Deutschland - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung - Marketing Service Portal

1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: BARMER Beschaffung und Vergabe
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Marketing Service Portal
Beschreibung: Die BARMER möchte mit einem Marketing Service Portal und einer an das Portal angebundenen Medien App ihre Geschäftsstellen und Fachabteilungen bei der Planung, Erstellung und Durchführung von lokalen Marketingmaßnahmen und -kampagnen unterstützen. Den Mitarbeitern des AG soll es ermöglicht werden, selbstständig das eigene Marketing voranzutreiben und die Zielgruppe vor Ort anzusprechen sowie durch eine einfache Übersicht aller Maßnahmen eine bessere Planbarkeit zu erhalten. Daneben werden durch die Einführung eines Portals nicht nur die lückenlose Einhaltung des Corporate Designs, sondern auch die Möglichkeit unternehmens- und markenweit einheitliche Kampagnen- und Budgetpläne geschaffen. Mit der Einführung eines Marketing Service Portals werden folgende Ziele verfolgt: - Zentrale Steuerung und Pflege aller Werbemaßnahmen und Marketingmaterialien, - sichere Einhaltung des Corporate-Design-konformen Markenauftritts, - einfaches Bereitstellen von Maßnahmen, Kampagnen und Informationen, - Transparenz der Aktivitäten und des Marketingerfolgs, - Kosten- und Zeiteinsparung durch ganzheitliche, automatisierte Prozesse, - webbasiertes Portal für Abruf und Erstellung von Marketingmaterial, - flexible und einfache Anpassung der Werbe- und Marketingmaßnahmen an die eigene Zielgruppe, - Empfehlung für Kampagnen und Artikel für individuelle Situationen und - Unterstützung bei der Steigerung der lokalen Sichtbarkeit. Über eine API Schnittstelle wird die Medien App an das Marketing Service Portal angebunden. Über diese App stellt der AG den Mitarbeitern Medien für vertriebliche Zwecke zur Verfügung.
Kennung des Verfahrens: df7b9109-26ab-4b50-9def-740f95fae213
Interne Kennung: 0041-MSPortal-2023
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: No
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 72000000IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
2.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Lichtscheider Straße 89
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42285
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt(DEA1A)
Land: Deutschland
2.1.4 Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: 1. Die Vergabeunterlagen können ausschließlich und kostenfrei über das Internet (https://beschaffungen.barmer.de/projekte) heruntergeladen werden. Eine Anforderung und Zusendung der Unterlagen in Papierform ist nicht möglich. Bekanntmachungs-ID: 0041-MSPortal-2023 2. Die Kommunikation erfolgt ausschließlich elektronisch in deutscher Sprache über die BARMER-Vergabeplattform. Eine Kommunikation mit dem AG auf anderem Wege als über die Vergabeplattform im Zusammenhang mit dieser Ausschreibung ist unzulässig und kann zum Ausschluss des betreffenden Bieters vom weiteren Vergabeverfahren führen. Bieterfragen sind ausschließlich über die Nachrichtenfunktion des Bietercockpits oder über ausschreibungen@barmer.de unter Bezugnahme auf die Ausschreibungsnummer an die BARMER zu richten. Die Antworten werden im Rahmen einer Bewerberinformation allen registrierten Bewerbern über die Vergabeplattform zur Verfügung gestellt. 3. Wir bitten Fragen bis zum 3. Januar 2023 zu stellen. Für Fragen zum Vergabeverfahren, die nicht in der vorgenannten Frist an die Auftraggeber gerichtet werden, kann eine rechtzeitige Beantwortung nicht mehr sicher gestellt werden. Die Auftraggeber behalten sich allerdings vor, verspätet gestellte Fragen noch zu beantworten, wenn sie dies für sachdienlich halten.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv- 
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
Beschreibung: 
2.1.6 Ausschlussgründe
Konkurs: Im Übrigen gelten die Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB (vgl. Anlage E3 der Vergabeunterlagen).
5. Los
5.1 Los: LOT-0001
Titel: Marketing Service Portal
Beschreibung: Der AG möchte mit einem Marketing Service Portal ihre Geschäftsstellen und Fachabteilungen bei der Planung, Erstellung und Durchführung von lokalen Marketingmaßnahmen und -kampagnen unterstützen. Den Mitarbeitern des AG soll es ermöglicht werden, selbstständig das eigene Marketing voranzutreiben und die Zielgruppe vor Ort anzusprechen sowie durch eine einfache Übersicht aller Maßnahmen eine bessere Planbarkeit zu erhalten. Daneben werden durch die Einführung eines Portals nicht nur die lückenlose Einhaltung des Corporate Designs, sondern auch die Möglichkeit unternehmens- und markenweit einheitliche Kampagnen- und Budgetpläne geschaffen. Mit der Einführung eines Marketing Service Portals werden folgende Ziele verfolgt: - Zentrale Steuerung und Pflege aller Werbemaßnahmen und Marketingmaterialien, - sichere Einhaltung des Corporate-Design-konformen Markenauftritts, - einfaches Bereitstellen von Maßnahmen, Kampagnen und Informationen, - Transparenz der Aktivitäten und des Marketingerfolgs, - Kosten- und Zeiteinsparung durch ganzheitliche, automatisierte Prozesse, - webbasiertes Portal für Abruf und Erstellung von Marketingmaterial, - flexible und einfache Anpassung der Werbe- und Marketingmaßnahmen an die eigene Zielgruppe, - Empfehlung für Kampagnen und Artikel für individuelle Situationen und - Unterstützung bei der Steigerung der lokalen Sichtbarkeit. Die Einzelheiten ergeben sich aus der Leistungsbeschreibung und den weiteren Vergabeunterlagen.
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 72000000IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Lichtscheider Straße 89
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42285
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt(DEA1A)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-02-06+01:00
Enddatum: 2030-01-31+01:00
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit (Anlage E3) - Eigenerklärung Bietergemeinschaftserklärung: Bietergemeinschaften müssen die Bietergemeinschaftserklärung mit Angebotsabgabe einreichen, ansonsten erfolgt zwingend der Ausschluss (Anlage E4) - Eigenerklärung zum Unterauftragnehmereinsatz (Anlage E5) - Eigenerklärung (gemäß Anlage E7) darüber, dass der Bieter nicht zu den in Artikel 5 k) Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren, genannten Personen oder Unternehmen gehört, die einen Bezug zu Russland im Sinne der Vorschrift aufweisen, a) durch die russische Staatsangehörigkeit des Bewerbers/Bieters oder die Niederlassung des Bewerbers/Bieters in Russland, b) durch die Beteiligung einer natürlichen Person oder eines Unternehmens, auf die eines der Kriterien nach Buchstabe a) zutrifft, am Bewerber/Bieter über das Halten von Anteilen im Umfang von mehr als 50%, c) durch das Handeln der Bewerber/Bieter im Namen oder auf Anweisung von Personen oder Unternehmen, auf die die Kriterien der Buchstaben a und/oder b zutrifft; die am Auftrag als Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Unternehmen, deren Kapazitäten im Zusammenhang mit der Erbringung des Eignungsnachweises in Anspruch genommen werden, beteiligten Unternehmen, auf die mehr als 10 % des Auftragswerts entfällt, ebenfalls nicht zu dem in der Vorschrift genannten Personenkreis mit einem Bezug zu Russland im Sinne der Vorschrift gehören; es bestätigt und sichergestellt wird, dass auch während der Vertragslaufzeit keine als Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Unternehmen, deren Kapazitäten im Zusammenhang mit der Erbringung des Eignungsnachweises in Anspruch genommen werden, beteiligten Unternehmen eingesetzt werden, auf die mehr als 10 % des Auftragswerts entfällt. - Die Bewerber werden gebeten, mit Angebotsabgabe die Auskünfte gem. der Anlage 1 zur Einholung einer Auskunft gem. § 6 des Wettbewerbsregistergesetzes zu erteilen.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Vervollständigte Eigenerklärung (gemäß Anlage E1) über das Bestehen folgender Haftpflichtversicherung oder die Zusicherung, eine solche bei Zuschlagserteilung abzuschließen: Haftpflichtversicherung mit einer Haftpflichtversicherungsdeckung in Höhe von mindestens € 500.000,-- pro Vertragsjahr pauschal für Personen -, Sach- und sämtliche Vermögensschäden - Eigenerklärung (gemäß Anlage E6) darüber, dass bei der Verarbeitung von personenbezogenen Daten bzw. Sozialdaten im Auftrag des Auftraggebers alle Maßnahmen zum Schutz des Datengeheimnisses (und soweit betroffen des Sozialgeheimnisses) unter Berücksichtigung des Art. 28, 29 und 32 DSGVO (und soweit betroffen der §§ 35 SGB I und 80 SGB X) eingehalten werden und dass die Auftragsverarbeitung ausschließlich in einem Mitgliedsstaat der Europäischen Union, in einem anderen Vertragsstaat des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum oder der Schweiz stattfindet, sowie dass eine der drei Optionen aus der Anlage "Allgemeine Rahmenbedingungen Informationssicherheit" erfüllt ist: Zertifizierung nach der aktuell gültigen Norm ISO/IEC 27001 oder IT-Grundschutz auf Basis der ISO/IEC 27001, bei der die vom Auftragnehmer angebotenen Dienste und Leistungen im definierten Geltungsbereich liegen; ein eingeführtes ISMS, bei dem die von AN angebotenen Dienste und Leistungen im definierten Geltungsbereich liegen, jedoch ohne Zertifizierung; Nachweis der Spezifischen Informationssicherheitsanforderungen unter Nr. 2.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Los 1 Marketing Service Portal: Vervollständigte Eigenerklärung (gemäß Anlage E2-1), dass der Bieter über mindestens zwei Referenzkunden aus dem Bereich Handel, Banken oder Versicherungen verfügt. Die Referenzprojekte (bereits >12 Monate Leistungserbringung) müssen von vergleichbarer Komplexität sein und mind. 1.000 User aufweisen. - Los 2 Medien App: Vervollständigte Eigenerklärung (gemäß Anlage E2-2), dass der Bieter über mindestens zwei Referenzkunden aus dem Bereich Handel, Banken oder Versicherungen verfügt. Die Referenzprojekte (bereits >12 Monate Leistungserbringung) müssen von vergleichbarer Komplexität sein und mind. 350 User aufweisen.
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzepte
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://beschaffungen.barmer.de/
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-01-15+01:0010:00:00+01:00
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Soweit neben dem zwingend einzureichenden Angebotsschreiben und dem Leistungsverzeichnis, nicht zwingend die Vorlage von Unterlagen mit Angebotsabgabe vorgeschrieben ist, gilt folgendes: Fehlen Unterlagen bei Angebotsabgabe, behält sich der Auftraggeber das Recht vor, diese bis zum Ablauf einer von ihm zu bestimmenden Nachfrist nachzufordern. Werden geforderte Unterlagen bis zum Ablauf der Nachfrist nicht, nicht ausreichend oder verspätet vorgelegt, wird das Angebot zwingend ausgeschlossen. Fehlen hingegen die zwingend mit dem Angebot einzureichenden Unterlagen, findet eine Nachforderung nicht statt. Das Angebot wird sofort insgesamt von der Wertung ausgeschlossen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-15+01:0010:05:00+01:00
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag kann bei der Vergabekammer des Bundes, Bundeskartellamt Bonn, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, gestellt werden. Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes, Bundeskartellamt Bonn
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: BARMER Beschaffung und Vergabe
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: BARMER Beschaffung und Vergabe
5.1 Los: LOT-0002
Titel: Medien App
Beschreibung: Der AG benötigt eine Medien App, welche durch eine API Schnittstelle an das Marketing Service Portal angebunden wird. Über diese App stellt der AG den Mitarbeitern Medien für vertriebliche Zwecke zur Verfügung. Mit dem Aufruf der Medien App werden alle zur Verfügung stehenden Medien in vordefinierten Kategorien (Schüler, Azubi, Studierende etc.) angezeigt. Die Mitarbeiter erhalten z. B. die Möglichkeit, während eines Gesprächs mit einem potenziellen Kunden einen Neuaufnahmeantrag auszufüllen. Der AN wird mit der Entwicklung und Bereitstellung einer Medien App beauftragt. Die App muss für iPadOS entwickelt sein und den neuesten technologischen Standards entsprechen. Sie muss benutzerfreundlich und einfach zu navigieren sein, um sicherzustellen, dass die Mitarbeiter des AG leicht auf die gewünschten Inhalte zugreifen können. Mit der Medien App können den Mitarbeitern des AG (vorwiegend aus dem Bereich Vertrieb) alle notwendigen Medien zur Beratung und Antragstellung zur Verfügung gestellt werden, welche für die mobile Arbeit (z. B. bei Haus- oder Firmenbesuchen, Veranstaltungen, Präsentationen) benötigt werden. Eine Kernfunktionalität der Medien App ist, dass Medien per E-Mail versandt werden können. Verschiedene Medien können Sozialdaten oder andere besonders schützenswerte Daten enthalten. Der Schutz dieser Daten muss sichergestellt sein. Die Medien App soll im firmeninternen App Store (BARMER MDM Store) zur Verfügung gestellt werden. Der Leistungsumfang umfasst sowohl die Implementierungsphase sowie den anschließenden Betrieb der SaaS-Lösung als auch die Beendigungsunterstützung. Die Einzelheiten ergeben sich aus der Leistungsbeschreibung und den weiteren Vergabeunterlagen.
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 72000000IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Lichtscheider Straße 89
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42285
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt(DEA1A)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-02-06+01:00
Enddatum: 2030-01-31+01:00
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit (Anlage E3) - Eigenerklärung Bietergemeinschaftserklärung: Bietergemeinschaften müssen die Bietergemeinschaftserklärung mit Angebotsabgabe einreichen, ansonsten erfolgt zwingend der Ausschluss (Anlage E4) - Eigenerklärung zum Unterauftragnehmereinsatz (Anlage E5) - Eigenerklärung (gemäß Anlage E7) darüber, dass der Bieter nicht zu den in Artikel 5 k) Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren, genannten Personen oder Unternehmen gehört, die einen Bezug zu Russland im Sinne der Vorschrift aufweisen, a) durch die russische Staatsangehörigkeit des Bewerbers/Bieters oder die Niederlassung des Bewerbers/Bieters in Russland, b) durch die Beteiligung einer natürlichen Person oder eines Unternehmens, auf die eines der Kriterien nach Buchstabe a) zutrifft, am Bewerber/Bieter über das Halten von Anteilen im Umfang von mehr als 50%, c) durch das Handeln der Bewerber/Bieter im Namen oder auf Anweisung von Personen oder Unternehmen, auf die die Kriterien der Buchstaben a und/oder b zutrifft; die am Auftrag als Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Unternehmen, deren Kapazitäten im Zusammenhang mit der Erbringung des Eignungsnachweises in Anspruch genommen werden, beteiligten Unternehmen, auf die mehr als 10 % des Auftragswerts entfällt, ebenfalls nicht zu dem in der Vorschrift genannten Personenkreis mit einem Bezug zu Russland im Sinne der Vorschrift gehören; es bestätigt und sichergestellt wird, dass auch während der Vertragslaufzeit keine als Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Unternehmen, deren Kapazitäten im Zusammenhang mit der Erbringung des Eignungsnachweises in Anspruch genommen werden, beteiligten Unternehmen eingesetzt werden, auf die mehr als 10 % des Auftragswerts entfällt. - Die Bewerber werden gebeten, mit Angebotsabgabe die Auskünfte gem. der Anlage 1 zur Einholung einer Auskunft gem. § 6 des Wettbewerbsregistergesetzes zu erteilen.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Vervollständigte Eigenerklärung (gemäß Anlage E1) über das Bestehen folgender Haftpflichtversicherung oder die Zusicherung, eine solche bei Zuschlagserteilung abzuschließen: Haftpflichtversicherung mit einer Haftpflichtversicherungsdeckung in Höhe von mindestens € 500.000,-- pro Vertragsjahr pauschal für Personen -, Sach- und sämtliche Vermögensschäden - Eigenerklärung (gemäß Anlage E6) darüber, dass bei der Verarbeitung von personenbezogenen Daten bzw. Sozialdaten im Auftrag des Auftraggebers alle Maßnahmen zum Schutz des Datengeheimnisses (und soweit betroffen des Sozialgeheimnisses) unter Berücksichtigung des Art. 28, 29 und 32 DSGVO (und soweit betroffen der §§ 35 SGB I und 80 SGB X) eingehalten werden und dass die Auftragsverarbeitung ausschließlich in einem Mitgliedsstaat der Europäischen Union, in einem anderen Vertragsstaat des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum oder der Schweiz stattfindet, sowie dass eine der drei Optionen aus der Anlage "Allgemeine Rahmenbedingungen Informationssicherheit" erfüllt ist: Zertifizierung nach der aktuell gültigen Norm ISO/IEC 27001 oder IT-Grundschutz auf Basis der ISO/IEC 27001, bei der die vom Auftragnehmer angebotenen Dienste und Leistungen im definierten Geltungsbereich liegen; ein eingeführtes ISMS, bei dem die von AN angebotenen Dienste und Leistungen im definierten Geltungsbereich liegen, jedoch ohne Zertifizierung; Nachweis der Spezifischen Informationssicherheitsanforderungen unter Nr. 2.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Los 1 Marketing Service Portal: Vervollständigte Eigenerklärung (gemäß Anlage E2-1), dass der Bieter über mindestens zwei Referenzkunden aus dem Bereich Handel, Banken oder Versicherungen verfügt. Die Referenzprojekte (bereits >12 Monate Leistungserbringung) müssen von vergleichbarer Komplexität sein und mind. 1.000 User aufweisen. - Los 2 Medien App: Vervollständigte Eigenerklärung (gemäß Anlage E2-2), dass der Bieter über mindestens zwei Referenzkunden aus dem Bereich Handel, Banken oder Versicherungen verfügt. Die Referenzprojekte (bereits >12 Monate Leistungserbringung) müssen von vergleichbarer Komplexität sein und mind. 350 User aufweisen.
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzepte
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://beschaffungen.barmer.de/
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-01-15+01:0010:00:00+01:00
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Soweit neben dem zwingend einzureichenden Angebotsschreiben und dem Leistungsverzeichnis, nicht zwingend die Vorlage von Unterlagen mit Angebotsabgabe vorgeschrieben ist, gilt folgendes: Fehlen Unterlagen bei Angebotsabgabe, behält sich der Auftraggeber das Recht vor, diese bis zum Ablauf einer von ihm zu bestimmenden Nachfrist nachzufordern. Werden geforderte Unterlagen bis zum Ablauf der Nachfrist nicht, nicht ausreichend oder verspätet vorgelegt, wird das Angebot zwingend ausgeschlossen. Fehlen hingegen die zwingend mit dem Angebot einzureichenden Unterlagen, findet eine Nachforderung nicht statt. Das Angebot wird sofort insgesamt von der Wertung ausgeschlossen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-15+01:0010:05:00+01:00
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag kann bei der Vergabekammer des Bundes, Bundeskartellamt Bonn, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, gestellt werden. Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes, Bundeskartellamt Bonn
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: BARMER Beschaffung und Vergabe
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: BARMER Beschaffung und Vergabe
8. Organisationen
8.1 ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
8.1 ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: BARMER Beschaffung und Vergabe
Registrierungsnummer: 993-80195-71
Postanschrift: Lichtscheider Straße 89
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42285
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt(DEA1A)
Land: Deutschland
Telefon: +49 800-33300499-4444
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1 ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes, Bundeskartellamt Bonn
Registrierungsnummer: 0
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 228-9499-0
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 9262fa42-4ec0-45dd-ac66-a5739464a63c- 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2023-12-11+01:0011:23:02+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 00752290-2023
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 239/2023
Datum der Veröffentlichung: 2023-12-12Z

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