Elektrische Energie Gemeinde Kernen Referenznummer der Bekanntmachung: 21/261 Energiebeschaffung Kernen
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kernen im Remstal
NUTS-Code: DE116 Rems-Murr-Kreis
Postleitzahl: 71394
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.kernen.de
Abschnitt II: Gegenstand
Elektrische Energie Gemeinde Kernen
Lieferung elektrischer Energie für die Abnahmestellen der Gemeinde Kernen sowie Dienstleistungen zur gemeindlichen Haushaltsplanung und zur Erfüllung von Vorgaben des Klimaschutzgesetzes Baden-Württemberg.
Gemeinde Kernen im Remstal
1. Gegenstand der Vergabe ist die Lieferung elektrischer Energie für die Abnahmestellen der Gemeinde Kernen (133 SLP Abnahmestellen mit einem Verbrauch in 2020 von 674.256 kWh, 5 Lieferstellen Wärmestrom mit einem Verbrauch in 2020 von 102.179 kWh und 7 RLM-Abnahmestellen mit einem Verbrauch in 2020 von 1.087.743 kWh).
2. Gegenstand der vorliegenden Ausschreibung ist darüber hinaus die Unterstützung der Gemeinde Kernen bei der Erfüllung der Vorgaben nach dem Klimaschutzgesetzes Baden-Württemberg, hier:
- Datenaufbereitung nach § 7b KSG BW,
- Datenaufbereitung nach § 7e KSG BW.
3. Gegenstand der vorliegenden Ausschreibung ist weiterhin Unterstützung der Gemeinde Kernen bei der Datenerfassung ihrer Verbräuche und Kosten bei der elektrischen Energie zur Planung des Haushalts. Dabei ist eine Vorausschau der Kosten und Verbräuche für das Folgejahr zu erstellen anhand der im Lieferjahr ermittelten Verbräuche und Kosten. Für die nähere Ausgestaltung wird die Vorlage eines Konzepts des Stromlieferanten erwartet.
Die Leistung zur Lieferung von elektrischer Energie soll mit Wirkung zum 01.01.2022 an den Bestbieter vergeben werden. Der Lieferzeitraum beträgt 1 Jahr und endet am 31.12.2022. Der Gemeinde Kernen wird die zweimalige Option eingeräumt, den Liefervertrag um jeweils ein Jahr zu verlängern.
Auf die Vergabeunterlagen wird verwiesen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Ort: Remshalden
NUTS-Code: DE116 Rems-Murr-Kreis
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXP4YMERA6C
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
Wenn der Zuschlag bereits wirksam erteilt worden ist, kann dieser nicht mehr vor der Vergabekammer angegriffen werden (§ 168 Abs. 2 Satz 1 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Kalendertage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Fax oder per E-Mail bzw. 15 Kalendertage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von 10 Kalendertagen nach Kenntnis bzw. - soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind - bis zum Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§160 Abs. 3 S. 1 Nrn. 1 bis 3 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung der Stadt, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB). Des Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx