Deutschland - Dienstleistungen von Ingenieurbüros - Generalplanungsleistungen Neubau Sonnenschule Beckum

1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Beckum
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Generalplanungsleistungen Neubau Sonnenschule Beckum
Beschreibung: Generalplanungsleistung Leistungsphasen 1-2 HOAI und besondere Leistungen zur Ausschreibung und Überprüfung eines Totalunternehmers für das Projekt "Neubau der Sonnenschule Beckum"
Kennung des Verfahrens: 411e0d7b-82cc-41cf-8001-f549b5c90646
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 71300000Dienstleistungen von Ingenieurbüros
2.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Stadt BeckumWeststraße 46
Stadt: Beckum
Postleitzahl: 59269
Land, Gliederung (NUTS): Warendorf(DEA38)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Hauptort der Ausführung: Obere Wilhelmstraße 109, 59269 Beckum
2.1.4 Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXPWYDFLHZB Zusätzliche Bedingungen für die Teilnahme am Vergabeverfahren und die Auftragsdurchführung: Die geforderten Erklärungen sind mit den geforderten Nachweisen elektronisch in Textform zu übersenden. Der Teilnahmeantrag muss dort bis zum Schlusstermin für den Eingang der Teilnahmeanträge eingegangen sein. Bei Bewerbergemeinschaften hat jedes Mitglied die gemäß den Vorgaben des Bewerberbogens vom Bewerber geforderten Erklärungen und Nachweise jeweils für sich vorzulegen. Soweit der Bewerber den Einsatz von Unterauftragnehmern für wesentliche Leistungen beabsichtigt, sind auch für diese die Erklärungen und Nachweise gemäß den Vorgaben des Bewerberbogens vorzulegen. Der Bewerber oder Bieter muss ein Unternehmen, das ein entsprechendes Eignungskriterium nicht erfüllt oder bei dem zwingende Ausschlussgründe nach § 123 oder fakultative Ausschlussgründe nach § 124 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen vorliegen, nach schriftlicher Anforderung ersetzen. Der Auftraggeber fordert - sofern gesetzlich zulässig - fehlende Erklärungen oder Nachweise nach. Bei der Auftragsbearbeitung sind für die Verarbeitung personenbezogener Daten die Bestimmungen zum Datenschutz, insbesondere der EU-Datenschutzgrundverordnung einzuhalten.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv- 
2.1.6 Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1 Los: LOT-0001
Titel: Generalplanungsleistungen Neubau Sonnenschule Beckum
Beschreibung: Generalplanungsleistungen Leistungsphasen 1-2 HOAI und besondere Leistungen zur Ausschreibung und Überprüfung eines Totalunternehmers für das Projekt "Neubau der Sonnenschule Beckum"
Interne Kennung: #1
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 71300000Dienstleistungen von Ingenieurbüros
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Stadt BeckumWeststraße 46
Stadt: Beckum
Postleitzahl: 59269
Land, Gliederung (NUTS): Warendorf(DEA38)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Hauptort der Ausführung: Obere Wilhelmstraße 109, 59269 Beckum
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-04-15+02:00
Enddatum: 2027-07-30+02:00
5.1.6 Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Vollständig in Textform ausgefüllter Teilnahmeantrag - Anlage 1. Erklärung zu Interessen und Beteiligungen Anlage 2. Erklärung zur Zusammenarbeit mit Anderen - Anlage 3. Erklärung, dass keine zwingenden Ausschlusskriterien vorliegen Anlage 4. Erklärung, dass keine Ausschlusskriterien vorliegen - Anlage 5. Verpflichtung zum Abschluss einer Berufshaftpflichtversicherung für die ausgeschriebenen Leistungen in Höhe von mindestens 5.000.000 Euro für Personen- und 2.000.000 Euro für Sachschäden. Die Berufshaftpflichtversicherung ist während der gesamten Vertragszeit zu unterhalten und nachzuweisen. - Anlage 6: Erklärung über den Umsatz für die entsprechenden Dienstleistungen in Euro netto in den letzten 3 Geschäftsjahren Möglicherweise geforderte Mindeststandards: zu Anlage 5: Verpflichtung zum Abschluss einer Berufshaftpflichtversicherung für die ausgeschriebenen Leistungen in Höhe von mindestens 5.000.000 Euro für Personen- und 2.000.000 Euro für Sachschäden. Die Berufshaftpflichtversicherung ist während der gesamten Vertragszeit zu unterhalten und nachzuweisen. zu Anlage 6: Durchschnittsumsatz mindestens 0,5 Mio. EUR
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Auflistung und kurze Beschreibung der folgenden Eignungskriterien
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Anlage 7: Unternehmensreferenzen. Gewertet werden 3 vergleichbare Referenzen, bei denen Leistungen in den letzten 8 Jahren (01/2015- 12/2023) erbracht wurden. - Anlage 8: Angaben zum jährlichen Mittel der Beschäftigten in den letzten 3 Geschäftsjahren. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: zu Anlage 7.: Referenz 1 und 2: Mindestanforderung ist eine Generalplanungsleistung, wobei mindestens die Objektplanung Gebäude und Fachplanung TGA in den Lph. 1-5 HOAI erbracht innerhalb der letzten 8 Geschäftsjahren bearbeitet wurde. Referenz 3: Mindestanforderung ist die Erstellung einer funktionalen Leistungsbeschreibung, wobei die Projektgröße (KG 200-600) bei mindestens 8 Mio. EUR lag und in den letzten 8 Geschäftsjahren bearbeitet wurde. zu Anlage 8.: Durchschnittlich mindestens 5 Beschäftigte.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Beschreibung: Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift: Zugelassen ist, wer nach den Architektengesetzen oder Ingenieurgesetzen der Länder berechtigt ist, die Berufsbezeichnung Architekt oder Beratender Ingenieur/ Ingenieur zu tragen oder nach den EU- Richtlinien, insbesondere der Richtlinien für die gegenseitige Anerkennung der Diplome berechtigt ist, in der Bundesrepublik Deutschland als Architekt oder als Beratender Ingenieur/ Ingenieur tätig zu werden. Die verantwortlichen Architekten/Ingenieure müssen über eine angemessene Berufspraxis - in der Regel mindestens fünf Jahre - verfügen. Juristische Personen sind als Auftragnehmer zugelassen, wenn sie für die Durchführung der Aufgabe einen entsprechenden Architekten oder Beratenden Ingenieur/ Ingenieur benennen.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Umsatz für Planungsleistungen
Beschreibung: 1. Umsatz für Planungsleistungen in Euro netto im Mittel der letzten drei Geschäftsjahre: 25/500 Punkten MINDESTANFORDERUNGEN: mindestens 0,5 Mio. EUR durchschnittlich. Wertung: Für den Umsatz Planungsleistungen netto im Mittel der letzten drei Geschäftsjahre wird 5 Punkte für 0,5 - < 0,75 Mio. EUR, 15 Punkte für 0,75 Mio. - 1 Mio. EUR und 25 Punkte für mehr als 1 Mio. EUR Umsatz vergeben.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Anzahl der Beschäftigten
Beschreibung: 2. Anzahl der technischen Beschäftigten ((Bau-)Ingenieure, Architekten) im Bereich Planungsleistungen im Mittel der letzten drei Geschäftsjahre: insgesamt 25/500 Punkten MINDESTANFORDERUNGEN: mindestens 5 technische Beschäftigte durchschnittlich Wertung: Für die Anzahl der technischen Beschäftigten ((Bau-)Ingenieure, Architekten) wird 5 Punkte für 5-7 Beschäftigte, 15 Punkte für 8-10 Beschäftigte und 25 Punkte ab 11 Beschäftigte vergeben.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: 3. zwei vergleichbare Referenzen Generalplanung (Referenz 1 und 2) und eine vergleichbare Referenz Erstellung einer funktionalen Leistungsbeschreibung (Referenz 3) insgesamt 450/1000 Punkten (je 175 Punkte für Referenz 1 und 2 und 100 Punkte für Referenz 3) MINDESTANFORDERUNGEN: Bei Referenz 1 und 2 müssen eingereichte Referenzprojekte mindestens folgende Punkte erfüllen: - eine Generalplanungsleistung mit Durchführung von mindestens Leistungsphasen 1-5 HOAI - Objektplanung Gebäude nach §§ 33 ff. HOAI und Fachplanung TGA nach §§ 53 ff. HOAI - Bearbeitung ist in den letzten 8 Jahre (01/2015 - 12/2023) erfolgt. Bei Referenz 3 müssen eingereichte Referenzprojekte mindestens folgende Punkte erfüllen: - Erstellung einer funktionalen Leistungsbeschreibung - Projektgröße (KG 200-600) lag bei mindestens 8 Mio. EUR. - Bearbeitung ist in den letzten 8 Jahre (01/2015 - 12/2023) erfolgt. Wertung (Referenz 1-2) Für die Referenzen werden für den Auftraggeber 30 Punkte für einen öffentlichen Auftraggeber 0 Punkte für einen sonstigen Auftraggeber vergeben. Für den Auftragsgegenstand werden 50 Punkte für Generalplanung für "Neubau/Hochbauten bei Bildungsbauten (z.B. Schule, Universität, Kindergarten)" 30 Punkte für Generalplanung für "Neubau/ Hochbauten bei Verwaltungs- oder Bürogebäude mit vergleichbarem oder höherem Anspruch 10 Punkte für Generalplanung für "sonstiger Neubau / Hochbauten mit vergleichbarem oder höherem Anspruch" vergeben. Für besondere Eigenschaften der erbrachten Leistung werden 5 Punkte für komplexe Baustellenlogistik, 5 Punkte für Berücksichtigung von klimaneutralem Bauen (z.B. Zertifizierung DGNB, nachhaltige Baumaterialien, regenerative Wärmeerzeugung, Dach- und Fassadenbegrünung), 5 Punkte für Modulbauweise vergeben. Für die Projektgröße BGF von 1.500 - 2.000 m² wird 8 Punkte, für die Projektgröße BGF von > 2.000 - 2.500 m² werden 24 Punkte, für die Projektgröße BGF > 2.500 m² werden 40 Punkte vergeben. Für die Projektgröße Kosten (KG 200- 600) netto wird für 8 Mio. - < 10 Mio. EUR 8 Punkte, für die Projektgröße Kosten (KG 200- 600) netto von 10 Mio. - 12 Mio. EUR werden 24 Punkte und für die Projektgröße Kosten (KG 200- 600) netto von > 12 Mio. EUR werden 40 Punkte vergeben. Wertung (Referenz 3) Für den Auftragsgegenstand werden 50 Punkte für "Neubau/Hochbauten bei Bildungsbauten (z.B. Schule, Universität, Kindergarten)" 30 Punkte für "Neubau/ Hochbauten bei Verwaltungs- oder Bürogebäude mit vergleichbarem oder höherem Anspruch 10 Punkte für "sonstiger Neubau / Hochbauten mit vergleichbarem oder höherem Anspruch" vergeben. Für die Projektgröße BGF von 1.500 - 2.000 m² wird 5 Punkte, für die Projektgröße BGF von > 2.000 - 2.500 m² werden 15 Punkte, für die Projektgröße BGF > 2.500 m² werden 25 Punkte vergeben. Für die Projektgröße Kosten (KG 200- 600) netto wird für 8 Mio. - < 10 Mio. EUR 5 Punkte, für die Projektgröße Kosten (KG 200- 600) netto von 10 Mio. - 12 Mio. EUR werden 15 Punkte und für die Projektgröße Kosten (KG 200- 600) netto von > 12 Mio. EUR werden 25 Punkte vergeben.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzeptvorstellung zur Projektabwicklung und Projektbearbeitung
Beschreibung: Details zur Bewertung dieses Zuschlagskriteriums sind den Bekanntmachungsunterlagen zu entnehmen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Aufbauorganisation / Teamorganisation
Beschreibung: Details zur Bewertung dieses Zuschlagskriteriums sind den Bekanntmachungsunterlagen zu entnehmen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Projektteam und Präsentation
Beschreibung: Details zur Bewertung dieses Zuschlagskriteriums sind den Bekanntmachungsunterlagen zu entnehmen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Sicherstellung der Projektziele
Beschreibung: Details zur Bewertung dieses Zuschlagskriteriums sind den Bekanntmachungsunterlagen zu entnehmen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Angebot
Beschreibung: Details zur Bewertung dieses Zuschlagskriteriums sind den Bekanntmachungsunterlagen zu entnehmen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 35
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-01-12+01:0011:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 6MONTHS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen richtet sich nach den Bestimmungen des § 56 VgV
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Ort: Stadt Beckum, Weststraße 46, 59269 Beckum
Zusätzliche Informationen: Die Anwesenheit von Bietern ist nicht zugelassen. Das Öffnungsverfahren erfolgt elektronisch.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten; Näheres siehe unter Eignungskriterien "Eignung zur Berufsausübung" Wird der Auftrag einer Bieter- bzw. Bewerbergemeinschaft erteilt, ist diese in eine gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter zu überführen. Im Rahmen der Vergabegespräche sind die Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind anzugeben.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der öffentliche Auftraggeber weist darauf hin, dass gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB ein Nachprüfungsantrag vor der o.g. Vergabekammer unzulässig ist, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Auf die prozessualen Vorschriften der §§ 160 ff. GWB wird außerdem hingewiesen.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Beckum
8. Organisationen
8.1 ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Beckum
Registrierungsnummer: 05500008008-31001-49
Postanschrift: Weststraße 46
Stadt: Beckum
Postleitzahl: 59269
Land, Gliederung (NUTS): Warendorf(DEA38)
Land: Deutschland
Telefon: +49 252129-0
Fax: +49 25212955-1999
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Str. 9
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt(DEA33)
Land: Deutschland
Telefon: +49 251411-1691
Fax: +49 251411-2165
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 276b036c-81f4-4fb1-80ca-fa7b8649c884- 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2023-12-12+01:0009:16:33+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 00756261-2023
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 240/2023
Datum der Veröffentlichung: 2023-12-13Z

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