Auswahl von Lieferanten für die bundesweite Lieferung von Abfallsäcken und Müllbeuteln
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Lieferauftrag
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2023/S 227-712453)
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift: Pionierstraße 10
Ort: Minden
NUTS-Code: DE Deutschland
Postleitzahl: 32423
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): FE.EA 24
E-Mail:
Telefon: +49 5713931208
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com
Abschnitt II: Gegenstand
Auswahl von Lieferanten für die bundesweite Lieferung von Abfallsäcken und Müllbeuteln
Auswahl von geeigneten Lieferanten für die bundesweite Belieferung aller Bedarfsstellen an die Deutsche Bahn AG und aller mit ihr im Sinne von § 15 Aktiengesetz verbundenen unternehmen zwecks Abschluss von Rahmenverträgen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen
Alle Unterlagen sind in deutscher Sprache (DE) einzureichen. Verhandlungs- und Vertragssprache ist deutsch
(DE). Verträge unterliegen dem deutschen Recht.
Es wird kein Entgelt für die Erstellung der Angebote gezahlt. Das Verfahren wird elektronisch geführt und mit
der Selbstregistrierung der Lieferanten über: https://smart.noncd.db.de initiiert.
Das Prüfungssystem bleibt aber als solches erhalten und die Gültigkeit der Präqualifizierungen besteht
unverändert fort. Über die Requalifizierung ist durch diese Lieferanten zur Aufrechterhaltung der Qualifikation
eine Aktualisierung ihrer eingereichten Unterlagen vorzunehmen.
Es wird eine Vergabe 1. Quartal 2024 angestrebt. Bei dieser Vergabe werden die Lieferanten beteiligt, deren
Teilnahmeantrag bis zum 05.01.2024 - 15:00 Uhr eingereicht bzw. vervollständigt wurden.
Alle Unterlagen sind in deutscher Sprache (DE) einzureichen. Verhandlungs- und Vertragssprache ist deutsch
(DE). Verträge unterliegen dem deutschen Recht.
Es wird kein Entgelt für die Erstellung der Angebote gezahlt. Das Verfahren wird elektronisch geführt und mit
der Selbstregistrierung der Lieferanten über: https://smart.noncd.db.de initiiert.
Das Prüfungssystem bleibt aber als solches erhalten und die Gültigkeit der Präqualifizierungen besteht
unverändert fort. Über die Requalifizierung ist durch diese Lieferanten zur Aufrechterhaltung der Qualifikation
eine Aktualisierung ihrer eingereichten Unterlagen vorzunehmen.
Es wird eine Vergabe 1. Quartal 2024 angestrebt. Bei dieser Vergabe werden die Lieferanten beteiligt, deren
Teilnahmeantrag bis zum 19.01.2024 - 15:00 Uhr eingereicht bzw. vervollständigt wurden.