Erstellung einer Gebäudezustandsübersicht II Referenznummer der Bekanntmachung: 65 3-2021
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Heidelberg
NUTS-Code: DE125 Heidelberg, Stadtkreis
Postleitzahl: 69115
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]4/7
Fax: [gelöscht]6
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.heidelberg.de
Abschnitt II: Gegenstand
Erstellung einer Gebäudezustandsübersicht II
Dienstleistungen zur Erstellung einer Übersicht über den Zustand der städtischen Gebäude, welche durch das Hochbauamt Heidelberg betreut werden (nur Gebäudekategorie 1, ca. 185 Gebäude).
Heidelberg
Dienstleistungen zur Erstellung einer Übersicht über den Zustand der städtischen Gebäude, welche durch das Hochbauamt Heidelberg betreut werden (nur Gebäudekategorie 1, ca. 185 Gebäude). Ziel des Hochbauamtes ist es, mit dieser Ausschreibung einen Auftragnehmer zu finden, welcher eine vollständige, kompakte und aussagekräftige Gebäudeaufnahme mit Zustandsbewertung und Maßnahmen über alle, vom Hochbauamt Heidelberg betreuten Gebäude mit Gebäudetechnik, erstellt. Der Auftragnehmer soll auch die Grundlage für das Hochbauamt schaffen, um zukünftig eine priorisierte, bedarfsgerechte, wirtschaftliche wie auch CO2-reduzierende Instandhaltungsplanung für die Stadt Heidelberg sicherstellen zu können. Der Auftragnehmer muss dabei alle erarbeitete Daten (Informationen, Maßnahmen, Bilder etc.) vollständig, digital erfassen und in einer einheitlichen, standardisierten Form abspeichern damit diese zu einem späteren Zeitpunkt durch das Hochbauamt Heidelberg in ein CAFM-System übernommen werden kann. Dies ist entscheidend, da alle vom Auftragnehmer erarbeiteten Daten die Gebäude-Stammdaten für ein zukünftiges, EDV-gestütztes, Facility Managementsystem beim Hochbauamt Heidelberg bilden sollen. Folgende Leistungsschwerpunkte muss der Auftragnehmer vollumfänglich erbringen: 1. Die Durchführung von Sicherheitsbegehungen, Erfassung von Verkehrssicherungsrisiken und Festlegung von Sofortmaßnahmen 2. Die Erfassung des aktuellen Instandhaltungsrückstaus und erarbeiten eines 10-Jahres-Instandhaltungsplanes 3. Die Erfassung des energetischen Zustandes und wesentlichen CO2- bzw. Energieeinsparpotentiale 4. Die Erfassung und Bewertung des aktuellen Erscheinungsbildes der Gebäude und der wesentlichen Nutzflächen 5. Standardisierte Datenausarbeitung, eineindeutig pro Gebäude, zu allen erbrachten Leistungen, für die spätere Datenübertragung in ein CAFM-System. 6. Ausarbeitung und Präsentation aller erfassten Daten und Arbeitsergebnisse Ausführungszeitraum: 10.01.2022 bis 28.02.2023
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Erstellung einer Gebäudezustandsübersicht II
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mannheim
NUTS-Code: DE126 Mannheim, Stadtkreis
Postleitzahl: 68161
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.rp-karlsruhe.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland