Rahmenvereinbarung MICROSENS Miniswitche Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-011
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Tübingen
NUTS-Code: DE142 Tübingen, Landkreis
Postleitzahl: 72076
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.medizin.uni-tuebingen.de
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvereinbarung MICROSENS Miniswitche
Rahmenvereinbarung für die Beschaffung und den Austausch von ca. 2.000 Miniswitchen des Herstellers Microsens
72076 Tübingen
* Bedarfs- und zeitgerechte Lieferung der mit dem jeweiligen Einzelabruf bestell-ten Miniswitche inkl. Garantieleistungen gem. den Anforderungen in Anlage B - Produkttabelle
* Lieferung von Software inkl. Software Maintenance gem. den Anforderungen in Anlage B - Produkttabelle
* Dienstleistungen zum Austausch der Miniswitche während des laufenden Betriebs und alternativ beim Einzelabruf zu wählenden Varianten
* Herstellerspezifische Produktschulungen für die Mitarbeiter des UKT gem. Anlage B - Produkttabelle
* Ausstattungsvarianten der Hardware gem. der Beschreibung in Anlage B - Produkttabelle
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
1) Nachweis, dass der Bieter im Berufs- oder Handelsregister eingetragen ist (Handelsregisterauszug),
nicht älter als 12 Monate (A2.1).
2) Nachweis, dass der Bieter eingetragener Elektro-Meisterbetrieb ist (A2.2)
1) Aktueller Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung (A3.1) mit folgenden Deckungssummen:
- Für Personen- Sachschäden- und Vermögensschäden bis zu [Betrag gelöscht] EUR je Schadensereignis
oder
- Einreichung einer Eigenerklärung, dass im Auftragsfall die bestehenden Deckungssummen an die oben aufgeführten Summen angepasst werden
2) Eigenerklärung zur Eigenkapitalquote der letzten 3 Geschäftsjahre (A3.2)
-> Mindestanforderung: Eigenkapitalquote im Schnitt der letzten 3 Jahre: 15 %
3) Bonitätsnachweis über Eigenauskunft einer Wirtschaftsauskunftei (Creditreform, Bürgel) mit einem Bonitätsindex mit mindestens "Gute Bonität" oder gleichwertiger Nachweis einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft aus dem Land, in dem der Bewer-ber angemeldet ist (nicht älter als 1 Jahr) (A3.3)
-> Mindestanforderung: Bonitätsindex mindestens "mittlere Bonität"
-> Betriebshaftpflichtversicherung mit geforderten Deckungssummen
-> Eigenkapitalquote im Schnitt der letzten 3 Jahre: 15 %
-> Bonitätsindex mindestens "mittlere Bonität"
1) Eigenerklärung zum Nachweis, dass der Bieter mindestens 5 Jahre Erfahrung mit
der Installation, Inbetriebnahme und Programmierung von Microsens-Switchen hat
(A4.1).
2) Nachweis von 2 Referenzen mit einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung und Einbau oder Austausch von Miniswitchen in vergleichbarer Größenordnung und mit vergleichbaren Auftragsvolumen (Auftragswertschätzung) in den vergangenen drei Jahren (A4.2):
Es müssen bei den Referenzen folgende Angaben gemacht werden:
- Ansprechpartner mit Namen und Kontaktdaten,
- Die Referenz soll sich auf eine Rahmenvereinbarung beziehen,
- Projekt aus den letzten 3 Jahren (2020, 2019, 2018),
- Auftragsvolumen: Mindestens [Betrag gelöscht] EUR netto über die gesamte Ver-tragslaufzeit,
- Vertragslaufzeit der Rahmenvereinbarung: mind. 24 Monate,
- Projektinhalt muss zwingend die Lieferung und der Austausch von Mi-niswitchen sein,
- Projektinhalt müssen Dienstleistungen zum Austausch von Miniswitchen während des laufenden Betriebs sein,
- Projektinhalt muss Instandhaltung und Wartung der Geräte sein.
1) Eigenerklärung zum Nachweis, dass der Bieter mindestens 5 Jahre Erfahrung mit
der Installation, Inbetriebnahme und Programmierung von Microsens-Switchen hat
(A4.1).
2) Nachweis von 2 Referenzen mit einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung und Einbau oder Austausch von Miniswitchen in vergleichbarer Größenordnung und mit vergleichbaren Auftragsvolumen (Auftragswertschätzung) in den vergangenen drei Jahren (A4.2):
Es müssen bei den Referenzen folgende Angaben gemacht werden:
- Ansprechpartner mit Namen und Kontaktdaten,
- Die Referenz soll sich auf eine Rahmenvereinbarung beziehen,
- Projekt aus den letzten 3 Jahren (2020, 2019, 2018),
- Auftragsvolumen: Mindestens [Betrag gelöscht] EUR netto über die gesamte Ver-tragslaufzeit,
- Vertragslaufzeit der Rahmenvereinbarung: mind. 24 Monate,
- Projektinhalt muss zwingend die Lieferung und der Austausch von Miniswitchen sein,
- Projektinhalt müssen Dienstleistungen zum Austausch von Miniswit-chen während des laufenden Betriebs sein,
- Projektinhalt muss Instandhaltung und Wartung der Geräte sein.
Die Regelungen des Tariftreue- und Mindestlohngesetzes für öffentliche Aufträge
in Baden-Württemberg (LTMG) sind einzuhalten. Der Bieter/jedes Mitglied einer
Bietergemeinschaft/jeder vorgesehene Nachunternehmer und jedes vorgesehene
Verleihunternehmen müssen bei Angebotsabgabe die gemäߧ 4 Absatz 1
(Mindestentgelterklärung) erforderliche Verpflichtungserklärung (Anlage in den
Vergabeunterlagen) abgeben.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
-
Bekanntmachungs-ID: CXUEYYPYYDY
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland