Deutschland - Fahrzeuge für Abfall - Anmietung von 2 Stück 3-Achs Haken-Abrollkipperfahrzeugen und 12 Stück 3-Achs Sperrgut-Sammelfahrzeugen

1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Wirtschaftsbetriebe Duisburg - AöR
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Anmietung von 2 Stück 3-Achs Haken-Abrollkipperfahrzeugen und 12 Stück 3-Achs Sperrgut-Sammelfahrzeugen
Beschreibung: Gegenstand der Leistung ist die Anmietung ohne Personalgestellung von 2 Stück 3-Achs Haken-Abrollkipperfahrzeugen und 12 Stück 3-Achs Sperrgut-Sammelfahrzeugen, jeweils mit einem zul. Gesamtgewicht von ca. 27,0 t, unterteilt in 2 Lose, für 3 unterschiedliche Mietzeiträume im Zeitintervall 01.10.2023 - 31.01.2024
Kennung des Verfahrens: adc0a446-f694-4d0d-aeb4-99a0e54a2bd3
Vorherige Bekanntmachung: 561465-2023
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Zentrale Elemente des Verfahrens: Die ausgeschriebene Leistung ist unterteilt in 2 Lose. Es kann für nur eines der 2 Lose der für beide Lose ein Angebot abgegeben werden. Es gibt keine Begrenzung der Losanzahl, die an eine* Bieter*in / BG vergeben wird. Der / Die AG behält sich vor die Leistung in Einzellosen, oder als Gesamtvergabe beider Lose zu beauftragen.
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 34144510Fahrzeuge für Abfall
Zusätzliche Einstufung(cpv): 34144511Müllfahrzeuge
2.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Wirtschaftsbetriebe Duisburg - AöRZur Kupferhütte 10
Stadt: Duisburg
Postleitzahl: 47053
Land, Gliederung (NUTS): Duisburg, Kreisfreie Stadt(DEA12)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Wirtschaftsbetriebe Duisburg - AöRSchlachthofstr. 8
Stadt: Duisburg
Postleitzahl: 47167
Land, Gliederung (NUTS): Duisburg, Kreisfreie Stadt(DEA12)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.3 Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 520,000EUR
2.1.4 Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXPSYDBDA44
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv- 
5. Los
5.1 Los: LOT-0002
Titel: Anmietung von 2 Stück 3-Achs Abrollkipperfahrzeugen mit einem zul. Gesamtgewicht von ca. 27,0 t
Beschreibung: Anmietung von 2 Stück 3-Achs Haken-Abrollkipperfahrzeugen und 12 Stück 3-Achs Sperrgut-Sammelfahrzeugen, die unter anderem folgende Mindestanforderungen erfüllen müssen: Los 1 - Positions-Nr. 1 2 Stück 3-Achs Haken-Abrollkipperfahrzeuge - Zul. Gesamtgewicht ca. 27,0 t (27.000 kg) (+/- 10 %) - Gesamtfahrzeughöhe mit Ladungsträger max. 4.000 mm - Radstand min. 4.800 mm - Uneingeschränkte Eignung für Behälter nach der aktuellen DIN 30722 mit einer Länge von ca. 7.000 mm (+/- 10 %) - Hubkraft 18.000 - 21.000 kg - Hydraulische Containerverriegelung - Fernbedienung mit Schnellgang Mietzeitraum: 01.10.2023 - 31.01.2024 Los 2 - Positions-Nr. 2.1 7 Stück 3-Achs Sperrgut-Sammelfahrzeuge mit Standard-Fahrgestell und Normal-Fahrerhaus - Zul. Gesamtgewicht ca. 27,0 t (27.000 kg) (+/- 10 %) - Volumen des Abfallsammelaufbaus ca. 22,0 cbm (+/- 10 %) - Gesamtfahrzeuglänge ca. 10.000 mm (+/- 10 %) - Gesamtfahrzeughöhe ca. 3.550 mm (+/- 10 %) - Ohne Schüttung oder mit niedriger, herunterklappbarer Schüttung - Pressplatte - Trittbretter mit selbstüberwachender, klappbarer, stellungsüberwachter und gewichtsinduzierter Rückfahrsicherung - Beheizte Farb-Rückraumüberwachungsanlage mit 7 Zoll Monitor Mietzeitraum: 16.10.2023 - 02.12.2023 Los 2 - Positions-Nr. 2.2 Optionaler Verlängerungszeitraum zu Los 2 - Positions-Nr. 2.1: 03.12.2023 - 09.12.2023 Los 2 - Positions-Nr. 2.3 5 Stück 3-Achs Sperrgut-Sammelfahrzeuge mit Standard-Fahrgestell und Normal-Fahrerhaus - Technische Daten und Ausstattungsanforderungen analog zu Los 2 - Positions-Nr. 2.1 Mietzeitraum: 11.01.2024 - 13.01.2024 Da sich die Mietzeiträume, selbst bei Beauftragung des Optionszeitraums für Los 2 - Positions-Nr. 2.1 nicht überschneiden, können für das Los 2 - Positions-Nr. 2.2 selbstverständlich auch 5 der 7 Fahrzeuge aus Los 2- Positions-Nr. 2.1 genutzt werden. Die vollständigen technischen Spezifikationen und Mindestanforderungen für die Fahrzeuge zu Los 1 und Los 2 ergeben sich aus dem Leistungsverzeichnis, das diese Ausschreibungsunterlagen beinhalten.
Interne Kennung: 1
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 34144510Fahrzeuge für Abfall
Zusätzliche Einstufung(cpv): 34144511Müllfahrzeuge
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Wirtschaftsbetriebe Duisburg - AöRZur Kupferhütte 10
Stadt: Duisburg
Postleitzahl: 47053
Land, Gliederung (NUTS): Duisburg, Kreisfreie Stadt(DEA12)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: 
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Wirtschaftsbetriebe Duisburg - AöRSchlachthofstr. 8
Stadt: Duisburg
Postleitzahl: 47167
Land, Gliederung (NUTS): Duisburg, Kreisfreie Stadt(DEA12)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: 
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2023-10-01+02:00
Enddatum: 2024-01-31+01:00
5.1.4 Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Vertragszeitraum zu Los 2 Positions-Nr. 2.1 - Anmietung von 7 Stück 3-Achs Sperrgut-Dammelfahrzeugen mit Standard-Fahrgestell und Normal-Fahrerhaus für den Zeitraum 16.10.2023 - 02.12.2023 - kann optional und bedarfsabhängig auf den Zeitraum 03.12.2023 - 09.12.2023 ausgeweitet werden.
5.1.5 Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 35,000EUR
5.1.6 Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 561465-2023
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Brutto-Angebotssumme nach Skontoabzug inkl. Zollgebühren, sofern sie anfallen sollten
Beschreibung: Für die Berechnung des "Preises" werden sowohl die verbindliche Angebotssumme inkl. Mehrwert- oder Einfuhrumsatzsteuer, als auch der gewährte Skontonachlass und sofern sie anfallen sollten, die Zollgebühren berücksichtigt. Der "Preis" wird wie folgt berechnet: Verbindliche Netto-Angebotssumme (= Summe der verbindlichen Netto-Gesamtpreise, die sich aus der Multiplikation der Netto-Einheitspreise aller angebotenen Leistungspositionen x der vorgegebene Mengen der jeweiligen Leistungspositionen ergeben) + Mehrwertsteuer bzw. Einfuhrumsatzsteuer (gilt für alle Bieter*innen / BG) ________________________________________________________ = Verbindlicher Bewertungspreis vor Skontoabzug ohne Zollgebühren - Skontonachlass + Summe der Zollgebühren für alle angebotenen Leistungspositionen (gilt nur für Bieter*innen / BG aus Drittstaaten außerhalb der EU, mit denen weder Deutschland noch die EU ein Freihandelsabkommen unterhält) ________________________________________________________ = Verbindlicher Bewertungspreis nach Skontoabzug inkl. Zollgebühr = Preis (Preisliche Aspekte)
Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde: Der Preis ist das einzige Zuschlagsktierium. Da die Leistung ausschließlich die Vermietung von schweren LKW beinhaltet, deren wichtigste technische Daten und Ausstattungsspezifikationen im Leistungsverzeichnis vorgegeben sind, existieren keine anderen, im Zusammenhang mit dem Auftragsgegenstand stehenden, wirtschaftlich relevanten Kriterien neben dem Preis. Eine Gewichtung ist bei nur einem Zuschlagskriterium aber nicht sinnvoll anwendbar.
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Das Rechtsbehelfsinstrument des Nachprüfungsantrags ist insbesondere nur dann zulässig, wenn die Fristen des § 160 Abs. 3 GWB gewahrt werden. Auf die Rügepflicht des / der Antragsteller*in und die für die Einlegung von Rechtsbehelfen geltenden Fristen in § 160 Abs. 3 GWB wird hingewiesen. Insoweit gilt, dass ein Nachprüfungsantrag unzulässig ist, soweit: 1) Der / Die Antragsteller*in den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem / der Auftraggeber*in nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat (vgl. § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB); der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem / der Auftraggeber*in gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem / der Auftraggeber*in gerügt werden, 4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des / der Auftraggeber*in, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (vgl. § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). § 134 Abs. 1 S. 2 GWB bleibt unberührt.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland- Spruchkörper Düsseldorf
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Wirtschaftsbetriebe Duisburg - AöR
5.1 Los: LOT-0003
Titel: Anmietung von 7 Stück 3-Achs Abfallsammelfahrzeugen mit einem zul. Gesamtgewicht von ca. 27,0 t und Anmietung von 5 Stück 3-Achs Abfallsammelfahrzeugen mit einem zul. Gesamtgewicht von ca. 27,0 t
Beschreibung: Anmietung von 2 Stück 3-Achs Haken-Abrollkipperfahrzeugen und 12 Stück 3-Achs Sperrgut-Sammelfahrzeugen, die unter anderem folgende Mindestanforderungen erfüllen müssen: Los 1 - Positions-Nr. 1 2 Stück 3-Achs Haken-Abrollkipperfahrzeuge - Zul. Gesamtgewicht ca. 27,0 t (27.000 kg) (+/- 10 %) - Gesamtfahrzeughöhe mit Ladungsträger max. 4.000 mm - Radstand min. 4.800 mm - Uneingeschränkte Eignung für Behälter nach der aktuellen DIN 30722 mit einer Länge von ca. 7.000 mm (+/- 10 %) - Hubkraft 18.000 - 21.000 kg - Hydraulische Containerverriegelung - Fernbedienung mit Schnellgang Mietzeitraum: 01.10.2023 - 31.01.2024 Los 2 - Positions-Nr. 2.1 7 Stück 3-Achs Sperrgut-Sammelfahrzeuge mit Standard-Fahrgestell und Normal-Fahrerhaus - Zul. Gesamtgewicht ca. 27,0 t (27.000 kg) (+/- 10 %) - Volumen des Abfallsammelaufbaus ca. 22,0 cbm (+/- 10 %) - Gesamtfahrzeuglänge ca. 10.000 mm (+/- 10 %) - Gesamtfahrzeughöhe ca. 3.550 mm (+/- 10 %) - Ohne Schüttung oder mit niedriger, herunterklappbarer Schüttung - Pressplatte - Trittbretter mit selbstüberwachender, klappbarer, stellungsüberwachter und gewichtsinduzierter Rückfahrsicherung - Beheizte Farb-Rückraumüberwachungsanlage mit 7 Zoll Monitor Mietzeitraum: 16.10.2023 - 02.12.2023 Los 2 - Positions-Nr. 2.2 Optionaler Verlängerungszeitraum zu Los 2 - Positions-Nr. 2.1: 03.12.2023 - 09.12.2023 Los 2 - Positions-Nr. 2.3 5 Stück 3-Achs Sperrgut-Sammelfahrzeuge mit Standard-Fahrgestell und Normal-Fahrerhaus - Technische Daten und Ausstattungsanforderungen analog zu Los 2 - Positions-Nr. 2.1 Mietzeitraum: 11.01.2024 - 13.01.2024 Da sich die Mietzeiträume, selbst bei Beauftragung des Optionszeitraums für Los 2 - Positions-Nr. 2.1 nicht überschneiden, können für das Los 2 - Positions-Nr. 2.2 selbstverständlich auch 5 der 7 Fahrzeuge aus Los 2- Positions-Nr. 2.1 genutzt werden. Die vollständigen technischen Spezifikationen und Mindestanforderungen für die Fahrzeuge zu Los 1 und Los 2 ergeben sich aus dem Leistungsverzeichnis, das diese Ausschreibungsunterlagen beinhalten.
Interne Kennung: 2
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 34144510Fahrzeuge für Abfall
Zusätzliche Einstufung(cpv): 34144511Müllfahrzeuge
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Wirtschaftsbetriebe Duisburg - AöRZur Kupferhütte 10
Stadt: Duisburg
Postleitzahl: 47053
Land, Gliederung (NUTS): Duisburg, Kreisfreie Stadt(DEA12)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: 
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Wirtschaftsbetriebe Duisburg - AöRSchlachthofstr. 8
Stadt: Duisburg
Postleitzahl: 47167
Land, Gliederung (NUTS): Duisburg, Kreisfreie Stadt(DEA12)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: 
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2023-10-01+02:00
Enddatum: 2024-01-31+01:00
5.1.4 Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Vertragszeitraum zu Los 2 Positions-Nr. 2.1 - Anmietung von 7 Stück 3-Achs Sperrgut-Dammelfahrzeugen mit Standard-Fahrgestell und Normal-Fahrerhaus für den Zeitraum 16.10.2023 - 02.12.2023 - kann optional und bedarfsabhängig auf den Zeitraum 03.12.2023 - 09.12.2023 ausgeweitet werden.
5.1.5 Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 485,000EUR
5.1.6 Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 561465-2023
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Brutto-Angebotssumme nach Skontoabzug inkl. Zollgebühren, sofern sie anfallen sollten
Beschreibung: Für die Berechnung des "Preises" werden sowohl die verbindliche Angebotssumme inkl. Mehrwert- oder Einfuhrumsatzsteuer, als auch der gewährte Skontonachlass und sofern sie anfallen sollten, die Zollgebühren berücksichtigt. Der "Preis" wird wie folgt berechnet: Verbindliche Netto-Angebotssumme (= Summe der verbindlichen Netto-Gesamtpreise, die sich aus der Multiplikation der Netto-Einheitspreise aller angebotenen Leistungspositionen x der vorgegebene Mengen der jeweiligen Leistungspositionen ergeben) + Mehrwertsteuer bzw. Einfuhrumsatzsteuer (gilt für alle Bieter*innen / BG) ________________________________________________________ = Verbindlicher Bewertungspreis vor Skontoabzug ohne Zollgebühren - Skontonachlass + Summe der Zollgebühren für alle angebotenen Leistungspositionen (gilt nur für Bieter*innen / BG aus Drittstaaten außerhalb der EU, mit denen weder Deutschland noch die EU ein Freihandelsabkommen unterhält) ________________________________________________________ = Verbindlicher Bewertungspreis nach Skontoabzug inkl. Zollgebühr = Preis (Preisliche Aspekte)
Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde: Der Preis ist das einzige Zuschlagsktierium. Da die Leistung ausschließlich die Vermietung von schweren LKW beinhaltet, deren wichtigste technische Daten und Ausstattungsspezifikationen im Leistungsverzeichnis vorgegeben sind, existieren keine anderen, im Zusammenhang mit dem Auftragsgegenstand stehenden, wirtschaftlich relevanten Kriterien neben dem Preis. Eine Gewichtung ist bei nur einem Zuschlagskriterium aber nicht sinnvoll anwendbar.
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Das Rechtsbehelfsinstrument des Nachprüfungsantrags ist insbesondere nur dann zulässig, wenn die Fristen des § 160 Abs. 3 GWB gewahrt werden. Auf die Rügepflicht des / der Antragsteller*in und die für die Einlegung von Rechtsbehelfen geltenden Fristen in § 160 Abs. 3 GWB wird hingewiesen. Insoweit gilt, dass ein Nachprüfungsantrag unzulässig ist, soweit: 1) Der / Die Antragsteller*in den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem / der Auftraggeber*in nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat (vgl. § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB); der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem / der Auftraggeber*in gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem / der Auftraggeber*in gerügt werden, 4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des / der Auftraggeber*in, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (vgl. § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). § 134 Abs. 1 S. 2 GWB bleibt unberührt.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland- Spruchkörper Düsseldorf
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Wirtschaftsbetriebe Duisburg - AöR
6. Ergebnisse
Wert aller im Rahmen dieses Verfahrens vergebenen Aufträge: 536,082EUR
6.1 Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0002
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2 Informationen über die Gewinner
6.1.4 Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Teilnahmeanträge
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von kleinen Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinstunternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote, bei denen nicht überprüft wurde, ob sie zulässig oder unzulässig sind
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Bandbreite der Angebote:
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 65,682EUR
Wert des höchsten zulässigen Angebots: 65,682EUR
Statistiken über die strategische Auftragsvergabe:
6.1 Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0003
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2 Informationen über die Gewinner
6.1.4 Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Teilnahmeanträge
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von kleinen Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinstunternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote, bei denen nicht überprüft wurde, ob sie zulässig oder unzulässig sind
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Bandbreite der Angebote:
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 470,400EUR
Wert des höchsten zulässigen Angebots: 470,400EUR
Statistiken über die strategische Auftragsvergabe:
8. Organisationen
8.1 ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Wirtschaftsbetriebe Duisburg - AöR
Registrierungsnummer: DE252359155
Postanschrift: Schifferstr. 190
Stadt: Duisburg
Postleitzahl: 47059
Land, Gliederung (NUTS): Duisburg, Kreisfreie Stadt(DEA12)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Hr. Dumzlaff
Telefon: +49 2032833354
Fax: +49 2032832883
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland- Spruchkörper Düsseldorf
Registrierungsnummer: +49 2211473055
Postanschrift: Zeughausstr. 2 - 10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt(DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2211473055
Fax: +49 2211472889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1 ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Clean Mat Trucks Deutschland GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: medium
Registrierungsnummer: DE226425199
Postanschrift: Siemensstr. 31
Stadt: Kleve
Postleitzahl: 47533
Land, Gliederung (NUTS): Kleve(DEA1B)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Hr. Liet
Telefon: +49 1705356672
Fax: +49 2821715780
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Federführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: NLD
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 501643ad-28e8-41d1-af80-2cc3bded47d7- 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2024-01-08+01:0013:53:13+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 00013805-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 6/2024
Datum der Veröffentlichung: 2024-01-09Z

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