Deutschland - Werbedienste - Rahmenvereinbarung OoH-Medienkampagnen

1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Ruhr Tourismus GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Freizeit, Sport, Kultur und Religion
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Rahmenvereinbarung OoH-Medienkampagnen
Beschreibung: Die Ruhr Tourismus GmbH ist eine Tochtergesellschaft des Regionalverbandes Ruhr (RVR) und wurde 1998 gegründet. Ziel ist die Bündelung von Produktentwicklung, Marketing und Vertrieb sowie die Entwicklung eines eigenständigen touristischen Regionalprofils für die Metropole Ruhr. Zur Erreichung dieses Ziels hat die RTG die Beschaffung einer Rahmenvereinbarung über die Konzeption und Erbringung von OoH-Mediadienstleistungen ausgeschrieben.
Kennung des Verfahrens: 584beec7-2f95-43de-b1e3-a9d182b64fa9
Vorherige Bekanntmachung: 3f4082d6-bd87-482b-b6e6-8250fc4e4346-01
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 79341000Werbedienste
Zusätzliche Einstufung(cpv): 79342000Marketing
Zusätzliche Einstufung(cpv): 79413000Marketing-Beratung
Zusätzliche Einstufung(cpv): 79341400Werbekampagnen
2.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Ruhr Tourismus GmbHCentroallee 261
Stadt: Oberhausen
Postleitzahl: 46047
Land, Gliederung (NUTS): Oberhausen, Kreisfreie Stadt(DEA17)
Land: Deutschland
Ort im Europäischen Wirtschaftsraum
2.1.3 Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 180,000EUR
2.1.4 Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXPSYYWDAM2
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv- 
5. Los
5.1 Los: LOT-0001
Titel: Rahmenvereinbarung OoH-Medienkampagnen
Beschreibung: 1. Auftragsgegenstand / Leistungsgegenstand Die Ruhr Tourismus GmbH suchte einen Dienstleister für die Konzeption und Umsetzung von Out of Home Kampagnen (digitale Screens & 18/1-Großflächen) für das Kalenderjahr 2024. Insgesamt sollen vier Produkte der Ruhr Tourismus vermarktet werden. Ziel ist es, die jeweils unterschiedlichen Zielgruppen der Produkte zielgenau und ohne Streuverluste zu erreichen. Das Leistungsspektrum umfasst demnach die Buchung bzw. Bereitstellung von digitalen Screens und 18/1-Großflächen bei einem Mediaunternehmen. Der Auftraggeber stellt den auszuspielenden Content/ die Plakate zur Verfügung.
Interne Kennung: #1
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 79341000Werbedienste
Zusätzliche Einstufung(cpv): 79342000Marketing
Zusätzliche Einstufung(cpv): 79413000Marketing-Beratung
Zusätzliche Einstufung(cpv): 79341400Werbekampagnen
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Ruhr Tourismus GmbHCentroallee 261
Stadt: Oberhausen
Postleitzahl: 46047
Land, Gliederung (NUTS): Oberhausen, Kreisfreie Stadt(DEA17)
Land: Deutschland
Ort im Europäischen Wirtschaftsraum
Zusätzliche Informationen: 
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-01-09+01:00
Enddatum: 2024-12-31+01:00
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Auftraggeber erhält die einseitig ausübbare Option, das Vertragsverhältnis einmalig um zwölf Monate zu verlängern.
5.1.6 Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 3f4082d6-bd87-482b-b6e6-8250fc4e4346-01
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Mediawert/Kampagnenbeispiel
Beschreibung: 60 % Preis - aufgeteilt wie folgt: Mediawert Gesamt Pos. 3 - 15 % Mediawert Gesamt Pos. 4 - 5 % Kosten Kampagnenbeispiel Pos. 5a - 20 % Mediawert Kampagnenbeispiel Pos. 5b - 20 %
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Fläche/Konzept
Beschreibung: 40 % Qualität - aufgeteilt wie folgt: Gesamtflächen Pos. 1 - 15 % Gesamtflächen Pos. 2 - 5 % Schlüssigkeit des Konzeptes Pos. 5c - 20 %
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: 1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Kalendertagen nach Kenntnisnahme rügen. . 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach §160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. . 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. . 4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Ruhr Tourismus GmbH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
6. Ergebnisse
Wert aller im Rahmen dieses Verfahrens vergebenen Aufträge: 180,000EUR
6.1 Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.4 Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 6
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 6
Art der eingegangenen Einreichungen: Teilnahmeanträge
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Statistiken über die strategische Auftragsvergabe:
8. Organisationen
8.1 ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Ruhr Tourismus GmbH
Registrierungsnummer: DE196884225
Postanschrift: Centroallee 261
Stadt: Oberhausen
Postleitzahl: 46047
Land, Gliederung (NUTS): Oberhausen, Kreisfreie Stadt(DEA17)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
Telefon: +49 20889959-143
Fax: +49 20889959-297
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: DE196884225
Postanschrift: Zeughausstr. 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt(DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2211473055
Fax: +49 2111472889
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: DE196884225
Postanschrift: Zeughausstr. 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt(DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2211473055
Fax: +49 2211472889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 8cf57e9a-e258-4984-b4af-737a383baed7- 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2024-01-17+01:0007:03:48+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 00035883-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 13/2024
Datum der Veröffentlichung: 2024-01-18Z

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