II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung von diversen Dienstfahrzeugen
Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-218-Kr-O-EU
II.1.2)CPV-Code Hauptteil34100000 Kraftfahrzeuge
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Beschaffung von Dienstfahrzeugen für den Städtischen Vollzugsdienst und für die AWS (Deponie)
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 4
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34100000 Kraftfahrzeuge
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE11 Stuttgart
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beschaffung von 2 Allradfahrzeugen mit Doppelkabine, Pritsche und Sonderausstattung für den Einsatz auf einer Deponie. Davon soll ein Fahrzeug zusätzlich mit einer Plane ausgestattet sein.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 15/03/2022
Ende: 30/09/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 2 - Transporter/Kombi
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34100000 Kraftfahrzeuge
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE11 Stuttgart
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beschaffung von 7 Transportern/Kombi mit Sonderausstattung gemäß der Leistungsbeschreibung.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 15/03/2022
Ende: 30/09/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 3 - Kombi mit Heckantrieb (Lkw-Kastenfahrzeuge)
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34100000 Kraftfahrzeuge
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE11 Stuttgart
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beschaffung von 4 Kombi (LKW-Kastenfahrzeuge) mit Heckantrieb und Sonderausstattung gemäß der Leistungsbeschreibung.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 15/03/2022
Ende: 30/09/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34100000 Kraftfahrzeuge
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE11 Stuttgart
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beschaffung von 3 PKW (4-5 Sitzer) mit Sonderausstattung gemäß der Leistungsbeschreibung.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 15/03/2022
Ende: 30/09/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1.) Nachweis über den Eintrag in das Berufs- oder
Handelsregister (zum Zeitpunkt des Einreichungstermins nicht
älter als 6 Monate) nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des
Landes der Gemeinschaft oder Vertragsstaatsdes
EWRAbkommens, in dem das Unternehmen ansässig ist.
2.) Abgabe Vordruck 124_LD Eigenerklärung zur Eignung
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1.) Angabe Gesamtumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre
(getrennt nach Geschäftsjahr).
2.) Angabe Umsatz bezogen auf den Tätigkeitsbereich des
Auftrags der letzten 3 Geschäftsjahre (getrennt nach
Geschäftsjahr).
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1.) Nachweis, dass das Unternehmen mindestens über drei Referenzen über die Durchführung vergleichbarer Liefer- und Serviceleistungen verfügt.
2.) Folgende Angaben sind zu mindestens drei
vergleichbaren Referenzen zu machen:
Auftragswert, Leistungszeitraum/-zeitpunkt, Name mit Telefonnummer des entsprechenden Ansprechpartners.
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 29/12/2021
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 31/03/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 29/12/2021
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse:
www.rp-karlsruhe.de VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:26/11/2021