II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Stadt Nürtingen - Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Medien- und Präsentationstechnik
Referenznummer der Bekanntmachung: Nürtingen-2021-M-IT
II.1.2)CPV-Code Hauptteil30200000 Computeranlagen und Zubehör
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Stadt Nürtingen - Rahmenverienbarung über die Lieferung, Einrichtung und Ausstattung von Medien- und Präsentationstechnik
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Stadt Nürtingen - Rahmenvereinbarung
Los-Nr.: 1 - Medientechnik
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30231000 Computerbildschirme und Konsolen
30195000 Tafeln
30237240 Webkamera
30231300 Bildschirme
32342000 Lautsprecher
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE113 Esslingen
Hauptort der Ausführung:
Stadt Nürtingen Marktstraße 7 72622 Nürtingen siehe Leistungsverzeichnis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Stadt Nürtingen - Rahmenvereinbarung über die Lieferung und Installation von Medientechnik
- 88 Beamer (verschiedene Ausführungen)
- 35 Leinwände
- 130 Großbildschirme (verschiedene Ausführungen)
- 138 Pylonen-Systeme (verschiedene Ausführungen)
- 10 Displayhalterungen
- 113 Seitentafeln (verschiedene Ausführungen)
- 100 WLAN-Präsentationssysteme
- 110 Lehrer - Medientische
- 100 Universalgehäuse
- 100 Steckdosenleisten
- 5 Medienwagen
- 110 kabellose Präsentationssysteme
- 110 Dokumentenkameras
- 55 Tablethalterungen
- 80 Aktivlautsprechersets
- 100 Soundbars
- 75 Whiteboards (verschiedene Ausführungen)
- Demontagen alter Tafelsysteme
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Technik / Gewichtung: 30%
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung / Gewichtung: 30%
Kostenkriterium - Name: Angebotspreis / Gewichtung: 40%
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Verlängerung um max. 1x12 Monate
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Stadt Nürtingen - Rahmenvereinbarung
Los-Nr.: 2 - IT - Technik
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30231300 Bildschirme
30213000 Personalcomputer
30213100 Tragbare Computer
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE113 Esslingen
Hauptort der Ausführung:
Stadt Nürtingen Marktstraße 7 72622 Nürtingen siehe Leistungsverzeichnis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Stadt Nürtingen - Rahmenvereinbarung über die Lieferung von IT - Technik
- 90 Monitore 24"
- 100 Arbeits-PC`s
- 100 Notebooks
- 3 Microsoft Surface Pro
- 3 Laptopwagen
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Technik / Gewichtung: 30%
Qualitätskriterium - Name: Teststellung / Bemusterung / Gewichtung: 30%
Kostenkriterium - Name: Kaufpreis / Gewichtung: 40%
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
- Verlängerung max. 1x12 Monate
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
- Auszug aus dem Berufs- und Handelsregister
- Gewerbeanmeldung
- Bestätigung, dass keine Insolvenz vorliegt
- Verpflichtung von Zahlung von Steuern, Abgaben und Sozialversicherungsbeiträgen
Angefordert und Auszufüllen im Formular "L124"
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- Umsätze der letzten 3 Geschäftsjahre dem LOS entsprechend
Angefordert und Auszufüllen im Formular "L124"
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- Refernzleistungen der letzten 3 Geschäftsjahre, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar ist, entsprechend dem LOS
Angefordert und Auszufüllen im Formular "L124
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
- Installation: erfolgt in Abstimmung mit dem AG, siehe auch Pkt. 1.5.7 im Leistungsverzeichnis
- Vertragsbeginn: 01.04.2022
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen BeschaffungssystemDie Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 2
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 21/02/2022
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 21/02/2022
Ortszeit: 11:00
Ort:
Elektronisch im Deutschen Vergabeportal - DTVP.
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bieterfragen können bis zum 11.02.2022 / 12:00 Uhr über das Deutsche Vergabeportal - DTVP gestellt werden.
Teststellung / Bemusterung :
Die Bieter, die nach der Bewertung und Bepunktung von Preis und Technik auf den ersten 3 Rängen liegen, werden zur Teststellung / Bemusterung aufgefordert. Der AG ist nicht verpflichtet , die ersten 3 Ränge zur Teststellung / Bemusterung aufzufordern.
Bekanntmachungs-ID: CXP4YMXRNP6
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen, s. §160 Abs. 3 GWB
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:14/01/2022