Deutschland - Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen - Heizungsinstallationsarbeiten - Sanierung, Umbau und Umnutzung eines ehemaligen Schulgebäudes zum Kulturzentrum Marschall 66 in Marl

1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Marl - Amt für Klimaschutz und Nachhaltigkeit - Zentrale Vergabestelle
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Heizungsinstallationsarbeiten - Sanierung, Umbau und Umnutzung eines ehemaligen Schulgebäudes zum Kulturzentrum Marschall 66 in Marl
Beschreibung: Im Rahmen der Sanierung, des Umbaus und der Umnutzung eines ehemaligen Schulgebäudes zum Kulturzentrum Marschall 66 in Marl werden die Heizungsinstallationsarbeiten ausgeschrieben
Kennung des Verfahrens: 21649179-64d4-45e6-a505-7a8eba29cf11
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung(cpv): 45331000Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
2.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Kulturzentrum Marschall 66Kampstraße 8-10
Stadt: Marl
Postleitzahl: 45768
Land, Gliederung (NUTS): Recklinghausen(DEA36)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.4 Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0YY9Y1L3VDGPP 1. Bitte beachten Sie, sofern Sie den anonymen Zugang für diese Ausschreibung wählen, sind die Vergabeunterlagen lediglich bis zum Vortag zum Ablauf der Angebotsfrist, 23:59 Uhr, zugänglich. 2. Zu den unter http://www.evergabe.nrw.de genannten Nutzungsbedingungen können die Vergabeunterlagen kostenlos angefordert und heruntergeladen und Nachrichten der Vergabestelle eingesehen werden. Der Schriftverkehr/die Bieterkommunikation wird ausschließlich über http://www.evergabe.nrw.de geführt. Unter http://www.vergabe.nrw.de/VMPCenter/ finden Sie weitere Informationen. 3. Um über Kommunikationsnachrichten informiert zu werden, ist eine Anmeldung/Registrierung auf dem Vergabemarktplatz Metropole Ruhr erforderlich. Sofern der anonyme Zugang gewählt wird, erfolgt keine automatische Benachrichtigung über Änderungen in der Vergabe. 4. Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch auf dem o. g. Vergabeportal zur Verfügung gestellt. Die Beantwortung von Fragen zum Verfahren sowie sämtliche Kommunikation zwischen den Beteiligten und der Vergabestelle erfolgt ausschließlich über das o. g. Vergabeportal. Beteiligte sind daher im eigenen Interesse gehalten, die dort für diese eingerichteten Postfächer regelmäßig auf neue Informationen der Vergabestelle zu kontrollieren. 5. Bei der Abgabe eines elektronischen Angebotes ist das ausgefüllte Angebotsschreiben - Vordruck 213 - sowie das mit Preisen versehene Leistungsverzeichnis mit den anderen notwendigen Unterlagen einzustellen. 6. Sollten Sie an der Teilnahme zu einer Submission interessiert sein, bitte ich Sie um vorherige telefonische Anmeldung. 7 Das Submissionsergebnis wird Ihnen umgehend nach dem Ablauf der Angebotsfrist über den Kommunikationsbereich des Vergabemarktplatzes Metropole Ruhr zugestellt. 8. Die Stadt Marl ist über die Weihnachtstage vom 27.-29.12.2023 geschlossen und ab Dienstag, 02.01.2024 wieder für Sie da.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu- 
2.1.6 Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1 Los: LOT-0001
Titel: Heizungsinstallationsarbeiten - Sanierung, Umbau und Umnutzung eines ehemaligen Schulgebäudes zum Kulturzentrum Marschall 66 in Marl
Beschreibung: Im Zuge der Wiederherstellung des Gebäudes zur Nutzung werden nachfolgende Arbeiten für das Gewerk Heizung ausgeschrieben: - Ausführung der Verteilleitungen im Gebäude in Kupferrohr zum Pressen. Die Verlegung erfolgt vorrangig im Kriechkeller und teilweise in Wand- und Bodenschlitzen. - Die Leitungen innerhalb der Zentrale werden in schwarzem Stahllrohr ausgeführt. - Die technische Wärmedämmung der Heizungsleitungen ist Bestandteil dieses Leistungsverzeichnisses. - Als Heizflächen kommen Röhrenradiatoren und Deckenstrahlheizungen zur Ausführung. - Aufgrund des Denkmalschutzes des Gebäudes, sollen in Teilbereichen bestehende Heizkörper wieder eingebaut werden. Diese werden bauseits zuvor ausgebaut und eingelagert. Der Wiedereinbau ist Bestandteil dieses Leistungsverzeichnisses.
Interne Kennung: #1
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung(cpv): 45331000Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Kulturzentrum Marschall 66Kampstraße 8-10
Stadt: Marl
Postleitzahl: 45768
Land, Gliederung (NUTS): Recklinghausen(DEA36)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: 
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6 Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Angaben zur Preisermittlung zur Zuschlagskalkulation - Formular 221 oder Preisermittlung über die Kalkulation der Endsumme - Formular 222 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Aufgliederung der Einheitspreise - Vordruck 223 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Erklärung darüber, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber oder Bieter in Frage stellt - Vordruck 124 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Erklärung darüber, ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet - Vordruck 124 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Erklärung über den Umsatz des Unternehmens - Vordruck 124 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Erklärung, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde - Vordruck 124 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Freistellungsbescheinigung nach § 48b Einkommensteuergesetz (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen) - Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Finanzamt bzw. Bescheinigung in Steuersachen (ab Ausstellungsdatum max. 1 Jahr alt) (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen) - Unbedenklichkeitsbescheinigung von der Berufsgenossenschaft (aktuell gültig) (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen) - Unbedenklichkeitsbescheinigung von der Krankenkasse (aktuell gültig) (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen) - Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in folgender Höhe: 3.000.000 EUR (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen) - Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls das Unternehmen beitragspflichtig ist (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen)
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Nachweis über die Eintragung in das Berufsregister Ihres Sitzes oder Wohnsitzes - Vordruck 124 (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen)
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Bei Bietergemeinschaften: unterschriebene Bietergemeinschaftserklärung, Formular 234 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Bei Unteraufträgen/Eignungsleihe: unterschriebene Verpflichtungserklärung Dritter Unteraufträge/Eignungsleihe, Formular 236 (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Drei Referenznachweise mit folgenden Angaben - Vordruck 124: (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Drei Referenznachweise mit folgenden Angaben: Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges einschl. Angabe der ausgeführten Mengen; Zahl der hierfür durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmer; stichwortartige Beschreibung der besonderen technischen und gerätespezifischen Anforderungen bzw. (bei Komplettleistung) Kurzbeschreibung der Baumaßnahme einschließlich eventueller Besonderheiten der Ausführung; Angabe zur Art der Baumaßnahme (Neubau, Umbau, Denkmal); Angabe zur vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer, ARGE-Partner, Nachunternehmer); ggf. Angabe der Gewerbe, die mit eigenem Leitungspersonal koordiniert wurden; Bestätigung des Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung - Vordruck 124 - Erklärung über die Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind - Vordruck 124 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Erklärung über die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal - Vordruck 124 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer - Vordruck 124 (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen) - Nachweis über die Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft - Vordruck 124 (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen) - Bei Unteraufträgen/Eignungsleihe: Erklärung Bieter Unteraufträge/Eignungsleihe, Formular 235 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Für die Vertragserfüllung und Mängelansprüche ist Sicherheit zu leisten: Soweit die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt, ist Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von fünf Prozent der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten. Die Sicherheit für Mängelansprüche beträgt drei Prozent der Summe der Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme).
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-01-23+01:0010:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 56DAYS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: alle, bis auf das ausgefüllte und unterschriebene Angebotsschreiben - Vordruck 213 sowie das mit Preisen versehene Leistungsverzeichnis.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-23+01:0010:00:00+01:00
Ort: 45772 Marl, Carl-Duisberg-Straße 165, Stadthaus 1, Gebäude 2
Zusätzliche Informationen: Bieter und ihre bevollmächtigten Vertreter Sollten Sie an der Teilnahme zu einer Submission interessiert sein, bitte ich Sie um vorherige telefonische Anmeldung. Das Submissionsergebnis wird Ihnen umgehend nach dem Ablauf der Angebotsfrist über den Kommunikationsbereich des Vergabemarktplatzes Metropole Ruhr zugestellt.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-23+01:0010:00:00+01:00
Ort: 45772 Marl, Carl-Duisberg-Straße 165, Stadthaus 1, Gebäude 2
Zusätzliche Informationen: Bieter und ihre bevollmächtigten Vertreter Sollten Sie an der Teilnahme zu einer Submission interessiert sein, bitte ich Sie um vorherige telefonische Anmeldung. Das Submissionsergebnis wird Ihnen umgehend nach dem Ablauf der Angebotsfrist über den Kommunikationsbereich des Vergabemarktplatzes Metropole Ruhr zugestellt.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - ausgefülltes und unterschriebenes Angebotsschreiben - Vordruck 213 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Eigenerklärung Sanktionspaket - Vordruck 523 EU (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - mit Preisen versehenes Leistungsverzeichnis (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Originalkalkulation (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Vertragserfüllungs- und Mängelansprüchebürgschaft - Vordrucke 421/422 (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen) - Vordruck 124 - Eigenerklärung zur Eignung - oder Angabe der PQ-Nummer im Angebotsschreiben (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Eigenerklärung zur Eignung - Vordruck 124
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bewerber/Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf dieser Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB).
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Marl - Amt für Klimaschutz und Nachhaltigkeit - Zentrale Vergabestelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Marl - Amt für Klimaschutz und Nachhaltigkeit - Zentrale Vergabestelle
8. Organisationen
8.1 ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Marl - Amt für Klimaschutz und Nachhaltigkeit - Zentrale Vergabestelle
Registrierungsnummer: 055620024024-31001-25
Postanschrift: Carl-Duisberg-Straße 165, Stadthaus 1, Gebäude 2
Stadt: Marl
Postleitzahl: 45772
Land, Gliederung (NUTS): Recklinghausen(DEA36)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Frau Sczepanski / Frau Kompa / Frau Czora / Frau Kessler
Telefon: +49 2365996008
Fax: +49 236599966100
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Stadt Marl - Amt für Klimaschutz und Nachhaltigkeit - Zentrale Vergabestelle
Registrierungsnummer: 055620024024-31001-25
Postanschrift: Carl-Duisberg-Straße 165, Stadthaus 1, Gebäude 2
Stadt: Marl
Postleitzahl: 45772
Land, Gliederung (NUTS): Recklinghausen(DEA36)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Frau Sczepanski / Frau Kompa / Frau Czora / Frau Kessler
Telefon: +49 2365996008
Fax: +49 236599966100
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Registrierungsnummer: 055620024024-31001-25
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Str. 9
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt(DEA33)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2514111691
Fax: +49 2514112165
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Registrierungsnummer: 055620024024-31001-25
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Str. 9
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt(DEA33)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2514111691
Fax: +49 2514112165
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1 ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Stadt Marl - Amt für Klimaschutz und Nachhaltigkeit - Zentrale Vergabestelle
Registrierungsnummer: 055620024024-31001-25
Postanschrift: Carl-Duisberg-Straße 165, Stadthaus 1, Gebäude 2
Stadt: Marl
Postleitzahl: 45772
Land, Gliederung (NUTS): Recklinghausen(DEA36)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Frau Sczepanski / Frau Kompa / Frau Czora / Frau Kessler
Telefon: +49 2365996008
Fax: +49 236599966100
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 1792ca2e-623f-4cfe-be72-df58e68f70d9- 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2023-12-12+01:0014:12:54+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 00755126-2023
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 240/2023
Datum der Veröffentlichung: 2023-12-13Z

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Neuenkirchen (Kreis Steinfurt)
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Neunkirchen
Neunkirchen-Seelscheid
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Nottuln
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