Markenstrategie und Kommunikationskonzept für das Transformationsnetzwerk Ostwürttemberg der Automobil- und Zuliefererindustrie Referenznummer der Bekanntmachung: WiFö_OW_2023_01
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Dienstleistungen
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2023/S 071-216735)
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift: Bahnhofsplatz 5
Ort: Schwäbisch Gmünd
NUTS-Code: DE11D Ostalbkreis
Postleitzahl: 73525
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.ostwuerttemberg.de
Abschnitt II: Gegenstand
Markenstrategie und Kommunikationskonzept für das Transformationsnetzwerk Ostwürttemberg der Automobil- und Zuliefererindustrie
Die zu erbringende Leistung umfasst die Entwicklung einer Markenstrategie und eines ganzheitlichen (klassischen und digitalen) Kommunikationskonzepts mit eigenem Corporate Design für das Transformationsnetzwerk Ostwürttemberg der Automobil- und Zuliefererindustrie (gefördert durch das Förderprogramm "Transformationsstrategien für Regionen der Fahrzeug- und Zulieferindustrie" des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK)). Die zu erbringende Leistung wird zukünftig von den projektbeteiligten Institutionen genutzt werden. Namentlich sind dies die Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH Region Ostwürttemberg, die Gewerkschaft IG Metall Aalen/ Heidenheim/ Schwäbisch Gmünd, das Bildungswerk der Baden-Württembergischen Wirtschaft e.V. und die Industrie- und Handelskammer Ostwürttemberg.
Die Zielgruppe des Transformationsnetzwerks Ostwürttemberg sind primär KMU der Automobil- und Zuliefererindustrie.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen
Es werden 3 Bewerber anhand der nachfolgenden Kriterien ausgewählt, welche zur Abgabe eines Angebots aufgefordert werden. Die Wertung dieser Kriterien erfolgt dabei anhand der folgenden Matrix:
1) Kriterium: Vergleichbarkeit der eingereichten Referenzen, die in den letzten 3 Geschäftsjahren
abgeschlossen wurden.
Gewertet werden die besten 6 Referenzen, jede dieser Referenzen kann max. 10 Punkte wie folgt erreichen:
Bei dem Referenzprojekt handelt es sich entweder:
— um eine Entwicklung einer Markenstrategie und Kommunikationskonzept mit eigenem Corporate Design / Identity = 4 Punkte
- in der Automobil- oder Zulieferindustrie = +2 Punkte
- mit Entwicklung einer Website = +2 Punkte
- mit Social Media Kampagne = +2 Punkte
Pro Referenzgeber darf nur eine Referenz angegeben werden. Aufträge, die im Zusammenhang mit anderen bereits angegebenen Referenzen stehen, werden nicht berücksichtigt.
2) Kriterium: Gesamtumsatzzahlen des Bewerbers.
Gewertet wird der durchschnittliche Nettogesamtumsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, wie folgt:
– mehr als [Betrag gelöscht] EUR = 15 Punkte,
– mehr als [Betrag gelöscht] EUR = 10 Punkte,
– mehr als [Betrag gelöscht] EUR = 5 Punkte,
Es werden 3 Bewerber anhand der nachfolgenden Kriterien ausgewählt, welche zur Abgabe eines Angebots aufgefordert werden. Die Wertung dieser Kriterien erfolgt dabei anhand der folgenden Matrix:
1) Kriterium: Vergleichbarkeit der eingereichten Referenzen, die in den letzten 3 Geschäftsjahren
abgeschlossen wurden.
Gewertet werden die besten 6 Referenzen, jede dieser Referenzen kann max. 10 Punkte wie folgt erreichen:
Bei dem Referenzprojekt handelt es sich entweder:
— um eine Entwicklung einer Markenstrategie und Kommunikationskonzept mit eigenem Corporate Design / Identity = 4 Punkte
- in der Automobil- oder Zulieferindustrie = +2 Punkte
- mit Entwicklung einer Website = +2 Punkte
- mit Social Media Kampagne = +2 Punkte
Pro Referenzgeber darf nur eine Referenz angegeben werden. Aufträge, die im Zusammenhang mit anderen bereits angegebenen Referenzen stehen, werden nicht berücksichtigt.
2) Kriterium: Gesamtumsatzzahlen des Bewerbers.
Gewertet wird der durchschnittliche Nettogesamtumsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, wie folgt:
– mehr als [Betrag gelöscht] EUR = 15 Punkte,
– mehr als [Betrag gelöscht] EUR = 10 Punkte,
– mehr als [Betrag gelöscht] EUR = 5 Punkte,