Einkauf von Chirurgischen Antriebsmaschinen und High Speed Motorensystemen Referenznummer der Bekanntmachung: EU-AUS-003/2021
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ulm
NUTS-Code: DE145 Alb-Donau-Kreis
Postleitzahl: 89077
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.prospitalia.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Riegelsberg
NUTS-Code: DEC01 Regionalverband Saarbrücken
Postleitzahl: 66292
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.gavoa.de
Abschnitt II: Gegenstand
Einkauf von Chirurgischen Antriebsmaschinen und High Speed Motorensystemen
Einkauf von Chirurgischen Antriebsmaschinen und High Speed Motorensystemen
Antriebsmaschinen für den OP-Betrieb
Gemäß beigefügter Klinikliste in den Vergabeunterlagen.
Antriebsmaschinen für den OP-Betrieb
Option einer 2-maligen Verlängerung der Laufzeit um jeweils ein Jahr.
Elektirsche High Speed Motorensysteme für den OP
Gemäß beigefügter Klinikliste in den Vergabeunterlagen.
Elektirsche High Speed Motorensysteme für den OP
Option einer 2-maligen Verlängerung der Laufzeit um jeweils ein Jahr.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auszug aus dem Handelsregister oder einem vergleichbaren Register (nicht älter als 6 Monate)
1) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz in den Jahren 2020, 2019, 2018
2) Eigenerklärung über den jeweiligen Umsatz mit den ausgeschriebenen Produkten in den Jahren 2020, 2019, 2018
3) Eigenerklärung über den Umsatz mit den ausgeschriebenen Produkten mit den Vertragseinrichtungen der Prospitalia in den Jahren 2020, 2019, 2018 (lt. beiliegender Einrichtungsliste) (je in Summe für 2018/19, aufgegliedert auf die einzelnen Vertragseinrichtungen der Prospitalia für das Jahr 2020 als Excel Datei (lt. beiliegender Klinikliste)
1) Eigenerklärung, dass alle angebotenen Maschinen/ Einzelkomponenten etc. eine gültige CE Zertifizierung (MDD unter Angabe der Gültigkeitsdauer oder MDR) besitzen, dass die Risikoklasse und benannte Stelle/Notified body (sofern erforderlich) ausgewiesen werden kann. Die einzelnen gültigen Zertifikate, etc. werden auf Nachfrage vom Lieferanten unmittelbar zur Verfügung gestellt
2) Eigenerklärung über die Angabe, ob die benannte Stelle nach der neuen MDR zertifiziert ist
3) Eigenerklärung, dass der Bieter/Hersteller über ein Qualitätsmanagementsystem verfügt, welches nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert ist
4) Eigenerklärung, dass der Bieter/Hersteller über ein Qualitätsmanagementsystem verfügt, welches nach DIN EN ISO 13485 zertifiziert ist
5) Los 1: Eigenerklärung: Mindestens 6 in Deutschland zuständige und regelhaft verfügbaren qualifizierten Außendienstmitarbeiter für die angebotenen Systeme
6) Los 2: Eigenerklärung: Mindestens 10 in Deutschland zuständige und regelhaft verfügbaren qualifizierten Außendienstmitarbeiter für die angebotenen Systeme
7) Eigenerklärung über die Erreichbarkeit der kostenlosen, deutschsprachigen Servicestellen/Außendienstmitarbeitern (Tage und Uhrzeiten)
8) Eigenerklärung, dass die maximale Reaktionszeit der Servicetechniker/Außendienstmitarbeiter zu den üblichen Betriebszeiten - werktags Montag bis Freitag je 8 - 17 Uhr bei 6 Stunden liegt
9) Bestätigung, dass die Lieferung aller Belege an die Rahmenvertragsauftraggeber (Bestellung, Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung) auf Kundenwunsch in digitaler Form erfolgen kann
10) Los 1: Eigennachweis über 4 Referenzkrankenhäuser (Akutkliniken) mit einem netto Umsatzvolumen im ausgeschriebenen Produktbereich von jeweils min. [Betrag gelöscht] EUR in den letzten 4 Jahren
11) Los 2: Eigennachweis über 4 Referenzkrankenhäuser (Akutkliniken) mit einem netto Umsatzvolumen im ausgeschriebenen Produktbereich von jeweils min. [Betrag gelöscht] EUR in den letzten 4 Jahren
Bei dem vorliegenden Beschaffungsvorhaben handelt es sich um einen öffentlichen Auftrag, der gemeinsam mit öffentlichen Auftraggebern aus anderen Bundesländern vergeben wird. Bieter haben mit Angebotsabgabe die einschlägigen und den Vergabeunterlagen beigefügten Verpflichtungserklärungen der jeweiligen Landestariftreue- und Vergabegesetze abzugeben bzw. deren Bedingungen zu akzeptieren.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bei dem vorliegenden Verfahren handelt es sich um eine Rahmenvereinbarung der die folgenden Schätzmengen und Höchstmengen der zu liefernden Waren in Stückzahl zu Grunde liegen:
Los/ Geschätzte Referenzmenge pro Jahr/ Geschätzte Höchstmenge Laufzeit EU-AUS-003-2021 (Gesamtmenge im Zeitraum von 4 Jahren mit 30% Aufschlag)
1 / 10.000 / 52.000
2 / 3.750 / 19.500
Es erfolgt eine pflichtgemäße Ermessensentscheidung, ob fehlende Angaben und Unterlagen nach Ziffer III.1) nachgefordert werden. Im Fall der Nachforderung müssen diese innerhalb einer angemessenen Frist von 6 Werktagen nach Aufforderung bei der für den Eingang der Angebote benannten GAVOA mbH eingegangen sein.
Vertragspartner der Rahmenvereinbarung werden nur die Vertragseinrichtungen der Prospitalia, nicht Prospitalia selbst. Eine abschließende Liste der Vertragseinrichtungen ist Bestandteil der Vergabeunterlagen.
Zur Klarstellung wird darauf hingewiesen, dass das Optionsrecht zur Verlängerung des Vertrages nur für die Auftraggeber gilt.
Im Rahmen des Vergabeverfahrens werden von Bietern/Bewerbern zur Verfügung gestellte, auch personenbezogene Informationen und Daten erhoben, gespeichert und verarbeitet. Die unter Ziffer I.1) und Ziffer I. 3) der europaweiten Bekanntmachung genannten Auftraggeber, Verfahrensbetreuer sowie Kontaktstellen verwenden diese Daten ausschließlich für die Durchführung dieses Vergabeverfahrens und geben diese nicht an Dritte weiter. Nach Abschluss des Vergabeverfahrens und nach Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist werden die Daten gelöscht. Die Datenerhebung und -verarbeitung beruht auf Art. 6 Abs.1 lit. c, b, d, und e DSGVO i.V.m. § 3 BDSG.
Bieterfragen zu den Vergabeunterlagen stellen Sie bitte ausschließlich über die Kommunikationsfunktion der verwendeten e-Vergabe-Plattform "Deutsches Vergabeportal" (DTVP) (www.dtvp.de bzw. auch Ziffer I.3) der EU-weiten Bekanntmachung). Bitte stellen Sie diese bis sechs Tage vor Ablauf der Angebotsfrist.. Die Beantwortung der Fragen und sonstige Kommunikation im Rahmen des Verfahrens (z.B. über Änderungen) erfolgt ausschließlich über DTVP.
Angebote sind in elektronischer Form über DTVP bis zum Ende der Angebotsfrist abzugeben. Eine Angebotsabgabe per Fax und/oder auf dem Postweg ist unzulässig. Für die Angebotsabgabe über das DTVP müssen Bieter einen sogenannten Bieterassistenten des DTVP (und ggf. Java) installieren. Die Installation, Orientierung mit dem Tool und die Datenübermittlung kann u.U. einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten dies ist bei der Angebotsabgabe zu berücksichtigen und empfehlen die Angebotsübermittlung einen Tag vor Ablauf der Angebotsfrist vorzunehmen. Bei Problemen mit der Angebotsabgabe kontaktieren Sie bitte den Support hinter dem DTVP, die Firma Cosinex unter folgenden Kontaktdaten: Service & Support-Center: http://support.cosinex.de, E-Mail: [gelöscht], Telefon: 0234-298 796-11 Fax: 0234-298 796-55 und setzen Sie uns hierüber umgehend in Kenntnis.
Bekanntmachungs-ID: CXP4YC1RL1U
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/
§§ 160 Abs. 3, 134, 135 GWB