Deutschland - Dienstleistungen von Ingenieurbüros - Bedarfsplanaufstellung für Radschnellverbindungen des Landes

1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes NRW
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Bedarfsplanaufstellung für Radschnellverbindungen des Landes
Beschreibung: Der Bedarfsplan für Radschnellverbindungen des Landes Nordrhein-Westfalen (RSV-BP) soll gemäß § 19 Fahrrad- und Nahmobilitätsgesetz des Landes Nordrhein-Westfalen (FaNaG NRW) unter Beachtung der Grundsätze und Ziele der Raumordnung und Landesplanung, der Belange des Umweltschutzes, des Städtebaus sowie der Ergebnisse integrierter Verkehrsplanung erstmalig aufgestellt wer-den. Das übergeordnete Ziel der Aufstellung des RSV-BP ist, möglichst zeitnah entscheiden zu können, in welche Radschnellverbindungen des Landes Planungskapazitäten investiert werden sollen. Dementsprechend wird grundsätzlich ein schlankes, transparentes und pragmatisch gestaltetes Verfahren angestrebt.
Kennung des Verfahrens: 173e1df5-7ee1-4310-95db-68b97a24964a
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 71300000Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Zusätzliche Einstufung(cpv): 71000000Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung(cpv): 71200000Dienstleistungen von Architekturbüros
Zusätzliche Einstufung(cpv): 71240000Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Zusätzliche Einstufung(cpv): 71241000Durchführbarkeitsstudie, Beratung, Analyse
Zusätzliche Einstufung(cpv): 71242000Entwurf und Gestaltung, Kostenschätzung
Zusätzliche Einstufung(cpv): 71243000Planentwürfe (Systeme und Integration)
Zusätzliche Einstufung(cpv): 71244000Kalkulation und Überwachung der Kosten
Zusätzliche Einstufung(cpv): 71320000Planungsleistungen im Bauwesen
Zusätzliche Einstufung(cpv): 71322000Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
Zusätzliche Einstufung(cpv): 71322500Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen
Zusätzliche Einstufung(cpv): 71335000Technische Studien
Zusätzliche Einstufung(cpv): 71340000Von Ingenieuren erbrachte Verbundleistungen
Zusätzliche Einstufung(cpv): 71350000Wissenschaftliche und technische Dienstleistungen im Ingenieurwesen
Zusätzliche Einstufung(cpv): 71354000Kartografiedienste
Zusätzliche Einstufung(cpv): 71354100Digitalisierte Kartenerstellung
2.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes NRWEmilie-Preyer-Platz 1
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40479
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt(DEA11)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.4 Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS7YYMY1FDGTDGV Von den geeigneten Unternehmen werden mindestens drei, höchstens fünf zur Abgabe eines Erstangebots aufgefordert. Die Auswahl unter den als geeignet fest-gestellten Unternehmen erfolgt nach Qualität und Aktualität der eingereichten Refe-renzen. Zur Bewertung der Qualität ist es unabdingbar, dass sowohl genaue Anga-ben über Thema und Inhalt der Referenzprojekte als auch der darin selbst erbrach-ten Leistungen gemacht werden. Einzelheiten zur Bewertung des Teilnahmeantrags ergeben sich aus der als Anlage beigefügten Bewertungsmatrix "Teilnehmer-Auswahl". Es gelangen nur diejenigen Teilnahmeanträge in die Prüfung und Wertung der Eignung, die nicht einem Ausschlusskriterium nach den Vergabevorschriften unter-fallen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv- 
2.1.6 Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1 Los: LOT-0001
Titel: Bedarfsplanaufstellung für Radschnellverbindungen des Landes
Beschreibung: Die von der Auftragnehmerin zu erbringende Leistung ist in Leistungsbausteine aufgeteilt. Es kann lediglich auf alle Leistungsbausteine gemeinsam geboten werden. Die Möglichkeit zur Bildung einer Bietergemeinschaft oder zum Einsatz von Nachunternehmern bleibt hiervon unberührt. Die Leistung umfasst folgende Bausteine: Leistungsbaustein 1: "Planerische Aufbereitung" Pos. 1: "Plausibilisierung von Routenvorschlägen" Pos. 2: "Maßnahmenaufbereitung von plausibilisierten Routenvorschlägen" Pos. 3: "Methodenbericht der planerischen Aufbereitung" Leistungsbaustein 2: "Bewertung und Bedarfsplanaufstellung" Pos. 4: "Bewertungsmethodik" Pos. 5: "Maßnahmenbewertung und Dossiererstellung" Pos. 6: "Bedarfsplanaufstellung" Pos. 7: "Methodenbericht der Bewertung und Bedarfsplanaufstellung" Leistungsbaustein 3: "Strategische Umweltprüfung" (SUP) Pos. 8: "Scoping-Verfahren" Pos. 9: "Umweltprüfung und Berichtsentwurf" Pos. 10: "Öffentlichkeitsbeteiligung und Umweltbericht" Leistungsbaustein 4: "Projektmanagement" Pos. 11: "Projektorganisation" Pos. 12: "Abstimmungskonzept" Allgemeine Leistungsanforderungen Pos. 13: "Arbeitssprache" Pos. 14: "Berichtswesen und Dokumentation" Pos. 15: "Datenbereitstellung" Pos. 16: "Nachhaltigkeit" Pos. 17: "Nutzung des Landesverkehrsmodells" Pos. 18: "Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber" Details zu den Leistungsbausteine und den einzelnen Positionen sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.
Interne Kennung: #1
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 71300000Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Zusätzliche Einstufung(cpv): 71000000Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung(cpv): 71200000Dienstleistungen von Architekturbüros
Zusätzliche Einstufung(cpv): 71240000Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Zusätzliche Einstufung(cpv): 71241000Durchführbarkeitsstudie, Beratung, Analyse
Zusätzliche Einstufung(cpv): 71242000Entwurf und Gestaltung, Kostenschätzung
Zusätzliche Einstufung(cpv): 71243000Planentwürfe (Systeme und Integration)
Zusätzliche Einstufung(cpv): 71244000Kalkulation und Überwachung der Kosten
Zusätzliche Einstufung(cpv): 71320000Planungsleistungen im Bauwesen
Zusätzliche Einstufung(cpv): 71322000Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
Zusätzliche Einstufung(cpv): 71322500Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen
Zusätzliche Einstufung(cpv): 71335000Technische Studien
Zusätzliche Einstufung(cpv): 71340000Von Ingenieuren erbrachte Verbundleistungen
Zusätzliche Einstufung(cpv): 71350000Wissenschaftliche und technische Dienstleistungen im Ingenieurwesen
Zusätzliche Einstufung(cpv): 71354000Kartografiedienste
Zusätzliche Einstufung(cpv): 71354100Digitalisierte Kartenerstellung
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes NRWEmilie-Preyer-Platz 1
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40479
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt(DEA11)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: 
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-04-23+02:00
Enddatum: 2025-12-31+01:00
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6 Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: keine
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit ist Folgen-des vorzulegen: - Angabe der Gesamtumsätze sowie Umsätze mit Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre (gemäß Formular "Umsatzentwicklung"); ist auch von jedem Mitglied einer Bewerbergemeinschaft und von jedem Unterauftragnehmer vorzulegen, auf dessen wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit sich der Bewerber bzw. die Bewerbergemeinschaft beruft.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: keine
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Wenn nach dem Recht des Herkunftsstaates des Bewerbers für die Ausübung der ausgeschriebenen Tätigkeit eine Erlaubnis, Genehmigung, Konzession, Zulassung oder Eintragung in einem Register erforderlich ist, ist der entsprechende Nachweis mit dem Teilnahmeantrag einzureichen.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: a) Unternehmensreferenzen Zum Nachweis der Fachkunde sind vom Bewerber oder der Bewerbergemeinschaft mindestens drei Referenzen zu jedem folgenden Eignungskriterium vorzulegen: - Erfahrungen mit der Durchführung und Leitung von Projekten, insbesondere in Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern und der öffentlichen Verwaltung - Erfahrungen in der Verkehrsplanung und mit der Planung von Radschnellverbindungen oder sonstigen Radverkehrsverbindungen mit mindestens regionaler Verbindungsfunktion - Erfahrungen mit der volkswirtschaftlichen Bewertung von Verkehrsinfrastrukturprojekten - Erfahrungen mit der Durchführung von Strategischen Umweltprüfungen inklusive der dazugehörigen Öffentlichkeitsbeteiligung Des Weiteren ist zusätzlich mindestens eine Referenz zu folgendem Eignungskriterium vorzulegen: - Erfahrungen mit der Anwendung von (über-) regionalen Verkehrsgroßmodellen besonderer Komplexität unter Verwendung der Software PTV Visum. Nachweise darüber sind gemäß Formular "Referenzliste Unternehmen" anzugeben. Zusätzlich ist der Besitz bzw. die beabsichtigte Anschaffung einer Lizenz zur Befähigung der Verarbeitung von 7.500 Verkehrszellen in PTV Visum sowie die notwendige und adäquate IT-Infrastruktur nachzuweisen. Zur Anwendung benötigt wird voraussichtlich mindestens ein Computer/Server mit: - mindestens 12 Prozessorkernen der aktuellen Generationen, - mindestens 128 Gigabyte Arbeitsspeicher (Random-Access-Memory) der aktuellen Generation, - mindestens zwei Terabyte Solid-State-Drive Speicherkapazität mit besonders hohen Übertragungsraten und - eine geeignete, mindestens zehn Terabyte-umfassende Speicher- bzw. Sicherungsinfrastruktur. b) Qualifikation/Referenzen des Projektteams Die vom Bewerber für die Leistungserbringung vorgesehenen fachlich zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind zu benennen. Darzustellen und durch entsprechende Referenzen zu belegen ist deren persönliche und fachliche Qualifikation, d.h. fachliche Kenntnisse und einschlägige Erfahrungen. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter muss mindestens eine Referenz in einem der vorstehend unter a) genannten Eignungskriterien nachweisen. Insgesamt muss das Projektteam alle unter a) genannten Eignungskriterien erfüllen. Nachweise darüber sind gemäß Formular "Mitarbeiterprofile" anzugeben. Die Referenzen des Projektteams müssen nicht im Unternehmen des Bewerbers erbracht worden sein. Das im Teilnahmewettbewerb benannte Projektteam darf im Laufe des Verfahrens und der Vertragsdurchführung grundsätzlich nicht verändert werden. Sollte jedoch eine Personaländerung unabdingbar sein, ist zwingend vorher die Zustimmung des Auftraggebers einzuholen. Voraussetzung für die Zustimmung ist stets, dass für das neue Teammitglied die gleiche Qualifikation nachgewiesen wird (gemäß Formular "Mitarbeiterprofile"). Die unter a) und b) geforderten Referenzen müssen unter Angabe des jeweiligen Auftraggebers und Auftragswertes Leistungen beinhalten, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind und in den letzten drei Jahren vollständig - Beginn und Ende - erbracht wurden (gemäß Formulare "Referenzliste Unternehmen" und "Mitarbeiterprofile"). Mit einer Referenz können auch mehrere Eignungsanforderungen belegt werden. Die vollständig erbrachten Leistungen, die als Referenz genutzt werden sollen, können aus einem Projekt/Vertrag stammen, das/der insgesamt noch nicht abgeschlossen oder beendet ist (also z. B. abgeschlossene Teilprojekte bzw. -ergebnisse). Die abgeschlossene Teilleistung bzw. das Teilergebnis ist in den Formularen "Referenzliste Unternehmen" bzw. "Mitarbeiterprofile" konkret für den abgefragten Zeitraum (01.12.2020 - 30.11.2023) darzustellen. Hinweis: Es werden auch Referenzen berücksichtigt, die bis zu 12 Jahre zurückliegen. Bewerber bzw. Bewerbergemeinschaften sind nach § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV verpflichtet, diese Daten anzugeben; vgl. dazu "Information DSGVO" (Formular 312a/322a EU).
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-01-19+01:0010:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 94DAYS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich vor, für die Bewertung der Referenzen Rücksprache bei dem in der Referenz angegebenen Auftraggeber zu halten. Unbeschadet der Möglichkeit zur Nachforderung von Unterlagen, wird der Auftrag-geber keine Referenzen nachfordern, soweit die vom Bewerber vorgelegten Refe-renzen in inhaltlicher Hinsicht das jeweilige Eignungskriterium nicht erfüllen. Vom Bewerber insoweit unaufgefordert nachgereichte Referenzen werden nicht berück-sichtigt.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Keine besonderen Bedingungen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes NRW
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes NRW
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes NRW
8. Organisationen
8.1 ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes NRW
Registrierungsnummer: 05111-95002-30
Postanschrift: Emilie-Preyer-Platz 1
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40479
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt(DEA11)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
Telefon: +49 2114566-281
Fax: +49 2114566-430
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes NRW
Registrierungsnummer: 05111-95002-30
Postanschrift: Emilie-Preyer-Platz 1
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40479
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt(DEA11)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
Telefon: +49 2114566-281
Fax: +49 2114566-430
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes NRW
Registrierungsnummer: 05111-95002-30
Postanschrift: Emilie-Preyer-Platz 1
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40479
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt(DEA11)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
Telefon: +49 2114566-316
Fax: +49 2114566-430
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt(DEA23)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Geschäftsstelle Vergabekammer Rheinland
Telefon: +49 221 147-3045
Fax: +49 221-147-2889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1 ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes NRW
Registrierungsnummer: 05111-95002-30
Postanschrift: Emilie-Preyer-Platz 1
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40479
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt(DEA11)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
Telefon: +49 2114566-281
Fax: +49 2114566-430
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 69ac2bf7-208f-44a1-9233-4a8d08039519- 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2023-12-19+01:0010:44:56+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 00774168-2023
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 245/2023
Datum der Veröffentlichung: 2023-12-20Z

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Düsseldorf
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Hückelhoven
Hückeswagen
Hüllhorst
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Hürtgenwald
Hürth
Ibbenbüren
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Isselburg
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Jülich
Jülich
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Löhne
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Lüdenscheid
Lüdinghausen
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Meerbusch
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Merzenich
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Metelen
Mettingen
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Moers
Möhnesee
Mönchengladbach
Monheim am Rhein
Monschau
Morsbach
Much
Mülheim an der Ruhr
Münster
Nachrodt-Wiblingwerde
Netphen
Nettersheim
Nettetal
Neuenkirchen (Kreis Steinfurt)
Neuenrade
Neukirchen-Vluyn
Neunkirchen
Neunkirchen-Seelscheid
Neuss
Nideggen
Niederkassel
Niederkrüchten
Niederzier
Nieheim
Nordkirchen
Nordwalde
Nörvenich
Nottuln
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Oelde
Oer Erkenschwick
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Olfen
Olpe
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Ostbevern
Overath
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Rees
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Rheine
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Rödinghausen
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Ruppichteroth
Rüthen
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Schwelm
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Steinhagen
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Warstein
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Welver
Wenden
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Wesel
Wesseling
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