Einkauf von IT-Visitenwägen RKH Ludwigsburg - Auftragsvergabe Referenznummer der Bekanntmachung: EU-GAV-03-2021
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ludwigsburg
NUTS-Code: DE115 Ludwigsburg
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.rkh-kliniken.de/kliniken-zentren/unsere-kliniken/klinikum-ludwigsburg/
Abschnitt II: Gegenstand
Einkauf von IT-Visitenwägen RKH Ludwigsburg - Auftragsvergabe
Auftragsgegenstand ist Vergabe einer Rahmenvereinbarung mit nur einem Wirtschaftsteilnehmer über den Einkauf von IT-Visitenwägen. Die abrufberechtigten RKH Einrichtungen sind in einer den Vergabeunterlagen beigefügten Liste aufgeführt.
Regionale Kliniken Holding RKH GmbH - Logistikzentrum Hermann-Hagenmeyer-Str. 1 84307 Ludwigsburg Lieferanschrift:
Regionale Kliniken Holding RKH GmbH
RKH Klinikum Ludwigsburg
Logistikzentrum
Hermann-Hagenmeyer-Str. 1
71636 Ludwigsburg
beziehungsweise nach Absprache/ auf Abruf an die in der Liste angegebenen Klinikenstandorte.
Auftragsgegenstand ist Vergabe einer Rahmenvereinbarung mit nur einem Wirtschaftsteilnehmer über den Einkauf von IT-Visitenwägen. Die abrufberechtigten RKH Einrichtungen sind in einer den Vergabeunterlagen beigefügten Liste aufgeführt. Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung beträgt 24 Monate mit der Option einer Verlängerung der Laufzeit um 2 x 12 Monate zugunsten des Auftraggebers. Es wird eine feste Abrufmenge innerhalb der ersten 24 Monate über insgesamt 140 Geräte zugesagt. Darüber hinaus besteht keine Abnahmeverpflichtung der abrufberechtigten Einrichtungen; diese sind jedoch berechtigt auch über diese Mindestmenge hinaus Einzelabrufe auf Grundlage der Rahmenvereinbarung zu tätigen.
Der Auftraggeber wird bei der Durchführung der Ausschreibung von der Gesellschaft für Ausschreibung und Vergabe öffentlicher Aufträge - GAVOA mbH und der Prospitalia GmbH unterstützt. Sie fungieren als Kontaktstellen und sind nicht Auftraggeber.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
IT-Visitenwägen
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Altenberge
NUTS-Code: DEA37 Steinfurt
Postleitzahl: 48341
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.integrion.de/start.html
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Es erfolgt eine pflichtgemäße Ermessensentscheidung, ob fehlende Angaben und Unterlagen nach Ziffer III.1) nachgefordert werden. Im Fall der Nachforderung müssen diese innerhalb einer Frist von 6 Werktagen nach Aufforderung eingegangen sein.
Bitte stellen Sie Bieterfragen zu den Vergabeunterlagen bis sechs Tage vor Ablauf der Angebotsfrist. Bieterfragen sind ausschließlich über die Kommunikationsfunktion der verwendeten e-Vergabe-Plattform "Deutsches Vergabeportal" (DTVP) (www.dtvp.de bzw. auch Ziffer I.3) der EU-weiten Bekanntmachung) einzureichen. Die Beantwortung der Fragen und sonstige Kommunikation im Rahmen des Verfahrens (z.B. über Änderungen) erfolgt ausschließlich über DTVP.
Angebote sind in elektronischer Form über DTVP bis zum Ende der Angebotsfrist abzugeben. Eine Angebotsabgabe per Fax und/oder auf dem Postweg ist unzulässig. Für die Angebotsabgabe über das DTVP müssen Bieter einen sogenannten Bieterassistenten des DTVP (und ggf. Java) installieren. Die Installation, Orientierung mit dem Tool und die Datenübermittlung kann u.U. einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten dies ist bei der Angebotsabgabe zu berücksichtigen und empfehlen die Angebotsübermittlung einen Tag vor Ablauf der Angebotsfrist vorzunehmen. Bei Problemen mit der Angebotsabgabe kontaktieren Sie bitte den Support hinter dem DTVP, die Firma Cosinex unter folgenden Kontaktdaten: Service & Support-Center: http://support.cosinex.de, E-Mail: [gelöscht], Telefon: 0234-298 796-11 Fax: 0234-298 796-55 und setzen Sie uns hierüber umgehend in Kenntnis.
Bekanntmachungs-ID: CXP4YC1RNTU
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76133
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://rp.baden-wuerttemberg.de
Der Antrag auf Nachprüfung des Vergabeverfahrens und der Vergabeentscheidung ist unzulässig, soweit:
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt
und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb von 10 Kalendertagen gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB),
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber
dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB),
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber
dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB),
4. mehr als 15 Kalendertage nach Absendung der vorläufigen Absagen in Briefform, beziehungsweise mehr als
10 Kalendertage bei Absendung per Fax oder E-Mail vergangen sind (§ 134 Abs. 2 GWB),
5. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).