Einkauf von Herniennetzen und Fixation Referenznummer der Bekanntmachung: EU-AUS-019/2021
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ulm
NUTS-Code: DE145 Alb-Donau-Kreis
Postleitzahl: 89077
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.prospitalia.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Riegelsberg
NUTS-Code: DEC01 Regionalverband Saarbrücken
Postleitzahl: 66292
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.gavoa.de
Abschnitt II: Gegenstand
Einkauf von Herniennetzen und Fixation
Einkauf von Herniennetzen und Fixation
Nicht-/teilresorbierbare Netzimplantate
Gemäß beigefügter Klinikliste in den Vergabeunterlagen.
Nicht-/teilresorbierbare Netzimplantate für die laparoskopische und offene Hernienchirurgie
Option einer 2-maligen Verlängerung der Laufzeit um jeweils ein Jahr.
Resorbierbare Netzimplantate
Gemäß beigefügter Klinikliste in den Vergabeunterlagen.
Resorbierbare Netzimplantate für die laparoskopische und offene Hernienchirurgie
Option einer 2-maligen Verlängerung der Laufzeit um jeweils ein Jahr.
Selbstfixierende/selbsthaftende Netzimplantate lap
Gemäß beigefügter Klinikliste in den Vergabeunterlagen.
Selbstfixierende/selbsthaftende Netzimplantate für die laparoskopische Hernienchirurgie
Option einer 2-maligen Verlängerung der Laufzeit um jeweils ein Jahr.
Selbstfixierende/selbsthaftende Netzimplantate offen
Gemäß beigefügter Klinikliste in den Vergabeunterlagen.
Selbstfixierende/selbsthaftende Netzimplantate für die offene Hernienchirurgie
Option einer 2-maligen Verlängerung der Laufzeit um jeweils ein Jahr.
ventrale Versorgung
Gemäß beigefügter Klinikliste in den Vergabeunterlagen.
Nicht-/teilresorbierbare Netzimplantate für die ventrale Versorgung von Hernienreparationen
Option einer 2-maligen Verlängerung der Laufzeit um jeweils ein Jahr.
Titan-beschichtete Netzimplantate
Gemäß beigefügter Klinikliste in den Vergabeunterlagen.
Titan-beschichtete Netzimplantate für die laparoskopische und offene Hernienchirurgie
Option einer 2-maligen Verlängerung der Laufzeit um jeweils ein Jahr.
Fixationsinstrumente
Gemäß beigefügter Klinikliste in den Vergabeunterlagen.
Sterile Einmalinstrumente zur Fixation der Hernienversorgung
Option einer 2-maligen Verlängerung der Laufzeit um jeweils ein Jahr.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auszug aus dem Handelsregister oder einem vergleichbaren Register (nicht älter als 6 Monate)
1) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz in den Jahren 2018, 2019, 2020
2) Eigenerklärung über den jeweiligen Umsatz mit den ausgeschriebenen Produkten in den Jahren 2018, 2019, 2020
3) Eigenerklärung über den Umsatz mit den ausgeschriebenen Produkten mit den Vertragseinrichtungen der Prospitalia in den Jahren 2018, 2019, 2020 (je in Summe für die Jahre 2018/19 - für das Jahr 2020, aufgegliedert in die einzelnen Vertragseinrichtungen der Prospitalia lt. beiliegender Klinikliste)
1) Fremdnachweis über eine Zertifizierung nach DIN EN oder ISO. Bei konzernverbundenen Unternehmen ist es ausreichend, wenn eines der verbundenen Unternehmen über eine entsprechende Zertifizierung verfügt.
2) Eigennachweis über eine Mindestanzahl von 7 firmeneigenen Medizinprodukteberater für den ausgeschriebenen Produktbereich
3) Bestätigung, dass die Lieferung aller Belege an die Rahmenvertragsauftraggeber (Bestellung, Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung) auf Kundenwunsch in digitaler Form erfolgen kann
4) Eigennachweis über drei Referenzkrankenhäuser mit einem Umsatzvolumen im ausgeschriebenen Produktbereich von jeweils min. [Betrag gelöscht] EUR p.a., nicht älter als drei Jahre. Bitte geben Sie den Namen des jeweiligen Krankenhauses mit an.
Bei dem vorliegenden Beschaffungsvorhaben handelt es sich um einen öffentlichen Auftrag, der gemeinsam mit öffentlichen Auftraggebern aus anderen Bundesländern vergeben wird. Bieter haben mit Angebotsabgabe die einschlägigen und den Vergabeunterlagen beigefügten Verpflichtungserklärungen der jeweiligen Landestariftreue- und Vergabegesetze abzugeben bzw. deren Bedingungen zu akzeptieren.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bei vorliegenden Verfahren handelt es sich um eine Rahmenvereinbarung der die folgenden Schätzmengen und Höchstmengen der zu liefernden Waren zu Grunde liegen:
Los: Schätzmenge p.a/Höchstmenge Gesamtlaufzeit
1: 21320 / 127920
2: 2200 / 13200
3: 2100 / 12600
4: 1460 / 8760
5: 3000 / 18000
6: 2430 / 14580
7: 7380 / 44280
Es erfolgt eine pflichtgemäße Ermessensentscheidung, ob fehlende Angaben und Unterlagen nach Ziffer III.1) nachgefordert werden. Im Fall der Nachforderung müssen diese innerhalb einer angemessenen Frist von 6 Werktagen nach Aufforderung bei der für den Eingang der Angebote benannten GAVOA mbH eingegangen sein.
Vertragspartner der Rahmenvereinbarung werden nur die Vertragseinrichtungen der Prospitalia, nicht Prospitalia selbst. Eine abschließende Liste der Vertragseinrichtungen ist Bestandteil der Vergabeunterlagen.
Zur Klarstellung wird darauf hingewiesen, dass das Optionsrecht zur Verlängerung des Vertrages nur für die Auftraggeber gilt.
Im Rahmen des Vergabeverfahrens werden von Bietern/Bewerbern zur Verfügung gestellte, auch personenbezogene Informationen und Daten erhoben, gespeichert und verarbeitet. Die unter Ziffer I.1) und Ziffer I. 3) der europaweiten Bekanntmachung genannten Auftraggeber, Verfahrensbetreuer sowie Kontaktstellen verwenden diese Daten ausschließlich für die Durchführung dieses Vergabeverfahrens und geben diese nicht an Dritte weiter. Nach Abschluss des Vergabeverfahrens und nach Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist werden die Daten gelöscht. Die Datenerhebung und -verarbeitung beruht auf Art. 6 Abs.1 lit. c, b, d, und e DSGVO i.V.m. § 3 BDSG.
Bieterfragen zu den Vergabeunterlagen stellen Sie bitte ausschließlich über die Kommunikationsfunktion der verwendeten e-Vergabe-Plattform "Deutsches Vergabeportal" (DTVP) (www.dtvp.de bzw. auch Ziffer I.3) der EU-weiten Bekanntmachung). Bitte stellen Sie diese bis sechs Tage vor Ablauf der Angebotsfrist.. Die Beantwortung der Fragen und sonstige Kommunikation im Rahmen des Verfahrens (z.B. über Änderungen) erfolgt ausschließlich über DTVP.
Angebote sind in elektronischer Form über DTVP bis zum Ende der Angebotsfrist abzugeben. Eine Angebotsabgabe per Fax und/oder auf dem Postweg ist unzulässig. Für die Angebotsabgabe über das DTVP müssen Bieter einen sogenannten Bieterassistenten des DTVP (und ggf. Java) installieren. Die Installation, Orientierung mit dem Tool und die Datenübermittlung kann u.U. einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten dies ist bei der Angebotsabgabe zu berücksichtigen und empfehlen die Angebotsübermittlung einen Tag vor Ablauf der Angebotsfrist vorzunehmen. Bei Problemen mit der Angebotsabgabe kontaktieren Sie bitte den Support hinter dem DTVP, die Firma Cosinex unter folgenden Kontaktdaten: Service & Support-Center: http://support.cosinex.de, E-Mail: [gelöscht], Telefon: 0234-298 796-11 Fax: 0234-298 796-55 und setzen Sie uns hierüber umgehend in Kenntnis.
Bekanntmachungs-ID: CXP4YC1RFK0
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/
§§ 160 Abs. 3, 134, 135 GWB