Einkauf von Einweg-OP-Abdeckung und Bekleidung Referenznummer der Bekanntmachung: EU-AUS-011/2022
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ulm
NUTS-Code: DE145 Alb-Donau-Kreis
Postleitzahl: 89077
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.prospitalia.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Riegelsberg
NUTS-Code: DEC01 Regionalverband Saarbrücken
Postleitzahl: 66292
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.gavoa.de
Abschnitt II: Gegenstand
Einkauf von Einweg-OP-Abdeckung und Bekleidung
Einkauf von Einweg-OP-Abdeckung und Bekleidung
Abdecktücher 2lg
Gemäß beigefügter Klinikliste in den Vergabeunterlagen.
Abdecktücher 2lagig unverstärkt
Option einer 2-maligen Verlängerung der Laufzeit um jeweils ein Jahr.
Abdecktücher 3lg
Gemäß beigefügter Klinikliste in den Vergabeunterlagen.
Abdecktücher 3lagig bzw. 2lagig verstärkt
Option einer 2-maligen Verlängerung der Laufzeit um jeweils ein Jahr.
OP-Hauben
Gemäß beigefügter Klinikliste in den Vergabeunterlagen.
OP-Hauben
Option einer 2-maligen Verlängerung der Laufzeit um jeweils ein Jahr.
Masken
Gemäß beigefügter Klinikliste in den Vergabeunterlagen.
Masken
Option einer 2-maligen Verlängerung der Laufzeit um jeweils ein Jahr.
sterile SMMS OP-Wickelmäntel
Gemäß beigefügter Klinikliste in den Vergabeunterlagen.
sterile SMMS OP-Wickelmäntel
Option einer 2-maligen Verlängerung der Laufzeit um jeweils ein Jahr.
sterile OP-Wickelmäntel Poly-Zell
Gemäß beigefügter Klinikliste in den Vergabeunterlagen.
sterile OP-Wickelmäntel aus 55% Zellulose/ 45% Polyester-Vliesstoff
Option einer 2-maligen Verlängerung der Laufzeit um jeweils ein Jahr.
Sets
Gemäß beigefügter Klinikliste in den Vergabeunterlagen.
Sets
Option einer 2-maligen Verlängerung der Laufzeit um jeweils ein Jahr.
Zusatzartikel
Gemäß beigefügter Klinikliste in den Vergabeunterlagen.
Zusatzartikel
Option einer 2-maligen Verlängerung der Laufzeit um jeweils ein Jahr.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auszug aus dem Handelsregister oder einem vergleichbaren Register (nicht älter als 6 Monate)
1) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz in den Jahren 2020 , 2019, 2018
2) Eigenerklärung über den jeweiligen Umsatz mit den ausgeschriebenen Produkten in den Jahren 2020 , 2019, 2018
3) Eigenerklärung über den Umsatz mit den ausgeschriebenen Produkten mit den Vertragseinrichtungen der Prospitalia in den Jahren 2020 , 2019, 2018 (lt. beiliegender Einrichtungsliste) (je in Summe für 2018/19, aufgegliedert auf die einzelnen Vertragseinrichtungen der Prospitalia für das Jahr 2020 als Excel Datei (lt. beiliegender Klinikliste)
1) Fremdnachweis über eine Zertifizierung nach DIN EN oder ISO
2) Eigennachweis über eine Mindestanzahl von 12 firmeneigenen Medizinprodukteberater für den ausgeschriebenen Produktbereich
3) Bestätigung, dass die Lieferung aller Belege an die Rahmenvertragsauftraggeber (Bestellung, Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung) auf Kundenwunsch in digitaler Form erfolgen kann
4) Eigennachweis über erfolgreiche Umstellung von anderen Lieferanten im ausgeschriebenen Produktbereich mit einem umgestellten Umsatzvolumen von mind. [Betrag gelöscht] EUR p.a. anhand dreier Beispiele aus Akutkliniken in den letzten 3 Jahren
5) Eigennachweis über 3 Referenzkrankenhäuser (Akutkliniken) mit einem Umsatzvolumen im ausgeschriebenen Produktbereich von jeweils min. [Betrag gelöscht] EUR
Bei dem vorliegenden Beschaffungsvorhaben handelt es sich um einen öffentlichen Auftrag, der gemeinsam mit öffentlichen Auftraggebern aus anderen Bundesländern vergeben wird. Bieter haben mit Angebotsabgabe die einschlägigen und den Vergabeunterlagen beigefügten Verpflichtungserklärungen der jeweiligen Landestariftreue- und Vergabegesetze abzugeben bzw. deren Bedingungen zu akzeptieren.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bei vorliegenden Verfahren handelt es sich um eine Rahmenvereinbarung der die folgenden Schätzmengen und Höchstmengen der zu liefernden Waren zu Grunde liegen:
Los: Schätzmenge p.a/Höchstmenge Gesamtlaufzeit
1: 4.107.859 / 21.360.867
2: 366.311 / 1.904.817
3: 13.070.340 / 57.509.496
4: 4.990.510 / 21.958.244
5: 1.725.304 / 8.971.581
6: 434.438 / 2.259.078
7(1): 248.207 / 1.290.675
8: 1.230.593 / 6.399.084
Es erfolgt eine pflichtgemäße Ermessensentscheidung, ob fehlende Angaben und Unterlagen nach Ziffer III.1) nachgefordert werden. Im Fall der Nachforderung müssen diese innerhalb einer angemessenen Frist von 6 Werktagen nach Aufforderung bei der für den Eingang der Angebote benannten GAVOA mbH eingegangen sein.
Vertragspartner der Rahmenvereinbarung werden nur die Vertragseinrichtungen der Prospitalia, nicht Prospitalia selbst. Eine abschließende Liste der Vertragseinrichtungen ist Bestandteil der Vergabeunterlagen.
Zur Klarstellung wird darauf hingewiesen, dass das Optionsrecht zur Verlängerung des Vertrages nur für die Auftraggeber gilt.
Im Rahmen des Vergabeverfahrens werden von Bietern/Bewerbern zur Verfügung gestellte, auch personenbezogene Informationen und Daten erhoben, gespeichert und verarbeitet. Die unter Ziffer I.1) und Ziffer I. 3) der europaweiten Bekanntmachung genannten Auftraggeber, Verfahrensbetreuer sowie Kontaktstellen verwenden diese Daten ausschließlich für die Durchführung dieses Vergabeverfahrens und geben diese nicht an Dritte weiter. Nach Abschluss des Vergabeverfahrens und nach Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist werden die Daten gelöscht. Die Datenerhebung und -verarbeitung beruht auf Art. 6 Abs.1 lit. c, b, d, und e DSGVO i.V.m. § 3 BDSG.
Bieterfragen zu den Vergabeunterlagen stellen Sie bitte ausschließlich über die Kommunikationsfunktion der verwendeten e-Vergabe-Plattform "Deutsches Vergabeportal" (DTVP) (www.dtvp.de bzw. auch Ziffer I.3) der EU-weiten Bekanntmachung). Bitte stellen Sie diese bis sechs Tage vor Ablauf der Angebotsfrist.. Die Beantwortung der Fragen und sonstige Kommunikation im Rahmen des Verfahrens (z.B. über Änderungen) erfolgt ausschließlich über DTVP.
Angebote sind in elektronischer Form über DTVP bis zum Ende der Angebotsfrist abzugeben. Eine Angebotsabgabe per Fax und/oder auf dem Postweg ist unzulässig. Für die Angebotsabgabe über das DTVP müssen Bieter einen sogenannten Bieterassistenten des DTVP (und ggf. Java) installieren. Die Installation, Orientierung mit dem Tool und die Datenübermittlung kann u.U. einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten dies ist bei der Angebotsabgabe zu berücksichtigen und empfehlen die Angebotsübermittlung einen Tag vor Ablauf der Angebotsfrist vorzunehmen. Bei Problemen mit der Angebotsabgabe kontaktieren Sie bitte den Support hinter dem DTVP, die Firma Cosinex unter folgenden Kontaktdaten: Service & Support-Center: http://support.cosinex.de, E-Mail: [gelöscht], Telefon: 0234-298 796-11 Fax: 0234-298 796-55 und setzen Sie uns hierüber umgehend in Kenntnis.
Bekanntmachungs-ID: CXP4YC1RKH4
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/
§§ 160 Abs. 3, 134, 135 GWB