Call Center Overflow Referenznummer der Bekanntmachung: FV3-05/07/2021
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Stuttgart
NUTS-Code: DE111 Stuttgart, Stadtkreis
Postleitzahl: 70469
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.pbeakk.de
Abschnitt II: Gegenstand
Call Center Overflow
Die Postbeamtenkrankenkasse (PBeaKK oder Auftraggeberin) plant die Beschaffung von Leistungen zur Unterstützung der telefonischen Kundenberatung. Ziel ist es, die telefonische Beratung der PBeaKK für ihre Kunden auf hohem Niveau sicherzustellen. Dazu soll ein externer Dienstleister (Bieter oder Auftragnehmer) die PBeaKK zu Zeiten, in denen die PBeaKK mit eigenem Personal keine oder nicht genügend personelle Kapazität zur Verfügung stellen kann, unterstützen.
Postbeamtenkrankenkasse Maybachstraße 54/56 70469 Stuttgart
s.o.
Die PBeaKK ist berechtigt, diesen Vertrag einseitig mit einer Frist von 6 Monaten vor Vertragsende zweimal umjeweils ein Jahr zu verlängern.
Verlängerungsoptionen s.o.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
1) Nachweis/Bestätigung, dass der Bewerber/Bieter im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem er ansässig ist, eingetragen ist (vgl. Angebotsformblatt Anlage 1, Ziffer 5).
2) Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit gemäß Anlage 3 der Vergabeunterlagen.
1) Kurzdarstellung des Unternehmens
2) Erklärung, dass im Zuschlagsfall eine Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Mindestdeckung von [Betrag gelöscht] EUR für Sachschäden und [Betrag gelöscht] EUR für Vermögensschäden abgeschlossen wird, die auch die Verletzung von Vorschriften zum Datenschutz (einschließlich Sozialdaten) umfasst.
3) Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der jetzigen Vergabe ist (bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre)
zu 1) Eigenerklärung
zu 2) Vorlage einer bereits bestehenden aktuellen Versicherungspolice bzw. rechtsverbindliche Erklärung, dass im Zuschlagsfall eine entsprechende Versicherung abgeschlossen wird.
zu 3) Eigenerklärung: Aus der Erklärung muss sich ergeben, dass der Bieter in jedem der letzten drei Jahre Umsätze in Höhe von mindestens 1,5 Mio. EUR mit den angegebenen, hier nachgefragten Leistungen erzielt hat.
1) Beschreibung der generellen Maßnahmen zur Qualitätssicherung; Nachweis über die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 oder einem vergleichbaren Qualitätssystem.
2) Nachweis der Erfahrungen im Bereich telefonische Dienstleistungen für Kranken- bzw. Sozialversicherungen
3) Vorlage des IT-Sicherheitskonzeptes (ggf. inkl. der Kopien von entsprechenden Zertifikaten) für alle Standorte, an denen personen-bezogene Daten oder sonstige Informationen verarbeitet werden und technische Einrichtungen/Geräte, die für die Erbringung der Dienstleistung vorhanden sind und genutzt werden.
zu 1) Eigenerklärung: Beschreibung des QS-Systems und ggfs. Nachweis einer Zertifizierung.
zu 2) Nachweis von mindestens 3 Referenzen über vergleichbare Leistungen aus dem Bereich der Telefondienstleistung (in der Branche Kranken- und Sozialversicherung) aus den letzten 3 Jahren. Die Leistung muss seit mindestens 12 Monaten erbracht werden. Die Referenzprojekte müssen in Art, Umfang und Schwierigkeit mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sein.
Zum Nachweis der Referenzen ist ausschließlich die Anlage 2A "Referenzblatt" zu verwenden.
zu 3) IT-Sicherheitskonzept und Zertifikate bzw. entsprechenden Nachweisen
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXP4YDWR9MH
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Ziff. 4 GWB).
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]