Wartungsarbeiten, Rufbereitschaft und Kundendienst für die Gewerke Heizung, Lüftung und Wasseraufbereitung (Los 1) und das Gewerk Kälte (Los 2) in dem städtischen Gebäudekomplex Lorenzstraße 9-27
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
Postleitzahl: 76133
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.karlsruhe.de
Abschnitt II: Gegenstand
Wartungsarbeiten, Rufbereitschaft und Kundendienst für die Gewerke Heizung, Lüftung und Wasseraufbereitung (Los 1) und das Gewerk Kälte (Los 2) in dem städtischen Gebäudekomplex Lorenzstraße 9-27
Gegenstand des Vertrages sind Inspektion, Pflege und Wartung sowie kleine Instandsetzungsarbeiten an technischen Anlagen und Einrichtungen für den Gebäudekomplex Lorenzstraße 9-27 in 76135 Karlsruhe (ZKM, Museum für Neue Kunst, Hochschule für Gestaltung, Städt. Galerie).
Die Arbeiten betreffen die Gewerke Heizung, Lüftung, Wasseraufbereitung (Los 1) und Kälte (Los 2).
Zusätzlich die Rufbereitschaft und Störungsbeseitigung für die o.g. Einrichtungen.
Wartungsarbeiten, Rufbereitschaft und Kundendienst für die Gewerke Heizung, Lüftung und Wasseraufbereitung (Los 1) und das Gewerk Kälte (Los 2) in dem städtischen Gebäudekomplex Lorenzstraße 9-27
Karlsruhe
Wartung an den RLT-Anlagen (inklusive Brandschutzklappen), kleinere Reinigungsarbeiten sowie betriebserhaltende Arbeiten an Sanitäranlagen im Gebäudekomplex, sowie die Rufbereitschaft / Störungsbeseitigung (24h Notdienst) für die Gewerke Heizung, Lüftung und Wasseraufbereitung.
siehe II.2.7
Wartungsarbeiten, Rufbereitschaft und Kundendienst für die Gewerke Heizung, Lüftung und Wasseraufbereitung (Los 1) und das Gewerk Kälte (Los 2) in dem städtischen Gebäudekomplex Lorenzstraße 9-27
Stadt Karlsruhe
Wartung an den Kälte-Anlagen des Gebäudekomplexes, sowie die Rufbereitschaft / Störungsbeseitigung (24h Notdienst) für das Gewerk Kälte.
siehe II.2.7
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Wartungsarbeiten, Rufbereitschaft und Kundendienst für die Gewerke Heizung, Lüftung und Wasseraufbereitung (Los 1) und das Gewerk Kälte (Los 2) in dem städtischen Gebäudekomplex Lorenzstraße 9-27
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
Postleitzahl: 76185
Land: Deutschland
Betriebsführung für die Wasseraufbereitung, ZKM (Postion 1.5.10 des LV) Salzanlieferung (Position 1.5.20 des LV)
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Wartungsarbeiten, Rufbereitschaft und Kundendienst für die Gewerke Heizung, Lüftung und Wasseraufbereitung (Los 1) und das Gewerk Kälte (Los 2) in dem städtischen Gebäudekomplex Lorenzstraße 9-27
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
Postleitzahl: 76227
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Abwicklung des Vergabeverfahrens erfolgt über die elektronische Vergabeplattform subreport/ELViS (www.subreport.de). Der elektronische Zugang zum Verfahren erfolgt über www.subreport.de/E49591463.
Hierzu ist eine kostenfreie einmalige Registrierung erforderlich.
Wir empfehlen Ihnen sich bereits vor dem Herunterladen der Vergabeunterlagen zu registrieren.
Ohne Registrierung hat die ausschreibende Stelle keine Möglichkeit, Sie über spätere Änderungen an den Vergabeunterlagen zu informieren, bzw. Sie an der Bieterkommunikation teilhaben zu lassen. .
Mündliche Auskünfte haben keine Gültigkeit. Verbindlicher Bestandteil der Vergabeunterlagen werden nur die über subreport/ELViS übermittelten Antworten/ Bieterinformationen.
Teilnahmeanträge und Angebote müssen ausschließlich elektronisch und verschlüsselt über die Vergabeplattform subreport/ELViS hochgeladen werden. Bei technischen Fragen zu subreport/ELViS wenden Sie sich an die Mitarbeiter von subreport kostenlos unter der Telefonnummer: +49 221 985 78-0.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://rp.baden-wuerttemberg.de
Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig, soweit,
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt (§ 160 Absatz 3 Nummer 1 GWB),
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Absatz 3 Nummer 2 GWB),
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Absatz 3 Nummer 3 GWB),
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Absatz 3 Nummer 4 GWB).