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnis rügen, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung bzw. der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- bzw. der Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen, 4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen und diese bei dem Auftraggeber zuzustellen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stiftung Kunstsammlung NRW
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Rheinland
8. Organisationen
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stiftung Kunstsammlung NRW
Registrierungsnummer: DE172653609
Postanschrift: Grabbeplatz 5  
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40213
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
Telefon: +49 2118381-0
Fax: +49 2118381-202
Internetadresse: https://www.kunstsammlung.de
Profil des Erwerbers: https://www.kunstsammlung.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10  
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 221 147-3045
Rollen dieser Organisation
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10  
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 221 147-3045
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: DE172653609
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 221 147-3045
Rollen dieser Organisation
Schlichtungsstelle
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 1991ec0a-5bc2-427f-aefa-3ab987b2557e - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 26/01/2024 16:41:22 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 60382-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 21/2024
Datum der Veröffentlichung: 30/01/2024

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